Doppelpost-Vermeidungs-Post 3
Es ist toll, die schönen Beiträge zusammen zu sehen 
Die Karten sind verteilt und auf dem Rückweg zu euch und finden hoffentlich alle Ihr Ziel .
Einige Kommentare kamen leider zu spät , diese konnte ich nicht mehr berücksichtigen .
LG Wendolin
Ich bin leider bis Dienstag oder Mittwoch nicht zu Hause und kann deswegen ggf. erst später bescheid geben, dass mein Brief da ist ^^ (In letzter Zeit braucht die Post aber auch eh schonmal etwas länger bei mir)
Mein Brief hat mich schon erreicht und ich freue mich sehr über die Auswahl, die ich bekommen habe, sogar mein Top-Favorit war dabei:
Pretty in Pink - #482 von @prayer_at_night
STA - Dolphin-Queen von @RenaRaven
#560 Shiba Inus [Integrierte Sticker M-STA] von @Vynea
Ich mag alle drei Karten gerne. Generell sind hier viele tolle Beiträge entstanden. Vielen Dank @Wendolin, auch für die Leitung der Aktion!
Auch mein Brief hat mich sicher und heil erreicht und ich bin absolut begeistert von der Auswahl.
Ich freue mich über jede einzelne Karte und ganz besonders über meinen absoluten Favoriten.
Erhalten habe ich:
Waldesglühen von @Sam_Linnifer
Mein Top-Favorit. Schon ls ich ihn das erste Mal gesehen hatte, war ich begeistert und verliebt
nun freue ich mich umso mehr, dass ich die Karte tatsächlich bekommen habe.
Underwater Court von @Quill
Und die nächste Favoritenkarte! Ich liebe den Aufbau und einfach alles an der Karte 

Abtauchen von @prayer_at_night
Auch diese Karte ist Wunderschön und die Perspektive ist richtig toll. Auch dieses Schätzchen wird ab jetzt von mir wohlbehütet.

Vielen vielen Dank für deine tolle Leitung der STA, @Wendolin
Huhu,
mein Rückbrief kam auch heute wohlbehalten bei mir an. :)
Ich habe folgende Karten bekommen:
Sie sind alle wunderhübsch und ich bin sehr glücklich mit meiner Auswahl!
Vielen Dank an alle Teilnehmer und die wundertolle Leitung! :)
Hallo
ich möchte mich bei euch allen entschuldigen, dass ich keine Kommentare geschrieben habe. Gestern kamen meine Karten an,die ich schon ganz vergessen hatte. Bei uns herrscht gerade Coronachaos, Prüfungsstress und eine sehr schwere Geburt meines Neffen, der im Moment noch nicht über dem Berg ist. Ich habe diese STA dadurch total vergessen. Normalerweise kommentiere ich immer. 
Trotzdem habe ich gestern Abend drei tolle Karten bekommen.:
Suche nach dem zerbrochenen Pfeil von Dreamcast.- Eine wirklich gelungene Karte. Ich denke dabei direkt an einen schönen abenteuerlichen Traum. :)
Spielzimmer von didiplusworld. - Die zwei süßen Hündchen haben es aber echt schön. Mir gefällt auch, wie viel Arbeit du in das Bild, Fenster und Pflanze gesteckt hast. Ich als Hundebesitzerin freue mich total über die Karte. :)
Flamingo-frühling von Padcha. - Wirklich toll, wie du die Farbe des Flamingos in die Landschaft integriert hast. Die Pflanzen vorne sind echt gelungen. Mir gefällt das gesamte Bildkonzept wirklich sehr gut, obwohl ich sonst nicht so füt rosa bin. Hier finde ich die Mischung von rosa und blau toll. :)
Danke für die tolle STA und ich hoffe, dass ich nächste Woche endlich wieder etwas zur Ruhe komme, dann werde ich mir die ganzen tollen Karten noch anschauen.
euch noch einen schönen Tag 
LG amidala
Bei mir ist auch eine ganz wundervolle Auswahl angekommen. Ich hab eure Karten ja alle schon kommentiert, also wisst ihr wie sehr ich mich freue! Bei mir sind jetzt:
- “Magischer Wald” von @Melanie
- “Im Gewächshaus” von @Dreamcreast
- “Bully + Gitarre” von @RenaRaven
Habt alle ganz vielen Dank. Und auch ganz lieben Dank an @Wendolin für die Leitung!
Ich hatte heute auch Post :D Bekommen habe ich:
• Bunte Landschaft von @Vynea
• Ruhe von @Nhaundar
• Zuckerland von @Melanie
Ich bin super happy mit meiner Auswahl - die drei Karten sind einfach klasse! Vielen Dank für die tolle Auswahl und Organisation @Wendolin c:
Meine Ausbeute hat mich auch heile erreicht.
Eine tolle vor allem tierische Auswahl. Danke für die Aktion :)
Ich hab auch Post bekommen!
Das sind…
Chaos im Schrank von @Dreamcreast - woah, die Karte hat im Original jede Menge Charme! Mit den verschiedenen Texturen und dem Glitzer, und den tatsächlich toll harmonierenden Farben (die mir am Bildschirm viel greller angezeigt wurden), ist die Karte ein echter Schatz.
Wolkenwunderland von @Sam_Linnifer - manchmal hat man bei STAs ja so ein Bauchgefühl, so eine Ahnung, dass eine bestimmte Karte den Weg in den eigenen Rückbrief findet. So ging es mir mit diesem herrlich niedlichen Traum von Glitzer. Und ich hatte Recht, yay!
Kristallwald von @Nhaundar - YES, mein Schatz! XD
Ich freu mich riesig, dass mein absoluter Favorit bei mir gelandet ist. Abgesehen vom Glitzer, der natürlich nur im Original so richtig zur Geltung kommt, entdecke ich auch so einen Glanz auf Pilzen und einigen der anderen Stellen… Was auch immer du da drauf hast, es unterstützt nochmal das magische Gesamtbild und bringt Textur. Sau coole Karte, ich freu mich!
Vielen Dank an die drei Künstler für eure tollen Karten! Ich würde mich freuen, wenn ihr mich als Besitzer eintragt. :3
Und vielen Dank an dich, @Wendolin , für die tolle Leitung der Aktion! Ich hatte großen Spaß. <3
@prayer_at_night Danke :). Ja meine Karten wirken mit dem Scanner immer greller als im Original :(
Meine Karten sind heute auch angekommen :D
Ich habe erhalten:
Prinzessinengeburtstag von Amidala
Eternal von RenaRaven
Quallenmeer von Nhaundar
Ich freue mich rießig über meine Karten, da ich jede Karte kommentiert habe und sogar meine Lieblingskarten dabei sind. 
Danke Wendolin für das Leiten der STA 
Es fehlt wie es scheint noch der Brief @didiplustheworld ,ich hoffe auch dieser hat sein Ziel gut erreicht .
LG Wendolin
Ich habe meinen Brieg gestern aus dem Briefkasten gefischt ^^ (Tut mir leid dass ich mich jetzt erst melden konnte, ich bin gerade etwas im Stress. Meine Ausbeute editiere ich im Laufe des Vormittags hier ein)
Edit:
Meine Ausbeute :
247 Im Land der Schmetterlinge von @amidala
484 Beste Aussichten von @prayer_at_night
559 Frucht Cocktail von @Vynea
Vielen Dank für die tolle Aktion und die tollen Karten, ich habe mich über alle sehr gefreut ^^
Dann sind alle Briefe gut angekommen ,das freut mich sehr ,
ich schreibe noch die Bewertungen und beende dann die Aktion .Vielen Dank für eure Teilnahme an meine ersten Midi STA und vielleicht bis zur nächsten Aktion .
LG Wendolin