kakao-karten.de Forum

[Mini-STA] Schildkröten 2020 (Nachrücker gesucht)

Die Idee ist mega. XD
Gefällt mir gut. Würde ich so zulassen. :)

3 Like

Vulnonchen hat eine neue Karte eingereicht: Turtle Disco [Nr. 413] [Schildkröten-Mini-STA]
Delilah94 hat eine neue Karte eingereicht: #123
Delilah94 hat eine neue Karte eingereicht: #127
Delilah94 hat eine neue Karte eingereicht: #128

1 Like

So da jetzt alle Karten da sind, könnt ihr gerne anfangen zu kommentieren (Einige warten ja immer bis alle Karten da sind ;))
Ich bitte euch wirklich gut zu kommentieren! Ich kann nämlich leider nicht in eure Köpfe schauen!
Hier nochmal die Grundlegenden Hinweise die dabei beachtet werden sollten:

• Bitte schreibt warum euch eine Karte gefällt/ oder nicht gefällt. Kommis wie: Will ich haben sind da weniger hilfreich.
  • Benutzt auch gerne Schlagwörter wie: Favorit, Mag ich sehr, Liebe ich… etc
  • Seit bei Kritik bitte höflich und achtet auf eure Worte. Trotzdem könnt ihr auch hier gerne schreiben wenn die Karte nicht eurem Geschmack entspricht. Bitte aber nicht bei jeder zweiten Karte! Falls ihr selber einen solchen Kommi erhaltet, seit bitte nicht traurig oder gar wütend. Geschmäcker sind verschieden.

Außerdem möchte ich euch bitten mir eine Favoritenliste zu schicken. Das macht es für mich einfacher. Wie viele Favoriten die Liste beinhaltet und ob sie sortiert ist überlasse ich euch. Allerdings ist es eine STA und ich werde die Karten nach besten gewissen verteilen, was dazu führen kann das ihr nicht euren absoluten Favo bekommt.

Falls eine Karte eine Phobie oder ähnliches enthält könnt ihr mich darauf hinweisen.

Kommis und Favoritenlisten müssen bis zum 23.12. geschrieben sein. ;)

3 Like

Es gibt eine neue Durchsage für “Alle”

1 Like

Die Karten von @Vulnonchen sind heil bei mir angekommen. :D

So und gerade konnte ich auch die Karten von @Delilah94 aus dem Briefkasten fischen. Alles heile geblieben. :blush:

Damit sind alle Karten wohlbehalten bei mir angekommen. :D

Ich wünsche euch allen eine schöne Weihnacht und einen guten Rutsch ins neue Jahr! <3

4 Like

Hallo meine Lieben. :3
Ich wollte euch kurz auf den laufenden halten.
Die Verteilung ist soweit durchgeführt! Ihr habt echt toll Kommentiert, so das ich jedem eine tolle Auswahl zusammenstellen konnte. Generell sind aber auch alle Karten einfach ein kleines Träumchen und glaubt mir es ist sooo schwer sie Herzugeben. XD
Hier mal ein Gruppenfoto (leider ist meine Kamera nicht so gut):

Was ich auch einmal zeigen möchte sind die Tollen Zusätze die ich bekommen habe! Vielen Dank dafür!

Die Briefe ende der ersten Januar Woche sich auf den Weg zu euch machen. :)

(Wäre cool wenn hier kurz einer was postet, damit ich wieder einen Post schreiben kann. XD)

4 Like

Na, dann… Hier ist dein Platzhalter… :wink:
Danke für die Übersicht, die Karten sehen wirklich alle toll aus! :slightly_smiling_face:

3 Like

So. Eure Briefe haben sich heute auf den Weg gemacht. <3

4 Like

20210107_114211

Meiner kam gerade an :heart_eyes::heart_eyes: ich war ja super überrascht und hab mich mega gefreut :heart: ich find sie alle so unheimlich schön, vielen vielen Dank an die Teilnehmer und auch an dich als Leiterin und für die Zusatzkarten @xX_sarah_Xx :blush:

Meine zauberhafte Auswahl ist von @THF @Krokofant Und @Vulnonchen :heart: das sind wirklich tolle Karten die einen Ehrenplatz bekommen :hugs::heart:

Edit: werde noch mal etwas audfphelivhef schreiben wenn ich mehr Zeit hab als gerade :see_no_evil:

4 Like

Bie mir war auch die Post da.
Bin sprachlos
danke Melly Bell für die Extra Karte und
danke serenity025 für die Extra Auflage.
Das ist so lieb und eine rießen überraschung gewesen.
Danke auch für die tollen STA Karten an THF , Melly Bell und Delilah94.
Bin begeistert alles sehr schöne Karten.
Ein großes Danke auch noch mal für die tolle Leitung der STA.

5 Like

Wow! Das ging ja fix! Freut mich das 2 Briefe schon mal angekommen sind und ihr beiden so tufrieden seit. <3

1 Like

Meiner ist auch schon da! :blush:
Auch ich bin mega zufrieden mit meiner Auswahl! :heart:
20210107_174839
Oben, die beiden Zusatzkarten von serenity025 und MellyBell :star_struck:. Einen ganz, ganz lieben Dank dafür. Was für eine Überraschung!:heart:
Darunter meine tolle Auswahl von Dorle, Delilah94 und Vulnonchen! :heart:
Vielen Dank für die tolle Aktion euch allen!

4 Like

Awww ich fühl mich als wäre Weihnachten :heart::heart::heart:

16100493069018795387675770701345

Die Auswahl ist mega genial…Favoalarm^-^…Ich hab wunderbare Karten von @MellyBell, @Vulnonchen und @Krokofant erhalten. Außerdem einen wunderschönes Zusatzkärtchen von der lieben @MellyBell , dass perfekt auf mich zugeschnitten ist. Dankee^-^
Und danke liebe @xX_sarah_Xx für die tolle Leitung, deine liebe Hilfe und die schöne Auflage. :blush: :heart:

3 Like

(Achtung, schlechtes Foto)
IMG_20210107_1908023
Das ist ja wie nochmal Weihnachten x3
@Dorle: Die Farben der Chillkröte-Karte sind im Original so viel schöner, ich liebe die Karte <3
@MellyBell: Ich durfte meinen Top-Favo ergattern, und dazu noch einen genialen Bonus! Vielen Dank <3
@Krokofant: Der Sumpf mit der Sumpfschildkröte ist ebenfalls super :D
Und dazu noch die Auflage mit dem träumerischen Motiv von der Aktionsleitung :grin:

Ich bin super glücklich, dass ich dabei sein durfte! Und freue mich auch, wenn ihr mich als Besitzer bei den Karten eintragt ^-^

3 Like

Meine Karten sind auch unbeschadet angekommen und ich freue mich über 3 wunderbare Karten

Eine tolle Auswahl über die ich mich sehr freue.

Und völlig unerwartet habe ich auch noch 2 ! zusätzliche Kärtchen auspacken dürfen , vielen lieben Dank an Serenity025 und an MellyBell

Vor allem möchte ich mich noch für euer Verständnis und die lieben aufmunternden Worte bedanken
LG Kroko

2 Like

Sehr schön! Damit sind alle Briefe angekommen. Dann war die Post ja mal schnell und zuversichtlich. <3
Ich bin sehr glücklich das ich euch alle mit der Verteilung glücklich machen konnte! :) Ihr habt aber auch richtig gut kommentiert. Da ging das fast von selbst. XD

Vielen Dank für die tolle Mini STA die ich mit euch erleben durfte! Ihr wart eine tolle Truppe und ich hatte wirklich Spaß am leiten. <3

Ich lasse die STA noch ein zwei Tage offen, falls noch wer was schreiben will. :)

Eure Bewertungen werde ich dann die Tage auch schreiben. :D
Vlt. möchtet ihr mir ja auch eine schreiben? Als Leiter hab ich noch nicht viele. :)

Vielleicht sieht man sich dann bei einer anderen STA wieder oder vielleicht ja sogar bei meiner nächsten Mini. <3

Lg,
serenity025

3 Like

So…ich hab bei meinen Kärtchen die Besitzer eingetragen und dir liebe @xX_sarah_Xx eine Bewertung geschrieben. :)

1 Like

Eure Bewertungen sind geschrieben und warten auf die Freischaltung. :)
Vielen Dank für eure Bewertungen! Das ist sehr lieb. :)

2 Like

Habe auch eine Bewertung abgegeben für doe Leitung und hoffentlich alle richtig eingetragen :sweat_smile: