kakao-karten.de Forum

[STA] [Sta] Halloween

Oh weh, da wünsche ich ebenfalls eine gute und baldige Besserung :sparkling_heart:

1 Like

Die Post war da😍
und diese tollen Karten haben bei mir ihr neues zuhause gefunden.


Vielen lieben dank, sie sind alle wunder schön.

6 Like

Hey, bei mir kam der Brief auch schon an uwu
Hier die Karten:

Ich habe mich sehr gefreut, das ich sie bekommen habe qwq
Dankeschön @anon89678341 fürs leiten und die Verteilung :3

5 Like

Mein Brief ist auch da! :blush::jack_o_lantern:
Diese Karten wohnen ab sofort bei mir :

Es ist so gruselig von Dorle
Geisterparty von Mel
Pooka von Leuchtende Feder

Ich bin super glücklich mit meiner Auswahl! :heart::heart::heart:
Vielen Dank euch allen für die tolle Aktion und besonders FireCave für die Leitung! :slightly_smiling_face:

3 Like

Bei mir kamen heute auch die Karten an :hugs:
Ich finde es wirklich toll, trotz fehlender Zeit fürs kommentieren so schöne Karten (und dazu noch eine meiner Lieblingskarten!) bekommen zu haben!
Bild

Vielen vielen Dank für die tolle Auswahl und die tolle Leitung der STA!

5 Like

Mein Brief kam heute auch an und ich bin super zufrieden mit der Auswahl :heart_eyes:
IMG_20201117_170641~2

  1. Attack of the Killer Pumpkin (von @Splitterwerk)
  • Der kontrastreiche Effekt zwischen den Grautönen und dem knalligen Orange ist in echt noch viel intensiver. Mit den Details und den sauberen Linien sieht das Motiv aus der Nähe schon fast nach einem Poster aus. Die Karte gefällt mir wirklich gut. :jack_o_lantern:
  1. Sabbat (von @SaphiraKyoko )
  • Hier finde ich es vor allem faszinierend, dass die tanzenden Damen viel detaillierter wirken als beim Scan. Generell wirken die Schattierungen in echt so intensiv, das würde ich gerne allen zeigen. :heart_eyes:
  1. Shinigami am Friedhof (von @YokoHoshiko)
  • Die Karte würde ich mir auch als Print an die Wand hängen, die strahlt etwas ganz besonderes aus, das fand ich schon beim Scan sehr faszinierend. In echt sieht sie noch viel schöner aus. :waning_gibbous_moon:

Also ich bin wirklich sehr zufrieden mit meiner Auswahl. Das war eine tolle STA. :relaxed:

5 Like

Es hat sich jemand gefunden, der meinen Brief geöffnet und mir ein Foto geschickt hat ^^
In meinem Umschlag waren Friedhof im Kerzenschein von @CuteAnanas und Tag der toten Katze von @IsyLL
IMG_20201117_181110_662

Das sind zwei meiner absoluten Favoriten, deshalb freue ich mich riiieesig :heart:
Vielen Dank an die Zeichnerinnen und an dich, @anon89678341 !

6 Like

Danke für diese Tolle STA + Leitung und mit meiner Auswahl bin ich mega glücklich trotz das ich leider auch nicht viel Zeit zum kommentieren hatte.
Gib uns Süßes! von @2330nm Kürbisfluch von @meganemoll
96 von @anon96801367 !
Alle Karten sind super schön und ich freue mich auf die nächste STA mit deiner tollen Leitung :3

6 Like

Heeyyy heute ist auch meine Kakao Post angekommen mit den Karten ‘Sensenmann’ von @meganemoll , ‘Geistergrab’ von @JackyArt und ‘Süßes oder Saures’ von @yunita

Es sind alles wunderschöne Karten, auf deren Besitz ich suuuper stolz bin :3

Bleibt gesund

4 Like

Hallo ihr Lieben, auch für mich hätte die Post heute was schönes dabei :^D

Kerzenschein von @Mel
Ein Wachkürbis von @YokoHoshiko
Ghoul of Night von @Splitterwerk


Ich freu mich riesig über meine Ausbeute und kanns gar nicht fassen, dass ich gleich 2 meiner Favoriten bekommen habe <3 Vielen Dank nochmal für die schöne STA! Es hat mal wieder viel Freude bereitet.

4 Like

Ich hatte heute auch Post.


Von Kyoko "Mach dass ein einziges Geschöpf…
Von SKetchyCb Slender Baby
Die Auswahl gefällt mir sehr gut. Ich möchte mich auch noch mal herzlich für die tolle STA bedanken.

4 Like

Mein Brief kam auch gestern an ^-^
Darin:

501 Komm näher… von @Ermelin
#122 King Pumpkin’s Castle von @Mizumi
#704 Halloween im Aquarium von @THF

Darunter war auf jeden Fall ein großer Favorit von mir, und auch die beiden anderen Karten sind absolut schön geworden! - Ich bin sehr begeistert und bedanke mich herzlich für diese tolle STA ^-^
LG, Arika

4 Like

Ich hab heute auch meinen Brief bekommen :3 und drin waren:

Ich bin sehr happy mit meiner Auswahl :3 und freue mich über die schönen Karten - vielen Dank dafür und für die Leitung dieser STA :)

5 Like

Ich habe diese drei wunderbaren Karten bekommen und bin sooooo mega Happy mit der Auswahl, sie sind der Knaller, vielen Dank :heart::heart::heart:
IMG_20201118_194943

6 Like

Ich habe diese drei wunderschönen Karten bekommen. Ich freue mich sehr über die Auswahl.^^


Vielen Dank für die tolle Leitung der STA.

5 Like

Meinen Briefkasten hab ich endlich mal geleert und siehe da, der Rückbrief ist angekommen.
Diese zwei wunderschönen Karten sind bei mir gelandet.

Beides große Favoriten von mir. Danke @JackyArt und @LunarWorld x3
Vielen Dank FireCave für die Auswahl und die schöne Aktion.

4 Like

Hallo zusammen,
Heute kam auch mein Brief bei mir an, erhalten habe ich diese drei wundervollen Karten:

Ich freue mich sehr über diese drei wundervollen Karten x3 Vielen lieben Dank auch für die tolle Leitung!

6 Like

Auch mein Brief kam inzwischen heil und sicher bei mir an. Erhalten habe ich:



Ich bin damit sehr zufrieden. :3 Leider hatte ich es aus familiären Gründen nicht mehr geschafft alle Karten zu kommentieren. An dieser Stelle möchte ich daher noch einmal allen Teilnehmern sagen, dass sie tolle Karten abgeliefert haben. Zusätzlich möchte ich mich natürlich für die tolle STA Leitung bedanken.

3 Like


Hi ^^
Ich habe meinen Brief heute auch aus dem Postfach geholt und bin super glücklich mit meiner tollen Ausbeute.
Bekommen habe ich:
Cute Ghost von @LunarWorld
Privater Friedhof von @Arikayuki
Vampirprinzessin von @SketchyCb
Vielen Dank @anon89678341 für die tolle Leitung und schöne Auswahl.
Liebe Grüße
Kyoko
5 Like

Bin heute auch dazu gekommen, meinen Rückbrief aufzumachen. :D Erhalten habe ich:

Kürbisfest von Ari-Ka
Hexennacht von THF
Der kopflose Reiter von SaphiraKyoko

Vielen Dank für die schöne Auswahl. T-T

2 Like