kakao-karten.de Forum

[WuST] Einheimische Manga und Doujinshi

Du bist einfach ein Schatz :3
Es hat wirklich spaß gemacht was einheimisches auf Papier zu brigen weil es einfach viel zu wenig FA davon gibt :3

Na hast du deine Liste für uns schon etwas abgearbeitet :P
angel vergisst nie XD

1 Like

hust hust hust ich habe wahrscheinlich in absehbarer Zeit weniger zu arbeiten weil die Kneipen wieder dicht machen müssen… ich schliße mich der frage an… :smirk: husthusthust schlendert unauffällig vorbei

1 Like

Danke! blush

Tjaaaaaa… Ich glaube, es würde helfen, wenn ich nicht ständig was neues auf die Liste setzen würde. :see_no_evil: Aber weißt du was…? Da ist noch ganz viel Platz auf Seite 2. Zettel umdreh :grinning:
Jetzt dann wo es gegen Jahreswechsel geht, wird bei mir leider wieder viel zu tun sein im RL-Job. Aber wenn ihr Zeit und Geduld mitbringt, bin ich sofort für einheimische-Manga-Täusche zu haben. :star_struck:

3 Like

Haha, bin dabei. Da ich selber oft ne sehr lahme Schnecke bin, habe ich viel Geduld XD
Sollen wir dich einzeln anschreiben oder wollen wir das irgendwie in ner Runde organisieren? (ich hätte da auch noch ne Interessentin, an der die Aktion leider völlig vorbei gegangen ist ^^)

Na ja, die Täusche werden sich dann wohl erst in der Zeit nach der Aktion bewegen, deshalb schreibt mir gerne per PN. Da machen wir dann alles aus. :relaxed:

Hier im Thread bringen wir die nächsten Tage noch ordentlich die WuST zu Ende.
Ich hoffe, die Post spielt mit und lässt mit dem Lockdown nicht die Flügel hängen. Ich hör grad Nachrichten. Was für ein Timing… :see_no_evil:
Jetzt drück ich die Daumen noch fester. :no_mouth:

1 Like

Also für private Täusche zu dem Thema bin ich auch immer zu haben, ne x’D

Und ich freu mich schon total auf die Rückbriefe, ich hoffe die Post gibt sich noch mal Mühe bevor sie während des Lockdowns wieder zusammen brechen xD

1 Like

Uiii für einen privaten Tausch mit dem Thema wäre ich auch sofort zu haben. :heart:

Ich hoffe auch sehr, dass die Post lieb zu uns ist und sich nochmal schön ins Zeug legt.

1 Like

Mich hat mein Brief erreicht und ich bin verliebt! :sob::two_hearts:
Die Karten sehen so schön aus! :pray:t2::sparkles:
Kommentare schreibe ich auch noch, sobald ich die Zeit dafür habe!!!
16040661962393670857011990039670

3 Like

Juchuuuu
Mein Brief kam auch schon heile und sicher bei mir an und
ICH LIEBE JEDE EINZELNE KARTE SOOOOOO SEHR :heart_eyes: :heart_eyes: :heart_eyes:
Sie sind einfach traumhaft schön geworden
Genau wie die ganze WuST

Danke Pete für diese wundervolle Aktion

2 Like

Meine Karten sind heute auch endlich angekommen~
Und ich bin wirklich Glücklich, vielen Dank für die schönen Karten euch allen, ich bemühe mich sobald wie möglich um Kommentare und würde mich freuen, als Besitzer eingetragen zu werden. :blush: :heart:

Vielen dank Pete, das diese Aktion geklappt hat und für die super angenehme Leitung! :blush: :heart:

1 Like

Mein Brief ist auch angekommen :D Die Karten sind im Original sooo schön, ich freu mich total darüber °^°
Ich fänds schön, wenn sich so eine Wust in Zukunft mal wiederholen liese :D

2 Like

Dafür wäre ich auch zu haben :heart::heart::heart:

Da wäre ich auch wieder dabei. xD

Dito~ :heart: :heart: :heart:

Oh super! Dann fehlt ja nur noch ein Brief. Daumen drück

Aww! Ihr seid ja lieb! :smiling_face_with_three_hearts:
Mir hat die WuST auch total Spaß gemacht und ihr wart auch alle so brav, dass es eine wahre Freude war, für euch zu leiten. Vielen Dank!

Ich wäre auch für eine Wiederholung zu haben, vielleicht dann auch selbst als Teilnehmerin, mal sehen. :3 Es würde mich auf jeden Fall freuen, wenn das nicht die letzten Germanga-Karten hier waren. :grin:

3 Like

Mein Brief ist laut meinem Freund auch angekommen :3
Öffnen kann ich ihn dann erst am Wochenende da ich wieder auf einer Fortbildung bin.
Ich freu mich aber schon so sehr darauf und eure Karten dann im Original zu bestaunen :heart:

2 Like

Nice, dann sind alle Briefe ja heil angekommen, das freut mich! :blush: :heart:
Ich hab euch alle als Besitzer eingetragen und würde mich selber auch darüber freuen wenn ihr möchtet, dann hab ich die Karten auch in der digitalen Galerie~ ^^

Wunderbar! :star_struck: Ich kann euch gar nicht sagen, wie begeistert ich bin, dass die ganze Aktion so problemlos geklappt hat. Das ist soooo schön und so eine Erleichterung, gerade in diesen super-chaotischen Zeiten. :relaxed:

Am Wochenende schreibe ich dann eure Bewertungen, Moonrose darf ihre Originale entgegen nehmen und dann machen wir einen fetten Haken - ach, was sag ich, “Haken” - ein fettes pinkes Glitzersternchen mit Ausrufezeichen - hinter die Aktion. :crazy_face:
Vielen, vielen Dank an euch alle für eure vorbildliche Teilnahme!

Wenn noch nicht geschehen, tragt doch bitte die Teilnehmerinnen als Besitzerinnen ein. Und vielleicht findet die eine oder andere ja noch Zeit für ein paar nette Worte zu den Karten, auch wenn bei einer WuST Kommentare nicht Zwang sind. :relaxed:

3 Like

Meinen Brief habe ich auch gestern endlich öffnen können und bin so glücklich über diese wunderschönen Karten.
Vielen Dank Pete für die klasse Leitung und euch anderen für die hübschen Kunstwerke. :heart:

2 Like

Juhuu! Dann hat ja alles bilderbuchmäßig geklappt. :relaxed:

Die Aktion ist damit offiziell beendet. Vielen Dank für die Teilnahme und diesen absolut vorbildlichen Aktionsverlauf.
Vielleicht bis zur nächsten gemeinsamen Aktion (oder Tausch :smirk:)!

1 Like