kakao-karten.de Forum

[Wanderpaket] Regenbogen 2020

Das liegt daran, dass ihr die Frist verpasst habt.
Ich werde die Karten nachher manuell hinzufügen.

Ach so, verstehe.
Danke für die Rückmeldung

1 Like

So, ein kurzes Lebenszeichen von mir, ich habe euch nicht vergessen. Dafür habe ich eine Frage: ich habe die Verteilung zwar schon eine Weile fertig, komme aber erst jetzt dazu, die Briefe zu packen (Semesterbeginn, yay!). Nachdem wir uns aber rasant Ostern nähern: wäre es euch lieber, ich schicke die Briefe diese Woche noch ab, oder soll ich bis nach Ostern warten? Nachdem es vor allem die Starter betrifft, frage ich mal primär @erinys @anon89678341 @Lith @Iks @Moonrose @Nelia und @Solacira .

Ich glaube mir wäre es nach Ostern etwas lieber, in der Hoffnung dass dann weniger verschwindet

1 Like

mir ist es ansich egal nur ab den 11 bin ich in berlin und kann nur eine kleine rückmeldung geben, dass der breif da ist. Näher dazu äußern kann ich mich dann erst im Juli ^^° (wenn schulferien ferien sind kann ich immer heim.)

1 Like

Ich bin aktuell eh bei Schwiegers und komm erst Ostern heim, daher… ist es mir gleich.

Hatten wir schon wegen Porto gesprochen? Siebgedächtnis :see_no_evil:

1 Like

Nope, ihr kriegt dann noch eine Nachricht von mir. Ich muss erst die Briefe packen, ich hab nämlich keine Ahnung, wie schwer sie werden x’D

1 Like

Ich tendiere auch eher zu nach Ostern, wobei ich mich da nach den Anderen richten würde.
Ist bei mir noch die (Speed)Wichtelkarte offen?

1 Like

Mir wäre der Versand nach Ostern auch lieber, auch wegen dem geringen Vertrauen in die Post um solche Feste herum :‘)

1 Like

Ja, ich hab sie auch schon zu deiner Auswahl dazu sortiert, damit ich nicht drauf vergesse :)

1 Like

Die Starterrückbriefe haben sich auf den Weg gemacht :) Meine Auswahl werde ich hier posten, sobald alle Briefe angekommen sind und die Starter ihre Rückmeldungen hier gepostet haben :)

Es gibt eine neue Durchsage für “Rückbrief versendet”

Die Neli hat Post aus Österreich bekommen <3
Ich dacht ja erst, das wäre Glitzer-Wapa, aber kann nicht sein. Die Mehrheit der Karten glitzert nämlich xD

Fette Beute:


Zusatzkarte von Ariana “Rainbow Life”
Zusatzkarte von Ariana “Rainbow Fairy”
Zusatzinchie von Serenity025 “Rainbow Paradise”
“Glitzer und Pastell” von @Calyses
“Federpracht” von @SaphiraKyoko
Zusatzkarte von THF

Danke für das tolle Wanderpaket und danke für die schönen Zusätze, habe mich wirklich sehr gefreut, das macht meinen bescheidenen Arbeitstag heute fast wieder wett <3

8 Like

Mein Brief hat mich (meine Eltern) auch schon erreicht.
Meine Auswahl:


Bild
Die Beiträge:

  • 538 Überraschung auf dem Berg von @Iks, uhi einer meiner Favoriten (schon von Anfang an).
  • 30 Vogelrettung von @Moonrose, eine wirklich niedliche Karte ich freu mich.
  • Gartenparty von @Taname, mein absoluter Favorit, die Karte ist aber auch einfach total niedlich.

Die Zusätze:

  • Nr. 304 Rainbow Dancer von @Ariana, vielen Dank die Karte sieht genial aus, gerade mit dem vielen negative Space. Die Halloween Karte hat mich auch sicher erreicht, sie ist auch einfach klasse.
  • Nr. 249 Regenbogen-Gorgone von @SaphiraKyoko, oh wow die Gorgone sieht ja total cool aus und die kleinen Regenbogenschlangen erst, vielen Dank!
  • Zusatzkarte von @THF, die kleine Katze is echt niedlich geworden und der Hintergrund erst, vielen Dank!
  • Nr. 045 Rainbow Paradise von @xX_sarah_Xx, mein erstes Inchie! Die Regenbogenschnecke ist aber auch cool geworden.

Danke auch für die anderen tollen Extras! Ich habe mich sehr gefreut.
Natürlich auch vielen Dank für die super Leitung.

8 Like


Ich hatte heute auch meinen Rückbrief im Kasten :)!

Hier meine Auswahl:

  • Nr.910 “schwarzes Meer” von @Taname - ahh ein großer großer Favorit mit dem Ari bei mir voll ins schwarze getroffen hat :) Ich mag die starken Kontraste und das Schädelthema. Unterschwellig riech ich da noch ein bisschen Kritik an unserem Umgang mit der Umwelt raus - ist aber vielleicht auch überinterpretiert :D Jedenfalls alles in allem bin ich super happy die Karte nun mein nennen zu dürfen <3
    *88/2020 “Ende des Regenbogens” von @CaitlynMurphy - Die Karte ist in echt einfach so eine Wucht! Das glitzern des Schatzes ist einfach super schön im Licht! Irgendwie muss ich ein bisschen schmunzeln das ich gerade von Cait einen Goldtopf mit Regenbogen bekomme, wo ich ihr vor Jahren doch auch mal einen gezeichnet habe xD ich finde das Licht das die Fische hier anstrahlt auch wundervoll und liebe die Kontraste - auch hier vielen dank für die Zuteilung!
  • Nr 51 “Rainbow Girl” von @xX_sarah_Xx - Der Name ist hier absolut Programm! Ich finde die Idee für die kleidung der Dame super super schön! Ich mag die fröhlichkeit mit der sie die Welt zu umarmen scheint und den Kontrast zu den dunklen Wolken, die ihr ja mal so gar nicht den Tag vermiesen können :> Auch hier freue ich mich riesig über die tolle Karte <3

Und hier musste ich jetzt ganz schön staunen. Das war ja mein erstes Mal als Starter und dass man so viele Zusatzdinge bekommt hat mich absolut umgehauen! Vielen vielen Dank allen “Spendern” die so viel Mühe hereingesteckt haben
Meine Zusätze:

  • 307 “Rainbow Meditation” @Ariana Ich bleibe dabei: ich mag Kontraste und ich mag auch mal weiße Hintergründe also hat mich diese Karte hier gleich in ihren Bann gezogen. Auch das Regenbogenschimmern ist einfach toll. Danke Ari!
  • 205 “bunte Magie” @amidala So viel bunt und so eine positive Ausstrahlung! ICh finde es toll,dass die Hexe so viel Farbe in die Welt zaubert :) Auch der Fuchs der sie dabei beobachtet ist ein schönes Detail :)
  • 10/2020 “zusatzkarte WaPa Regenbogen” @THF Ich finde es toll, dass du die Option inchie oder KAKAO gegeben hast :) das Inchie ist mit den Pilzchen super süß geworden, ich bin wirklich immer wieder baff wie klein man werden kann :D
  • so auch beim inchie von @xX_sarah_Xx ich finde besonders den sehr zarten Regenbogen hier schön, das macht das Motiv richtig schön harmonisch :)

Vielen vielen Dank allen Teilnehmern, das war mein erstes aber sicher nicht letztes WaPa :) Und vor allem vielen vielen Dank an @Ariana für das organisieren und die tolle Leitung ! Auch über die coolen Sticker und das Papier habe ich mich sehr gefreut <3

6 Like

Mein Brief ist auch angekommen. Das wäre meine Auswahl:

  • Am Ende des Regenbogens von @amidala: Eine sehr schöne Karte, über die ich mich auch sehr freue - Einfach weil insgesamt den ganzen Aufbau mag und auch der Kontrast zum sehr grau gehalteten Hintergrund zum hellen Vordergrund mit dem Regenbogen und dem Schatz (Hihi, ich mags auch sehr gerne, dass in der Schatztruhe Bücher sind!)
  • Heilendes Wasser von @Linaloren: Uff, die ganze Karte ist einfach wunderschön <3 Mir gefällt der Aufbau der Karte ebenso wie deine Coloration super! Auch wie du den Regenbogen eingebaut hast, finde ich hier sehr schön. Einfach wundervoll <3
  • Tulpenblüte von @Melanie: Tupen in Regenbogenfarben anzuordnen ist eine super Idee und sie sieht einfach super in echt aus! Auch die Windmühlen im Hintergrund, erinnert mich an meinen Urlaub in Holland <3 Sehr schöne Karte, die durch den Farbverlauf im Hintergrund auch schön abgerundet wird!

Und die Zusätze:

  • Rainbow Window und Rainbow Love von @Ariana: Beide Karten sind wirklich wunderschön!
    Ich mag solche Buntglasfenster-Karten echt gerne und bei deiner Rainbow Window sind die einzelnen Glasteile auch wirklich schön aufgeteilt. Besonders die Flügel sind einfach wunderschön!
    Und die Rainbow Love passt so gut zu all meinen Vorlieben :'D Die Silhouetten sind so schön und der Regenbogen schimmert in echt so schön <3
  • Zusatzkarte/Inchie mit Baum von @THF: so eine schöne Landschaft! Der Baum auf dem Format so detalliert, der Hammer!
  • und das Inchie mit Fisch von @xX_sarah_Xx: Der Regenbogenfisch sieht so schön aus und er glitzert auch noch! Ein tolles Inchie <3

Vielen lieben Dank an euch für die wunderschönen Zusätze, habe mich mega gefreut, den Brief auszupacken und das alles zu entdecken <3 Da sind auch noch ganz viele andere Sticker, Postkarten und Kleinigkeiten. Vielen lieben Dank für alles, ein sehr schönes Wanderpaket! Daher auch vielen Dank an Ariana fürs tolle Leiten und Organisieren!

6 Like

Oh, da sind ja noch viele schöne Karten dabei. :D

1 Like

Guten Abend ihr Lieben,
mein wundervoller STA Brief ist auch heile angekommen und ich bin total begeistert.


Unten die zwei hübschen sind meine Ausbeute :heart:
Rainbow Coord von @SaphiraKyoko
Die Idee und die Farben zu der Karte sind ein absoluter Traum
Ich bin total begeistert. Ein wundervolles Kärtchen dem ich jetzt ein Zuhause geben darf :heart:
Schäfchenwolken von @Dorle
eine super süße Idee mit den niedlichen Schäfchenwolken und der Engel sieht auch total klasse aus :heart:

Zusätze
Die Frau mit dem wundervollen Haarwurf der mich etwas an Arielle erinnert ist von unserer wunderbaren Leitung @Ariana
Einfach wundervoll vielen dank.
Der Octopus, der auch noch so wundervoll glitzert und diese sagenhaften Farbverläufe hat ist von Caitlyn Murphy :heart: Ich bin von den Details so fasziniert. Sie ist ein wundervolles Kunstwerk :heart:
Das Delphin Inchie ist von @THF Die Idee ist großartig und es in diesen Rahmen zu bringen. Eine super süße Idee vielen Dank :heart:
Und der kleine Regenbogenfisch ist von @xX_sarah_Xx. Ich will den Fisch jetzt schon ganz doll knuddeln und ihn ins Aquarium setzen :heart::heart:
Vielen Dank euch allen.
Das WP war wundervoll und ich hatte so viel spaß ein Teil davon zu sein.

Auch vielen Dank an unsere wundervolle Leiterin @Ariana

7 Like

Ich habe meinen Brief gestern erhalten :heart: Ich muss mich leider nur kurz halten, da ich gleich nach Berlin fahre und die ganzen Zeit am packen war. Aber die Karten und Zusätze sind alle toll ich habe mich riesig gefreut :kissing_heart:

7 Like

Nachdem @erinys leider aus gesundheitlichen Gründen ihre Rückmeldung nicht selbst durchführen kann, übernehme ich das für sie.

Ihr Rückbrief ist sicher angekommen und sie lässt folgendes ausrichten:
“Ich habe mich wirklich sehr, sehr, sehr über alles in dem Brief gefreut und weiß die Mühe echt zu schätzen.”

Folgende Karten haben sie erreicht:
Regenbogen Galaxy von @Dorle
Frühlingsbringerin von @Renira
Aurora Borealis von @Taname

Die Zusatzkarte von @xX_sarah_Xx (ich habe mir hier leider den Namen nicht notiert)
#306 “Rainbow Kitty” von mir

Außerdem meine Auswahl:


607 - Rainbow Butterfly von @Calyses
Buntglasregenbogen von @Renira
Just Breath #76/2020 von @CaitlynMurphy
# 92 Regenbogen Eiswagen von @jenniferhneway

Außerdem habe ich folgende Zusätze erhalten:


Vielen Dank an alle, die Zusätze beigesteuert haben!

Für alle, die es interessiert, hier außerdem eine Übersicht über das von mir erstellte Zusatzkartenset:

Ich bedanke mich bei euch allen für eure Teilnahme und erkläre die Aktion hiermit für beendet. Bewertungen werden folgen, sobald ich etwas weniger um die Ohren habe.

14 Like