kakao-karten.de Forum

[WuST] Life is Strange + Before the Storm

Hallo Zusammen,

Hoffe es geht euch gut?
Hab hier mal zwei Kärtchen skizziert mit den gewünschten Charactere.
Ich hoffe sie gefallen euch und das man erkennt für wen sie bestimmt sind >.<.
Sagt mir bitte bescheid ob ihr sie mögt oder allenfalls Kleider ändern möchten, oder andere Verbesserungs/änderungswünsche habt, dann kann ich diese anpassen ^^.

LG Rikas-Art

2 Like

Huhu, ja ich mal wieder XD.
Danke für die Likes und das die Bilder so i.O. sind.
Ich konnte sie dieses Wochenende fertig stellen und hoffe, dass euch das Endergebnis gefällt und das der Glitzer okey und nicht zu viel ist >.<.

Wie sieht es bei euch aus?

2 Like

wow sind die Karten schön​:heart_eyes::hibiscus:

1 Like

Ich grübel derzeit an den Skizzen herum!:D

1 Like

Dankeschön, freut mich das sie gefallen ^^.

Alles klar dann viel spass und Erfolg, bin sicher du bringst was schönes hin :D.

1 Like

Hey, tut mir leid das ich mich so selten melde seufz
@Rikas-Art ich finde deine Karten richtig toll. Alleine das Reh auf dem Laptop ist so mega süß. :heart:
Ich habe leider noch keine Skizzen aber ich versuche diese in den nächsten Tagen anzufertigen :)

1 Like

Kein problem, die STA ist ja so ziemlich ruhig mit nur 3 Leuten XD.
Alles klar, hast ja noch etwas Zeit und freut mich sehr wenn dir die Karte auch gefällt und das Reh gut ankommt hihi <3.

1 Like

Hey pwp
Ich schaffe es gerade irgendwie nicht mit den Karten und wollte Fragen ob wir die abgabe verlängern können?x.x
Tut mir leid, aber die ausbildung nimmt mich gerade total ein x.x

@tamyyukiko ja klar kein Problem, ich bin selber etwas in Zeitnot :'D. Wären 2 Wochen in Ordnung?

1 Like

Ja das wäre perfekt!:D🌺
Danke^^

Rikas-Art hat eine neue Karte eingereicht: Chloe in her room
Rikas-Art hat eine neue Karte eingereicht: Chloe and Rachel in the Moonlight

@tamyyukiko @Rikas-Art huhu, wie geht’s euch? Wäre es in Ordnung für euch, wenn wir das ganze noch eine Woche verlängern?

Liebe Grüße

Sei mir nicht böse, aber ist das dein ernst? Nochmal verlängern?
Ich muss ehrlich sagen das mir das ganze etwas zu lange geht und ich bisher von keinem von euch bisher eine einzige Skizze gesehen habe. Immer ging es nur darum die STA zu verlängern. Wenn es euch doch so schwer fällt Karten zu zeichnen dann sagt es oder wenn ihr schlicht weg keine Zeit habt. Ich habe mich wirklich sehr auf die STA gefreut und das daraus doch eine WUST entstanden ist. Aber falls wir nochmals verlängern sollten bin ich raus und ziehe meine Karten zurück.

@Rikas-Art Ich hatte mir das ganze mit einer Mini-STA auch anders vorgestellt. Eigentlich hatte ich von Anfang an eine WuST abgelehnt, da ich keine Zeit dafür habe.
Da wir im Moment in einer schwierigen Zeit leben, indem manche nun mal kein Home Office oder Schule/Studium haben und dem entsprechend beruflich eingespannt sind, habe ich um eine weitere und letzte Verlängerung gebeten, da ich mehr Verständnis erhofft habe. Vor allem da ich mich trotzdem für eine WuST anstatt einer Auflösung entschieden habe.
Deine Karte hatte ich bereits angefangen, wenn sie dir gefällt, werde ich sie im Laufe des Tages fertig stellen und wir schließen das, insofern tamyyukiko sich nicht meldet, als einen Tausch unter einander ab.

Hier die Skizze

@mrsLeonhart
Als erstes möchte ich mich für meine etwas schroffe Art entschudligen. Ich war in erster linie halt etwas sauer das es nochmal verlängert werden sollte und da ich eben bisher von euch keine Skizzen gesehen habe, fand ich das schon etwas komisch >.<. Ich wollte natürlich niemand beleidigen oder so. Das es zurzeit etwas schwierig zu und her geht ist mir natürlich bewusst. Ich arbeite auch nicht im HomeOffice und bin in all der Zeit arbeiten gegangen. Wie gesagt finde ich es trotzdem super von dir das du dich auf eine WUST eingelassen hast und die STA somit möglich gemacht hast.
Die Skizze/angefangene Karte von dir gefällt mir schonmal sehr gut!
Man erkennt gleich das es sich um Kate handelt ^^. Auch die Idee mit dem Vogel/Taupe? finde ich sehr süss.
Wir können auch gerne untereinander Tauschen sofern sich tamyyukiko nicht meldet.
Bin dann gespannt auf die fertige Karte ^^.

1 Like

Eine Karten Skizze habe ich bisher leider noch immer nicht und würde momentan auch Ungerne was verschicken wollen da ich schon seit 1 Woche in Quarantäne Sitze x.x
Es tut mir schrecklich leid! :(

@Rikas-Art @tamyyukiko Vorschlag: ist natürlich jetzt blöd gelaufen für Rikas Art, da sie bereits eine Karte für tamyyukiko gezeichnet hat aber ich würde dann einfach die Karte die sie für mich gezeichnet hat ertauschen und die Aktion schließen.

Alles weitere wegen der Adresse würde ich dann in einer Privaten Nachricht mit dir klären, @Rikas-Art

Hier ist übrigens die fertige Karte für Rikas Art

1 Like

@tamyyukiko: Alles gut, hätte man auch nicht vorausahnen können das es so kommt. Ich wünsche dir alles Gute.
@mrsLeonhart: Die fertige Karte sieht klasse aus! Ich mag die Coloration sehr gerne. Dein Vorschlag hört sich auch prima an und können wir gerne weiter per PN klären.
Die andere Karte lasse ich sonst offen für Tausch oder behalte sie selber ^^.
Auch wenn alles etwas anders gekommen ist, hatte ich spass die Karten zu zeichnen.

1 Like

@Rikas-Art könntest du mir bitte eine Nachricht schreiben? Wenn ich versuche dir eine zu schreiben tritt bei mir ein Fehler auf.

Da ich mit Rikas-Tausch getauscht habe und alles gut angekommen ist, möchte ich diese WuST schließen, vielen Dank für eure Teilnahme :)

1 Like