Ich durfte heute noch al eine lecker aussehende Trinkschokolade in Sternform auspacken sowie eine Zuckerstange. Dazu eine coole Karte vom Hufflepuff Gemeinschaftsraum. (Bitte gib mir noch Bescheid, wenn du sie hochlädst, damit ich sie kommentieren kann! <3
Und als Hilghlight gab es eine Farbe mit groben Glitzerpartikeln, die mir MickyMouse auf Etsy besorgt hat. So cool, danke, die kommt gleich in meinen Farbkasten! Ein wunderschönes Türkis, das im Näpfchen schon genial aussieht. Ich freu mich mega aufs Ausprobieren und bin total gespannt, wie sie dann auf dem Papier aussieht <3
Im Brief waren noch Tipps zur Farbe und auch noch eine wunderschöne Weihnachtskarte, die jetzt leider nicht auf dem Bild ist. Auch wieder mit dieser mega coolen Schlange, die ist so süß! Vielen Dank @MickyMouse für diesen tollen Kalender, du hast jedes Türchen perfekt getroffen! Merry Chrisssmasss! :D
Link: http://blog.sockenzombie.de/wp-content/uploads/2020/12/IMG_20201224_0013182.jpg

Außerdem ist es mit Fimo ja bekanntlich wie mit Farben, man kann nie genug davon haben
Weiß Transzulent kenne ich noch nicht, generell habe ich von den Transzulentfarben noch keine ausprobiert, also bin ich da sehr gespannt drauf 

Beim Teekalender habe ich so viele neue Lieblingstees jetzt neu entdeckt (Basilur, Greenfield, Vahdam), die ich vorher nicht kannte und jetzt nicht mehr missen möchte! Und deine kleinen Verpackungs-Jokes waren herrlich xD Vielen Dank dafür!

Die Kerze zünde ich wahrscheinlich an wenn ich wieder in meiner Wohnung bin, ich mag die Größe, da kann ich sie jenachdem in einem oder zwei Anläufen abbrennen lassen und brauche nicht so ewig :D Fast hätte ich vergessen die Künstlerseife zu kommentieren, die kann ich auch gut gebrauchen um die Sauerei die ich immer fabriziere zu beseitigen XD (ich hoffe ich habe jetzt nichts vergessen)

und sogar noch OVP
vielen lieben Dank, liebe wichtelmami, darüber habe ich mich wirklich sehr gefreut 

. Am 24. gab es für mich ein porzellan blumenform näpfchen zum mischen von aquarelle farben, die ist so super! Ich hab ja schon ewig mit den gedanken gespielt mir so etwas zu besorgen. Ausserdem gab es ich einen Blumentopf & ein Paar sehr interessante Samen samt Anleitung. Ich freu mich schon die einzupflanzen. Zuletzt noch 2 aquarelle näpfchen :D ich habe mich wieklich sehr gefreut! Morgen gibt es noch Bilder bzw. Ein gesamtbild und die enthüllung meiner wichtelmama