kakao-karten.de Forum

[Midi-STA] Kraftpapier

Ich habe meinen Brief heute ebenfalls eingeworfen

So, ich habe mal die Durchsage für die Bewertung der Beiträge erstellt, nachdem heute ja der Einsendeschluss war :)

1 Like

Es gibt eine neue Durchsage für "Karten fertig"
Es gibt eine neue Durchsage für “Brief angekommen”

So, es fehlt jetzt nur noch ein Brief, die anderen sind heute alle angekommen :)

@Kiro Mir ist beim aufmachen leider dein Rückumschlag etwas kaputtgegangen, ich werde also einen neuen Umschlag nehmen, nur, damit du dich nicht wunderst :)

Ich bin zwar ein bisschen spät dran, aber ich habe es doch noch geschafft, alle Karten zu kommentieren :)
(Ich hoffe, ich habe auch beim Fragebogen keine Karte übersehen hust)

So, hier ist ein Übersichtsfoto (auch wenn die Qualität aufgrund des schlechten Lichts sehr gelitten hat)

Mit der Verteilung bin ich auch bereits durch, mache mich also gleich ans Verpacken ^^

8 Like

Da durfte ich heute auch direkt schon meinen Rückbrief entgegen nehmen ^-^
Alles heile angekommen und ich bin suuuuper glücklich meine Auswahl <3
Da war dabei…

• die “Enzyklopädie der Drachen” von @smilestack.
    Nun das Original in Händen halten und durchblättern zu dürfen, einfach wow, ein wirklich tolles Werk <3

• der “Wüstenfuchs” von @Dorle.
    Hier kommen die Farben und die Struktur in echt noch viel besser zur Geltung. Eine gleich doppelte Bereicherung, einmal für meine Fuchs- und für die Kraftpapiersammlung.

• und “Hunting” von @Kiro
    Auch hier kommen die Farben beim Original natürlich nochmal ganz besonders schön zur Geltung. Ich liebe den leuchtenden Effekt auf dem dunklen Papier :3

Vielen lieben Dank auch nochmal an @Renira für die Leitung dieser tollen Aktion. Ich habe mich sehr gefreut doch noch nachrücken zu dürfen ^w^
Danke auch an die anderen Teilnehmer für die schönen und abwechslungsreichen Beiträge. Es hat von Anfang an Spaß gemacht die Galerie zu verfolgen :)

3 Like

Hallöchen, meine Karten sind angekommen uwu

Einmal “#325 Not alone” von @Kiro
Dann “Licht am Ende des Dungeons” von @Lichtgeist und zum Schluss #556 von @Minzbollchen
Sind alle drei super tolle Karten, hat mich sehr gefreut ^^
Und auch danke an @Renira fürs leiten, deine Karte ist auch angekommen, sie gefällt mir sehr gut, Bewertung kommt noch ^^

So ansonsten hat es mich sehr gefreut hier meine erste Sta Erfahrung machen zu dürfen uwu

2 Like

Auch mein Rückbrief ist bereits angekommen und ich freue mich riesig über meine neuen Karten. Ich habe bekommen:

Alles Karten, die ich ganz großartig finde. Auch von mir vielen Dank an @Renira für die tolle Leitung.

1 Like

Auch mein Brief hat mich heute sicher erreicht!
Ich bin sehr glücklich mit meiner Auswahl :heart_eyes:!
Hier ist sie :
Süße Träume von Flaemmchen
Wüstenspringmaus von Dorle
Erinnerung an die Windmühle von Lichtgeist

Vielen Dank an alle für die tolle Aktion :heart: und besonders an Renira für die Leitung! :slightly_smiling_face:

Der Rückbrief ist auch bei mir gut angekommen. Die Karten gefallen mir sehr gut. Ich habe mich sehr gefreut. Ich habe :
#174 Rehgehörn von Lyfesa
#693 Kornfeld von THF
#36 Kerzenschein von CuteAnanas

Danke auch von mir an alle und auch besonders an @Renira für die Leitung. Und auch Danke für die entgegengebrachte Geduld bei den Fragen.

2 Like

Mein Brief ist heute auch angekommen und ich mit mega happy mit den karten <3

Curious Cat von @Ariana
Pandaparadies von @smilestack
Ich schenke dir mein Herz von @Moonrose

Vielen lieben Dank für die schöne Auswahl und die besonders an @Renira für die Leitung der STA <3

Oh wie schön, meine erste Karte hat schon ein neues Zuhause.

Ich möchte mich hier nochmal bei euch entschuldigen, dass ich es mit dem Kommentieren nicht so ganz geschafft habe.
Aber ich hole das auf alle Fälle noch nach.
Jedenfalls wollte ich euch noch sagen, dass ihr alle ganz wunderschöne Karten gemalt habt.

Mein Freund hat mir eben meinen Brief gegeben und ich hatte diese wundervollen Karten drin.

Vielen Dank für diese wunderschöne Auswahl und die Leitung der Aktion liebe Renira
Ich hatte sehr viel spaß dabei.

Mein Beief Kahn auch gut bei mir an. Danke für die Tollen Karten . In echt sehen sie noch viel schöner aus.

2 Like

Ich entschuldige mich für die verspätete Rückmeldung, die letzte Woche war bei mir leider pures Chaos.

Ich habe folgende Karten erhalten:

Walddunst von @Lyfesa

Forestelf von @Kiro

Kristallturm von @Lichtgeist

Vielen Dank für die Aktion und die Karten und sorry, dass ich mich kurz fasse, ich arbeite gerade den 5. Tag in Folge mit drastisch variablen Arbeitszeiten.

1 Like

ALRIGHT, ich hatte definitiv Probleme beim ersten Posting-versuch, haha

Bei mir hat es leider auch mal wieder länger gedauert, aber ich komme eben auch so selten an den großen Rechner U__U

Ich hatte folgende Karten in meinem Rückumschlag:

Starlight von @Ariana WARUM AUCH IMMER DER LINK NICHT AUFTAUCHT AAAAAH

https://www.kakao-karten.de/karten/342071

Vielen, vielen Dank für die schönen Karten, ich habe mich über meine Auswahl gefreut, yay!

1 Like

Weil ich die “Teilen”-Option für meine Galerie nicht zugelassen habe xD
(Und yay, du hast meine Sternenlady xD)

Ich habe diese hübschen Karten hier bekommen:

Wirklich vielen Dank an alle Teilnehmer und die STA Leitung, die Karten sind hübsch und alles hat gut geklappt!~ <3

1 Like

Damit sind alle Briefe angekommen und ich bedanke mich sehr für eure Teilnahme :D

1 Like