kakao-karten.de Forum

[Anderes] Inchie-Adventskalender 2020 Runde 2

Der schöne Kalender ist zu Ende. Ich bin ganz traurig.

Tag 24

Heute Morgen (genauer gesagt, als ich um 0:36 Uhr von meiner Schicht nach Hause kam) hat mich ein wunderschöner Regenbogendrache begrüßt, der Freundschaft mit einer Katze schließt. Ich finde das Inchie nicht nur super schön, sondern auch witzig, weil ich Ariana eins mit der gleichen Grundidee gezeichnet habe.

Das habe ich bekommen

Der Aktionskalender:

Der Überrschungskalender:

Diese Inchies habe ich gezeichnet

Danke für die tolle Aktion und frohe Weihnachten euch allen.

9 Like

Als erstes einmal möchte ich mich für die ganzen tollen Inchies, die ich bekommen habe, ganz herzlich bedanken <3

24. Dezember

Vielen Dank @Lucretias für dieses wundervolle Pride-Inchie <3 Ich muss mir echt öfter Pride-Motive wünschen, sie machen mich immer so happy <3

Alle Inchies, die ich bekommen habe

So viele hübsche Inchies *_* Nach Themen sortiert, weil ich gerne Sachen nach Themen sortiere. So tolle Inchies <3

Von mir gezeichnete Inchies (Spoilerwarnung für den 24. Dezember)

Ich hoffe, meine Inchies haben einen würdigen Abschluss für diesen Kalender dargestellt :)

9 Like

Hier nun Türchen 21 bis 24 :)

21 bis 24

Bild
Türchen 21 und 22
Türchen 23 und 24

Der süße Husky in der Winterlandschaft ist von @Lyfesa Sehr flauschig <3 Danke

Tag 22 versüßte mir @AmySolar mit meinem OC Jo. Sehr passend zu der MaryInchie von vorher. Total toll und niedlich.

Am nächsten Tag grinste mit ein Molly entgegen. Sehr nice, super schick geworden. xD Hach ja… no spoiler but seufz Vielen Dank @Lucretias :D

Und perfekt zu Bescherung gabs von @Ariana eine weitere zuckersüße Mary. Dokidoki Lovelove magic dance. Haha sehr toll. Ich liebe die Farben.

Inchies an mich

Bild
Eine wunderschöne bunte Mischung, vielen Dank an euch alle.

Vielen Dank für die Organisation, es hat wie jedes Jahr viel Spaß gemacht. Trotz meiner traditionellen Sinnenkriese und Zeichenblockade. Die gehört wohl dazu.

Danke @fenschu für deine Geduld mit mir.

Ich wünsche euch allen noch schöne freie Tage. x3
Die Bilder, welche ich selbst gezeichnet hab, poste ich wann ander mal.

Edit: Meine gezeichneten Inchies. Erstmal suchen müssen, weil Handy zwischendrin verloren. :see_no_evil::sweat_drops:

Spoiler

20200929_172412 20201009_201916 20201019_181307

9 Like

@Evolana ich kümmere mich drum also ich hab Marken satt hier daheim :) ich sag dir Bescheid wenn sie unterwegs ist ^^

Perfekt viele Rückmeldungen und tolle Inchies durch und durch :heart:
Morgen kommt eine Durchsage und die ersten mit den Übersichtfotos bekommen dann auch schon mal ihre Bewertung🥰

5 Like

Ich wünsche allen ein frohes und gesegnetes Weihnachtsfest… trotz der momentan herrschenden Situation! :smiling_face_with_three_hearts: :evergreen_tree:

Auch wenn ich nicht sehr fleißig in diesem Thread war, müsste doch jeden Tag der Teilnehmer, dessen Inchie ich aus dem Kalender ziehen durfte, eine private Nachricht von mir erhalten haben. :blush: Hier also auch einmal mein Bildmaterial für euch zur Übersicht:

Mein Inchiekalender

kalender1
kalender2

Meine Inchies für euch

1kalender
2kalender
3kalender

Abschließend möchte ich noch sagen, dass das nicht nur mein erster Inchie-Kalender war, sondern grundsätzlich meine erste Aktion… das heißt, ich besitze jetzt exakt nur diese 24 Schönheiten im Format 1inch x 1inch. Aber es hat mir so viel Freude bereitet, dass ich das Format sicher bald wieder nutzen werde. :heart_decoration: Ich möchte mich also in aller Form bei der Leitung und den anderen Künstlern für eine rundum gelungene Aktion bedanken.

11 Like

Huhu

Anbei auch mal meine Übersicht mit meinen erhaltenen Inchies <3
Ich möchte mich bei allen Zeichnern :heart:-lich bedanken, für das ihr mir so geniale Inchies gezeichnet habt!!

20201226_100257 20201226_100235

Ich wünsche euch noch schöne Festtage :blush:

LG

5 Like

So ich hab’s dann auch endlich Mal geschafft nochmal alle Inchies zu fotografieren.
Leider lässt sich durch die hülle durch mal wieder kein gescheites Foto machen aber da ich die Inchies ja auch alle einzeln gepostet hab, gibts auch spiegelfreie Einzelbilder von den Inchies, die vielleicht ein bisschen hübscher sind.

Zusammenfassung

IMG_20201226_212609 IMG_20201226_212621~2

Die die ich gemalt hab

img20201017_20310366

Auch von mir danke an @fenschu für die Organisation vom Kalender und an alle Zeichner für die tollen Inchies :purple_heart:

Vielleicht sieht man sich ja nächstes Jahr wieder in einem neuen Inchie Kalender :smile:

8 Like

Huhu ^^
Entschuldigt meine späte Rückmeldung, ich hoffe ihr hattet alle schöne Feiertage :3

Türchen Nr 24

Am letzten Tag hatte ich ein Inchie genau nach meinem Geschmack :smiling_face_with_three_hearts:
Die Pose ist super (auch wenn ich aus eigener Erfahrung weiß, das sie schnell anstrengend werden kann xD) und ich mag die koloration mit dem Abendlichen? Himmel total.
Vielen Dank für diesen schönen Abschluss eines tollen Kalenders :heart:
20201227_012632

Alle Inchies die ich bekommen habe

Die Fotos sind eher mau aber einen Teil würde ich partout nicht mehr aus der Hülle raus bekommen ohne was kaputt zu machen…
20201227_010005
20201227_010023

Und meine gezeichneten Inchies

20201227_003355

Vielen dank für die angenehme Leitung und an alle Zeichner für die tollen Inchies! :smiling_face_with_three_hearts:
Ich hab vor Jahren (2016) oder so mal an der Inchie-Jahreszeiten-STA teigenommen aber abgesehen von denen waren das hier meine ersten Inchies und auch die einzige Aktion dazu. Es hat mir viel Spaß gemacht und ich konnte einiges neues ausprobieren und lernen, ich hoffe das allen ihre Inchies gefallen. :heart:
Ich werde also wenn es passt nächstes Jahr sicher wieder mit am Start sein und vielleicht sieht man sich da ja wieder. :blush:
Ich wünsche euch allen noch ein möglichst angenehmes restjahr und einen guten Rutsch ins neue~

4 Like

Weihnachtsstress ist langsam vorbei, langsam komme ich wieder zu was :sweat_smile:

bekommen habe ich

IMG_20201227_101913_9 All diese schönen Inchies! :heart_eyes::heart_eyes::heart_eyes:

Und diese hab ich gemalt

meine gemalten

IMG_20201013_030727_7
Kleine Anmerkung: die Spinne liegt auf dem Foto falsch herum :sweat_smile:

Vielen Dank für diese tolle Aktion! Es hat mir sehr viel Spaß gemacht diese kleinen Inchies zu zeichnen und für jeden von euch etwas zu konzipieren! Und all diese kleinen Wunder auszupacken hat mich jeden Tag fröhlich gestimmt, auch wenn ich am Anfang nur Fotos geschickt bekam.
Vielen vielen Dank für all die kleinen Kunstwerke! :blush::heart:

4 Like

Hier nun auch meine letzten Inchies

Am 23ten habe ich dieses coole Luftschiff bekommen.

und am 24ten gab es meinen OC Wajarya für mich :D

Außerdem hab ich hier die Übersichten:

Alles was ich bekommen habe:

Alles was ich gezeichnet habe:

Inchie Advent

7 Like

Hier kommt dann auch noch meine Rückmeldung. Irgendwie bin ich in der Vorweihnachts- und Weihnachtszeit zu nichts mehr gekommen :/

Die letzten Inchies, die ich noch nicht kommentiert hatte


Eine tolle tardis im Weltraum <3 Ich mag die kräftigen Farben

Queenie in Space! Richtig cool und absolut hoher Wiedererkennungswert, trotz der winzigen Darstellung :D

Ein Leuchtturm (?) am Meer. Es sieht ziemlich stürmsich und düster aus

Ein cooles Regenbogenditto! Wie niedlich und es sieht so fröhlich aus :D

Ein cooles Wombat, das einfach ein bisschen chillt :D Es ist so niedlich!

Uund mein Remus <3 Ich freue mich total,dass du ihn gezeichet hast! Ich hab ihn natürlich auch sofort erkannt

Uuuh ein Ood <3 Er oder sie ist echt toll geworden, absolut mystisch und ein bisschen gruslig, wie sie eben sind :D Da muss ich dann gleich an die witzigen Miniepisoden denken, als Amy und Rory einen Ood als Haushaltshilfe hatten

Ein Guardevoir! Wirklich toll getroffen, ich mag die wirklich sehr. Der Hintergrund sieht passend so einem Psychopokemon aus

Spock <3 Ich freue mich, dass er aus auf das Inchie geschafft hat. Du hast ihn wirklich gut getroffen!

Waah ein super niedlicher Drache! Und das ganze Inchie ist in wundervoll leuchtenden Regenbogenfarben bemalt mit einem wunderschönen Nachthimmel im Hintergrund. Das Inchie gehört auf jeden Fall zu meinen ganz großen Favoriten, wenn ich das hier so sagen darf

Und zum Kontrast ein richtig cooler mystischer Drache mit Spaceelementen! Der gefällt mir auch richtig gut, vielen dank!

Allgemein habe ich mich über alle Inchies richtig doll gefreut, vielen lieben Dank für eure Mühe!

Alle, die ich bekommen habe

Alle, die ich gezeichnet habe

7 Like
24

In meinem letzten Türchen hat mich noch einmal eine wunderschön winterliche Landschaft mit einem blauen Drachen überrascht.
Im aller ersten Moment habe ich übrigens gar nicht den Drachen als solchen gesehen, sondern das negative der Form als “oh, da ist ja sogar ein Wolkengesicht am Himmel” assoziiert xD Mein Freund meinte daraufhin auch nur, wo ich denn da bitte ein Gesicht sehe, da sei doch ganz klar ein Drache :sweat_smile: Mein Gehrin funktioniert da anscheinend wieder etwas anders xD
Bild

Alle Inchies die ich bekommen habe

Nicht ganz in der Reihenfolge, da ich sie zwischendurch auf einer anderen Sammelseite einsortiert habe.
Auf jeden Fall bin auch dieses Jahr wieder total begeistert von meiner Sammlung und ich habe mich über jedes einzelne Inchie sehr gefreut :3 Vielen vielen Dank an alle Künstler für das Zusammenstellen eines solch tollen Adventskalenders.
Und bei so vielen dann doch personalisierten Türchen hatte ich am Ende tatsächlich ein bisschen ein schlechtes Gewissen, dass ich es diesmal großteils random gezeichnet und es dem Zufall überlassen habe :see_no_evil:
Bild

Meine eigenen Inchies kommen hoffentlich bald nachrträglich noch ^^’’
Ich habs verduselt die fertig zugeschnitten Inchies in ihrer Gesamtheit einmal zu fotografieren. Ich hätte nur die noch rohen Scans. Evt. bastel ich da nochmal, anonsten gibt es die unzugeschnittene Gesamtübersicht :)

6 Like
Endlich der Abschluss!

PHEW; hat lange genug gedauert, irgendwie bin ich immer wieder von abgekommen, die letzten inchies zu fotografieren :D

@AmySolar Oh, ich liebe die Farbgebung bei deinem Inchie, sie is klasse! Auch das Motiv is total spannend und erinnert mich an ein Abenteuer-steampunk-setting, so very nice, danke!

@2330nm Ich dachte erst, ich schau nich richtig, als ich dein Päckchen geöffnet hab, da purzelten mir glatt 2 inchies entgegen ;__; Vielen, Vielen Dank für Mairin und die tolle Pagofe, ahhh da liebe ich die Fabren total!

@Ariana Nyahahaha XD Noch ein Fanart, wohoo! Das freut mich eben auch wieder ganz besonders. Sehr coole Fummelarbeit is das geworden, WWX sieht echt nice aus. Ich war da auch ganz breit am grinsen als ich das Päckchen geöffnet habe

Vielen, vielen Dank an euch für diese tollen Inchies!

Es hat mir auf jeden Fall für die ersten INchies ever sehr viel Spaß gemacht und ich werde mich im kommenden Jahr in’s inchie-zeichnen werfen, damit ich nächstes Jahr wieder mitmachen kann :) (und dann etwas mehr übung drin habe haha)

3 Like
Tag 24


Eine Königin mit einem wunderschönen Kleid, das glitzern hat sich sogar fotografieren lassen.

Inchies, die ich bekommen habe

Inchies, die ich gemacht habe

Sorry für die späte Rückmeldung, es war sehr viel Familie und wenig Internet in den letzten Tagen xD

Der Kalender hat mir die Adventszeit wieder sehr verschönert und ich habe mich sehr über jedes Inchie gefreut <3

4 Like

So danke für die zahlreiche Rückmeldung <3

Es fehlen glaub ich nur noch die Übersichten von @TheJanitor und @CaitlynMurphy :) Falls ich sie übersehen habe sagt Bescheid, mein PC springt im Forum gerne mal die Beiträge hin und her x.x

Ansonsten danke schon an alle anderen für ihre Rückmeldung und Teilnahme, es hat mir sehr viel Spaß gemacht und ich habe viel gelernt, wie man die Aktion auch dieses Jahr dann noch besser und reibungsloser zu gestalten x3

2 Like

… Mein Fehler. Ich dachte ich hätte das schon lange getan, aber dadurch, dass ich über Weihnachten in den festen Händen meiner zwei Nichten und meinen Neffen war (2, 6, 10), ging das wohl etwas unter. Sooooorry!

Meine Schätze

Gezeichnete Inchies

2 Like

Hiiii ,
Nee meine haben noch gefehlt , sorry.
Hier die Übersicht von allen tollen inchies die ich bekommen habe :heart:.

Das hier sind alle außer das erste , das gehört nicht dazu.
20210104_150154

20210104_150200

Danke nochmal an alle ! Habe mich sehr gefreut !

Liebe Grüße
Teresa

4 Like

Und hier sind alle personalisierten Inchies die ich gezeichnet habe :

von mir gezeichnete Inchies

3 Like

In meine “aktiven Aktionen” - Liste sehe ich den Kalender immer aufblitzen. xD
Fehlt noch etwas, was wir nachreichen können?

2 Like

Danke für den Hinweis dann schließe ich die Aktion :)

3 Like