kakao-karten.de Forum

[STA] Super Mario Universum

Hey :D! Mein Breif kam auch heute schon an!
Erhalten habe ich 3 ganz tolle Karten x3!

Von Schnienchen - #165 Rosalina
Link: #165 Rosalina [Super Mario Universum STA] – Schnienchen | kakao-karten.de

Von Mangalinanime - Den mach ich Platt!
Link: Den mach ich Platt! – Mangalinanime | kakao-karten.de

Und von Vulnonchen - Star Arcade [Nr. 381]
Link: Star Arcade [Nr. 381] [Super Mario-STA] – Vulnonchen | kakao-karten.de

Ich habe mich sehr über die 3 Karten gefreut! Ich habe sogar einen meiner Top-Favoriten dabei gehabt, nämlich die Rosalina-Karte von Schnienchen x//3.
Alle 3 Karten sehen im Original noch schöner aus, besonders die Farben sind so toll :heart_eyes:!

Noch mal vielen lieben Dank für die tolle Auswahl und dass ich bei der STA teilnehmen durfte.
Ich würde mich freuen, wenn mich die Leute, dessen Karten ich erhalten habe, noch als Besitzer ihrer Werke eintragen würden, damit ich sie hier auf kk.de im Album habe ^^. Ebenefalls werde ich auch die Teilnehmer, die meine Karten erhalten werden, als neue Besitzer der Karten eintragen (sobald sie bei ihnen angekommen sind und ich weiß, wer welche Karte erhalten hat °xD).

LG. das Sternchen <3

1 Like

meiner ist auch schon da und ich bin sehr glücklich über meine auswahl! sogar mein STA-Favo war dabei, aber die anderen beiden sind auch super toll <3
Paper Mario Color Splash von @anon89678341
Piranha Alarm von @Mangalinanime
und Das Rennen Peach und Mario von @StarChild93

Vielen Dank für die tolle STA! <3

1 Like

@CreepyCatCaro: Irgendwie konnte ich mir schon denken, dass meine Peach-Karte bei dir landet xDD. War so ein inneres Bauchgefühl, woher wohl :'DD?

1 Like

hahaha ich weiß nicht? Vllt weil ich förmlich drum gebettelt hab, die zu kriegen? XDDD

1 Like

Wahrscheinlich :'D.

1 Like

Ich wollte nur kurz Bescheid geben, dass ich erst Montag wieder zu Hause bin und erst dann an meine Post komme :) Dann meide ich mal den Theard um nicht komplett gespoilert zu werden xD

Ich hab meine Post heute bekommen^^ Bei mir war #54 Yoshi von @Arekusa drin und #363 Yoshis Island Touch Fuzzy Get Dizzy von @CreepyCatCaro :)
Ich freue mich sehr über beide Karten, weil sie meinen Lieblingscharakter zeigen^^ Vielen lieben Dank

1 Like

Mein Brief kam heute auch an <3 Ich habe 2 wundervolle Karten bekommen <3 :

@Glitzermond

@Colutea
https://www.kakao-karten.de/karten/337180?aktion=404

@StarChild93
https://www.kakao-karten.de/karten/337733?aktion=404

Ich freue mich über jede einzelne Karte <3

Und vielen dank für die Leitung <3

2 Like

Ich hatte auch Post heute ^-^

Mein Top-Favo :D Mein Bruder findet die Karte grausam. Dabei ist der Stil total geil, mal was anderes!

Würde mich auch freuen, wenn ihr mich als Besitzer eintragt :3
Generell hätte ich mir mehr Out-of-the-Box und weniger so spielnahe Motive in der Aktion gewünscht, aber dennoch bin ich sehr froh über die STA :D

1 Like

Ich hatte gestern schon Post im Briefkasten
Ich bin total platt ich hab wirklich so wundervolle Karten bekommen und sogar meinen Favo T^T ich freu mir so
@StarChild93

Sie ist in Echt so sauber gezeichnet und die Linien - ich wollte schon immer eine Karte von dir
ich bin so begeistert und so stolz endlich eine Karte von dir zu haben ^
glückliches Schnien deluxe

@anon89678341

Die Toadettekarte ist soooo ultramega - ich mag ja pink gar nicht, aber ich spiele IMMER Toadette weil ich ihr design so klasse finde. Daher freue ich mich megadoll endlich eine Toadettekarte in meiner Sammlung zu haben. Sie sieht wirklich wundervoll aus und ich freue mich sehr.

@PaSo

Ahhh das Mario aufgeklebt ist (das heißt du hast ihn AUSGESCHNITTEN) hab ich gar nicht auf dem Schirm gehabt. WIE KRASS IS DAS BITTE? ich mag die Farbgebung im HG sie kommt in echt viel geiler rüber. und diese Karte is mega krass weil Mario so winzig is und alles aufgeklebt ist und alles is so geieeeeel*^*

Danke für die Mega Aktion und die Mega Karten ich bin wirklich ultra glücklich.
ich habe alle die schon erzählt haben dass meine karte bei ihnen ist, als besitzer eingetragen, würde mich freuen, wenn ihr das bei mir auch macht <3

Lg
Schnien

PS: @Vulnonchen wie dein Bruder mir das Herz bricht x’D aber hauptsache dir gefällt sie :'D

3 Like

Mein Brief ist angekommen!
Ich habe mich wirklich gefreut als ich ihn geöffnet habe^^
Mein Top-Favorit war auch dabei! >3<

#379 Piranha-Pflanzen-Beschwörung von @Vulnonchen

https://www.kakao-karten.de/karten/337999?sort=benutzer

Das Motiv ist einfach genial und deine Coloration ist einfach nur chefs kiss

#648 Siegerehrung von @Glitzermond

Die Karte ist auch richtig toll! Ich mag das süße Lächeln von Toad total. Das Schloss hast du schön hinbekommen^^

Eine Super Aktion! Bitte mich als Besitzer eintragen, wenn ihr einen von meinen Karten besitzt :)

1 Like

Das freut mich, dass all meine Karten gut angekommen sind <3. Ich werde die restlichen Teilnehmer auch noch als neue Besitzer eintragen.

@Schnienchen: Das war wohl wie ein indirekter Rosalina-Tausch zwischen uns xD. Ich habe deine Rosalina-Karte und du meine :D.

2 Like

Mein Brief ist nun auch angekommen!
Die beiden Karten sind wirklich wunderschön, vielen Dank.
#167 Yoshis Island Bossfight von @Schnienchen
#650 Mario Bros von @Glitzermond
Es würde mich sehr freuen, wenn ihr mich als Besitzerin eintragen würdet😊

1 Like

ja habe ich mir auch direkt gedacht und freue mich sehr darüber :D

1 Like

@Arikayuki
@Arekusa
Bitte meldet euch zeitnah, wenn ihr eure Briefe erhalten habt. :)

Hi, tut mir leid, ich hatte diese Woche kaum Zeit online zu gehen.
Mein Brief ist auch angekommen ^-^
Darin:
“Toad Island” von @vaijla

und “King Boo Hoo’s Army” von @Vulnonchen
https://www.kakao-karten.de/karten/338000?aktion=404

vielen Dank für die tolle Aktion und die wunderschönen Karten!
LG :3

1 Like

Hi,
Ich habe die tollen Karten von @Arikayuki : Yoschis Rennen und @CreepyCatCaro : Ice scating bekommen😊

Lg Arekusa

Ich wollte noch kurz ein paar Abschlussworte dalassen: Und zwar wollte ich mich noch mal an alle bedanken, die so lieb waren und ein paar Kommentare zu meinen Karten dagelassen haben, auch wenn es diesmal keine Pflicht war <3. Das weiß ich sehr zu schätzen, ebenso haben auch alle welche von mir zurückerhalten (auch diejenigen, die mir keine Kommentare geschrieben haben) ^^.

LG. das Sternchen :star2:

4 Like

Ich hab meinen Rückbrief auch endlich geöffnet und habe diese 3 Schätze bekommen:

@CreepyCatCaro
https://www.kakao-karten.de/karten/338804?aktion=404
@PaSo
https://www.kakao-karten.de/karten/338804?aktion=404
@Arikayuki

Alle 3 Karten sind super und sehen im Original noch viel besser aus♡ Alle drei Karten haben gebastelte/aufgeklebte Elemente hihi^^ Ich bin mega zufrieden mit der Auswahl. Danke euch dreien für die tollen Karten und danke @Vynea fürs Leiten der STA:D

3 Like

Ja super, dann sind alle Briefe wohlauf angekommen. Alle scheinen zufrieden <3.
Dann schreibe ich heute noch Bewertungen und schließe damit die STA.

Liebe Grüße!!

2 Like