Das ist Schade… ich hoffe auch, dass er noch ankommt :/ Morgen ist ja Feiertag, das heißt wir müssen auf Freitag hoffen. Wäre wirklich schade, wenn die Karten verschwunden wären.
Also bei uns ist kein Feiertag, das hängt wohl vom Bundesland ab? •^• Hoffentlich kommt der Brief noch an! Das wäre ja irre schade, wenn er verloren geht!!
Hier ist auch kein Feiertag, also wenn er schon in der Region ist, könnte er auch heute kommen:)
@YokoHoshiko der Brief ist leider immernoch nicht gekommen :/
Magst du vielleicht so einen Nachforschungsantrag stellen?
Ich hab sowas noch nie gemacht und weiß daher leider nicht, wie das geht.
Ich würde noch eine Woche warten und hoffen, dass er noch ankommt.
Oh man, das tut mir echt Leid:(
Nächste Woche habe ich Urlaub und müsste da dann spätestens die Rückbriefe packen.
Das ist echt mies :/
Hab jetzt mal einen Nachforschungsantrag gestellt, allerdings soll das bis zu einem Monat dauern können. Ich melde mich nächste Woche, wenn immernoch nichts seitens der Post gekommen ist, dann ist das dann eben so… leider.
Hi, leider ist bis jetzt noch keine Nachricht von der Post gekommen. Das bedeutet leider, dass meine Karten wahrscheinlich (außer es passiert ein großes Wunder!) Nicht mehr ankommen werden bzw. an der Aktion teilnehmen können 
Sehr schade, die ganze Mühe also umsonst, zumindest fast. Ich hatte sehr viel Spaß beim Zeichnen der Karten, die für mich auch ein kleiner Einblick in meine frühere Kindheit waren. Falls der Brief doch noch iiiirgendwie ankommen sollte, würde ich dir @Glitzermond die Karten gerne überlassen
Als kleines Dankeschön für das Leiten der Aktion.
Euch allen noch ein schönes restliches Wochenende!
@YokoHoshiko leider sind die Karten auch gestern nicht angekommen:( Das tut mir wirklich sehr Leid. Ich hoffe sehr, dass der Brief irgendwann noch ankommt, auch wenn die Karten leider nicht mehr an der STA teilnehmen können:(
Ich werde mich dann morgen an eine neue Verteilung setzen und bei der Gelegenheit ein Gruppenbild machen.
Schade, dass der Brief nicht angekommen ist bisher. :/ @YokoHoshiko, wenn du magst zeichne ich dir gern eine Ersatzkarte. Schreib mir dazu am Besten mal deine Lieblings-Warrior-Cats-Charaktere.
Das ist echt Schade mit dem Brief ):
Ich würde mich ebenfalls bereit erklären, @YokoHoshiko eine Ersatzkarte zu zeichnen.
Ich würde mich da ebenfalls anschließen, dann hätte sie trotzdem ein volles Set an Rückkarten :D @YokoHoshiko nenn mir gerne deine Lieblingskatzen (idealerweise von den ersten beiden Staffeln) Bei mir könnte es allerdings einige Wochen dauern, hoffe das wäre nicht schlimm
Das ist wirklich sehr lieb von euch:)
Ich habe mich in der Zwischenzeit an eine zweite Verteilung gesetzt und habe hier das versprochene Gruppenfoto:
Auch wenn der Wegfall von YokoHoshikos Karten die Verteilung erschwert hat, bin ich zuversichtlich, dass ich euch allen eine hübsche Auswahl zusammengestellt habe^^ Ich packe gleich die Rückbriefe und denke, dass ich es heute noch schaffen sollte, sie einzuwerfen:D
@Chocoberry Du hast die Briefmarke unten links auf den Brief geklebt xD Ich war mal so frei, sie vorsichtig abzulösen und oben rechts hinzukleben;)
@mossfire Bei deiner nächsten STA denk bitte daran, die Adresse des Leiters als Absender auf den Rückbrief zu schreiben;)
Awwww das ist wirklich lieb von euch!
Da kann man nicht anders als das Angebot anzunehmen
Ich schreibe euch, wenn ich Gelegenheit dazu habe. Vielen Dank!

Muss mir nur noch überlegen wie ich mich revanchieren kann x3
Oh das tut mir leid, da war ich wohl gedanklich woanders xD
Ah, wenn man versucht, alles in einem Rutsch zu machen… 
Das muss ich glatt übersehen haben, entschuldige!
Ich habe meine Karten bereits erhalten und bin sehr überrascht über die Auswahl! Ich freu mich riesig über @mossfire s Karte „Streifensterns Ernennung“. Die Karte ist toll und ich war mega verwundert, denn sie ist 3D! Ahaha das ist so cool! Vielen Dank, dass ich auf das tolle Stück aufpassen darf!
Außerdem sind bei mir noch die Karten von @Chocoberry „Training in der Sandkuhle“ und @Schatten „Wie der leuchtende Stern“ gelandet! Beides wirklich tolle und farbig satte Farben, worüber ich sehr happy bin!
Vielen Dank an alle <3
Meinen Rückbrief konnte ich heute aus dem Briefkasten fischen!
Bei mir sind gelandet…
Große Versammlung von @Schatten (bin gerade ganz begeistert von der Karte; es macht mir unglaublich viel Spaß, sie im Licht leicht hin und her zu neigen!)
Sol von @Chocosart und
Im Bau der Heilerkatze von @Mel
Allesamt wunderschöne Karten <3 Vielen lieben Dank für die bunte Auswahl!
Auch mein Rückbrief kam bereits an. Ich habe folgende Karten erhalten:
Heilerschülerin von Schatten - Gelbzahn und Rußpelz gehören zu meinen Lieblingsheilerkatzen. <3 Gelbzahn mit ihrer etwas mürrischen Art und scharfen Zunge fand ich immer cool. Auch Rußpelz, die ihren ursprünglichen Traum aufgeben musste und dann das Beste aus ihrem Schicksal gemacht hat, hat mich sehr beeindruckt. Vielen Dank für die tolle Karte.
Willkommen im Clan von mossfire - Ich finde es ziemlich lustig, dass ich die Karte bekommen habe, da ich die Szene bereits selbst umgesetzt habe. In meinem Fall war die Perspektive nur anders herum. :D Also Langschweif von hinten und Sammy / Feuerpfote von vorn.
Kümmer dich gut um sie von Chocoberry - Ich liebe die Umsetzung und die Coloration der Karte. <3 Ich habe Blaustern’s Prophezeiung noch nicht gelesen und kenne ihre Story nur aus der Staffel 1 und von Fanarts. Ich fand das schon immer sehr traurig, wie sie ihre Kinder weggeben musste und beeindruckend wie sie sich ganz ihrem Clan gewidmet hat.
Ich bin mit der Auswahl super zufrieden und bedanke mich bei Glitzermond für die tolle STA Leitung.
Schatten hat auch Post bekommen <3
Schon vor ein paar Tagen, aber keine Zeit und so v.v
Ich freue mich sehr über:
Ist es Liebe? von @Mel
#550 Der Wald brennt von @Chocoberry
und
https://www.kakao-karten.de/karten/338321?aktion=400
#15 Stock von @Chocosart
Alle drei Karten sind soooo toll, ich freu mich mega darüber <3
Vielen Dank auch an @Glitzermond <3
Es freu mich sehr, das es was gebracht hat, die auf dem Treffen zu belabbern, sonst hät ich nicht diese schönen Karten xDD
Meine Karten sind auch angekommen :D ich bin super happy mit der Ausbeute.
Bekommen habe ich:
“Glaube an den Sternenclan” von @Mel
“Mondstein” von @Chocosart
und “der jüngste Krieger” von @mossfire
alle drei Karten sind mega schön :D ich freu mich sehr darüber, vielen Dank Glitzermon für die tolle Verteilung
Hihi, ja das Treffen hat mich definitiv bestärkt xD Ich hoffe ja, dass irgendjemand das Thema bald mal wieder aufgreift, weil ich auch so gerne teilnehmen würde^^
Dann sind ja alle Rückbriefe angekommen:D Ich schreibe euch dann mal die Bewertungen und würde mich natürlich auch über die eine oder andere Bewertung freuen;)
Ich freue mich sehr über die schöne STA. Es hat echt Spaß gemacht, eure tollen Zwischenstände und klasse Karten zu sehen^^