kakao-karten.de Forum

[Mini-STA] 50s Aesthetic

Wäre das okay ? :)

Wenn es entsprechend ausgearbeitet wird, sollte erst mal nichts dagegen sprechen.

Ist der 01.06 einschließlich oder bis gemeint? Ich hoffe, dass morgen auch noch Zeit ist. Die Karten sind an sich fertig. Ist jetzt nur die frage, ob sie so zugelassen sind. Und dann müsste ich sie noch hochladen, aber das würde ich gerne morgen früh machen, weil ich den ganzen tag geschuftet habe und mich jetzt gerne ausruhen möchte urks

Edit: Beim Hochladen steht, dass ich noch ein Tag habe, also denke ich doch, dass ich Zeit habe und ich es übersehen habe… ich bin wohl einfach zu kaputt. Gn8 zsm.

1 Like

Krissi505 hat eine neue Karte eingereicht: #025 Queen of Road
Vynea hat eine neue Karte eingereicht: #549 Road at the Motel [50s Aesthetics M-STA]
Vynea hat eine neue Karte eingereicht: #548 Diner Girl [50s Aesthetics M-STA]

Hochgeladen und eingereicht.
Warten nur noch auf die Freischaltung x.X

3 Like

Taname hat eine neue Karte eingereicht: Beach Day
Taname hat eine neue Karte eingereicht: Rosie’s Diner
Taname hat eine neue Karte eingereicht: Merry-Go-Round

Da ich sie ok finde, hab ich sie schon mal angenommen x3

Sehr schön, dann sind alle Teilnehmer fertig.

Meine Karten sind seit gestern unterwegs <3

Mein Brief ging gestern raus:)

1 Like

Ich habe jetzt schon mal alle Karten kommentiert ^^ @IcedNaly Ab wann wird es denn den Bewertungsbogen geben?

Den hab ich diesmal ehrlich gesagt komplett vergessen, lohnt sich in meinen Augen bei einer Mini auch nicht wirklich.
Brauchst ihr einen? Dann reich ich euch den morgen nach.

1 Like

Ich persönlich brauche da keinen, denke bei den wenigen Karten kann man alles in die Kommentaren schreiben. :)

Ne, dann musst du wegen mir nicht extra noch einen machen. Ich wollte nur nochmal nachfragen, nicht dass ich etwas übersehen habe. =)
LG
Aerin

Ihr habt alle wirklich schön kommentiert und ich habe es endlich geschafft, die Kommentare auszuwerten.
Ich werde jetzt noch die Briefe packen, dann geht nachher noch alles zur Post und macht sich morgen auf den Weg zu euch :)

Hier habt ihr noch ein Übersichtsbild, es sind wirklich durch die Bank weg tolle Karten entstanden.

4 Like

Meine Karten sind soeben angekommen, ich freue mich sehr über meine Ausbeute, es waren Favoriten dabei! -

Folgende Karten habe ich erhalten:
“Road at the Motel” von @Vynea
“In der Küche” von @Aerin
“Merry-go-round” von @Taname

Vielen lieben Dank für die Karten und diese tolle Aktion <3

1 Like

Auch mein Rückbrief kam an. :)
Hier wäre dann auch die Ausbeute:
15925129490373703661268519145621
Ich bin schon sehr traurig darüber eine bestimmte Karte nicht erhalten zu haben, aber diese war ja auch von vielen ein großer Favorit.
Trotzdem Danke! :ok_hand:t2:

2 Like

Hallöchen, wollte Bescheid geben, die Karten sind heil angekommen und ich freue mich riesig darüber, es sind so schöne Karten, es hat mir sehr viel Spaß und Freude bereitet an dieser STA Teil zu nehmen. Habt alle gaaaanz vielen Dank dafür. Lg Aerin

2 Like

Mein Rückbrief ist am Freitag auch heil bei mir angekommen :3
Ubd ich habe diese drei wundervollen Schätze bekommen:

"At Mickey’s" von @Lucretias
"Beach Babes" von @Vynea
"Autokino" von @Aerin

Alles drei im Original noch einmal viel schöner! Und ich habe mich riesig gefreut :)

Vielen Dank @IcedNaly für die wundervolle STA!

3 Like

Sooooo mein Brief kam auch gerade und ich durfte diese tollen Karten freudig auspacken:

#23 Das perfekte Outfit @Krissi505
#124 A day with Friends @Lucretias
#899 Rosis Diner @Taname

Ja Rosis Diner war mein Topfavorit der STA und ich freue mich sehr die Karte nun besitzen zu dürfen. Das heißt natürlich nicht, dass ich die anderen nicht toll finde haha. Wir haben alle einen Favoriten. Die anderen beiden Karten sind im übrigen auch Favos gewesen. Daher freue ich mich besonders.

Danke für die coole STA <3.

Bleibt gesund, genießt den Sommer und danke @IcedNaly für die tolle LEitung, bin wie immer voll zufrieden.

1 Like

Das freut mich, dann sind ja alle Karten heil angekommen und ich werde die Aktion hiermit beenden.
Eure Bewertungen habe ich auch schon geschrieben.

Vielen Dank für eure Teilnahme :)
Vielleicht sieht man sich ja mal in einer anderen Aktion wieder.

2 Like