kakao-karten.de Forum

[Mini-STA] Mini-STA Enkaustik

Es freut mich das alle Teilnehmer Ihre Karten bereits fertig gestellt haben , nun hoffe ich das die letzten Briefe noch gut ankommen .
Der Brief von Sam_Linnifer ist heute ( Samstag)gut angekommen .
LG Wendolin

2 Like

Ich wollte nur fix Bescheid geben, dass mein Brief sich seit heute Morgen auf dem Weg befindet :-)

LG Seelenspiegel

1 Like

Seelenpiegels Brief ist heute gut bei mir angekommen , somit haben mich alle Karten erreicht ,wenn Ihr möchtet könnt ihr gerne mit den Kommentaren beginnen die Kommentarzeit geht bis zum 20.03.2020 ,danach werde ich die Karten verteilen .
LG Wendolin

3 Like

Es gibt eine neue Durchsage für “Brief angekommen”

1 Like

So… alle Karten kommentiert, bis auf den “Weltendrache”. Hier ist der Kommentar ausgeschaltet, ist das richtig so? :thinking:

@THFvielen Dank für die Info , das wurde nicht von mir abgestellt , Gezeitenfeuer wird es sich im Laufe des Abends anschauen , leider kann ich da nichts machen .
LG Wendolin

1 Like

Hallo,
Entschuldigt die Unannehmlichkeiten. Ich hab es geändert. Da hab ich irgendwie nicht darauf geachtet und aus Versehen irgendetwas geklickt. Ist behoben.

1 Like

vielen Dank .

Anti-Doppelpost-Post :)

Die Verteilung ist gemacht, die Briefe gepackt ,diese habe ich bereits heute eingeworfen und hoffe das euch alle Briefe sicher erreichen .
LG Wendolin

2 Like

Hurra, heute ist die Post gekommen und hat mir meine absoluten Lieblingskarten beschert.
Im Schilf von Sam -Linnifer
Japan von THF
Tulpen von Gezeitenfeuer
und eine wunderschöne Zusatzkarte von Wendolin
Allen Teilnehmern möchte ich herzlich danken für ihr liebevollen Kommentare und die wunderschönen Karten die eingereicht worden sind.
Liebe Wendolin, auch dir herzlichen Dank für diese STA. Es hat mir so viel Freude gemacht hier teilzunehmen.
Nun möchte ich noch allen liebe Grüsse senden und bleibt bitte alle gesund.:hugs:

2 Like

Es freut mich das dir die Auswahl gefällt und das wenigstens ein Brief bisher angekommen ist .Ich hoffe die anderen finden auch noch Ihren Weg.LG Wendolin

Ja, ich bin wirklich sehr glücklich mit meinen Karten. Vielen Dank.

Mein Brief ist auch angekommen. Ich habe nur Probleme mit dem Internet und melde mich morgen ausführlich! - > Edit :

Hier ist meine wunderbare Auswahl😍:

Palme im Sonnenuntergang von Encaustic-Prinzessin
Der Wunschbaum von Seelenspiegel
Auf Tauchstation von Sam_Linnifer
… sowie die fantastische Zusatzkarte “Tapferer Ritter” von Wendolin

Ich bin sehr glücklich mit meinen Karten! :kissing_heart:

Vielen lieben Dank an alle für die tolle Aktion und besonders an Wendolin für die Leitung, die Zusatzkarte und die liebevolle Verpackung!
Ich freune mich das ich dabei sein durfte, Enkaustik macht mir wirklich sehr viel Spaß.
LG, THF

2 Like

Mein Brief ist ebenfalls da! :)
Danke für die tolle Auswahl und die Boni!

Dann sind ja schon mal 3 von 5 Briefen da ,ich hoffe die anderen kommen auch noch gut an .
LG Wendolin

2 Like

Mein Brief ist auch seit gestern da und ich finde meine Auswahl absolut gelungen und freue mich wahnsinnig über jede Karte.

#318- Stolz der Savanne von @Sam_Linnifer
#183- Das Tier von @Gezeitenfeuer
#622- Enkaustik Stadt von @THF

Und ein großes Dankeschön an @Wendolin für die tolle STA und besonders für die Extrakarte:
#221- Zauberwald von @Wendolin

1 Like

Es freut mich sehr das alle Teilnehmer,welche bisher Ihre Karten erhalten haben mit der Auswahl zufrieden sind ,nun fehlt nur noch der Brief an Gezeitenfeuer ich hoffe auch dieser kommt gut an .
LG Wendolin

1 Like

Mein Brief ist heute auch angekommen! (:

Zu mir gefunden haben:

323 Lila Blumen von @anon52585265
623 Encaustic Pilz von @THF
788 Sonnenaufgang von @Seelenspiegel

Und die wundervolle Zusatzkarte 213 in den Sonnenblumen von @Wendolin

Vielen Dank für die tolle Auswahl, für die schöne Aktion und den Spass, den sie bereitet hat. Es sind durchweg schöne Sachen bei raus gekommen! (:

LG. Gezeitenfeuer

1 Like

Wie schön alle Karten sind gut angekommen .Vielen Dank an die Teilnehmer ,die bei meiner ersten STA dabei waren und für den tollen unkomplizierten Ablauf der Aktion.LG Wendolin

3 Like