Der Brief von @Lebolia war fix und ist gestern schon angekommen :D Vielen Dank für die Kyoshi!
Im Laufe des Tages wird es dann eine Durchsage mit dem Bewertungsbogen geben.
Der Brief von @Lebolia war fix und ist gestern schon angekommen :D Vielen Dank für die Kyoshi!
Im Laufe des Tages wird es dann eine Durchsage mit dem Bewertungsbogen geben.
HalliHallo
So, ich hab soweit alle Karten kommentiert. Falls ich jemand vergessen habe, dann bitte melden!
Auch vielen Dank an alle die schon kommentiert haben oder noch kommentieren werden ^^.
Es sind wirklich supertolle Beiträge dabei ^^.
Die Umfrage ist soweit auch erledigt und hoffentlich angekommen.
Bin schon sehr auf die Verteilung gespannt.
Wünsche allen ein schönes rest Wochenende.
Grüsse Rikas-Art
Ich wollte mal kurz nachfragen bis wann die Abgabefrist für die Umfrage läuft damit ich damit etwas planen kann.
Der Bewertungsbogen ist ausgefüllt und die Karten nun auch kommentiert. 
Die letzten beiden Briefe sind nun auch angekommen! @Heriko_Kurogawa und @Angelheard
Damit wären wir komplett. :D Die Tage gibt es dann auch ein Gruppenfoto.
Ihr habt jetzt erstmal bis zum 29. Zeit die Karten zu kommentieren und die Bögen auszufüllen.
HalliHallo!
Als erstes wünsche ich allen frohe und erholsame Ostertage und das euch allen gut geht.
Dann: @Lady_Chouette: Wie sieht es bei dir mit der Verteilung aus? Kommst du voran?
Ich weiss das ihr Leiter für die Verteilung auch eine gewisse Zeit habt/braucht. Aber so ein kleines Update zwischendurch um uns zu Informieren wie es aussieht wäre noch ganz nett >.<. Sind ja inzwischen gute 3i Wochen her seit dem letzten Post.
Liebe Grüsse
Rikas-Art
Entschuldigt bitte ich bin grad etwas frustriert, dass das was ich eigentlich geplant hatte durch die aktuelle Situation nicht klappt… ich improvisierte xD
Aber die erste, grobe Verteilung steht und ich denke im Laufe der nächste n Woche bin ich soweit.
Aww so ein schönes Gruppenbild!
Ohje das ist natürlich ärgerlich. Ich drück dir die Daumen das du die Verteilung zufriedenstellend machen kannst.
Grüsse
Also bei mir passt alles, bin gespannt auf die Verteilung!
Bei mir passt auch alles:)
Hallo zusammen,
Die Karten sind heute bei mir angekommen.
Im Brief waren:
#108 Leaves from the vine von Lebolia
1048 Appa von Angelheard
Tom Tom #27-11.03.2020 von Heriko_Kurogawa
Liebe Grüße
Sphrigga
Hi,
bei mir ist auch heute Post angekommen!
Sunset Love von Rikas-Art
#110 you’re not the only one who draws power from the moon von Lebolia
Der Kampf von Senayla
Ich bin total Happy mit den Karten:)
Ich habe auch noch eine total schön Karte von @Lady_Chouette bekommen, vielen Dank und auch für die Leitung!

Bei mir kam heute auch die wundervolle Ausbeute an! Vielen Dank an alle und vor allem dich @Lady_Chouette für diese liebe Zusatz Karte! Bin super glücklich 
Yay! Cool das gleich zwei von drei Karten bereits ein neues zu Hause haben.
Hab euch beide eingetragen und wow tolle Zusatzkarten!
Huhu,
meine Posteule hat mir heute folgende Karten vorbei gebracht:
Essen oder Spielen?! von @Rikas-Art
In der Wüste von @Senayla
#18 Der blaue Geist von @Sphrigga
und die wundervolle Zusatzkarte von Lady_Chouette, eine Azula für mich *freu * Meinen Respekt dafür, dass du es geschafft hast, noch so viele unterschiedliche Zusatzkarten zu gestalten, vielen Dank dafür!
Ich bin wirklich super zufrieden mit meinen Karten :)
Vielen Dank für die schöne Aktion und an Lady_Chouette für die Leitung und den ganzenZusatzaufwand! :3
Wünsche euch noch einen schönen Tag 0/
Yay! Sehr schön zu sehen das alle Karten ein neues zu Hause gefunden haben ^^.
Meine haben mich auch wohlbehalten erreicht und zwar:
Eine sehr schöne Auswahl! Ich bin super zufrieden und mag jede einzelne Karte sehr. Alle Charactere kann man gleich erkennen, haben eine schöne Coloration, Motiv und inkl. Glanzeffekt ^^. Dazu auch die mega coole Zusatzkarte von @Lady_Chouette!
PS: Wäre lieb wenn ihr mich noch eintragen könnt :3.
Juchuu
meine Ausbeute ich auch eingetroffen 

Mein Kohl von @Heriko_Kurogawa
#109 von @Lebolia
The painted Lady von @Sphrigga
und eine wunderschöne Zusatzkarte von unserer super Leitung.
Ich freu mich so sehr über die Karten
Sie sind alle so wunderschön und einzigartig.
Vielen vielen Dank
Dann sind ja alle Briefe angekommen :D
Freut mich, dass die Zusatzkarten euch gefallen!
Im Laufe der nächsten Zeit bekommt ihr alle noch eure Bewertungen und damit ist die Aktion beendet.
Vielen Dank für eure Teilnahme!