kakao-karten.de Forum

[Wanderpaket] Wanderpaket Sailor Moon

Ich hab die Rückmeldungen der Starter soweit zusammen und wollte eigentlich heute die Briefe packen, aber ich bin mental von der Arbeit so erschöpft, dassich die Verteilung nicht zustande bringe, die Rückbriefe sollen aber noch diese Woche an die Starter rausgehen. Tut mir leid dass es jetzt wieder ein bisschen dauert.

5 Like

Ich will gar nicht nerven :see_no_evil:
Nur um meine Neugier zu befriedigen wollte ich fragen ob die Karten letzte Woche noch raus gingen oder ob du es noch nicht geschafft hast?
Bleibt gesund! :mask:

Leider Nein, aber ich bin dran!
Ich gebe dann nochmal Bescheid.
Entschuldigt die Verzögerung.

Update vom 21.5.: die Verteilung ist erledigt, d.h. morgen geht es zur Post! Leider fehlt mir noch eine Adresse, ich habe die Umschläge nicht mehr und auf den teils beigefügten Rückumschlägen (ich hatte von Anfang an vor Umschläge von mir zu nehmen, da ich nicht wusste, ob und was an Extras für die Starter zusammen kommt) sind leider auch nicht beschriftet :’(
Wenn ich die Adresse bis morgen Mittag nicht habe, gehen eben erst mal nur 5 von 6 Briefen auf Heimreise.

3 Like

Iluna88 hat eine neue Karte eingereicht: ~ #323: Begone! ~

Sodele, die Rückbriefe habe ich eben bei der Post abgegeben :D

4 Like

Mein Rückbrief ist angekommen!
Und ich bin sehr glücklich mit der Auswahl. Ich freue mich, dass eine Favo-Karte dabei war und die wunderschöne Zusatzkarte von Nelia.

Erhalten habe ich:

Mirror and Sword von @CreepyCatCaro
Für die Liebe von @Moonrose

Vielen Dank für diese zwei tollen Karten und die Leitung des WaPas. Es hat sehr viel Spaß gemacht.

9 Like

Mein Brief kam heute auch an und OOOOUUUUIIIIIIII bin ich glücklich gerade *____ *
Daaaanke @Nelia für alles, und danke an @Evolana @Taddi @Pete und @CreepyCatCaro für die tollen Karten <3

5 Like

Ich hab ne Glitzerbombe von dir aus dem Paket genommen und du hast ne “kleine” Glitzerbombe im Gegenzug erhalten! XD <3 Freut mich sehr, das sie bei dir gelandet ist :D

Mein Brief hat mich auch erreicht und ich habe diese wundervollen Karten in dem Brief gehabt.

WhatsApp Image 2020-05-26 at 20.01.52

Vielen lieben Dank an @Angelheard @Renira @CreepyCatCaro @Iluna88 und an unsere super Leitung @Nelia
Ich liebe meine Auswahl so sehr.
Und nochmal vielen Dank, dass ich an dem Wanderpaket teilnehmen durfte :heart:

6 Like

Endlich komme ich auch zum posten ^^
Brief war schon länger da, aber ich hatte keine Zeit mich zu melden, leider.

Anyways:

Meine Ausbeute im Rückbrief, ein ganz großes Danke an @Angelheard, @Makrel, @Nerine und natürlich an @Nelia

Die Karten sind alle echt super schön geworden!

4 Like

Meine Karten sind hochgeladen :)
Öffnest du nochmal die Möglichkeit, die Karten hier einzureichen oder fügst du sie manuell zu, @Nelia ? :)

Mein Rückbrief ist heute angekommen. Ich habe wunderschöne Karten von @RenaRaven @Splitterwerk @Moonrose und @Evolana bekommen und freue mich da gerade sehr drüber.
Danke für die tolle Aktion @Nelia
Und danke an alle, die eine Karte von mir genommen haben.

4 Like

Hups, das erklärt, warum nix eingereicht wurde :,D
Ich öffne nochmal!

2 Like

CreepyCatCaro hat eine neue Karte eingereicht: #359 Mirror and Sword
CreepyCatCaro hat eine neue Karte eingereicht: #361 Wer hat Lust auf Volleyball?
CreepyCatCaro hat eine neue Karte eingereicht: #362 Inner Senshi
Iluna88 hat eine neue Karte eingereicht: ~ #324: Pure ~
Pete hat eine neue Karte eingereicht: 233 - Abend in Moll
Pete hat eine neue Karte eingereicht: 235 - Die vier Generäle
Nerine hat eine neue Karte eingereicht: Good and Evil
Splitterwerk hat eine neue Karte eingereicht: 218 (?)

… ich muss aber schon warten, bis alle meine Karten wo ankommen - und dann erst diese einreichen, oder? (oder darf ich den Rest nun auch schon online stellen?)

Meine Rückmeldung kommt spätestens heute Abend, evtl. schon heute Nachmittag. Kommt drauf an, wie lange ich noch im Büro bin und wie lang ich ein Einkaufen feststecke.
Die von Nil… ich hoffe der Brief kam an.
Vielleicht magst du noch die paar Stunden warten, und wenn dann von Nil noch nichts kam, darfst du alles hochladen und einreichen.
Das gilt übrigens auch für die restlichen Karten der anderen Teilnehmer :)

Edith sagt:
Diese Karten habe ich mir aus dem Paket genommen und 2 davon waren Zusatzkatzen:

Usagis Wardrobe von @Nil
#83 von @Delilah94
#326 Schutzpatronin von @Iluna88

Serenity von @Makrel
Chibiusa von @Ullistration - ich hoffe es war ok, dass ich mir die Karte genommen habe :)

Da Nil sich leider noch nicht gemeldet hat (auch nicht auf meine PN), weiß ich nicht, ob der Brief überhaupt bei ihr ankam bisher.
Um das ganze abzukürzen, bitte ich jetzt darum alle für die Aktion gemalten Karten hochzuladen und einzureichen. Ich werde dann am Wochenende anfangen eure Bewertungen zu verteilen.

2 Like

Hi, erstmal sorry, das ich mich nicht gemeldet habe, meine letzten Tage waren durch Klausuren, Umzugsvorbereitungen,… und dann Geburtstag super voll und da hab ich erst jetzt Zeit zu schreiben ^^’
Mein Brief hat mich auch erfolgreich erreicht und ich freu mich sehr über die Inhalte:

Vielen vielen Dank auch nochmal an Nelia für die Organisation und die ganze Aktion, es hat super viel Spaß gemacht, alles hier im Forum zu beobachten :D

Iluna88 hat eine neue Karte eingereicht: ~ #326 Schutzpatronin ~
Ullistration hat eine neue Karte eingereicht: Chibiusa [SM Wanderpaket 2020]
Ullistration hat eine neue Karte eingereicht: Sailor Cosmos [SM Wanderpaket 2020]
Taddi hat eine neue Karte eingereicht: Traumwelt
Renira hat eine neue Karte eingereicht: Queen Beryll
Renira hat eine neue Karte eingereicht: Guardian Cosmos
Renira hat eine neue Karte eingereicht: Na du?
Renira hat eine neue Karte eingereicht: Sailor Luna

Huhu, habe gerade meine Karten in der Galerie hocgeladen (warten noch auf Freischaltung). Normalerweise kann man die ja trotzdem sofort in Aktionen einreichen (oder nicht?). Jedenfalls bin ich mir nicht sicher, ob das gerade geklappt hat oder nicht. Zuerst stand da “Karte existiert nicht”, beim nächsten Versuch “Beitrag bereits eingereicht”. Also ich hoffe, dass sie demnächst eintrudeln o.o das hatte ich bisher noch nicht.

Edit: Kommando zurück, jetzt sieht es normal aus (oben die bereits eingereichten Beiträge in blau, bereit zur Freischaltung :) Keine Ahnung, was da los war.

Delilah94 hat eine neue Karte eingereicht: #83
Makrel hat eine neue Karte eingereicht: [WaPa] #03/2020 Blödmann vs. Weichbirne
Makrel hat eine neue Karte eingereicht: [WaPa] #04/2020 Anprobe
Calyses hat eine neue Karte eingereicht: 571 - Tomoe
Calyses hat eine neue Karte eingereicht: 572 - Serenity
Calyses hat eine neue Karte eingereicht: 573 - Jemanden, der mich liebt
RenaRaven hat eine neue Karte eingereicht: WaPa SailorMoon - Aus Flammen geboren
rainy_day hat eine neue Karte eingereicht: #353 Date out
mrsLeonhart hat eine neue Karte eingereicht: #114 - Sailor Senshi