kakao-karten.de Forum

[Midi-STA] "Rabenvögel"

Bisher leider nicht, aber ich rechne fest damit, dass er morgen eintrudelt.

1 Like

Vielleicht magst du mir ja wenn sie da ist mal sagen von wann der stempel ist… ich wohne aufm Dorf und hab das gefühl da dauert es etwas länger bis der brief richtig auf reisen geht :sweat_smile:

1 Like

Alle geschafft! ^.^"

1 Like

Bisher leider kein Brief von @Rea-Listin :(

Oh man, bis jetzt hatte ich immer Glück und meine Briefe waren auch flott da… jetzt fang ich an mir sorgen zu machen… :disappointed_relieved:

Ich wollte mal Bescheid geben, dass ich fertig mit dem Kommentieren bin :)

1 Like

Hab auch nen teil der Karten kommentiert und die PN ist raus, mal sehen ob ich vorm schlafen gehen noch ein paar sätze schaffe ^^

1 Like

Sooo, ersteinmal eine dicke Entwarnung. Der Brief von @Rea-Listin ist angekommen. Den Poststempel kann man leider nicht erkennen, ich kann dir also nichts dazu sagen, wann er gestempelt wurde. Aber er ist da und heile.
Die Pulli-Karte ist echt ein Skann-Opfer - sie sieht im Original viel viel besser aus - die Stickerei fügt sich optisch toll ein und ist wirklich fitzelklein. Der Skann zeigt nicht annähernd, wie toll diese Karte geworden ist. (Und die Rückseite ist toll.)

Ich setze mich nun an die Auswertung. Schade, dass Amidala scheinbar meine Durchsagen ignoriert (oder auch nicht angezeigt bekommt?) und ich weder eine Favoritenliste noch einen Lieblings-Rabenvogel von dir bekommen habe. Ich hoffe ich interpretiere deine Kommentare richtig, denn es ist nicht eine Karte als Favorit gekennzeichnet. :(

2 Like

groooßes aufatmen…
Ich hatte echt schon angst, das wäre der erste Brief gewesen der nicht angekommen wäre…

Ok, schade das mit dem Stempel, das hätte mich echt interessiert. Wahrscheinlich sollte ich dafür sorgen, das ich den Brief immer in der Stadt einwerfe oder abgebe, ich glaub das war das erste mal das ich ihn bei mir im Dorf in den kasten geworfen hab… sollte ich wenn möglich wohl einfach vermeiden wenn es schnell gehen muss… :sweat_smile:

Danke dir für die Rückmeldung zu der Karte! Sie ist auf jeden fall ein Foto-Opfer, da wirkt sie allein schon gräulicher aber ich bin ein totaler noob was Bildbearbeitung angeht, das brauch ich gar nicht erst zu versuchen… :sweat_smile: :joy: :expressionless:

Freut mich auf jeden fall, das alles heile angekommen ist :heart:

Soo meine Lieben! Eure Rückbriefe sind unterwegs. Die Verteilung ging schneller und einfacher als erwartet.

Hier ein paar Fakten für euch!

Die beliebteste Karten waren:

  • Platz 1: Wächter der Schlüssel (elessar) mit 5 Favoritennennungen
  • Platz 2: Dohlen (Eente) mit 4 Nennungen
  • Platz 3: Blauhäher (Nanami) und *mit 3 Nennungen

Meine liebsten (normalen STA-)Karten sind der Kiefernhäher (elessar) und die Rabenballade (Rea_Listin), sowie die beiden Blauhäher (Nanami und Lady_Cho).

Am Fleißigsten kommentiert haben Amidala, Eente, Elessar und THF, die wirklich jeder Karte ein paar Zeilen gegönnt haben.

Nun kann ich mich zurücklehnen und auf das Ankommender Briefe bei euch warten. :]

4 Like

Meine Raben waren Blitzkuriere!

So eine tolle Überraschung nach dem Zahnarztbesuch :D

Bei mir gelandet sind:

#471 KRAAA! – Lady_Chouette | kakao-karten.de KRAA! von Lady_Chouette

EDIT: leider zeigt er irgendwie nur 2 vorschau-bilder an,…

Die KRAA! KArte hat mich echt überrascht :D du hättest dieses Mega-Geniale Innenleben der Klappkarte auch zeigen sollen!! Es ist der Hammer :joy: :joy:

Foto

IMG_20200417_115405

Dazu eine wunderschöne Blauhäher-Karte von Cait <3 Sie ist einfach nur toll geworden

5 Like

@elessar wo wäre dann die Überraschung geblieben ;D

Mein Brief war auch schnell und ich habe bekommen:
Von elessar den Kiefernhäher
Von Nanami den Blauhäher
Von Rea-Listin den Pulli (ich stimme zu. Sie ist dem Scanner zum Opfer gefallen.)
Und eine Elster von der lieben Cait.

Vielen Dank für die tolle Aktion und die wunderbare Ausbeute!

5 Like

Bin gerade auch nachhause gekommen und direkt den Briefkasten checken gegangen. :)
Mein Brief ist auch da!!
Und ich freue mich total über den Inhalt :)
Ich durfte diese drei tollen Karten von der Aktion adoptieren:

Neugier von @Rea-Listin

Landidylle von @amidala

und Invitation for Tea von @annaglin

Zudem habe ich auch noch diesen Krähenmann hier erhalten von der lieben @CaitlynMurphy!


Ich war total sprachlos, als ich sah, dass du für alle Teilnehmer noch eine Zusatzkarte gemalt hast. Wirklich, riesen Dank! Ich freue mich ganz doll. :)

2 Like

Hey :)

Mein Rückbrief hat mich heute auch erreicht. Das ging unerwartet schnell xD

20200417_164809

Awww, vielen Dank! Ich liebe diese wunderschöne Auswahl und die Zusatzkarte! :heart_eyes:
Ich habe mich riesig darüber gefreut!

#241 Eichelhäher von @eente
#461 Bluejay von @Lady_Chouette
Abendflug von @Plinplar
Cyanocitta Stelleri von @CaitlynMurphy

3 Like

hier auch :D mich haben diese 4 schätze erreicht:

DSC_5004

Wächter der Schlüssel von @elessar
Am Stadtrand von @Plinplar
schwarze Schwingen @Nanami
und der wundervolle Zusatzrabe :heart_eyes:du bist doch verrückt liebe Caity!! :green_heart:

alle Karten gefallen mir auch im Original sehr gut, danke für die schöne STA! gehe dann mal meinen Ordner neu sortieren, auf den Rabenseiten ist kein Platz mehr … xD

liebe Grüße!
anna

edit / PS: @CaitlynMurphy keine Ahnung was du meinst, also für mich ist die Rückseite auch gerade xDD

4 Like

Mein Rückbrief ist heute auch angekommen!:blush:
Ich freue mich sehr über :

Auf dem Friedhof von Lady_Chouette
Kleine Diebin von Amidala
Rabe von eente
und
den wunderschönen Raben von CaitlynMurphy

Ich bin super zufrieden mit meiner Auswahl! :heart:
Vielen Dank an alle für die tolle Aktion und besonders an CaitlynMurphy für die Leitung und die tolle Zusatzkarte! :heart_eyes: Leider ist mir gerade kein Foto möglich, wegen Internetproblemen… ich bin froh gerade so schreiben zu können! :confused:

3 Like

Ich habe gestern Abend einen tollen Brief im Briefkasten gefunden :)
Zu mir geflogen sind:
Nebelkrähe von elessar
Dohle von THF
Rabe am alten Friedhof von Plinplar
und die tolle Karte von CaitlynMurphy

Ich bin so glücklich über meine tollen Raben, waren alle auf meiner Wunschliste. Vielen Dank an die Künstler, ich werde die wunderschönen Karten in Ehren halten. :) :heart_eyes:

3 Like

Auch ich habe meinen Rückbrief erhalten.
Hier ein Foto davon:

@THF -Elster
@annaglin -suit up
@Rea-Listin -Rabenballade

Vielen Dank euch drei für diese schönen Beiträge die ich meiner Sammlung hinzufügen darf. <3

Ich bin Mit meiner Ausbeute sehr zufrieden und freue mich sehr über jede einzelne Karte.
Vielen Dank auch an @CaitlynMurphy für diese diese wunderschöne extra Karte x3

1 Like

Mein Brief ist am Montag sicher bei mir angekommen, entschuldigt die späte Rückmeldung. Es hat mir auf jeden fall den Tag der Zahn-Op versüßt~ :heart:

Ich durfte bei mir begrüßen;
Eierdieb von @THF
The Raven von @annaglin
Unf ein Bad an der Quelle von @amidala
Und dazu noch einen wunderhübschen Eichelhäher von CaitlynMurphy~ <3

Ich freue mich sehr über alle drei Karten, sogar meine absolute Lieblingskarte hat es zu mir geschafft! :smiling_face_with_three_hearts:

Vielen dank für diese STA, die Geduld und die wirklich sehr schöne Zusatzkarte, @CaitlynMurphy :blush:
Vielleicht ja bis zur nächsten STA :heart:

2 Like

Dann sind ja alle Briefe heil angekommen und alle Teilnehmerinnen zufrieden! Sehr schön!

Vielen Dank auf jeden Fall für eure Teilnahme! Ich setze mich die Tage an eure Bewertungen. :)

4 Like