kakao-karten.de Forum

[Mini-STA] Herbst

@Glitzermond: So der Brief hat es auch heute auf die Post geschafft ^^. Da ich aus der Schweiz sende wird das wohl 2-3 Tage dauern bis er bei dir ankommt. Es wird ein braun/gelber Briefumschlag sein.
Der Umfragebogen und Kommentare werden die Tage folgen : ).
Vielen Dank schonmal an @THF und @anon89678341 für die lieben Kommentare! Ich seh schon der Igel macht das Rennen XD.

2 Like

Meine Karten werde ich heute sicher verpacken und dann morgen früh auf dem Weg zur Arbeit in den Briefkasten werfen!

1 Like

Hey:)
Ich wollte nur nochmal kurz darauf hinweisen, dass morgen sowohl Einsendeschluss (@Linaloren) als auch der Umfrageschluss ist. Bitte denkt daran, die Umfrage auszufüllen^^
LG Glitzermond

1 Like

Jup, mache ich heute Abend nach der Arbeit direkt und der Brief geht gleich noch raus :blush:

1 Like

Briefkasten wir um 17 Uhr geleert. Umfrage hab ich grade ausgefüllt, Kommentare folgen auch noch!

1 Like

So,
Habs auch geschafft alle Karten zu kommentieren und die Umfrage auszufüllen.
Bei so vielen tollen Herbstmotiven ist es echt schwer ein Favorit zu finden XD.

1 Like

Alle Karten kommentiert und Umfrage sollte schon vorliegen :wink:

1 Like

Klasse, es sind alls Umfrageergebnisse da und ich hab auch schon einen Blick darauf geworfen. Die genaue Verteilung mache ich dann morgen:)
Ich finde es wirklich klasse, dass zudem schon so fleißig kommentiert wurde:D

1 Like

Alle übrigen Briefe sind heute angekommen:D
Hier also einmal ein (leider katastrophal beleuchtetes) Gruppenfoto^^

Leider sind 2 Karten dabei, die etwas verschnutten sind:/
Herbstwald von @Linaloren ist auf der einen Seite nur 8,7 cm lang:


Und Räbenlichter von @Rikas-Art ist leider etwas krumm:

Beide Karten sind noch in meiner Toleranzgrenze, sodass ich sie nicht ausschließen werde. Falls irgendjemand mit dem Verschnitt ein Problem haben sollte, kann er sich natürlich per PM bei mir melden und ich werde es in der Verteilung berücksichtigen.
Bitte achtet in Zukunft darauf, die Karten sauber zuzuschneiden - es ist zu schade, wenn deshalb Karten ausgeschlossen werden müssen.

@SerafinBlack Das Motivpapier auf den Kartenrückseiten ist ja total niedlich und passt super zum Thema Herbst^^

@Rikas-Art Vielen, vielen Dank für die mega tolle Zusatzkarte und den netten Brief:D Ich freue mich wirklich riesig^^

Hier nochmal ein Foto von euren super Zusätzen für mich♡

5 Like

Yes! Freut mich sehr das der Brief es heil zu dir geschafft hat ^^.
Aww so ein schönes Gruppen-Bild mit Herbstmotiven<3.
Freut mich sehr das dir das Zusatzkärtchen gefällt, hoffe du erkennst den Waldkauz ^^.
Dann kann ich es ja hochladen und in dein Album stellen.
Aww die Inchis sind auch mega süss! Der vergleich zu Kakao-Karten Format ist auch heftig oO.
Ohje! Entschudlige wegen dem unschönen/krummen verschnitt D:. Normalerweise achte immer drauf, aber diesmal hats wohl nicht so geklappt. Werds mir merken.

1 Like

Oh da hätte ich besser noch einmal nachmessen müssen :sweat_smile: Ich schneide immer mit einer Schablone zu, da muss ich wohl doch verrutscht sein. Ich achte beim nächsten mal besser darauf! :relaxed:

1 Like

Soo:)
Die Verteilung steht und die Briefe wandern gleich noch in den Kasten^^
Ich hoffe sehr, dass sie heile ankommen.

4 Like

Die Karten sind da und ich hab mich sehr gefreut!
Ich hab ein wundervolles Inchie mit Eule -
Vielen Dank dafür!

Und dann hab ich auch drei meiner Favoriten bekommen. (Ich fand alle Karten schön, ich denke ich hätte mich so oder so gefreut!)


Eine meiner absoluten Favoriten. Ich mag die Stimmung sehr und hab mich unheimlich gefreut.


HIer gefällt mir das Orginal noch besser als der Scan. Ich fand zwei deiner Karten sehr toll und bin glücklich eine davon bekommen zu haben :D


Und noch eine Karte die ich sehr cool finde grade wegen der Stimmung und den vielen verschiedenen Menschen.

Vielen Dank für die tolle STA, ich freue mich sehr!

3 Like

Mein Brief ist auch da !:grimacing:
Das ist meine “Ausbeute” :heart_eyes: :

Ich liebe meine Auswahl!:heart:
Danke an alle für die tolle Aktion und besonders an Glitzermond für die Leitung, die schöne Postkarte und den supersüßen Inchie :two_hearts:
LG, THF

…wääähh, irgendwie mag das Bild nicht so wie ich…:unamused: *klick, dann ist es richtig…

4 Like

Yay!
Schön zu sehen das zwei von drei Kärtchen bereits angekommen sind.
@THF und @SerafinBlack, hab euch beide eingetragen, freut mich wirklich das euch die Karten gefallen.

2 Like

Hallo Zusammen

Yay! Mein Brief hat es auch geschafft und hatte diese tolle Auswahl:

  • Die Vogelscheuche von FireCave
  • #583 Herbstdeko von THF
  • Kastanientier basteln von SerafinBlack
    Finds cool das wir teils indirekt getauscht haben XD.
    Alle Karten sind so wunderschön und zählten zu meinen Favoriten <3. Sie haben alle eine so schöne coloration und sehen in echt viel besser aus auch die Details sind klasse!
    Das Inchi ist auch superniedlich vielen Dank für das Zusatz-Mini-Kärtchen. <3. Villt. versuche ich auch mal eines.

Und zu guter letzt: Vielen Dank an @Glitzermond für die tolle STA, sowie die souvärene Leitung!
Es hat mir viel spass gemacht dabei zu sein, Dankeschön an alle.
Villt. ja bis bald ^^.

3 Like

Huhu ^^

Sry dass ich mich jetzt erst melde aber mir geht es die letzte Zeit ziemlich bescheiden… :-/

Aber über die Auswahl habe ich mich riesig gefreut und auch über das Inchie und die Leitung der lieben @Glitzermond <3

3 Like

Es freut mich sehr, dass euch die Auswahl gefällt^^
Dann fehlt jetzt nur noch der Brief von @Linaloren :)

1 Like

Obwohl es jetzt kein Geheimnis mehr ist, hier meine Karten, die zu mir gefunden haben :relaxed:
War über das Wochenende weg und konnte erst jetzt in den Briefkasten schauen:

15800773478292968194426597235746

Ich könnte glücklicher nicht sein, danke euch allen und @Glitzermond!! Obwohl ich zeitlich doch so eingespannt war, vielen lieben dank für die Geduld und tolle Organisation :blush:

2 Like

Klasse, dann sind tatsächlich schon alle Briefe da:)
Ich werde die STA dann heute schließen und die Bewertungen schreiben.
Ich würde mich auch sehr freuen, wenn ihr mir Bewertungen schreiben würdet oder mir per PN Rückmeldungen gebt, da es ja meine erste Mini-STA war;)

3 Like