weder noch , kannst also noch ein bisschen ĂŒberlegen.
Hach , ich freu mich das es so gut ankommt.
@Makrel das RÀtsel kann nun gelöst werden, denn hier kommt meine Ausbeute:

[STA] Troll Fetti Sailormoon <3 von FireCave
Wer liebt sie nicht die Sailormoon und dann auch noch in diesem
Super sexy Körper o ich hoffe ihr seid alle neidisch
Hammer Idee ich liebe diesen Troll <3
#172 âEin KrĂ€ftigerâ
Bestes Wortspiel ever xD er sieht einfach so gut aus beim StÀmmen :D
#628 - Was sehe ich denn da leckeres ?
Ah Essen mit Gesicht wer liebt es nicht ? Einfach so realistisch und zuckersĂŒĂ xD
Ah ich liebe meine trollige Ausbeute :D vielen lieben Dank fĂŒr diese lustige STA @RenaRaven
Damit bedanke ich mich nun bei eich fĂŒr eure Trolligkeit und sehe diese STA als beendet an.
Wer eine Bewertung haben will, lĂ€dt seine BeitrĂ€ge hoch und fĂŒgt sie in die STA ein.
Es war mir wie immer eine Ehre.
Werbung in eigener Sache:
DemnĂ€chst startet mein Wanderpaket Pokemon 2. Generation. Ich wĂŒrde mich sehr freuen den einen oder anderen als Teilnehmer dort wiederzusehen.
Bis bald!
Calyses hat eine neue Karte eingereicht: 558 - Trollkarte Nr.1
Calyses hat eine neue Karte eingereicht: 559 - Rahmenhandlung
Calyses hat eine neue Karte eingereicht: 560 - Troll im Wald
Major hat eine neue Karte eingereicht: #337 Eine Bahnfahrt
Major hat eine neue Karte eingereicht: #336 Gesundheitsschokolade
Major hat eine neue Karte eingereicht: #338 Invisible
Krokofant hat eine neue Karte eingereicht: # 172 Ein KrÀftiger
fenschu hat eine neue Karte eingereicht: [Troll] Rose!
fenschu hat eine neue Karte eingereicht: [Troll] Druckfehler upps!
fenschu hat eine neue Karte eingereicht: [Troll] Wie Wolken entstehenâŠ
FĂŒr die, die auf ein Foto/Scan von mir warten: Bei mir zu Hause ist momentan mein Internet ausgefallen. Daher könnte es etwas dauern. Falls euch tatsĂ€chlich ein Foto reicht, versuche ich das nochmal bei Tageslicht (obwohl ich scans besser finde).
Nur, dass ihr euch nicht wundert 
Ich glaub der Harry Potter ist zu trollig, der hÀngt in der Freischaltung fest
Kann sein, dass ers nicht durch schafft.
Wir sind dran das zeitnah zu âklĂ€renâ ^_^°
Aber bei so einem âknappenâ Thema bin ich mir selber nicht ganz sicher ;)
Ganz ehrlich, ich war jahrelang Animexxfreischalter. Ich hÀtts gelöscht XD Grund Shota. Also ich hab da volles VerstÀndnis, wenn ihr das tut.
Mir persönlich wĂ€râs auch etwas zu schmuddelig. Wobei ich bei dem Troll-Thema auch nicht so drinstecke.
(Ich bin ja immer froh, wenn die Leute harmlose Pokémon- oder Landschaftsmotive hochladen ;))
Yay, Harry ist freigeschaltet :D Da hatte er aber GlĂŒck, bei mir hĂ€tts das nicht gegeben.
Aber ich habe auch irgendwann gekĂŒndigt, weil meine AlptrĂ€ume von den nicht freigeschalteten (AlptrĂ€ume bestanden aus den Inhalten der Bilder, die ich wegen Regelbruch löschte) Bildern zu schlimm wurden.
Das klingt schlimm o.O
Als AuĂenstehende hat es richtig SpaĂ gemacht eure Karten in der Galerie anzuschauen.
Vielleicht mache ich beim nÀchsten Mal auch mit. Ich habe festgestellt, dass man auf eine ganz neue Art und Weise kreativ wird.