Hmm ok, vielleicht kommt er ja noch an. Ansonsten wäre es natürlich schade, wenn er wirklich verloren gegangen ist…
So, fertig! Alle Kommentare geschrieben und Umfrage ausgefüllt! 
Bin grad am kommentieren, aber es ist echt schwer Favoriten zu benennen, weil einfach alle Karten so genial sind xD
Ich bin jetzt in Canada, ich hoffe ich schaffe es zeitlich, noch alle Kommentare zu schreiben 
Ich habs zu Glück geschafft die Kommentare quasi zwischen Tür und Angel fertig zu schreiben! ‘’:D
Wahrscheinlich hab ich mich sehr viel wiederholt, weil mir oft die Worte gefehlt haben, um wirklich zu sagen, wie viele Ideen hier zusammen gekommen sind, das Thema war auch prädestiniert, um so viele unterschiedliche Ansätze hervor zu bringen :D!
@CallaDeHatless und @DarkMoon, denkt bitte auch an die Umfrage. Die ist für mich für die Auswertung wichtig.
Mache ich, nachdem ich alles kommentiert habe, vermutlich dann morgen Abend ^^
Bei mir ist gerade Besuch im Haus, deshalb bin ich noch nicht dazu gekommen, aber ich habe es im Blick :)
Ob ich bis zur Frist zum Kommentieren komme, kann ich leider noch nicht sagen, aber ich hoffe es 
Ich bin gerade mit meinen Kommentaren fertig geworden :) Damit die Kommentare nicht so lieblos wirken, habe ich nicht alle auf einmal geschrieben, sondern jeden Tag eine kleine Hand voll.
Hallo ihr Lieben, ich wünsche euch ein gesundes neues Jahr.
Ich habe es geschafft, die Aktion auszuwerten. Die Briefe sind gepackt und bereits auf dem Weg zu euch, mit etwas Glück kommen morgen bereits die Ersten bei euch an.
Hier habt ihr bis zur Briefabkunft noch ein kleines Übersichtsbild. Es sind wirklich wunderschöne wimmelige Beiträge entstanden x3
Ich habe heute Post bekommen! Mein Rückbrief ist gut angekommen und ich durfte diese drei wunderbaren Karten auspacken :
Witchmart von ZeoArt
Zauberladen für Fortgeschrittene von Ermelin
Für jeden Kopf das passende Dach von DarkMoon
Ich bin wahnsinnig glücklich mit meiner Auswahl. 
Vielen lieben Dank an alle für die tolle STA und die fantastischen Beiträge, die wirklich alle superschön geworden sind. Und einen besonderen Dank an IcedNaly für die Leitung, den netten handgeschriebenen Brief und die passenden Sticker. 
LG, THF
Ich habe heute auch die Neuigkeit erhalten, dass Post für mich angekommen ist! Leider kann ich die folgenden tollen Karten erst in knapp vier Monaten in meinen Händen halten:
#202 “Rabbits” von @CallaDeHatless
#165 “Hrafns schmucke Schatzkammer” von @Reynir
#165 “Emilias Wahrsagerbedarf” von @ZeoArt
Ich habe mich riesig über die Auswahl gefreut ;u; Das war meine erste STA, und ich hatte schon ein wenig Angst, dass ich das nicht hinbekomme, aber Dank der Unterstützung und dem tollen Feedback hier von den Teilnehmern und der Leitung hat das dann doch echt gut geklappt, und es sind bei allen sehr schöne Beiträge entstanden :3 Ich hoffe nächstes Mal kann ich in einer Kommentarphase etwas mehr beitragen, und bin nicht durch Reisevorbereitungen verhindert.
Vielen, vielen Dank an alle, und verschneite Grüße,
Fhran
Mein Rückbrief hat mich auch heile erreicht und ich habe mich soooo~~~ gefreut. Ich habe drei ganz wundervolle Karten bekommen. Meine liebste Karte der ganzen STA war dabei, dann eine, in die ich mich wegen des Motivs sofort verliebt hatte, und eine, die wegen der tollen Technik unter meinen Favoriten war. Aber welche welche ist, müsst ihr jetzt raten :P
Sie sind auf jeden Fall alle drei ganz großartig!! So eine tolle STA-Beute ist selten ^^
Besenshop von @ZeoArt
Versteckt von @DarkMoon
203 von @CallaDeHatless
Danke für die wunderbare STA, die schöne Auswahl und die süßen Sticker, Naly! 
Mein Rückbrief kam heute auch an. Ich hab soooo schöne Karten bekommen, hab mich voll gefreut. ^^
Ich habe folgendes bekommen:
Mineas kleiner Zaubertrödel von @Reynir
Hexenhaus - Wenn’s magisch werden muss von @MapleCake
Howdy Cowboy von @DarkMoon
Hier noch ein Foto von den Kärtchen. :)
Auch vielen lieben Dank für die Sticker und die STA-Leitung @IcedNaly, das war echt ein tolles Thema! Hat voll Spaß gemacht. :)
Meine Karte sind nun auch angekommen:
#188 Pattern von @CallaDeHatless
#571 Rudolfs Zauberladen von @THF
und #494 Magic Store Drive-in von @Ermelin
Alles so wundervolle Karte und Teil meiner Favoritenliste, wobei da eigentlich fast alle Karten dazu gehörten xD
Auch von mir nochmal vielen Dank an alle und natürlich auch an IcedNaly, dass meine Karten noch angenommen wurden :)
Meine Karten sind ebenfalls wohlbehalten bei mir angekommen, und ich habe mich beim auspacken schon beim Lesen der Rückseiten gefreut wie eine Schneekönigin! So eine schöne Auswahl 
Hier ist meine Ausbeute:
|| 166 | Theyas feine Teespezialitäten [kleine Hexen- & Magieläden STA] von @Reynir
Du weißt ja mittlerweile, dass ich deine Karten einfach alle liebe, hätte ich mich in dieser Aktion für einen Liebling unter deinen Beiträge entscheiden müssen, wäre ich aufgeschmissen gewesen - hier ist die Perspektive der Hammer, die Farben sowieso, und jetzt habe ich eine beginnende Reynir-Teemotiv-Kartensammlung 
#015: “Pucks Magisches Allerlei” [STA] von @MapleCake
So eine niedliche Karte, den Verkäufer möchte man echt knuddeln! Erst im Original habe ich den Besen mit den Wassereimern erkannt, und mich riesig darüber gefreut xD
Auch hier ist die Perspektive echt cool, mit den riesigen Kristallkugeln im Vordergrund und den ganzen zauberhaften Verkaufsgegenständen, denen der Scan gar nicht gerecht wird! <3
#572 Mirindas magischer Buchladen [STA Kleine Hexen- und Magieläden] von THF
Die Idee für diesen Laden hat mich als begeisterten Leser (und als Fan der Bücher von Walter Moers, denn diese Karte erinnert mich an eines seiner Werke :)) von Beginn an begeistert - was gibt es Magischeres, als in einer Geschichte zu versinken? Vielleicht, buchstäblich von einem Roman gebissen zu werden. Oder verhext. Oder er fliegt einfach davon xD
Der bildaufbau ist so interessant, mir gefällt, dass die Verkaufsgüter im Vordergrund stehen und alles so nach organisiertem Chaos ausschaut.
Und Glitzer, uiii o^o
Ich bin unglaublich glücklich mit meinen neuen schätzen, vielen Dank für die klasse Aktion und dass ich noch einspringen durfte, Naly. Es war ein wundervolles, inspirierendes Thema :)
Die Besitzer meiner Beiträge werde ich gleich eintragen ;)
Oh meine Karten sind hier auch eingetrudelt! :D
Die Auswahl ist absolut perfekt!
497 Magische Kräuter und Blumen von @Ermelin
Mein größter Favorit der STA! qwq
Ich wünschte wir hätten einen vergleichbaren Laden in der Umgegend oder ich könnte gar irgendwann etwas ähnliches führen :D!
die vielen Grüntöne sind einfach so wundervoll zu betrachten, es ist wie eine kleine grüne Oase…
dieser dunkel Blaue Schleier der über allem zu liegen scheint, wirkt so gemütlich - es ist die absolute Stimmungs-Aufheller-und-Wohlfühl Karte, ich kann gar nicht sagen wie sehr ich mich drüber freue!
#573 Mathildas Hexenladen [STA Kleine Hexen- und Magieläden] von @THF
All deine Karten waren so niedlich und ich liebe deinen Stil! Solche überfüllten Läden sind einfach die besten, einfach nur um zu stöbern :D! Sie ist die perfekte klischee Hexenladen Karte, großartig! und die Farben sind wesentlich intensiver als auf dem Scan, steht der Karte viel besser!
#017: “Minoushs Glücksbringer und Schutztalismane” [STA] von @MapleCake
Oh und das ist auch einer der “Chaos-Karten” die ich am liebsten hab :D!
Ich find die vielen verschiedenen Talismane so interessant zu betrachten und auch hier sind die Farben viel besser als auf dem Scan! Die Kombination aus Pink und Grün passt perfekt zu dieser extravaganten Hexen-Katze!
Ich bin überglücklich qwq! Vielen Dank an alle für euren genialen Beiträge und auch an @IcedNaly für die Leitung und auch für diese niedlichen Sticker!
Das war wirklich mal wieder eine herausfordernde STA :D
Dann haben sich ja alle erfolgreich zurück gemeldet 
Ich freue mich sehr, dass alle Briefe heil angekommen sind und ihr euch über die Auswahl freut. Da hab ich ja alles richtig gemacht 
Ich beende die Aktion hiermit.
Vielen Dank für eure Teilnahme, vielleicht sieht man sich ja mal bei einer anderen Aktion wieder :) Ich würde mich freuen.