kakao-karten.de Forum

[Mini-STA] My little Pony - Friendship is Magic

Die sind ja süß geworden <3
Rarity in besonderen Posen scheint ja dein Liebling zu sein ^^

Hab noch eine vierte :) mit fluttershy, aber die ist als Überraschung für dich gedacht. :)

1 Like

Blackraven hat eine neue Karte eingereicht: #077 Hufschwestern
Blackraven hat eine neue Karte eingereicht: #078 Wie kannst du es wagen?!
Blackraven hat eine neue Karte eingereicht: #079 Die Ernte

Hallöchen.

Fluttershymäßig ums Eck kommt

Ich beobachte die STA - insbesondere die tollen Karten - schon etwas länger und da ich nun ganz offiziell angefangen habe, es aktiv zu gucken und auch schon eine Karte fertig habe, wollte ich fragen, ob eventuell noch ein Platz für mich frei wäre? Leider ist das an 2 Bedingungen geknüpft: Es ist unter Vorbehalt und ich schaue, ob ich die Karten in 4 Tagen schaffe, wenn nicht, muss ich ablehnen. Nummer zwei wäre, dass ich mir von meinen eigenen Karten immer eine Auflage mache, weil ich diese in einem persönlichen Album aufbewahre und so nicht nur digital blättern kann.

Wenn das für alle okay ist, wäre hier mein erster Beitrag, sofern genehmigt:

Grüßle,
Karpa

1 Like

@Karpav0li
Also da wir noch genügend Platz in unserer Mini Runde haben würde ich dich gern willkommen heißen ^^
Zum Thema Zeit: schau mal ob du noch zwei Karten schaffst. Ein bisschen Zeit ist ja noch und ggf kann auch der Sonntag noch herhalten.
Die süße Karte wäre zugelassen <3
Ich kann dich ja erst mal gedanklich als potentielle Teilnehmerin führen und würde dich dann nachtragen, wenn du sagst du schaffst es.
Zum Thema Auflage sehe ich, so wie du es beschrieben hast als “Sicherheitskopie”
Das ist bei mir in der Aktion kein Problem.
Sie darf eben nur nicht vertauscht werden.
Also denn, ich bin gespannt was du noch präsentieren wirst ^^

@Blackraven
Ich hab vorhin deinen Brief geöffnet. Es ist alles heil geblieben und vielen Dank für die kleine Fluttershy!

@anon65074908 @Angelheard
Denkt bitte an den Hochladeschluss ^^

Supi :D ging ja diesmal schnell :3

Keine Sorge ich bin bei :3
Sie werden rechtzeitig fertig

Guten Abend,

ich bin gerade ein klein wenig verwirrt.
Im Aktionstext steht dass heute abgabe ist aber die Aktion läuft noch 1 Tag. Ist jetzt heute oder morgen Abgabe?

@Angelheard
Gestern Abend war Abgabeschluss.
Der Timer läuft jetzt allerdings noch bis heute Abend, da ich bislang leider nur zwei Teilnehmer habe, die überhaupt Karten eingereicht haben bzw deren Karten hier sind.
Von @anon65074908 habe ich leider gar nichts mehr gehört.
Sofern heute Abend von den übrigen also keine Karten mehr kommen werde ich mit @Blackraven und @Quarz über das weitere Vorgehen reden.

Leider habe ich es nicht mehr geschafft, da doch relativ viele Weihnachtsaufträge reingekommen sind und die leider vorgehen.

Wollte mich eben “abmelden” damit du Bescheid weißt.

Vielleicht beim nächsten Mal ~

1 Like

Meine Karten sind fertig und auch hochgeladen :3
Warten jetzt nur noch auf Freischaltung
Ich hoffe seht sie sind so ok und gefallen euch

Und es tut mir wirklich sehr leid für die Verspätung

Angelheard hat eine neue Karte eingereicht: 1007 Luna
Angelheard hat eine neue Karte eingereicht: 1006 Gegenmittel
Angelheard hat eine neue Karte eingereicht: 1005 Magieshow

@Quarz @Blackraven @Angelheard
Da nun auch alle Briefe da sind,
könnt ihr gerne mit dem Kommentieren beginnen ^^
Wir bleiben nunmehr wirklich bei 3 Teilnehmern
und euren Wünschen enstsprechend verteilen wir “normal”,
heißt jeder bekommt zwei Karten von einer Person.
Daher möchte ich euch auch bitten mir eine kleine Rangliste der Beiträge zu schicken,
die ihr am liebsten hättet, also 1. Platz Top-Favorit usw.

1 Like

Ich habe jetzt alles kommentiert und wäre wirklich mit allen Karten mehr als happy. Sie zählen alle zu meinen Favos :heart:
Darum hoffe ich, dass es ok ist wenn ich keine Favo PN schicke :3

So eure Briefe sind nun unterwegs ^^
Leider hab ichs aber erst nach Leerung geschafft,
sprich erwartet bitte vor Mittwoch nichts ^^°

1 Like

Uii war denoch schnell! Ich freu mich schon ungemein ^-^

15742624154164139830992740381504
Meine Ausbeute kan heute an :heart:

Von @Blackraven hab ich
#077 “Hufschwestern” und #079 “Die Ernte”

Von @Angelheard hab ich
1004 Magieshow

Die Karten sehen alle toll aus! ^-^

2 Like

Meine Kärtchen kamen heute auch heile bei mir an

ich habe die diese drei wundervollen Karten bekommen

Ich liebe meine Ausbeute sooo sehr.
Vielen Dank und ein ganz großes Lob an unsere super Leitung dafür dass die Aktion noch so gut zu Ende ging :heart:

2 Like

Hey :D
jetzt kam auch mein Rückbrief an :smiley:

Ich bin mega happy, alle Karten zählen zu meinen absoluten Favoriten :heart::heart::heart::heart::heart::heart:
Sie sind einfach so schön :two_hearts:

Danke an die tollen mit-Teilnehmer :] und danke an die super Leitung :smiley:
War ne gute STA :D gerne wieder!

1574343702212530743396952045907

2 Like

Hui ich freue mich, dass alle Briefe bereits angekommen sind
und ihr euch über eure Rückbriefe freuen könnt!

Auch wenn uns allerhand Teilnehmer unterwegs verloren gegangen sind,
aber ihr Drei ward ein super Team ^^
Vielen lieben Dank euch.

Ich beende damit die Aktion nun offiziell
und schreibe euch gleich noch eure Bewertungen zum Abschluss.

Vielleicht sehen wir uns ja in einer anderen Aktion mal wieder :3

1 Like