kakao-karten.de Forum

[Midi-STA] Good Omens (2019)

Es gibt eine neue Durchsage für “Alle”

Mist, ich hab extra den “Baukasten” für den STA-Brief heute mit in die Schule genommen und wollte den heute in der Mittagspause schon abschicken, aber eben hab ich schockiert festgestellt - bei Shadwell fehlt noch n Stückchen Rasen! ^^° Also, die Buntstift-Grashalme zumindest. Da ich natürlich nicht dran gedacht habe, meinen Kasten Polychromos mitzuschleppen, muss ich da heute Abend noch ausbessern und dann schick ich den Brief tatsächlich erst am Mittwoch ab. :S

(Das Formular ist dafür aber zumindest schon raus!)

1 Like

Kein Problem, wenn der Brief heute raus geht ist das je eh noch voll im Zeitplan. ^^

Heute sind übrigens die Briefe von @Tenebrae und @Lady_Chouette gut bei mir angekommen. :D

1 Like

Mein Brief hat sich heute auch auf den Weg gemacht. Heute Abend kümmere ich mich noch ums Geld für den Rückbrief.

Heute sind die Briefe von @prayer_at_night @fenschu und @firecloud angekommen.
Vielen Dank für die Papierprobe und die süße Postkarte. :D

1 Like

*headdesk * Oh Mann, nun hab ich nur in die Durchsage geguckt und dachte, heute Abend ist Kommentarschluss, das passt ja wunderbar… und nu’ guck ich in die Aktionsinfos und sehe, heute um 8 Uhr hast du angesetzt! ^^° Das tut mir echt leid. >_<
Ich schreib einfach, wie geplant, jetzt Kommentare, und ob die dann für deine Verteilung relevant sind oder nicht, ist dann völlig dir überlassen. ^^

Geht mir auch so, @prayer_at_night. Ich hatte irgendwie heute Abend 8 im Kopf. Aber am Wochenende hatte ich so oder so keine Zeit.

Kein Problem, da ich eh noch auf einen Brief warte mach ich die Verteilung erst morgen Abend und werte heute erstmal nur die Bewertungstabellen aus. Nehmt euch also ruhig noch den ganzen Tag zum Kommentieren! :)
Ich hätte wohl auch in der Durchsage noch die Zeit hinschreiben sollen. ^^"

2 Like

Ach Quatsch, Infos zu Deadlines sind Holschulden (finde ich). Ich war einfach bloß döschig und hab nicht ordentlich nachgeguckt. ^^° Aber dann danke ich für die Extrazeit! <3

2 Like

(Von mir kommen heute Abend Kommentare noch. Mussten den Urlaub abbrechen und ich hab wieder Internet zuhause und kann die Bilder laden, um etwas schreiben zu können)

1 Like

@Frinia 's Brief war auch gerade im Postkasten, also damit sind alle Briefe komplett. Zur Verteilung komm ich trotzdem erst morgen, also kommentiert noch entspannt. Übersichtsfoto kommt dann morgen bei Tageslicht! :D

Edit:
Tageslicht ist sich nicht mehr ausgegangen, aber hat auch so geklappt - hier die ganze Pracht der STA:

Ich hab jetzt auch eine Verteilung mit der ich ganz zufrieden bin. Das Level ist echt mega hoch, also einerseits habt ihr es mir sehr leicht gemacht, andererseits hatte ich machmal nen Haufen Karten in der Hand die alle als Favorit markiert waren und ich wusste garnicht welche ich den jetzt zuteilen soll. xD
Die Hälfte hat sogar auf Favolisten verzichtet, mit der Begründung dass alle Karten wunderbar sind. Also ihr könnt euch alle selbst auf die Schulter klopfen. ;)

Mir fehlen noch 3 Überweisugen für’s Rückporto, bitte macht das heute oder morgen damit ich weiß welche Briefmarke ich auf den Brief kleben muss. :)

Edit 22.11:
Ich hab heute alle Briefe zur Post gebracht(bis auf einen wo mir noch ne Meldung zwecks Rückporto fehlt, den schick ich dann am Montag los, aber ich wollte euch nicht noch länger warten lassen :)).

4 Like

Omg, Ich habe heute meinem Brief bekommen und bin überglücklich. Alle Karten waren so toll und ich liebe meine Ausbeute. Zum Glück hab es jetzt weniger Probleme mit der Rückpost als hin. :joy:

Nun zu meiner Ausbeute:
Tell me your secrets! Von @firecloud
Echte Hexen-Zeitschrift vom @Reynir
I see four riding, bringing the End,… con @Lady_Chouette

Ich hab mich so wahnsinnig über alle drei Karten gefreut und sie sehen in Echt noch so viel schöner aus. Vielen Dank für die wundervollen Karten, sie haben bei mir ein schönes Zuhause gefunden.
Und vielen Dank an dich, liebe Ginko, für die tolle Verteilung und Hilfe mit allem (vor allem bei mir mit den doofen Postbeamte).

3 Like

Huhu,
ich hatte heute auch schon Post. :heart:

Ich bin sehr verliebt in meine Auswahl, ganz, ganz lieben Dank für die tolle Verteilung und für die Orga der STA im Allgemeinen liebe @Ginko. Ich hatte sehr viel Spaß und bin so begeistert von der Qualität der ganzen Beiträge. Danke, dass ich Teil davon sein durfte. :kissing_heart:

Aber nun zu meiner wundervollen Auswahl:

1. Und drei werden reitigen als zwei von @Reynir
  2. A kind Magic von @prayer_at_night
  3. Pollution von @firecloud

Ich hab mich sehr über diese Schmuckstücke gefreut und sie werden es sehr gut bei mir haben. :black_heart:

IMG_20191125_215221

2 Like

Mein Rückbrief ist auch angekommen :D

Bekommen habe ich ganz viele Crowleys.
Und zwar:
-von @fenschu#347 the start of something’ wonderful
-von @prayer_at_night ‘We are the champions’
-und von @Reynir ‘und einer wird reitigen in Flammen’

Vielen Dank auch noch mal an dich @Ginko für die Leitung der Aktion!

2 Like

Ich hab auch meine Ausbeute bekommen! :D Bin sehr happy… aber es wäre bei dieser Bomben-Aktion auch echt schwer gewesen, mich unglücklich zu machen. XD

Meine neuen Schätze sind:
Anathema von @firecloud
Call me angel von @Frinia und
Hell’s Messenger von @Tenebrae

Aaaaaaah, sie sind so schön!!! <3 <3 <3
Vielen Dank an euch drei wunderbare Künstler für eure Werke, an euch alle für eine megamäßige Aktion und an die zauberhafte @Ginko für die Leitung und Verteilung… du warst großartig! <3

3 Like

Vielen Dank für eure Rückmeldungen bisher!
Wie gesagt, das Verteilen war bei so tollen Karten und so vielen Favoangaben auch nicht schwer. ;)

Ich hoffe die restlichen Briefe kommen auch bald und sicher an!
Ach und tragt die neuen Besitzer bitte bei euren Karten ein, solltet ihr es noch nicht gemacht haben. :)

oohh, mein Brief kam heute an! und die STA-Ausbeute ist großartig!

Another One Bites the Dust - #450 @prayer_at_night
#132 “True Prophecies” @Tenebrae
#346 - Somebody to Love @fenschu

Alle samt sind einfach nur traumhaft <3 und ich hab einen Crowley und einen Aziraphale! <3
Irgendwie ists ein wenig ironisch, einmal den heilen Buchladen als Karte zu haben und dann eine Karte in dem er den Flammen zum Opfer gefallen ist, irgendwie passend ':D
und auch einen riesen Dank an @Ginko! Eine Good Omens STA war eines der Dinge, die ich in diesem Jahr noch gebraucht hab, um es zufrieden abzuschließen! :D

2 Like

Erst einmal möchte ich mich für sie späte Rückmeldung entschuldigen. Ich habe meinen Brief schon am Freitag bekommen, war aber am ganzen Wochenende beschäftigt.

Ich habe folgende Karten erhalten:
https://www.kakao-karten.de/karten/332489?aktion=354 von @Frinia
https://www.kakao-karten.de/karten/332360?aktion=354 von @fenschu
https://www.kakao-karten.de/karten/333011?aktion=354 von @Lady_Chouette

Ich bin mit meiner Auswahl wirklich unheimlich zufrieden. Nochmal vielen Dank an @Ginko fürs Veranstalten dieser tollen STA.

2 Like

Ich habe auch Post :D

#Anathema von @Frinia
–> Jaaaa ein großer Favorit, da ich Anathema liebe und auch selber gemalt habe <3 Da freu ich mich ultra eine zurückbekommen zu haben :D Ich liebe die Struckturen auf ihren Klamotten und das Muster ist einfach gut getroffen naw

#455 Excuse me, young man, but your car is on fire von @Lady_Chouette
–> Ebenfalls eine Karte auf die ich gehofft habe :D Feuer und Crowley eingereicht und eine, mit anderem Kontext, zurückbekommen wie geil ! Ich feier die Szene und die Umsetzung ist klasse, besonders die Flammen und wie casual Crowley aus dem Auto schaut <3

#131 To the World von @Tenebrae
–> Naw und auch noch eine Karte mit den Zweien fand sich im Rückbrief und bin mega Happy :D Da ich die Scene “To the World” ursprünglich auch als eine Idee hatte freut es mich, dass ich deine Umsetzung nun im Ordner wiederfinde :) Ich finde hier die Farben unglaublich schön, besonders beim Sternenhimmel!

Vielen lieben Dank @Ginko für die Leitung und unglaublich tolle Auswahl in meinem Rückbrief (aber ehrlich gesagt, alle Beiträge sind HAMMER und man hätte einen nicht enttäuschen können) :D

3 Like

Yay, freut mich dass alle Briefe gut angekommen sind! :D
Dann sag ich schonmal danke für’s Mitmachen, ihr wart wunderbare Teilnehmer! <3

Im Laufe der Woche werd ich euch noch eure Bewertungen zukommen lassen und die Aktion offiziell schließen. Falls ihr irgendwelche Anmerkungen oder Verbesserungsvorschläge habt könnt ihr mir gerne eine PM schreiben, über sowas freu ich mich immer. ^^

Meine nächste STA wird gegen Neujahr zum Thema “Hapyien” starten, also vllt. sieht man sich da ja wieder. ;)

3 Like