kakao-karten.de Forum

[Midi-STA] [MIDI] Knuddelige Monster aus Videospielen (Videospielmaskottchen)

Oh ja wie schön :D Bin schon sehr auf die Rückbriefe gespannt :hugs:

WOW
das sint unglaublich hübsche Karten
Einfach herzallerliebst
Jede einzelne

So wie versprochen sind die Briefe raus. Allerdings habe ich sie nach der Briefleerung von heute eingeworfen, weshalb die Briefe erst morgen offiziell auf Reise gehen :).

Ich hoffe ihr seid alle glücklich über eure Rückbriefe, das würde mich wirklich freuen! :slight_smile:

5 Like

ich durfte meine Karten heute aus dem Briefkasten fischen. Meine Ausbeute ist wie folgt:

ich bin mega zufrieden. Vieleb Lieben Dank für die tolle Leitung @Vynea <3

3 Like

Mein Brief ist über mittag doch noch eingetrudelt :D Bin mega happy und habe nur Topfavoriten erhalten :scream::hugs: Habe meinen Augen kaum getraut, als ich den Brief aufgemacht habe!

Das einzig Blöde an der ganzen Sache ist echt, dass man nur drei Karten bekommt xD Ich hatte so, so viele Favoriten, die alle auf der gleichen Stufe standen. Lumina war aber tatsächlich mein größter Favorit, weil Mana und eines meiner Lieblingselementare <3
Dankeschön @Vynea :heart_eyes:

Eine kleine Anmerkung habe ich jedoch: für meinen Rückbrief hatte ich ja extra ein Blatt mit meiner UND deiner Adresse beigelegt. Wenn man das in den Umschlag legt, sollte beides im Sichtfenster gut erkennbar sein. Eine Adresse dann noch handschriftlich auf den Umschlag zu schreiben, macht ehrlichgesagt den ganzen Sinn des Umschlagformates zunichte…weil er dann eben nicht mehr aussieht wie eine Rechnung oder Ähnliches. Bitte in Zukunft nicht mehr per Hand beschriften, sondern mir Bescheid geben, falls es Probleme gibt und irgendwas nicht lesbar sein sollte.

Ansonsten alles top! ;) Mehr verrate ich an dieser Stelle noch nicht! Danke auf jeden Fall für die ganze Aktion und die Mühe, die du dir für uns gemacht hast! PS: Bachelor Arbeit schon durch?

2 Like

Deine Anmerkung ist mir bewusst. Die Adresse habe ich erst kurz vor dem Einwurf in den Briefkasten ergänzt, weil man meine Adresse vorne nicht sehen konnte. Ich wusste bis dato nicht, ob sie nicht abgedruckt war oder tatsächlich nur ungünstig verrutscht ist beim Verpacken. Allerdings dachte ich mir, falls der Brief nicht ankommen sollte, warum auch immer, besteht so wenigstens die Chance, dass er wieder zu mir gesendet wird.

Was die Bachelorarbeit betrifft, es wäre schön wenn sie fertig wäre, aber nein, jetzt wird es erst richtig ernst. D:

1 Like

Ja sie war aufgedruckt, nur das Blatt war nicht richtig positioniert. Ein Stückchen nach unten schieben reichte aus, damit die Adresse sichtbar ist! Ist jetzt nicht allzu schlimm, aber ich würde mir das in Zukunft einfach anders wünschen, wenn ich mir schon die Mühe mache, den Brief auf diese Weise zu tarnen. Mir ist einfach zu viel abhanden gekommen! >__< Keine Experimente mehr.

Dann wünsche ich dir weiterhin viel Erfolg! Ich weiß, wie du leidest, aber es wird vorbeigehen :+1::+1:

Huhu ich hatte gestern auch Post gehabt <3 Ich habe sogar meinen absoluten Favoriten bekommen! _ Karte ableckt Neee so schlimm ist es dann doch nicht! XD Aber ich freue mich schon sehr! _ Insgesamt bin ich sehr glücklich <3 Folgende Kärtchen darf ich seit gestern mein eigen nennen <3

Sumpfschönheit von @Calyses
Yes yes mein Schatzzzzz <3 ____ X°D Ich bin so froh dass ich meinen absoluten Favoriten bekommen habe ich verbinde einfach so viel mit den Spielen <3 Du schreibst zwar der kleine ist von hearthstone aber im Grunde genommen ist das ja das gleiche wie Warcraft und Wow x3 Deswegen schlägt für jeden Fan der folgende 3 Spiele das Herz höher <3 Ach ich freue mich so _

Das wird hoch gehen! von @SerafinBlack
Ebenfalls ein mega tolles und Creepiges Kärtchen <3 _ Ich liebe Katzen und wenn sie creepig dargestellt sind umso mehr <3 Ich werde gut auf sie acht geben <3

Kirbis auf in den Kampf von @Angelheard
Und ein paar Kürbis die ich in meiner Sammelung Begrüßen kann <3 Die sind aber auch goldig x3

Zu guter letzt will ich mich noch für die tolle Orga bedanken und für das tolle Auflagekärtchen von @Vynea sie ist aber auch toll <3 _

2 Like

Meine Karten kamen auch an!
Ich bin meeeeeega glücklich!

Ich hab meinen absoluten Topfavoriten und freue mich total!

Ich liebe die kleinen Helfer total und ich liebe das Spiel und ich finde es sooooooo toll dargestellt!

Und noch ein Favorit ist in meiner hand gelandet:

Ich mag deine beiden total und freue mich riesig diese hübsche Karte bekommen zu haben!

Und noch eine dritte total süße Karte:

Ich freue mich die verrückten Rabbids in meiner Sammlung begrüßen zu dürfen :D

Und eine tolle Auflage gibt es auch noch! Ich bin sehr glücklich mit dieser STA und den Karten, die ich bekommen habe. Es hat mir sehr viel Spaß gemacht.

Und @Vynea deine Tauschkarte ist auch heil angekommen, ich freue mich schon sehr!

2 Like

Meine Monster haben heute auch meinen Briefkasten gestürmt :3

ich hatte diese unglaublich süßen Schätze im Umschlag

https://www.kakao-karten.de/karten/331944?aktion=351

Vielen lieben Dank für diese großartigen Karten.
Ich freue mich wirklich sehr über jede einzelne von ihnen.
Danke auch für diese großartige STA
Ich hatte wirklich unglaublich viel spaß und ein super großes Danke für die hübsche Auflage :heart:

2 Like

Mein Rückbrief ist auch da :relaxed:
Die folgenden neuen Mitbewohner haben es zu mir geschafft:

#106 - Pogopuschel Schwarm von MrsLeonhart

#15/2019 Alle für einen! von Makrel

380 - Plüschi-Tag bei den Junimos von daietto_usagi

Ich bin sehr zufrieden :heart: und fand es klasse dass diese STA wieder stattfinden konnte. :relaxed: Vielen Dank für die Leitung und auch vielen Dank für die süße Yoshi Auflage.

LG

4 Like

Mein Brief kam auch heil an und ich freue mich mega. Liebe alle 3 Karten und natürlich auch die von dir liebe @Vynea . :slight_smile: Yoshi geht immer. >u<b Aber das Thema ist auch super. <3 Diese Karten haben nun ein neues Zuhause:

Ein ganz liebes DANKE, das ich teilnehmen durfte und großes Lob an alle für die tollen Beiträge. Hat mega Spaß gemacht. Ist immer wieder toll zu sehen welche Maskottchen dieses mal so IN sind. ^-^ Danke für die Leitung und ich hoffe man sieht den ein oder anderen bald wieder in einer STA.

3 Like

Hallo, mein Brief ist auch gut angekommen und drinnen waren ein paar tolle Karten :

Danke auch für die Yoshi-Auflage und für die Leitung der STA!

2 Like

Mein Brief kam an!! :heart: Leider konnte ich ihn noch nicht öffnen, da ich auch direkt zur Arbeit muss aber morgen kann ich Bescheid geben! :face_with_hand_over_mouth: Freue mich schon wie bolle!

1 Like

Die Karten kammen heute an. :heart_eyes::heart_eyes:

Und die letzte zusatzkarte ist auch wundervoll geworden. ___
Ich mag Yoshi sehr und die Karte ist dir wirklich sehr gut gelungen liebe @Vynea

Danke nochmal. :heart_eyes::star_struck::smiling_face_with_three_hearts:

1 Like

Mein Brief ist auch angekommen. Ich schreibe morgen ausführlich. g
Gute Nacht allerseits.

1 Like

Alles klar, ich stelle euch jedoch erst um, wenn ihr eure Beute präsentiert habt. :relaxed:

20191126_195148
Hier meine absolut wundervolle Ausbeute!! :heart: Ich bin so unglaublich glücklich! :see_no_evil: In jeder Karte steckt soooo viel Liebe! Vielen Dank! ^-^
Auch Danke an dich @Vynea für die wunderbare Leitung! :heart:

2 Like

Verzeiht, dass ich mich erst jetzt melde. Heute lief mal so gar nicht wie geplant.

Dafür muntert mich die tolle Auswahl im Brief sehr auf:
Gefahr im Verzug von @Makrel
Wimmelige Kaktoren von @Lavelle
Quickie von @Arvensis
Crafted Yoshi von @Vynea

Die Auswahl ist toll. Vielen Dank für den schönen Rückbrief und die tollen Karten.
@Vynea die Aktion hat viel Spaß gemacht und ich freue mich auch die nächste. :-)

Edit: Bild einfügen hilft

2 Like

Ja super, dann kann ich die Aktion schließen.
Alle haben sich erfolgreich zurückgemeldet und es ist kein Brief abhanden gekommen <3.
Wie wunderbar. Danke für eure Teilnahme. Es hat mir wie immer Spaß und Freude bereitet.
Vielleicht bis zur nächsten Aktion zum Thema: Animal Crossing vorraussichtlich Ende Dezember/ Anfang Januar als große Aktion! :smiling_face_with_three_hearts:

Edit: Bewertungen sind nun auch raus :+1:t2:

1 Like