kakao-karten.de Forum

[Anderes] Kleiner Adventskalender

Entschuldigt meine mega späte Rückmeldung! :/ Aber jetzt!
Ich hatte ein unfassbar tolles letztes Türchen, bzw. sogar zwei, und es ist auch so viel, dass es gar nicht alles auf ein Bild passt!
Im ersten Päckchen waren super warme, schöne Wollsocken, die ich gleich in Beschlag genommen habe - hab sie für das Foto extra nochmal ausgezogen :D Außerdem ein toller Schal mit herrlich knalligen Farben (etwa beides selbstgemacht?!) und eine Stofftasche mit hammer schönem Aufdruck, aah, die ist echt richtig toll <3
https://images-wixmp-ed30a86b8c4ca887773594c2.wixmp.com/f/1dd0e2fa-9620-4a27-9fc5-ec2969fecc00/ddnafra-d1198236-3a67-4a5c-bd29-c3c83b8c0b2f.jpg/v1/fill/w_1192,h_670,q_70,strp/untitled_by_woodswallow_ddnafra-pre.jpg?token=eyJ0eXAiOiJKV1QiLCJhbGciOiJIUzI1NiJ9.eyJzdWIiOiJ1cm46YXBwOjdlMGQxODg5ODIyNjQzNzNhNWYwZDQxNWVhMGQyNmUwIiwiaXNzIjoidXJuOmFwcDo3ZTBkMTg4OTgyMjY0MzczYTVmMGQ0MTVlYTBkMjZlMCIsIm9iaiI6W1t7ImhlaWdodCI6Ijw9NzIwIiwicGF0aCI6IlwvZlwvMWRkMGUyZmEtOTYyMC00YTI3LTlmYzUtZWMyOTY5ZmVjYzAwXC9kZG5hZnJhLWQxMTk4MjM2LTNhNjctNGE1Yy1iZDI5LWMzYzgzYjhjMGIyZi5qcGciLCJ3aWR0aCI6Ijw9MTI4MCJ9XV0sImF1ZCI6WyJ1cm46c2VydmljZTppbWFnZS5vcGVyYXRpb25zIl19.78yPUA3DJ6Mx19TVAWt8s3Mradmo6qXWu_8vRW_Obc0
Und das war erst ein Päckchen! :astonished:
Im zweiten Päckchen wartete ein unfassbar intensiv duftender Tee, auf den ich sehr gespannt bin! Der “Mach mal Pause”-Tee und Roibosh Dünenwind sind bisher meine absoluten Lieblinge, die werd ich wohl auch nochmal nachkaufen :D Dann gabs eine ganzel Tafel köstlicher Lindt-Vollmilchschoki, hurra! Außerdem wieder russische Schoki zum probieren, einen Copic-Marker in einem mega schönen warmen Gelbton, juchu!, und Copic-Ersatzspitzen - mega gut!! :D Jetzt muss ich gucken, welche Stifte es am nötigsten haben :)
Und zum krönenden Abschluss ganze 3 (!!) Kakao-Karten! Eine mega schöne Karte von @Wendolin mit einem Totenkopfschwärmer in einer Tollkirsche, aaah, vielen vielen Dank! Ich liebe das Motiv und wie detailliert du den Falter ausgearbeitet hast, wow! <3 Und dann noch, zu meiner großen Überraschung, zwei Karten von @Sam_Linnifer und @Gezeitenfeuer !! Eine super schöne Bastelkarte von Sam mit einem Füchslein drauf, so süß! Und die Landschaft im Hintergrund ist mega schön geworden, vor allem die Bäume gefallen mir! Vielen vielen Dank, liebe Sam - dich hatte ich ja ursprünglich auch als Wichtelmama in Verdacht und jetzt tauchst du tatsächlich im Kalender auf XD
Und aaah, eine Oryxmutter von Gezeitenfeuer, wahnsinn! Ich hab schon so lange keine Oryxkarte mehr gekriegt und diese hier ist unfassbar toll, hab vielen lieben Dank @Gezeitenfeuer ! Deine Karten gefallen mir auch extrem gut, du hast einen tolles Stil, die realistsichen Lines mit der sanften Coloration gefallen mir sehr.
https://images-wixmp-ed30a86b8c4ca887773594c2.wixmp.com/f/1dd0e2fa-9620-4a27-9fc5-ec2969fecc00/ddnafrz-365ffc14-cf9e-4061-bc4d-2547a262a10d.jpg?token=eyJ0eXAiOiJKV1QiLCJhbGciOiJIUzI1NiJ9.eyJzdWIiOiJ1cm46YXBwOjdlMGQxODg5ODIyNjQzNzNhNWYwZDQxNWVhMGQyNmUwIiwiaXNzIjoidXJuOmFwcDo3ZTBkMTg4OTgyMjY0MzczYTVmMGQ0MTVlYTBkMjZlMCIsIm9iaiI6W1t7InBhdGgiOiJcL2ZcLzFkZDBlMmZhLTk2MjAtNGEyNy05ZmM1LWVjMjk2OWZlY2MwMFwvZGRuYWZyei0zNjVmZmMxNC1jZjllLTQwNjEtYmM0ZC0yNTQ3YTI2MmExMGQuanBnIn1dXSwiYXVkIjpbInVybjpzZXJ2aWNlOmZpbGUuZG93bmxvYWQiXX0.fQztXoELPpPGsrYET3DoDWJZnB-Yxs-qtGQUtab9Y74

Ja, was soll ich sagen: Liebe @Wendolin, du warst die großzügigste Wichtelmama überhaupt! Hab tausend Dank, du hast mir so viel Freude gemacht mit diesem tollen Kalender! <3
Und danke auch an @Schatten für diese Aktion, ich hatte wieder sehr viel Spaß und freue mich aufs nächste Jahr :D Könntest du noch die Liste veröffentlichen, wer wen Bewichtelt hat? Mich würds interessieren und das aus den Beiträgen zu fummeln ist sehr mühselig. Danke :)

1 Like

Kommt mir das nur so vor, oder waren es diesmal Mega viele Socken? XD

Ihr konnt eure Karten übrigens gerne als Beitrag einreichen :3

FraeuleinAmalia hat eine neue Karte eingereicht: Gut verborgen und doch da #24 (II)

1 Like

FraeuleinAmalia hat eine neue Karte eingereicht: Pulverschnee - #23(II)
Lucretias hat eine neue Karte eingereicht: #STA110 - Axolotl
art_of_marie hat eine neue Karte eingereicht: Adventskalender 2019

Zu guter Letzt noch meine zwei letzten Tage.

Am 4. Advent:
IMG_20191220_181230
Hier gab es wieder einen sehr feinen Pinsel und einen tollen MicroPen. Beide kann ich natürlich sehr gut gebrauchen und freue mich schon darauf, neue Karten mit ihnen zu machen <3

Und am 24.:
IMG_20191220_181352
Hier gab es einen unfassbar großen Motivpapier-Block! :astonished:
Und dazu auch noch mit japanischen Motiven! Ich bin fast umgefallen! So unglaublich schön, die Motive sind mehr als bezaubernd und treffen genau meinen Geschmack. Da ist es schon fast schade, diese schönen Papier zu verwenden xDD

Liebe Wichtelmama, liebe @Angelheard,
gegen Ende lag meine Vermutung ja dann zum Glück richtig und ich habe mich mehr als riesig über deinen tollen Kalender gefreut <33 Alles war genau auf mich abgestimmt und mit den leckeren Keksen hast du mir die Wartezeit mehr als versüßt! Ich danke dir wirklich von Herzen, gerade da du die Einzige warst, die sich an meinen OC getraut hat (sowohl im Inchie-Kalender als auch hier - was ein Zufall!! xDD).

Also vielen, vielen lieben Dank! :heart:

@Schatten
Und auch an dich natürlich ein großes Dankeschön für das Leiten dieser Aktion. Für mich war es das erste Mal und ich muss sagen, ich komme gerne wieder xD

doublebass hat eine neue Karte eingereicht: sz 389 Bisasam

doublebass hat eine neue Karte eingereicht: Meine Erbse!
dark_absol hat eine neue Karte eingereicht: ✘ #527 Die Schöne…
dark_absol hat eine neue Karte eingereicht: ✘ #528 …und das Biest
Wendolin hat eine neue Karte eingereicht: K 01/2019
Wendolin hat eine neue Karte eingereicht: K 02/2019
Wendolin hat eine neue Karte eingereicht: K 03/2019
Wendolin hat eine neue Karte eingereicht: K 04/2019
Maiken hat eine neue Karte eingereicht: Pettersson, Findus & der Plektrenstanzer

Taddi hat eine neue Karte eingereicht: In fernen Galaxien

Taddi hat eine neue Karte eingereicht: Unter Blüten

Ich komme dann auch nochmal zum Posten (wenn auch ohne Foto)

Ich habe am 24. ein megahübsches und supergroßes Bild mit drei meiner OCs im winterlichen Outfit bekommen >///////< Außerdem gab es noch eine Leinwand, die für Acrylfarbe geeignet ist, und ein Set Neon-Acrylfarben von Art. Weiß noch nicht genau, was ich auf der Leinwand verewigen werde, aber da wird mir was einfallen^^

Vielen, vielen Dank, liebe Porom, für diesen wundervollen Adventskalender. Ich habe mich unheimlich über die Türchen gefreut (und meine Schweinebacken auch ;D)

JackyArt hat eine neue Karte eingereicht: Otter

Türchen 22
Türchen 24

So, es ist Zeit, dass ich auch nochmal meine letzten Türchen präsentiere. Lieder laden die Bilder hier nicht, aber oben findet ihr die Links dazu.

Liebe Lucretias,
vielen, vielen Dank für diesen tollen Adventskalender! Ich habe mich so auf jedes einzelne Türchen gefreut und ich konnte alles perfekt gebrauchen. Die Axolotl-Karte ist ja mal sooo niedlich! Danke!

Und danke an Schatten für das Leiten der Aktion :)

Ilka hat eine neue Karte eingereicht: #083 Schopftintling

Ilka hat eine neue Karte eingereicht: #084 Steinpilz

So ich komm auch endlich mal zum Posten. Liebe @mrsLeonhart danke für den Fantastischen Kalender und die super schöne Karte :heart_eyes: ich besitze noch keine Kratzkarte in meiner Sammlung und hab mich deshalb schon mega gefreut, aber das Motiv toppt alles! Das is wirklich eine super schöne Eule mit mega vielen Details :heart_eyes:. Generell war dein Kalender total toll vielen lieben Dank :smiling_face_with_three_hearts:

@Schatten auch von mir nochmal ein fettes danke für die erneute Organisation dieser STA🙃

1 Like

Angelheard hat eine neue Karte eingereicht: 1008 Mad
Tamiichii hat eine neue Karte eingereicht: #117 Marinette x Adrien
Fenra hat eine neue Karte eingereicht: #51 Kanadagänse
Fenra hat eine neue Karte eingereicht: #52 A long way from Budapest
FireCave hat eine neue Karte eingereicht: [Kleiner Adventskalender] Selina
Kagome_1 hat eine neue Karte eingereicht: Halloween in Pastell

1 Like

So jetzt kommt endlich der Rest den ich bekommen habe:

(In jedem Türchen waren süßis, weiß aber nicht mehr wo was war weil alles weg :‘D)

  1. Advent:
    Es waren sogenannte Brusho Döschen in meinem Türchen, die ich tatsächlich so nicht kenne, aber mega gespannt bin auszuprobieren:D Ein Pulver mit den man coole Effekte zaubern kann hast du geschrieben, werde ich mal schauen, bin schon gespannt:D

  2. Advent

Ein Milka Täschchen, 2 blaue Polychromostifte und ein wunderschönes Kärtchen mit einem Vogel drauf. Einfach Zuckersüß.

Heilig Abend:

Ein kleines Notizblock, ein Wunschkakao Gutschein, 2 Micron Stifte und ein Riesen Highlight: eine mega mega coole selbstgestrickte Sailor Moon Stiftetasche, die du mit gestrickt hast obwohl du gar kein so großer Sailor Moon Fan bist​:weary::heart: Einfach meine aller aller lieblings Tasche jetzt. Da kommen meine wichtigsten Stifte rein, die ist einfach so toll, weil das ist ein Merch wo niemand hat außer ich​:heart_eyes: Was besseres hättest du mir gar nicht schenken können, und alles mit so viel Liebe gemacht danke danke @kasimaus du hast so viel Liebe und Zeit in meinen Kalender gesteckt❤️ Die Geschenke sind echt toll❤️

Bild

1 Like

Entenprinzessin hat eine neue Karte eingereicht: 62 Orcas

Entenprinzessin hat eine neue Karte eingereicht: 63 Pegasi-Fohlen
Woodswallow hat eine neue Karte eingereicht: Moschusbock

So, ich beende die Aktion jetzt mal offiziell. Es fehlt zwar noch eine Karte, aber da ich nicht weiß, wie lang sich das noch hinzieht…

Ansonsten hoffe ich, das ich alle Probleme zu aller zufriedenheit lösen konnte und den einen oder andere später im Jahr wieder begrüßen kann :3
Mir hat es jedenfalls sehr viel spaß gemacht, danke, das ihr alle so toll dabei wart <3
Wenn der eine oder andere seine Karten noch eingetragen haben möchte, dann schickt mir bitte eine PN mit den Links, ich trage sie dann noch manuell nach :3
Damit verabschiede ich mich, bis zur nächsten Aktion <3

2 Like