Mein Brief ist heute Morgen in die Post gegangen, müsste also hoffentlich morgen oder übermorgen ankommen^^
Dein Brief hat mich soeben gut erreicht. Wahnsinn, wie schön die Farben “live” leuchten! 
mein Brief ist ebenso gestern früh in die Post gegangen ;)
LG
Die Briefe von @TamTamarts und @Jinan haben mich heute gut erreicht! Danke für die schönen Papiere 
Supi das freut mich x3
Huhuu
So, Karten sind soweit alle kommentiert worden. Falls ich jemand vergessen haben sollte, meldet euch! Auch die Favo-PN ging raus.
Es sind wirklich tolle Karten rausgekommen. Bin auf die Verteilung gespannt.
Grüsse
Ich bin leider gerade etwas krank, habe aber versucht von jedem mindestens eine Karte zu kommentieren ;)
kam eigentlich mein Brief schon an Melanie? ^^
LG Smellabi
Bisher leider noch nicht 
@Smellabi Dein Brief ist heute angekommen! Damit haben mich alle Beiträge gut erreicht 
Ich werde jetzt mit der Auswertung der Kommentare/Favoritenlisten beginnen.
Die Verteilung steht! 
Ich werde im Laufe des Abends die Rückbriefe packen und morgen zur Post bringen. Dann beginnt für mich wieder das große Warten und Zittern, ob ich euren Geschmack richtig einschätzen konnte
Danke an alle fleißigen Kommentarschreiber, ihr habt mir sehr geholfen!
Edit: Das Gruppenfoto darf natürlich nicht fehlen 
Gruppenfoto

Mein Brief ist heute angekommen, vielen Dank für die coolen Karten! :
1.“Ach Takagi” von @Smellabi - Die Colo ist wirklich Genial!
2.“Das Böse schläft nie” von @Rikas-Art - Super interessant durch die vielen Details^^
3.“Undercover” von @TamTamarts - Der Effekt mit den zwei Gesichtern gefällt mir auch in echt total gut.
Ich bekam auch Post
Vielen lieben Dank für die tolle Ausbeute
(Siehe bild)
Auch vielen Dank für diese tolle STA
Huhuu
So mein Brief hat es auch nach Hause geschafft und hab eine super Auswahl bekommen:
- Spät nachts von @Jinan
- #170 “aufgepasst Kid” von @Smellabi und
- #71 “hanami” von @TamTamarts
Alles favoriten und es sind superschöne Karten < 3. Wäre lieb wenn ihr mich eintragen könntet.
@Chibi_Shinichi @DarkMoon hab euch zwei schon eingetragen.
An dieser Stelle auch vielen Dank @Melanie für die tolle Leitung der STA! Es hat spass gemacht ^^.
Meine Auswahl durfte ich heute auch aus dem Briefkasten ziehen.
Der Brief war bestimmt schon eher da ich war aber auf der Mag in Erfurt unterwegs
Vielen dank
Ich bin sehr glücklich mit der Auswahl :)
Hllo ich wollte bescheid geben das mein Brief heute angekommen ist und ich mich sehr gefreut habe
In meinem Briefchen waren
Daheim ist es am Schönsten von jinan
Chibi shinichi von chibi_shinichi
Und
Time is up von Rikas-art
Mein Brief kam ebenfalls schon an, Ausbeute gibts morgen 
Lg
Prima, dann haben alle Briefe ihr Ziel erreicht 
Oh :0 ich hab ja ganz vergessen meine Ausbeute mit euch noch zu teilen >\< (auch wenn ihrs euch wohl denken könnt, aber trotzdem!)
Bekommen hab ich
-
#70 perfect duo von tamtamarts
Sie ist so cool, ich freu mich sehr xD - no. 202 dem verbrechen auf der spur von DarkMoon, yay mein geliebter takagi! Und die farben leuchten so toll! ^^
- zauberer in der Nacht von @Chibi_Shinichi
Ich lieb sie :)
Danke für die tolle Ausbeute Melanie! Ich bin sehr zufrieden damit und danke natürlich auch für die Postkarte ;)
Lg smellabi
Damit sind wir vollzählig
Ich freue mich sehr darüber, dass ich euch mit der Verteilung eine Freude machen konnte und bedanke mich nochmals für eure zuverlässige Teilnahme. Die Mini-STA Detektiv Conan ist damit abgeschlossen. Bis zur nächsten Aktion!