Habt ihr den neuen Trailer zum Seiken Densetsu 3 Remake gesehen?
Musste das mal eben los werden _
Habt ihr den neuen Trailer zum Seiken Densetsu 3 Remake gesehen?
Musste das mal eben los werden _
Hallo Leute!
Entschuldigt bitte meine Abwesenheit, letzte Woche traf mich mal wieder das Real Life inklusive mehrtägigem Internetausfall. Ich bin so durch! -.- Kann nur besser werden.
Also, die Verteilung ist fertig (seit Tagen) und die Briefe FAST bereit. Muss nur noch was hinzufügen. Sie gehen also spätestens am Freitag auf Reisen. Ich weiß nämlich nicht, ob ich morgen Zeit habe, bei der Post vorbeizugehen.
Und jetzt lade ich euch noch euer Gruppenfoto vom Handy aus hoch.
Ich kriege einfach keine schöneren Fotos hin…aber das Licht war in den letzten Tagen auch immer wenig vorteilhaft ^^’
Die Resi!!! xD Ich geh am Stock. Resi, i hol mit moam Traktor ab!
Also, von den Namen kann man halten, was man will. Die Synchro scheint ganz passabel zu sein. Wenn’s ums Gameplay geht, freue ich mich schon total auf das Spiel! <3
Ich habe es gestern leider nicht geschafft, die Briefe persönlich abzugeben, aber ich will sie einfach nicht in einen Postkasten werfen, das bereitet mir jedes Mal ein ungutes Gefühl :/ Bitte seht es mir nach, wir haben ein sehr stressiges Chor-Wochenende und ich musste mich dringend um ein paar Sachen kümmern und nachher haben wir die dritte Probe in drei Tagen X_x ich hätte nicht gedacht, dass das so krass wird. Morgen Abend ist der Spuk allerdings vorbei und am Montag wandern eure Briefe in die Post, versprochen. Ich musste gestern auch noch einmal einen davon öffnen, weil mir aufgefallen ist, dass ich was vergessen bzw. vertauscht hatte. Zum Glück ist mir das noch eingefallen :'D Ein schönes Restwochenende wünsche ich euch.
Alles gut, mach dir keinen Stress :) Ich glaube wir sind alle geduldig und haben Verständnis für deine Situation
Dir auch ein schönes Wochenende und mach dir keinen Stress. Bei mir geht’s eh gerade drunter und drüber. >.<
Danke für euer Verständnis, bin auch grad erst wieder von der Generalprobe zu Hause X_x liege schon im Bett, weil morgen früh um halb 6 ist die Nacht auch schon wieder rum x’D
Ich hab Post <3
Ganz viel Liebe für Terranigma <3
https://www.kakao-karten.de/karten/330063?aktion=340
Ganz viel liebe für Harvest Moon <3
STA-Favorit, mehr brauch ich dazu glaub ich nicht sagen xDD
Und Auflage 5/5 der Zusatzkarte
Joa, für mich ist es halt ein Junge mit Baseballschläger x’D Ich vermute, das es zu einem Spiel dazugehört, mehr sinnvolles kann ich zu dem Motiv leider nicht sagen, dazu muss ich nachher erstmal google bemühen :'D Aber die Farben sind sehr hübsch und der Druck ist toll! x’D
Ich habe drei Favoriten bekommen, ich glaube, das sagt schon alles darüber aus, wie mega Happy ich mit meinen Schätzelein bin <3
Vielen Dank für die Aktion, mir hat sie sehr viel spaß gemacht und zufriedener mit meiner Ausbeute könnte ich auch nicht sein <3
Huhu,
später mehr.
Meine Karten sind auch wohlbehalten eingetroffen 
Update:

Ich habe drei wunderschöne, nostalgische und vielfältige Motive bekommen über die ich mich sehr freue und die ich sehr favorisiert habe :D Vielen Dank!
Zelda, Terranigma und Seiken Densetsu 3 lassen mich an die guten alten Zeiten zurückdenken ;)
Vielen Dank auch für das Auflagenkärtchen. Das Game steht auch noch auf meiner ToPlay-Liste ;) Wobei ich nicht weiß, ob der Zug dafür nicht schon längst für mich abgefahren ist XD
Vielen Dank für die schöne STA! :D
LG
Merinid
Ja, wer sich bezüglich der Zusatzkarte spoilern möchte, darf jetzt in meine Galerie schauen XD
@Schatten, @Mel, @Merinid, @mrsLeonhart, @anon8037352, @Vynea
Halli Hallo.
Mein Freund hat mir gesagt, dass ein Brief für mich gekommen is und er glaubt, dass Kakaokarten drin sind. Ich denke also, meine Karten kamen auch an. Leider liege ich gerade auf der Intensivstation. Ich kann also gerade nicht schreiben, welche Karten ihr neues Zuhause bei mir haben… Aber sobald ich zu Hause bin reiche ich das nach.
Huch, ohje Minakyu, auf der Intensivstation?? Das hört sich gar nicht gut an?! Aber immerhin scheinst du noch dein Handy benutzen zu können/dürfen, aber…
Gute Besserung auf jeden Fall 
Hallo ihr lieben <3
Ich darf mich mit dieser tollen Ausbeute erfreuen:
Und zusätzlich über das Original von Makrel, dass ich jetzt hier aus Spoilergründen nicht posten werde, aber ich bin echt begeistert, dass ich das Losglück hatte. Vielen lieben Dank dafür!
Normalerweise gibt es ein Handyfoto, aber das ist total leer und lädt gerade fließig, daher mussten die Links jetzt her.
Danke für die schöne Aktion hat wie immer sehr viel Spaß gemacht ^.^
@anon8037352 Gute Besserung! 
Diese Karten habe ich bekommen <3
https://www.kakao-karten.de/karten/331006
als ich Schattens Namen las, dachte ich erst, dass ich die Terranigma Karte von ihr bekam aber so sollte es nicht sein. Ich bin natürlich trotzdem sehr zufrieden mit meiner Ausbeute. Ich liebe das süße dicke Huhn von Minakyu <3 
Vielen Dank @Makrel für die tolle STA und die tolle Auflage ^^
Diese Szene finde ich nach wie vor sehr witzig und ja, der Fisch sieht wirklich nicht so appetitlich aus. xD
Diese schwangere dicke Kuh ist so niedlich. <3 Ich freue mich sehr, dass es die Karte in meine Sammlung schafft.
Und eine weitere meiner Traumkarten hat mich erreicht. <3 Und das Original ist sooooo schön und detailliert. Ich kann mich gar nicht daran satt sehen.
Vielen Dank an Makrel für die tolle STA und die Zusatzkarte. Der Stil der Karte gefällt mir richtig gut. :)
@anon8037352: ich will dich nicht drängen, aber mich mal vorsichtig erkundigen, wie es bei dir aussieht? Weißt du inzwischen, ob der Brief sicher angekommen ist? Du sagtest, es ist einer eingetroffen, der nach Kakaopost aussah…
Der Brief liegt wohlbehalten zu Hause. Ich bin leider immer noch im Krankenhaus und hab hier echt mieses Internet…
Huch, ich hab ganz vergessen mich nach dem Krankenhaus hier nochmal zu melden, tut mir Leid 
Ich habe drei wunderschöne Karten bekommen
Chocobo Love von mrsLeonhart
Harvest Moon von Mel
und Mana von Vynea
Ich hab mich wirklich riesig über die Karten gefreut!
Sorry nochmal für die Späte Rückmeldung und danke für die tolle Leitung der STA
Danke dir ^^
Damit ist die Aktion offiziell beendet. Eigentlich wollte ich euch wieder ein ausführlicheres Resumé geben, mit ein paar Zahlen und Fakten zur Aktion, allerdings finde ich den Zettel nicht mehr und bin jetzt auch irgendwie schon ziemlich “draußen”. Ich vermute, dass es euch ähnlich geht.
Was ich sagen kann, ist, dass ich die Art, wie ich die Favoriten PNs in Zukunft handhaben werde, erneut überdenken muss, denn das System, das wir diesmal genutzt haben (3 Topfavoriten + je ein Favorit pro Teilnehmer + eine Karte, die man nicht möchte), hat mir teilweise mehr Fragezeichen beschert, als dass es geholfen hat.
Jedenfalls an dieser Stelle einfach nur nochmal ein herzliches Dankeschön für eure Teilnahme, denn ohne Teilnehmer keine Aktion!
Meine nächste Mini startet Mitte November und diesmal wird sich alles um Dragonball drehen. Wer also Lust hat, kann gerne reinschauen