kakao-karten.de Forum

[Wanderpaket] Drachen - Wanderpaket

Ich wollte mich noch ganz herzlich bei @absol bedanken für deine Mühe für das Extra/s <3 ich will noch nicht zuviel verraten, finde aber auch das darf nicht untergehen <3 Dankeschön <3

2 Like

FraeuleinAmalia hat eine neue Karte eingereicht: Fräulein Ritterin #26 (II)

Sorry meine Lieben, ich bin gerade noch Privat und Beruflich so im Stress, dass meine kleine Bastellei als Beigabe für die Starter etwas braucht ^.^ Aber spätestens nächste Woche gehen die Karten auf die Reisen.

Wer noch nicht hochgeladen hat, kann das gerne schon tun. Ich habe auch Scans von allen Karten, die noch nicht hochgeladen sind gemacht und kann die gerne zuschicken :)

3 Like

Oh stimmt, da war ja was. Ich versuche heute Abend dran zu denken.

So,… Rückbriefe gepackt.

Liebe Starter: Haltet nach einem großen Luftpolsterumschlag Ausschau :see_no_evil:

7 Like

Mein Rückbrief hat mich heute schon erreicht. :smiley:

Erstmal zu den Karten:
IMG_20191212_200821
Bekommen habe ich:
Fräulein Ritterin von @Rosa-Canina
Oh wow, die Karte fand ich schon mega toll als ich deine Anleitung zur Einpunkt-Perspektive gelesen habe. Die vielen kleinen Bilder und Details sind super schön - und natürlich auch die gelungene Perspektive. :smiley:

Dragon Mirror von @oO-bittersweet-Oo
Das Drachenauge ist sehr hübsch gestaltet und die Schuppendarstellung finde ich gut gelungen. Der orange-schwarz/blau-Kontrast gefällt mir ebenfalls sehr gut.

Alle Drachen können fliegen von @Angelheard
Die Motividee finde ich sehr süß und gelungen und man sieht dem Drachen auch richtig an, wie er sich über seine Flugmöglichkeit freut.

Kommen wir nun zu den Extras:

Achtung Spoileralarm

IMG_20191212_200502
Neben den schönen Karten gab es noch einen tollen Sticker zum Wapa, ein süßes Inchie von @SerafinBlack und als absolutes Highlight eine Stofftasche mit Kakaologo. <3 Vielen lieben Dank, @elessar, das Extra ist mega toll und wandert auch direkt in meine Tasche. Ich habe nämlich standardmäßig eine Stofftasche dabei, wenn ich das Haus verlasse - jetzt sogar mit Kakaodesign. <3
Danke für das schöne Wanderpaket. <3

3 Like

Mein Rückbrief kam gestern auch an und hat mir einen echt blöden Tag gerettet! <3
Gelandet sind bei mir vier absolut wunderschöne Drachenkarten:

  • Prickelndes Säurebad - Woodswallow
  • Erste Flugversuche - Serafin Black
  • Im Schmuckkästchen - Ariana
  • Naturdrache - Firecave

…sowie ein hübsches Inchie von Serafin und wirklich praktische Zusätze von Elli! Ich mag nicht spoilern, aber woher wusstest du, dass ich DAS immer brauche und irgendwie nie wiederfinde? :smiley:
Vielen Dank für das Wanderpaket! Es hat echt Spaß gemacht!

3 Like

Diese drei Schätze haben mich heile erreicht^^


Mir ist aufgefallen, dass ich noch die Adresse bei meinen Eltern angegeben hatte, aber da ich heute sowieso zu Besuch bin, hat es ja perfekt gepasst^^

Außerdem gab es noch super Extras

Achtung, Spoilergefahr


Der Sticker ist sehr cool und wurde direkt aufgekkebt:D Ist er zufällig spülmaschinenfest? Ansonsten wird die Dose halt von Hand abgewaschen xD
Beutel kann ich immer gebrauchen. Zum Einkaufen nehme ich immer ein paar mit und dieser hier ist ein besonders hübsches Exemplar.

Vielen Dank für dieses coole Wanderpaket:D

2 Like

Mein Rückbrief ist auch heile bei mir angekommen:

Vielen Dank für die tolle Auswahl. Das Paket hat sehr viel Spaß gemacht. :-)

3 Like

IMG_20191212_201758_059

Mein Rückbrief hat mich auch sicher erreicht und ich habe eine wirklich schöne Auswahl erhalten.
Danke auch für die Extras! Die Tasche ist auch echt ein Highlight. Jetzt wird der Gang in den Supermarkt gleich 100% cooler.
Danke auch an @SerafinBlack für das Inchie. Jetzt muss ich also auch damit anfangen, Inchies zu sammeln. :slight_smile:

Nun aber zu meiner grandiosen Ausbeute. Erhalten habe ich:

Düsterer Drache von @anon89678341

Frisch geschlüpft von @amidala

Hotspot von @Woodswallow

Drachenkind von @Shadowcat

Vielen Dank für die tolle Auswahl!

1 Like

Hallo, mein Brief ist auch angekommen.
Ich habe folgende Karten erhalten:
“Wanna Coffee” von @DeathAngel
“Über den Wolken” von @Woodswallow
“Am Bach” von @Glitzermond

Ich bin mit meiner Auswahl wirklich sehr zufrieden und habe mich auch über die zusätzlichen Geschenke sehr gefreut. Den Sticker habe ich auch gleich schon benutzt XD

Vielen lieben Dank fürs Veranstalten des WPs, @elessar.

1 Like

Ich habe auch meinen Rückbrief bekommen und bin richtig happy <3

IMG_20191215_071845

Erstmal vielen lieben Dank für die tollen Extras! Der Stoffbeutel ist auf dem Bild gerade nicht drauf, aber schon im Einsatz x’D Vielen lieben Dank, liebe @elessar Du hast dir so viel Mühe gemacht, danke!
Und auch lieben Dank an @SerafinBlack für das witzige Inchie xD

Nun zu meiner Auswahl:
Gebirgsdrache von @Tamiichii
#084 Gebirgsdrache – Tamiichii | kakao-karten.de

Ein richtig toller Erddrache! <3 Ich mag seine rotbräunliche Schuppenfärbung und auch die tollen Felsen mit dem Gras! Richtig schön geworden x3

Auf der Flucht von @amidala

Ach ich freu mich so, den Leviathan bekommen zu haben :heart: Ich hoffe nur, dass er sich schnell in Sicherheit bringen kann, ansonsten muss er einmal kräftig mit seinem Schwanz aufschlagen ;)

Rising Sun von @DeathAngel
(Karte ist soweit ich gesehen habe noch nicht hochgeladen)
Auch ein unglaublich imposanter Drache!! Ich find es cool, dass du hier kleine Elemente eingebaut hast wie das Zahnrad. Und er schimmert <3 Richtig hübsch!

Ich werde beizeiten noch richtige Kommentare verfassen und würde mich freuen, wenn ihr mich als Besitzer eintragen könntet :)

Ganz lieben Dank für dieses tolle Wanderpaket und all solchen großartigen Beiträgen! Hat super viel Spaß gemacht, auch für mich einmal als Starter dabei gewesen zu sein <3

Meep,
Hatte gestern auch meinen Brief bekommen gehabt (:
Elli, wie immer, bist du ein wenig verrückt, aber nur ein wenig! (x Der Beutel ist toll und der Aufkleber! Vielen Dank dafür.

Foto hänge ich an, wenn Handy fertig ist mit Sterben.

Diese tolle Auswahl habe ich erhalten:

#610 “Wächter der Klippen” von @Glitzermond
#226 “Fernflug” von @amidala
#568 “Die Barriere” von @firecloud

Und ein tolles, kleines Inchi von @SerafinBlack

Ausbeute

Vielen Dank für die tolle Auswahl, für die Leitung und die tolle Aktion (:

Edit:
Ein großes Entschuldigung, dass ich vergessen habe, meine zwei anderen Karten hochzuladen. Das passiert, wenn man alles weiterschiebt, bis es aus dem Gedächtnis verschwindet x.x wird sofort nachgeholt.

1 Like

Supi, dann sind ja glaub ich alle Rückbriefe angekommen :D

Vielen Dank an alle für dieses wirklich grandiose Wanderpaket ^.^ Es sind alles so mega geniale und vorallem auch unterschiedliche Beiträge bei heraus gekommen.

Freut mich vorallem, dass es auch alles so reibungslos geklappt hat und ohne große Ausfälle und Probleme durchgelaufen ist ^.^

3 Like

Gezeitenfeuer hat eine neue Karte eingereicht: 177 Vulkanausbruch

Gezeitenfeuer hat eine neue Karte eingereicht: 178 Negotiations
Calyses hat eine neue Karte eingereicht: 532 - Minnegesang

Ich habe nun alle Besitzer der Karten eingetragen!

Vielen Dank für das schöne Wanderpaket!

DeathAngel hat eine neue Karte eingereicht: Wanna Coffee?

DeathAngel hat eine neue Karte eingereicht: What’s up?

DeathAngel hat eine neue Karte eingereicht: Rising Sun