Ich werde es Calyses gleich tun. :) Ein paar sind schon kommentiert, aber die anderen Beiträge werde ich heute Abend vollenden. Auch die Favo-PN schicke ich nach den Kommentaren raus <3
Ach Gotti, ich hab mir natürlich stilecht den falschen Tag als Kommentarschluss gemerkt - sorry!!! Ich kommentier heute trotzdem noch weiter, denn Kommentare verdient hat schließlich jeder Teilnehmer - und ob die dann noch in die Verteilung fließen oder nicht, ist dann selbstverständlich deine Entscheidung, liebe Merinid. ^^°
@prayer_at_night Vor heute Abend lässt mich meine Tochter eh nicht an den Computer ;)
Habe bisher noch nichts ausgewertet.
Huhu,
die Rückbriefe sind seit heute unterwegs.
Ich habe die Verstärkungspappe, auf denen die Karten aufgeklebt sind, noch einmal mit Tesa innen an den Briefumschlag geklebt. Daher nicht wundern, wenn der Inhalt nicht von alleine rauskommt.
Ich hoffe die zweite Hälfte des Postweges wird auch ohne Probleme von statten gehen :)
LG
Merinid
OMG, bist du schnell! XD Cool, ich freu mich schon auf den Rückbrief! <3
Mein Rückbrief ist schon da (er hatte es ja auch nicht so weit)! Ich habe drei wundervolle Originale (Favoritenalarm!) und eine perfekt zu mir passende Auflage erhalten:
- One of us - Taname
- Protein-Snack - Prayer_at_night
- Peopleeater - Calyses
- Kelpie (Auflage 4) - Merinid
Danke für die STA und das wirklich reizende Thema! <3
Ich hatte heute auch Post gleich mit 3 meiner Favoriten und ebenfalls einer wunderbar monströsen Auflage. :D
Bekommen habe ich:
Nessis Cousin in der Kanalisation von Lennylein
uncanny mechanic octopoda von Ayame
Ruby Forest von Shadowcat
und Schreckhahn / Cockatrice Auflage 4 von Merinid
Ich würde mich freuen, wenn ihr mich auch als neuen Besitzer eintragt. :)
Die Postkarten, die du zum Verstärken genmmen hats, find ich übrigens auch super. Die bekommen einen Ehrenplatz. >_<~ Vielen Dank für die wunderbare STA und tolle Leitung Merinid. <3
Mein Rückbrief ist auch angekommen und die Auswahl ist einfach klasse.
“Wanderer mit Laterne” von @Zygmunt1958
Absolut toll. Der Stil geht so gut mit Monstern zusammen.
“Poison Lady” von @Lennylein
Die Karte glitzert so toll und die Schattierungen und Farbtöne sind einfach toll.
“Die Zigarette danach” @Ayame
Die Karte ist wunderbar. Wenn ich sie so betrachte, erinnert mich das Monster und die Umgebung gerade an Inu Yasha.
Eine Auflage vom “Versetzerbiest/Tentakelkatze” von @Merinid
Eine Auflage von meinem Lieblingsbiest von deinen Karten.
Super lieben Dank für die tolle Auswahl und die schöne STA. Ich bin gerade sehr glücklich.
Auch mein Brief war heute da 
Folgende Monster haben den Weg zu mir gefunden:
#251 You shall not pass! von @Kyuuru
#60 Mutterinstinkt von @MiseryInk
#524 Shadowteeth von @absol
Und eine Auflage von #1761 Rostmonster/Rustmonster von @Merinid übrigens Nr 4 
Auch die Postkarten sind einfach schön!
Vielen Dank für die schöne STA!
Uuuund bei mir war auch Post! * ____ *
Die herrlich-schrecklichen neuen Bewohner meiner Kakao-Sammlung sind diese Träumchen hier:
Fischer von @Shadowcat
Verschüttete Kammer von @Delight und
Sandschleicher von @absol
sowie eine Auflage vom Enfield von @Merinid
Ich bin so happy mit der Auswahl! <3 <3 <3 Gerade bei Delights Karte hatte ich so ein unerklärliches Gefühl, die könnte ihren Weg zu mir finden, und ich hab total gefeiert, dass ich da richtig lag. XD Und die anderen Karten sind ebenfalls traumhaft!
Vielen vielen Dank an alle für die wundervollen Karten und an dich, liebe Merinid, für die wunderbare Leitung und die für mich sehr glücklich ausgefallene Verteilung :D, und natürlich für die tolle Auflage! <3
Uuuuuund die post war da!
Bekommen habe ich
Norbert von CaitlynMurphy
Felsnatter von Calyses
Wasserschlangen von Shadowcat
Ich freue mich sehr über die tollen Mosnter und möchte mich ganz herzlich bei dir für die tole Leitung und die tollen Extras bedanken, liebe Merinid. Die Druck deiner Motive sind wahnsinnig hochwertig. Richtig gut wo lässt du das machen?
Vielen Dank für die tolle sta!
Ich habe auch Heute post gekommen mit ganze mange Monster und wie kann ich jetzt im ruhe schlafen ? Brrr…
Vier schöne Kakao-Karten :
“Doomed Rabbit” von @Kyuuru,
" Schatzkammer" von @Taname,
“Igor” von @CaitlynMurphy und
" Betrachter" von @Merinid.
Dazu ich habe gekriegt auch schöne Monster auf Postkarten “Hound of Tindalos” und “Dungeon & Caulderon”.
Ich bin sehr zufrieden von meine Beute , danke @Merinid für gute arbeit im diese STA ich habe viele Spaß da bei.
Wow, die Verteilung sowie die Post waren ja mal rasend schnell unterwegs. Vielleicht wussten sie, was für gefährliche Monster sie transportieren und wollten sie schnell wieder loswerden xD
Jedenfalls habe ich auch Post bekommen und bin UUUNHEIMLICH glücklich mit meiner Auswahl!!
Favoriten wo man hinsieht, wow! Bin ganz aus dem Häuschen <333
Und dann noch so tolle Postkarten (ich brauch dringend ein Abo davon xD)
Hier mal ein Foto:

Theobald von @CaitlynMurphy
Sphinx von @Lennylein
So unfassbar tolle Karten! Ich liebe beide abgöttisch und kann es kaum glauben, dass sie zu mir gefunden haben ///D Vielen lieben Dank <3
Und dann noch die Zusatzkarte:
Leukrotta von der lieben @Merinid
Ich hatte ja innerlich gehofft, dass wir von deinen tollen Monster-Gewölbe-Karten etwas bekommen würden und dann tatsächlich! Ich liebe deine ganze Serie und freue mich sehr, dass ich Leukrotta bekommen habe <3 So ein anmutiges Wesen. Danke dir!
Vielen lieben Dank für diese tolle Aktion!! Sie hat unfassbar viel Spaß gemacht <3 Würd mich freuen, wenn ich als Besitzerin eingetragen werden könnte :D
Meine Kakaokarten sind auch da und ich bin zufrieden <3.
Der Scan wird dieser Coloration gar nicht gerecht. Besonders die Flamme gefällt mir, ich finde zwar an sich Baummonster nicht so interessant als Monster, aber mir gefällt die Idee dass, er als Torwächter eingesetzt wird ^^.
Hier erneut finde ich bei dem Original die Farben viel kräftiger und mir gefällt die etwas andere Variante eines Fuchsmonster. Insbesondere wie er einen “zuzwinkern” fast so als wäre er verspielt.
Über diese Karte freue ich mich besonders <3 weil meine liebsten Monster sind die eleganten aber, doch tödlichen :P. Obwohl in diesem Fall sie ja harmlos sind und nur Kleingetier essen :3.
Außerdem liebe ich Nagas darum habe ich mich sehr über die Naga-Auflage gefreut :3.
Tolle Verteilung und die STA hat mir sehr viel Spaß gemacht <3.
Ich bin gerade nicht zu Hause, also verzögert sich meine Antwort. Aktuell kann ich auch nicht sagen, ob ich morgen schon daheim bin oder erst nächste Woche qwq bin ja froh, dass ich zumindest Internet habe ^^°
Alles klar, dann weiß ich bescheid (und drücke die Daumen)!
Bin seit heute wieder Zuhause und konnte diese tolle Überraschung aus dem Briefkasten holen!
#254 Egypt Mimic von @Kyuuru
Kleine Monster aus der Stadtbibliothek von @Zygmunt1958
#580 Verschlungene Zweige von @Delight
Und #1745 Lykanthrop Auflage 4/65 von @Merinid + Postkarten :D
Ich würde mich freuen als Besitzer eingetragen zu werden ~
Vielen lieben Dank für die tolle Verteilung und natürlich diese wunderbare STA insgesamt <3
So, also, meine Mutter war so lieb und hat mir meine Post mitgebracht und sogar gescannt oo
Da ich am Handy schreibe, seht es mir nach, dass der Text hier etwas kürzer ist als normalerweise qwq
Meine Ausbeute:
“Sternenwald” von Delight
“Beware” von Calyses
“Deepest Pit” von prayer_at_night
Auflage “Chimäre” von Merinid
Dazu noch ein lieber Brief und Postkarten :'D
Vielen Dank für die tolle STA! Ich habe nur kommentierte Karten bekommen und natürlich auch einen großen Favoriten. Ich begrüße alle Karten sehr gerne in meiner Sammlung und freue mich riesig über die Ausbeute!
Kleine Anmerkung:
Ich trage bei meinen Karten heute die Besitzer ein :) w<rde mich freuen, wenn ihr auch mich eintragt
Karten:
Postkarten:
Ich bin nach Hause gekommen und habe festgestellt, dass ich neue Mitbewohner habe. Meine Katze war ihnen nicht so abgeneigt, ich möchte Ihnen aber nicht im Dunkeln begegnen…
Meine neuen Mitbewohner:
- “Hunt” von @MiseryInk
- “Squid Head” von @prayer_at_night
- die wundervolle Auflage “Landhai/Bulette” von @Merinid
Vielen lieben Dank an Merinid für die schöne Aktion und die ganzen tollen Postkarten!
Huhu,
ich danke euch für eure Rückmeldungen! (Und ich bin erleichtert, dass alle Rückbriefe angekommen sind.)
Vielen Dank für eure fantastischen, monströsen Beiträge! Ohne euch wäre diese STA nicht möglich gewesen 

Ich schließe die STA und hoffe, dass wir uns bei der ein oder anderen STA vielleicht wiedersehen :)
LG
Merinid