Ich habe bekommen und bin relativ zufrieden mit der Ausbeute ^^. Vielen Dank :3.
Blood von Vynea
Sprich mit mir von Eente
Denki X Jirou von Rikas-Art
Ich habe bekommen und bin relativ zufrieden mit der Ausbeute ^^. Vielen Dank :3.
Blood von Vynea
Sprich mit mir von Eente
Denki X Jirou von Rikas-Art
@Vynea und @Kyuuru
Wow! Das ging ja nun fix und schon sind zwei Karten angekommen ^^.
Ich hab euch eingetragen.
Und Vynea? Magst du mir noch ein kommi bei Kurugori hinterlassen? Irgendwie ist da keiner von dir vorhanden >.<.
Es hat nicht jeder alle Karten kommentiert, das ist meist nicht möglich. Teilnehmer sind auch nicht verpflichtet im Nachhinein Kommentare zu schreiben, wenn sie eine Karte bekommen haben. Im Aktionstext ist ja vermerkt, dass jeder theoretisch jede Karte kriegen kann. Das heißt natürlich umgekehrt auch, dass deine Karte an jemanden gehen kann, der sie nicht kommentiert hat. Das versucht man als Leiter natürlich zu vermeiden, aber es sind immer Fälle dabei, wo es eben passiert.

Mein Brief kam auch schon an
und ich bin sehr zufrieden mit meiner Ausbeute.
Vor allem habe ich wohl den einzigen, der wahrscheinlich niemals mehr auf einer Karte gezeichnen wird, Gang Orca bekommen 
Aber selbst mein lieblings pairing und den hübschen Daddy konnte ich Krallen…
Danke für die tolle sta. Und die schönen Beiträge.
Ja das versteh ich, ich dachte nur ich frag mal nach ob sie noch kommentieren mag. Ist ja -wie du sagst- natürlich kein muss >.<. Mir ist auch bewusst das man bei STAs jede Karte bekommen kann, aber denke das ist auch das spannende an einer STA XD. Wie gesagt weiss ich eure arbeit/mühen als Leiter durchaus zu schätzen ^^.
Ich hatte meine Ausbeute auch gestern Abend im Briefkasten:
Da ich die Mädels sehr mag, freu ich mich riesig, die Karte in meiner Sammlung nun zu haben.
Ich habe so drauf gehofft, eine Toga zu bekommen und nun auch noch mit Dabi * . * Die silbernen Details sind schön unter gebracht.
Irgendwie hatte ich es im Gefühl eine von deinen Karten zu bekommen :) Ich mag die Karte sehr, da sie eine Kampfszene darstellt und sehr dynamisch ist.
Vielen Dank Ashtray für die tolle Sta und der ganzen Mühe, die du dir gemacht hast. Hab mich nicht nur über die Karten gefreut (wo ich sogar 2 Favorirten und auch die 3. karte zu meinen liebsten gehörte, bekommen habe. Aber ich hätte mich auch so über jede Karte gefreut, da wirklich schöne zusammen gekommen sind) sondern dein kleiner Brief hat mir ebenfalls den Abend versüßt.
Schwups und schon sind alle Karten heil angekommen.
Freut mich sehr ^^.
Hab dich auch schon eingetragen @Masshiro_No_Uchiha.
Schön zu sehen das meine Karten bisher einen Platz gefunden haben :3
Ich wollte nur mitteilen, dass ich vermutlich erst am Montag nachsehen kann ob mein Rückbrief da ist da ich diese Woche nicht Zuhause bin.
Nur als Info das ich mich etwas später melde deswegen
So mein Brief kam heute auch an ^-^ (habe ihn sehnsüchtig erwartet XD) habe zwar vorhin schon mal gepostet, aber der post ist weg :( (irgendwie hat das forum auch rumgesponnen bei mir)
Erstmal vielen dank an @AshtrayHeart für die tolle STA Leitung und deine Lieben Worte im Brief <3
Bekommen habe ich:
#152 Über der Stadt [Midi-Sta: My Hero Academia] von @Masshiro_No_Uchiha
Ich muss sagen so vor mir wirken die Farben noch schöner *O * Der Glitzer ist wirklich toll! Ich liebe Glitzer :X Und Die Kartenhülle ist ja mal mega O_O Liebt Evoli an wirklich sehr schön die karte <3 auch so detailreich :)
#198 - Bakugous Tentakeldebakel von @Sayukami
Ich glaube das meiste zu dieser Karte habe ich schon in meinem Kommentar gesagt, ich mag sie wirklich sehr :D! jedenfalls bin ich sehr glücklich damit <3 Die kleine Katze auf der Rückseite ist voll cool!
#68 “todoroki?!” von @TamTamarts
Einer meiner persönlichen Favoriten der STA :X Ich finde diese Karte einfach sehr ästhetisch! und ich möchte anmerken das ich es sehr cool finde, Das auf dem Motivpapier der Rückseite auch Rosen sind :D
ich bin wirklich sehr zufrieden, alle karten sind wirklich toll <3 (Es war bei diese STA sowieso schwer sich für die Favoriten zu entscheiden fand ich… alle karten waren so cool!)
Hallu, mein Rückbrief kam auch gestern schon an, aber da wir unseren ersten Hochzeitstag gefeiert haben bin ich nicht zum posten gekommen, aber ich habe mich sehr gefreut :D
Bekommen habe ich:
‘Blue Flames’ von @MC-Akio
‘Hopeless Raven’ von @Kyuuru
‘Dawn of a new Hero’ von @Sayukami
So tolle Karten <3 Ich freue mich total.
Danke für diese tolle STA, ich denke sie hat mir in mehrerlei hinsicht was gebracht. Nach meine Kakao Karten pause war ich echt unsicher ob ich mich wieder an eine Tauschaktion wagen kann/sollte, aber die STA hat mich ermutigt mich langsam mal wieder zu trauen. Es hat echt Spaß gemacht und es waren so viele tolle Karten dabei :D Und noch mal danke an dich AshtrayHeart für die tolle Leitung :)
Huhuu ^^
So, mein Brief hat es heute auch in die Schweiz geschafft und habe eine super ausbeute ergattern können:
"Achtung exlposiv" von eente
Yes! Eine Bakugo Karte, finde die sie nach wie vor wahnsinnig cool und war ein TopFavo <3. Auch super wie der Glitzer eingesetzt wurde!
"154 Trainingszeit" von Masshiro_No_Uchiha
Ich freu mich sehr die Momo Karte zu bekommen da ich sie sehr mag ^^. Im übrigen finde ich es witzig wie wir indirekt getauscht haben XD.
Und zuletzt: #250 Taste of Blood (My Hero Academia STA) von Kyuuru
Stain sieht schon sehr cool aus und das ganze hat eine schöne coloration. Hehe und auch hier finde ich es witzig das wir indirekt getauscht haben XD.
Vielen Dank auch für den lieben Brief und die ganze Leitung der STA! Es hat mir wahnsinnig viel spass gemacht teilzunehmen und bin gespannt ob es in zukunft eine weitere BNHA/MHA STA geben wird ^^.
Liebe Grüsse Rika
Ich bin froh, dass schon so viele Briefe angekommen sind und ihr alle bisher relativ zufrieden seid 
Danke auch fürs Bescheid geben @eente und @MC-Akio, dass ihr aktuell nicht Zuhause seid und euch später zurückmeldet ^^
Mein Brief kam auch gut an und ich bin mega zufrieden 
Bekommen habe ich
20/19 von @art_of_marie
https://www.kakao-karten.de/karten/328928
#512 Tsuyu/ Froppy von @Vynea
https://www.kakao-karten.de/karten/328343
und Nr. 02 ‘Böse Pläne’ von @Marshira
Ich bin total happy mit den Karten. Mit Tsuyu und Todoroki habe ich zwei meiner Lieblingscharas bekommen und sogar noch alle wichtigen Mitglieder der Liga der pösen Purschen auf einer Karte 
Vielen Dank, Ashy, für die Leitung der STA (und für das geniale Washi-Tape XD) und an alle anderen fürs Teilnehmen!
Das Washitape kommt von @art_of_marie 
Ich selbst hatte tatsächlich geschaut, ob ich BNHA Briefpapier oder Washitape finde, aber war mit meiner Suche leider erfolglos. (Bei meiner SNK Mini damals konnte ich die Karten in Levi Sammelhüllen verschicken, sowas hätte ich gerne auch hier gemacht, aber naja :") )
Haha ach ja… Ich hatte bei meinen karten washi Tape beigepackt xD das hab ich schon wieder vergessen…
Das ist aber kein offizielles. Das offizielle washi Tape habe ich zwar auch. Aber da steht nur Smash und plus ultra drauf in krassen neon Farben 
Ich dachte mir schon, dass das nicht offiziell ist, aber ich finds trotzdem super, vielen Dank 
Hi ich wollte bescheid geben das mein Brief heute angekommen ist :3 ich freue mich total
Angekommen bei mir sind
Ein kleiner Ausflug von @Sayukami
Set the world on fire von @Mayalet
New Mascot von @Kyuuru
Eine schöne Ausbeute :3 vielen dank an @AshtrayHeart für die tolle sta
Sooo, jetzt konnte ich meinen Brief öffnen und meine Ausbeute angucken.
Hier die Karten die ich bekommen habe:
Shut up von @Marshira
19/19 von @art_of_marie
Gravity von @Vynea
Drei Karten über die ich mich total freue und die auch mit zu meinen Favoriten gezählt haben. Ich bin total zufrieden mit meiner Ausbeute.
Vielen Lieben dank an die Zeichner und auch an @AshtrayHeart für diese super tolle STA die viel Spaß gemacht hat. ^^
Ich habe natürlich die Besitzer von meinen Karten bereits eingetragen. :3
Endlich kann ich auch meine Ausbeute verkünden :D
18/19 von @art_of_marie
“Schön das du da bist” von @Marshira
Blutige Freuden von @Masshiro_No_Uchiha
Ich freue mich über die Kärtchen :D Es ist auch schön, die Bildchen auch mal im Original zu sehen , da wirken sie meiner Meinung immer noch am schönsten <3
Ich bedanke mich hiermit auch noch mal bei @AshtrayHeart für die tolle STA <3
Ich hab die Besitzer meiner Karten ebenfalls schon eingetragen ;D
Da sich jetzt alle zurückgemeldet haben und ich soeben die Bewertungen rausgeschickt habe, schließe ich die Aktion nun offiziell. Vielen Dank für eure Teilnahme! Es sind viele schöne Motive entstanden und trotz einiger Stolpersteine hatte ich dennoch meinen Spaß 
(Vielleicht hört der eine oder andere nochmal von mir, da ich ja nicht selbst teilnehmen konnte
)