@Minzbollchen möchtest du via PN eine Favo-Liste von uns bekommen, oder ist es für dich überschaubar genug, wenn man das in den Kommentaren dazu geschrieben hat?
@Ullistration Das überlasse ich euch :) Ich würde sie auf jeden Fall berücksichtigen, falls jemand eine schickt. Da wir nur so eine kleine Runde sind, würde aber auch der Kommentar ausreichen :D
Ich muss hier jetzt mal kurz einhaken. Es tut mir leid das ich bislang keine Kommis gegeben habe. ich bin im moment zu nichts zu gebrauchen und würde auch keine guten Kommentare abgeben ohne mich zu quälen. Ich finde alle Beiträge super! Eine Favoliste habe ich nicht und würde mich über jede Karte freuen ^^
Sobald es bei mir kommitechnisch besser steht, werde ich diese nachholen. Aber für die Aktion und der Auswahl möchte ich im Raum stehen lassen, dass ich alle sehr gerne haben und keinen negativen Beitrag finde
Huhu
Ich hab meinen brief heute per Einwurfeinschreiben zur Post gebracht. ;-) Heute werde ich ausserdem noch die drei letzten Karten kommentieren - dann ist meinerseits alles erledigt. ^_^
liebe @Minzbollchen könntest du bitte noch kontrollieren, ob ich meinen usernamen auf das Rücksendekuvert geschrieben habe? Ich glaube, ich hab’s nämlich vergessen. ^^°
@Tamiichii kann ich dann machen, wenn der Brief da ist :) ggf. Trag ichs dann nach 
Heute haben mich übrigens die Briefe von @star-behind-the-moon und @Milura erreicht :D
Ich habe auch alle Karten kommentiert, denn ich finde alle toll. Ich brauche daher keine Pm mit meinen Favos senden. Ich bin einfach gespannt, welche bunte Mischung zu mir findet 
Ich beeile mich mit Kommis, aber… bin iwie dauernd diese Tage unterwegs :'D spätestens morgen kommt aber alles x_x Falls das zu spät ist, kann auch anhand bisheriger Kommis verteilt werden, sind ja alle Karten wunderschön ^^
Ne Favo-Liste nehm ich in Angriff, sobald Kommis durch :'D
So, und jetzt bin ich auch mit den Kommis durch - habe alle Beiträge kommentiert. ^_^
Eine Faso-Liste habe ich auch geschickt. ;D
Alles klar!
@Tamiichii , dein Brief kam auch sicher bei mir an :) Ich werde mich dann ab heute an die Verteilung machen, um hoffentlich dann spätestens Donnerstag die Briefe zur Post zu bringen :D
So! klatscht in die Hände
Die Verteilung ist gemacht, jetzt muss ich nur noch alles eintüten und zur Post bringen :D Morgen werde ich es wahrscheinlich nicht schaffen, aber dann geht die Post Samstag auf die Reise und ist dann hoffentlich schon Anfang nächster Woche bei euch!
(Mal schauen, eventuell schaff ich es auch morgen, kann es aber nicht versprechen…)
Ansonsten habe ich auch noch ein Gesamtbild gemacht, auf dem alle Karten drauf sind 

Es sind alles wahnsinnig hübsche Karten und mein Mann hat auch erstmal die Teesorten durchgeraten, als ich die Karten für das Foto auf dem Küchentisch liegen hatte xD
Edit: Karten sind verpackt :D Aber wie befürchtet schaff ich heute die Post nicht mehr, sorry! Morgen dann :)
Gerade eben habe ich alle Briefe direkt bei einer Poststelle abgeben. Porto hat bei allen auch gereicht.
Nächste Woche sollten dann alle Briefe bei euch ankommen :)

Sie kamen heile an trotz des Unwetters!
Die Idee den Tee mitzuschicken ist mir nicht gekommen. Das ist so cool! Ach mensch wieso habe ich das nicht gemacht. Jetzt kann man den Tee genießen und sich von der Karte inspirieren lassen.
Ich bin total happy ehrlich! Ich liebe sie. 

Danke für die tolle STA >////< und das ich nachrücken durfte.
Souuu :D auch mein Rückbrief ist da und es sind alles Favoriten ; w ; ayayayay…
Heißer Hugo von Milura: absolut meine Lieblingsfarbe und ich bin sehr happy, dass meine Sammlung damit gewachsen ist :D und auch noch so ein schön dezentes Motiv, das hat man nicht oft 
Makkoranische Minze von Kusu: yeah :D noch eine mehr in hellgrün! sehr schöne Farbkombi und richtig sommerlich ;-) wobei mir jetzt erst ein gewisser Buchstabendreher auffällt :'D ist aber auch ganz süß…
Hellwach von Ullistration: Eine meiner Favoriten schlechthin ; w ; das Motiv ist einfach geil… voll viel Glitzer und dieser dunkle Rand scheint sogar mit Lack zu sein, statt mir Motivpapier wie ich angenommen habe? :D
Ich bin absolut glücklich mit der Auswahl und hab sogar noch ein paar Tees zum Probieren bekommen ;-) yeshhhh!
Vielen Dank euch für die tollen Karten und auch ein großes Danke an Minzi für die Orga und das coole Thema :D alle drück und flausch
Hier meine Auswahl:

Vielen lieben Dank! 
@star-behind-the-moon Dieser Effektlack ist “Glossy Accents” von Ranger (ja, eines meiner Favouritendinger zum Auftragen … macht das ganze ein klein wenig 3D-mäßig)
juhu, ich hatte gestern Abend auch schon meinen Rückbrief im Postkasten 
Und ich muss sagen, ich bin mehr als nur zufrieden mit der Ausbeute! Wobei es bei dieser STA wohl kaum karten gegeben hätte, die mich unglücklich gemacht hätten XD
Lady Butterfly von @star-behind-the-moon
Blueberrymuffin von @Milura
Indische Limone von @Amazi
Wie gesagt, ich freue mich sehr über jede einzelne Karte - sie sind allesamt wirklich wunderschön
Und auch über die Teeprobe von @milura habe ich mich total gefreut. dankeschön an der stelle! 
Ein großes Lob an @Minzbollchen für die fabelhafte Leitung der STA - ich denke, ich bin nicht die einzige, die total zufrieden mit deiner Verteilung ist, und auf jeden fall werde ich gerne wieder an weiteren STA’s von dir teilnehmen, wenn sich die Gelegenheit ergibt. 
Liebe Grüße an alle 
Beste Auswahl EVER! …das ist halt doch der Vorteil von kleinen STAs?
Vielen lieben Dank für die tolle Leitung, @Minzbollchen
Meine Auswahl
Herzkirsche @Milura
Winterzauber @Tamiichii
Maracuja-Grüntee @Vynea
Ich denke, dass so ziemlich alle Karten Favos waren :)

Meine Ausbeute vielen dne nochmal allen und vor allem der Orga 
Juchuh! Dann ist die STA abgeschlossen! :)
Ich freue mich, dass ihr euch auch freut, ihr habt es mir tatsächlich mit euren tollen Karten (und leicht verschiedenen Geschmäckern XD) recht einfach bei der Verteilung gemacht.
Das Thema wird definitiv noch einmal von mir in größerer Runde aufgelegt, wenn ich mehr Zeit habe :D Ich leite es immer wieder gerne (und man lernt auch so schönen neuen Tee in jeder Runde kennen)
HalliHallo Zusammen,
Ich verfolge die STA seit anfang an und muss nun (endlich sagen): es sind so wahnsinnig schöne Beiträge rausgekommen! Von den Skizzen bis zur fertigen Karten war es richtig spannend zuzusehen welche Tee-Sorten so auftauchen und man neue/bekannte Tees wiederentdeckt ^^. Da wird man so richtig neidisch das man es nicht in die Auswahl geschafft hat >.<. Über eine weitere Runde würde ich mich sehr freuen und auch, dass sie etwas grösser ausfallen würde. Ich glaube es gab ja grosses interesse für die STA bei der Anmeldung.
Liebe Grüsse, eine Beobachterin : 3