kakao-karten.de Forum

[Mini-STA] MSTA Süßigkeiten

@star-behind-the-moon So lang alles in ne Hülle passt, ist alles gut ;)
Karten sind noch nicht freigeschaltet, sobald ich die angucken kann und die passen, bekommst du meine Adresse

star-behind-the-moon hat eine neue Karte eingereicht: 293 Süß und knackig
star-behind-the-moon hat eine neue Karte eingereicht: 294 Pralinengeschenk

@all
Ab jetzt beginnt die Kommentarphase. Bis zum 06. 06. habt ihr Zeit fleißig zu kommentieren.
Es besteht die Möglichkeit mir eine PN mit euren 3 Lieblingen zuzuschicken, die ich versuche zu berücksichtigen.

OMG SORRY. Ich bin gestern am Rechner eingeschlafen und hab es nicht mehr eingereicht O___O
Ich hoffe, ich darf meine Karten noch einreichen, es sind diese hier: (warten noch auf Freischaltung)

@HikaruHyuga Du darfst die Karten noch einreichen, ich hab die manuell hinzugefügt. Leider muss ich dennoch auf die Regeln hinweisen, verspätetes Einreichen führt eigentlich zum Ausschluss und resultiert mit einer negativen Bewertung. Diesmal würd ich davon absehen, wenn es so ist, dass du die Karten fertig hattest, aber nur eingeschlafen bist. Und da es in anderen Aktionen kein ähnliches Verhalten gab, glaub ich das jetzt mal.

Dennoch kann ich zumindest eine neutrale Bewertung nicht vermeiden, weil das unfair gegenüber dem Rest wäre, der alles pünktlich gemacht hat.

Aber bitte halte die anderen Fristen ein. Danke.

Alles klar, merci!
Und jupp, das mit der Bewertung versteh ich und es bleibt bei diesem Einzelfall. Anhand der Dateiinformationen kann man ja sehen, dass die Karten schon vor dem Wochenende fertig waren und eigentlich bin ich ja ne zuverlässige Tauschpartnerin/ Aktionsteilnehmerin haha :smiley:

1 Like

Jetzt sind alle Karten bei mir^^

Alles kommentiert, yeah :smiley:

1 Like

Noch zwei Tage bis zum Ende des Kommentarschlusses!
Ich würde übers Wochenende die Verteilung machen, dann gehen die Karten Mitte-Ende nächste Woche an euch^^

Verteilung ist fertig^^ Briefe verpacken tu ich morgen, die Briefe gehen dann vermutlich Donnerstag auf die Reise

Briefe sind verpackt und gehen morgen auf die Reise. Ein Gruppenfoto wurde vorher gemacht :

2 Like

Es gibt eine neue Durchsage für “Rückbrief versendet”

Huhu ich wollte bescheid geben dass ich meinen Rückbrief erhalten habe und ich total begeistert bin <3

https://www.kakao-karten.de/karten/326907?aktion=318

Vielen dank auch für die tolle Leitung <3

1 Like

Ich habe meinen Rückbrief heute erhalten und folgende Karten bekommen:



https://www.kakao-karten.de/karten/327910

Ich freue mich riesig über die Auswahl! <3 Ganz großes Dankeschön dafür. Ich freue mich schon auf zukünftige Aktionen.

1 Like

Rückbrief heute erhalten <3 Bin sehr zufrieden, gleich zwei Favos und eine weitete Karte die ich gerne mochte, so zufrieden war ich noch nie mit ner Verteilung xD

Bekommen habe ich folgende 3 Karten, würde mich freuen als besitzer eingetragen zu werden!

Vielen lieben Dank für die STA! Der Leiterin lass ich ne positive Bewertung da <3

1 Like

Auch mein Rückbrief hat mich erreicht :D und… sogar mit Beigaben von Zeichenpapier? Also ich nehme an, dass die vermeintlichen Karten wo alles befestigt ist, tatsächlich irgendein Zeichenpapier von Hahnemühle sind??? owo Dankeschön! Das ist ne coole Idee, merke ich mir mal.

Im süßen Himmel angekommen von HikaruHyuga: finde ich in Echt sogar nen Tick besser :D die Farben sind bisschen sanfter und das Washi kommt gut zur Geltung.

Geburtstagsparty von FireCave: Superniedlich und gefällt mir absolut! Besonders der geile Glitzer :smiley:

Vielen Dank euch für die tollen Karten und auch an Colutea für die tolle Orga ;-) alles so schön bunt, lecker und glitzernd… <3

1 Like


Mein Brief ist auch angekommen.

1 Like

Ja, das ist dieses Hahnemühle Echt-Bütten 200 oder 300. https://www.hahnemuehle.com/de/kuenstlerpapiere/aquarell/echt-buetten-aquarell/p/Product/show/16/38.html
Tatsächlich war das mit dem Papier dem geschuldet, dass mir nach paar Briefen die Postkarten zum Sichern ausgingen :D

Dann sind ja bisher fast alle Karten da^^

Ich hab auch Post bekommen :)

Bei mir waren:
von Anwara-Violetta: “Candy Girl”
von FireCafe “die Wundertüte” :D
von evawee eine sehr bunte Karte mit sehr vielen Süßigkeiten :D

Vielen Dank für die Auswahl :D

1 Like

Jetzt sind alle Rückmeldungen da ^^
Vielen Dank für die Aktion. Hat mir sehr viel Spaß gemacht mit euch

1 Like