kakao-karten.de Forum

[Mini-STA] Schnellzüge

@Cherryknoedel Geht klar, reicht eine Woche?

@THF Der Brief ist heil angekommen, danke für die Zusatzkarte <3

2 Like

@Evolana Eine Woche wäre genau das, worum ich bitten würde! Für mich wäre das perfekt! Werde dir heute Abend noch meinen bisherigen Stand zukommen lassen.

Dann sag ich auch mal Danke, dann muss ich mich nicht stressen :) ich hätte nämlich vergessen, dass wir dieses WE über Nacht bei Freunden waren. Sind eben heim gekommen.

Ich hab die STA dann um eine Woche verlängert

Vielen Dank!

1 Like

Ich muss die Aktion noch Mal ne Woche verlängern. Ich bin jetzt schon ein paar Tage krank und fühle mich nicht gut genug auch nur kleine organisatorische (oder wie mein Handy sagt: organspielerische) Dinge zu reißen.
:pensive:

Cherryknoedel hat eine neue Karte eingereicht: Tunnel Brücke Wasserfall
Nelia hat eine neue Karte eingereicht: #533 - ICE im Sonnenuntergang
Nelia hat eine neue Karte eingereicht: #534 - Shinkansen
Nelia hat eine neue Karte eingereicht: #535 - Gleis 10

Cherryknoedel hat eine neue Karte eingereicht: Thalys
Cherryknoedel hat eine neue Karte eingereicht: Modelleisenbahn

Weil ich heute nochmal krank daheim war, konnte ich den Brief nicht auf dem Arbeitsweg einwerfen. Wollte dann nachmittags, wenn es mir besser geht, zu Briefkasten in der Nachbarschaft, der wird aber seit neuestem nur noch um 14.30 geleert. Also hab ich mich eben in die S-Bahn geworfen, die praktischerweise qausi direkt vorm Haus ist, bin eine Station zur Hauptpost im Nachbarkaff gefahren, die gegenüber vom Bahnhof ist, hab den Brief dort abgegeben und bin in die verspätete Sbahn zurück gehüpft, ohne die ich 10 min hätte warten müssen. Timing und so.
Long story short: Brief ist unterwegs.

Aufgrund der Verlängerungen habe ich den Durchblick verloren.
Wann ist denn der neue Kommentarschluss?

Ende der Woche. Kommt auch nochmal ne Durchsage.

1 Like

Die Durchsage mit der Umfrage kommt heute Abend, sowie wüstes züge nachtragen. (Sie sind aber schon hochgeladen). Mein Privatleben hat sich gestern Abend stark verkompliziert, die Briefe kann ich erst am we sichten. Tut mir leid, das die STA drunter leidet.

Wustenpfeil hat eine neue Karte eingereicht: 126
Wustenpfeil hat eine neue Karte eingereicht: 127
Wustenpfeil hat eine neue Karte eingereicht: 128

Es gibt eine neue Durchsage für "Karten fertig"
Es gibt eine neue Durchsage für “Brief angekommen”

Auswertung ist fertig :relaxed:
Briefe bringe ich gleich zum Briefkasten, mit etwas Glück habt ihr morgen schon eure Karten :)

Und eben fällt mir auf das ich in der Eile des Gefechts den Brief mal wieder vergessen habe.
Also ich danke euch alle für eure Teilnahme, ich freue mich wahnsinnig das diese STA stattfinden konnt und ich hoffe ihr seid mit eurer Auswahl zufrieden.

3 Like

Danke für die schnelle Verteilung. Dann kann ich ja morgen den Briefkasten stalken :)

Meine Züge sind soeben eingefahren, wie gut das die Bahnstrecke nur ein paar hundert Meter hinter unserem Grundstück verläuft. :wink:
Ich freue mich riesig über meine Auswahl (ist auch nicht so schwer, denn alle Beiträge waren wirklich toll!):kissing_heart:
Ich habe bekommen :

Shinkansen von Nelia
#126 von Wüstenpfeil
Tunnel Brücke Wasserfall von Cherryknoedel

Die Karten sehen in Original noch viel schöner aus! :heart_eyes:
Vielen Dank an Euch für die tolle Aktion und einen besonderen Dank an Evolana für die Leitung und die hübschen Postkarten.
LG, THF

2 Like

Loooooot!

Drei absolute Traumkärtchen, aber war auch nicht schwer xD

128 (ICE im Sonnenuntergang) von Wuestenpfeil
Hokkaido Shinkansen von THF (uhhh da glitzert ja der Shinkansen! Ich liebe Glitzer!)
Modelleisenbahn von Cherryknoedel

Mein Mann wollte die Karten direkt einkassieren, weil er sie auch toll findet!

Danke für die schöne Mini-STA!

3 Like

Iiiiich hab auch Post und die beste Auswahl aller Zeiten :smiling_face_with_three_hearts:

Und zwar einmal die tolle S1 (mit ICE) von Nelia
Den thalys von cherry
Und den TGV von THF

Ich freue mich sehr, bin absolut zufrieden mit der Auswahl und werde jetzt den 3 Zügen ein schönes neues Zuhause in meinem Ordner bieten :smiley:
Ich fand’s jedenfalls super dass das mit der STA geklappt hat und wir am Ende noch genug Teilnehmer gefunden haben und sie nicht ausfallen lassen mussten.

Danke an Evo natürlich :smiling_face_with_three_hearts:

4 Like

Damit steht war fest, welche Karten bei mir angekommen sind, aber der Form halber hier noch einmal die Zusammenfassung:
#127 von Wueste
Thalys von THF
ICE im Sonnenuntergang von Nelia

Ich weiß nicht, ob die Auswahl besser hätte ausfallen können. :heart_eyes::heart_eyes::heart_eyes: Besonders süß finde ich übrigens auch den kleinen Zug Sticker auf der Rückseite bei THF sowie die schönen Postkarten von Evolana.
Danke an alle, die die diese kleine süße STA durchgezogen haben und einen kleinen Menschen mit seinem Zug-Fetisch sehr glücklich gemacht haben. <3

2 Like