OxyOxy hat eine neue Karte eingereicht: 524# Grönlandwal ° Wale Sta °
OxyOxy hat eine neue Karte eingereicht: 525# Südlicher Zwergwal ° Wale-Sta °
Huhu ich hatte es ja schon aktuallisiert aber ich wollte nochmal persönlich schreiben da ich leider nicht dazu kam :o
Die Briefe von CaitlynMurphy, THF und Kira sind angekommen ^^
Vielen dank für die tollen Extras das hat mich sehr gefreut <3
@OxyOxy Auf den Fotos sehen die Karten hübscher aus wir kennen das ja leider alle mit dem Scan die gehen aber so in Ordnung ;-)
Samalein hat eine neue Karte eingereicht: # 138 Origami Blauwal
Samalein hat eine neue Karte eingereicht: # 139 Narwal
OxyOxy hat eine neue Karte eingereicht: 526# Beluga °Wal-STA°
Samalein hat eine neue Karte eingereicht: # 140 Pottwal
Lebolia hat eine neue Karte eingereicht: #85 Pottwal
Lebolia hat eine neue Karte eingereicht: #86 Under the sea
Mein Brief geht dann morgen raus 
Mein Brief geht morgen auch raus
Ich habe eine gute Neuigkeit ^^ alle restlichen Briefe sind bei mir angekommen ;-)
Der Lieben Lebolia und Oxy wollte ich noch vielen lieben dank für die Zusätze sagen 
Die offizielle Kommi Zeit lege ich mal auf den 1.3 fest dann kann ich am We mit der Verteilung beginnen ^^ Außer ihr sagt ihr seid alle fertig dann würde ich auch früher beginnen oder wenn ihr etwas länger braucht. Mir is alles recht :-)
Ich bin fertig und habe alle Beiträge kommentiert. 
Bin auch mit den Kommis durch. :)
Ich muss nur noch zwei Leute kommentieren, dann bin ich durch. Sollte vielleicht bis spätestens Mittwoch fertig sein :)
hatte eine etwas vollere Woche, sollte aber bis morgen durch sein mit den Kommis:)
Ich schließe mich der Mehrheit einfach an.
Huhu ^^ Ich habe die Verteilung soeben abgeschlossen ^^ Die Briefe machen sich dann am Montag auf die Reise zu euch ;-) Ein kleines Foto gibt es aber noch ^^
Meine Karten sind bei mir angekommen und ich bin super zufrieden mit der Auswahl!
Narwal 139 von Samalein
Mein absoluter Sta Favorit ist bei mir angekommen
Ich liebe diese Karte einfach nur. In echt wirkt der Kontrast glatt noch besser
Freunde von CaitlyMurphy
Jetzt habe ich auch mal eine Karte, in einer Sta, von Caitlyn bekommen und dann noch dieses Schätzchen. Auch sie sieht nochmal besser im Original aus
465 Grönlandwal vonTHF
Und zum guten Schluss rundet THF s Karte meine Ausbeute ab. Der Scan kommt gar nicht an die Karte ran. Und wie toll ist das bitte? Der Schnee glitzert :D
Vielen Dank für diese tolle Sta und danke für das Extra! Super lieb 
Hallöchen,
meine Poteule ist vorhin bei mir eingetroffen und hat mir folgende Karten gebracht:
525# Südlicher Zwergwal ° Wale-Sta ° von OxyOxy
Ich weiß nicht warum aber ich finde den Wal total knuffig :) In echt kommen die Farben nochmal besser rüber und durch die Farbe wirkt der Schnee richtig dreidemsensional. Schöne Karte :)
Surfen im All von Kira
Was für ein super Sticker auf der Rückseite :D Auch hier wirkt die Colo noch vielschichtiger als auf dem Scan, man kann sich richtig im Weltall verlieren ^^ Der Effekt mit dem Nagellack passt wirklich gut zu der Karte und Gitza :3
https://www.kakao-karten.de/karten/324610
#140 Pottwal von Samalein
Hab mich total in die Karte verliebt ^^ Ich mag diesen Storybookcharakter einfach total und hab generell eine schwäche für Aquarellkarten :D
Ich bin also sehr zufrieden mit meiner Ausbäute, obwohl ich mich bei dieser STA über jeden Beitrag gefreut hätte :3 Vielen Dank für die tolle Leitung und auch für die kleinen thematisch passenden Extras ^^
_ Oh mein Briefchen ist auch gekommen voll überraschend >///<
Ich hatte:
#85 Pottwal von Lebolia
138 Origami Blauwal von Samalein
und #464 Schwertwal [Mini STA Wale] von THF im Brief >//<
Danke für die super tolle STA für die tolle Orga und einfach alles :3 Bin sehr zufrieden mit meiner Ausbeute die Karten sind wunderschön <3
Auch mein Brief ist heute angekommen,
ich durfte auspacken :
Einfach schwimmen von Kira - in Original noch deutlich schöner, der Lichteinfall ist soooo toll❤
playful von CaitlynMurphy - eine absolut traumhafte Karte !!! 
Belugas von OxyOxy - auch viel schöner als der Scan, aber das kenne ich ja schon
von deinen Karten
, der 3d Fels ist cool, die beiden sind echt süß 
Ich freue mich sehr über meine Auswahl. Vielen Dank an alle für die tolle Aktion und besonders an FireCave für die Leitung und die hübschen Sticker!
LG, THF
Hab auch Post! Nachdem ich schon traurig war,dass ich gestern keinen Brief im Kasten hatte, durfte ich heute eine wirklich tolle Auswahl in Empfang nehmen!
- Under the sea - Lebolia
- Teriffik - Kira
- Grönlandwal - OxyOxy
…und superniedliche Sticker!
Vielen lieben Dank für die STA! Ich bin sehr happy mit meiner Ausbeute!
Super ^^ Dann fehlt nur noch die Rückmeldung von @Samalein ^^ Hoffen wir mal dass der Brief sie ebenfalls heil erreicht hat x3
Hiho,
mein Brief hat auch den Weg heil zu mir gefunden :)
Meine Ausbeute:
Pottwalfamilie von THF
Tödliche Umarmung von CaitlynMurphy
Schwertwal im All von Lebolia
Vielen Dank für die schöne Auswahl :) Die Besitzer werde ich bei Gelegenheit eintragen.