So, ich wäre mit der Auswertung der Kommentare wie auch den Formularen fertig. @HeartPirate: Von dir fehlt mir leider sowohl als auch. Das macht es enorm schwer, deinen Geschmack einzuschätzen.
Wenn du magst, kannst du das bis morgen noch nachholen, ansonsten… würde ich dann morgen verteilen und einfach hoffen, dass ich auch für dich eine passende Auswahl zusammenstellen kann.
Liebe Leute,
an dieser Stelle noch eine wichtige Frage meinerseits aus zur Verteilung: Wäre es in diesem Falle für euch in Ordnung, wenn ihr ggfs. auch zwei Karten desselben Künstlers bekommen würdet? Die Tatsache, dass am Ende nur Caitlyn und fenschu vier Beiträge eingereicht haben, schränken mich jetzt gerade bei der Verteilung schon ein klein wenig ein.
Bitte gebt mir doch ein kurzes Feedback dazu.
Huhu :)
Ich hätte da kein Problem mit :)
Ich auch nicht. Wäre vollkommen in Ordnung :)
wäre kein problem für mich :)
…ist total ok.
Die Verteilung ist fertig - während ich aber das Extra zu Ende male, das von mir verlost wird, brüte ich noch ein wenig darüber. Ganz 100%ig glücklich bin ich nämlich noch nicht.
Ich denke, dass ich eure Rückbriefe am Donnerstag losschicken kann und werde. :) Spätestens zum Wochenende dürftet ihr eure Ausbeute dann bekommen.
Oh ich hab ganz vergessen welche Adresse jetzt auf dem Rückbrief ist, denn wenn es bei meinen Eltern die ist, ist von Donnerstag-Dienstag hier Karneval und da kommt bei uns die Post nicht :) nur schonmal zur Info falls meine Rückmeldung später kommt ;)
Ist es die Essener, dann wird sie zeitnah kommen :D (Semesterferien verschieben meinen Wohnort fast täglich :‘D)
Bin schon gespannt :)
Soo, eure Rückbriefe sind alle unterwegs. :D Ich hoffe, dass sie ab morgen bei euch eintrudeln. Einer von euch hat noch ein kleines Extra im Brief, das ich unter euch allen verlost habe.
Edit: @fenschu Du hast die Essener Adresse draufgeschrieben. Wird also wohl alles passen. 
vielen dank 

freue mich schon sehr doll auf meinen brief 
Ich hätte gerne für alle etwas gemalt, aber aus diversen gesundheitlichen Gründen ist mir das momentan leider nicht möglich. Bitte nehmt mir das nicht übel. Ich habe dennoch jedem etwas mit in den Umschlag gepackt, von dem ich hoffe, dass es euch auch gefällt. 
Mein Brief hat mich heute erreicht und ich bin sehr glücklich mit meiner Ausbeute!! :)
Bekommen habe ich :
-
“#299 - Tyreese der Held” von @fenschu
Die Kinder sehen so süß aus! -
“Der König” von @CaitlynMurphy
Shiva sieht atemberaubend schön aus! Kann gar nicht die Augen von ihr lassen. owo -
“Golden Memories” von @Ranatea
Die drei zusammen… da geht mir absolut das Herz auf <3
Vielen Dank liebe @Chesty für die Verteilung und deine Mühe ~
Auch noch mal vielen lieben Dank für das süße Motivpapier! Das ist wirklich wunderschön! Werde es bestimmt super gebrauchen können. :3
Vielen lieben Dank!
Mein Brief ist auch da! Bei mir gelandet sind ganz tolle Karten, zwei davon dicke Favoriten und mein Platz 1 war auch dabei! <3
- Die verlorene Tochter - Ranatea
- Cheer up kid! - HeartPirate
- Brüder - fenschu
- Dark nights - Plinplar
Eine tolle Ausbeute! Die Scanns werden den Originalen nicht einmal gerecht! Vor allem bei dem Negan ist es mir sehr aufgefallen und - Ranatea, womit hast du die Karte eingepinselt? Lack? Das wirkt richtig richtig edel! <3
Dankeschön, Chesty! Auch für das tolle tolle Papier! ___

und hier sind meine schätze!!!
ich bin super happy, habe meinen favo bekommen und die andern beiden sind auch einfach nur liebe!
und dieses extra!!! ;v; so toll!!!
vielen, vielen dank an alle! 

hehe ja ich pinsle meine karten immer mit lack ein!
dann leuchten die farben schöner :>
und ich freu mich 
Sodele grad kam auch bei mir ein Brief an :D
Vielen lieben Dank für die tolle Auswahl, war sehr überrascht und freue mich sehr :D
#2/2018 - Teddybear von @CaitlynMurphy
Ich freue mich sehr diesen Favoriten bekommen zu haben :D ich mag die wirklich sehr und sieht im Originalen noch viel besser aus!
#4/2019 - Der Jäger von @CaitlynMurphy
Unerwartet, aber ich bin doch soo froh ihn bekommen zu haben :D Daryl ist ein toller Typ und einer meiner Lieblingscharaktere! Ich bin immer noch begeistert von der Colouration und der Poncho! Poncholiebe <3
Wanna Challenge me ? von @Plinplar
Ui ich hab einen Negan abbekommen und einer, der mir echt gefällt :) allein schon die Stimung der Karte und wie schon erwähnt die Details hinter dem Gitter!
#169 - The Leader von @HeartPirate
Wow im Originalen sieht die Karte noch besser aus, die Blutflecken auf dem Hintergrund sehe ich jetzt erst und gibt eine tolle Stimmung <3 Ricks Blick finde ich immer noch so Hammer und generell, das auch noch mehr Blut am Hals zu sehen ist ! Gefällt mir sehr :3
Danke @Chesty für das tolle Morivpapier das kann ich sehr gebrauchen und auch Danke für die tolle Leitung <3
Da bin ich ja schon einmal froh, dass so weit alle Briefe angekommen sind und ihr auch zufrieden seid. :) Fehlt nur noch die Rückmeldung von @HeartPirate. Ist bei dir auch Post gekommen?
Okay, da sich Heart bei mir weder per Telegram, noch hier gemeldet hat, lasse ich den Thread noch offen. Am Wochenende schreibe ich eure Bewertungen, da ich dann wieder zu Hause bin. 
Ich weiß mittlerweile von Heart, dass ihr Rückbrief auch angekommen ist. Da es bisher aber noch keine Rückmeldung gab, übernehme ich das jetzt hier, um die Aktion schließen zu können. In Hearts Umschlag befanden sich:
- Dämmerung von Caitlyn
- I got a friend in Jesus von fenschu
- Letzte Gedanken von Ranatea
Ich danke euch allen für eure rege Teilnahme und habe mich sehr über diese mehr oder weniger reibungslose STA gefreut.
Vielleicht sieht man sich in meinem kommenden Wanderpaket zu Star Wars ja wieder.
P.S.: Eure Bewertungen kommen definitiv die Tage. 
Danke nochmal für die super STA und die tolle Leitung!
Hat wirklich sehr Spaß gemacht. :)