kakao-karten.de Forum

[Mini-STA] Spinnen

So, ich bin fertig mit Kommentare schreiben :)
Nun noch die Liste…

1 Like

So, ich bin auch endlich durch. Es tut mir sehr leid, dass meine Kommentare diesmal eher spärlich ausgefallen sind, aber zu mehr bin ich gesundheitlich nicht in der Lage.

PN mit Favoriten kommt gleich, Cait!

1 Like

Ich habe meine PN zwar schon geschickt, aber ich bestätige vorsichtshalber auch hier nochmal, dass ich fertig bin.

1 Like

Ich muss sagen, bei dieser STA würde ich mich ganz besonders über ein Gruppenfoto freuen - wäre das möglich, Cait? :)

Damn! … Ich habs leider mal wieder verpeilt, ein Gruppenfoto zu machen. Irgendwie wird das echt Tradition in meinen STAs, dass ich es verpeile. :( Aber ich kann nachher nochmal ein Gruppenbild “basteln”, via. PC Programm.

Die Verteilung ist gerade abgeschlossen. Dieses Mal fiel es besonders leicht, da es sehr viele Kommis und übertrieben viele Favonennungen gab, so dass einige sogar mit 3 Favos aus der Mini gegangen sind. :)
Leider kamen von zwei Teilnehmern sehr wenige Kommis und keine Favoliste per PM. Ich hoffe, dass ich auch hier mit der Verteilung für Freude sorgen konnte, bin aber ganz guter Dinge.
Weitere News folgen später oder morgen - ich denke ich kann auch morgen schon die ganzen Krabbelviecher auf die Reise zu euch schicken!

3 Like

Ah, macht nichts - wegen mir musst du nicht nochmal extra was am PC basteln, wir haben ja die schöne Galerie.
Wow, flott bist du! Hah, es gab ja auch übertrieben viele tolle Karten XD
Freue mich schon wie blöd auf den Rückbrief!!
:spider: :spider: :spider: :spider: :spider:

1 Like

Ich schließe mich an. Die STA war extrem toll und alle Beiträge einfach nur wunderbar. Ich freue mich auf den Rückbrief. <3

Soo, die Spinnen sind auf dem Rückweg zu euch! Eigentlich wollte ich euch ein Foto von dem Briefkasten und den Briefen machen, aber es hat hier so geschüttet, dass ich lieber die Briefe schnell und trocken eingeworfen habe. :sweat_smile:

Ich habe alle Briefe umgepackt in längliche Umschläge, da sonst euer Extra nicht hinein gepasst hat. Wenn ihr also einen sehr offiziell aussehenden Fensterumschlag bekommt - keine Sorge, es ist keine Mahnung, es sind nur Spinnen. :sunglasses:

Fun Facts! Es gab nur EINE Karte, die keine Favoriten-Markierung hatte - und diese Karte hatte trotzdem so überschwengliche Kommentare, dass sie eigentlich einem Favo schon gleich kommen. Das bedeutet 35/36 Karten waren Favo-Karten! :dizzy_face: DAS hatte ich auch noch nie!

Auf ein Rating der beliebtesten Karten verzichte ich heute mal - denn so gut wie alle Karten haben 2-3 Favonennungen. Es gab keine großen Ausreißer, aber auch, wie gesagt, keine unbeliebte Karte.

Meine persönlichen Favoriten waren (natürlich) Chestys Pfauenaugen-Springspinne, Woodswallos traumhafte “im Netz”-Karte und natürlich die Rote Röhrenspinne von Woodswallow. Wäre ich Teilnehmer, hätte ich vermutlich aber auch mindestens 30 Favoriten gehabt, wenn nicht sogar noch mehr. :heart_eyes: Ihr habt wahnsinnig tolle und hochwertige Beiträge eingereicht. Mein Midi-Leiter-Herz ist ganz arg stolz auf euch! :smiling_face_with_three_hearts:

Ich hoffe ihr seid mit eurer Ausbeute zufrieden!

Bitte meldet euch im Thread zurück, wenn der Brief angekommen ist.

3 Like

Quiiiiiiiietsch! :heart_eyes::heart_eyes::heart_eyes:

15524815598751484266428

Ich hatte schon fast damit gerechnet, dass die Rote Röhrenspinne eben NICHT bei mir landen würde, weil es so offensichtlich ist, dass ich die mag und es können ja nicht immer alle zu mir kommen…ahem, danke!!

Und dann noch zwei weitere Favoriten, es war wie gesagt echt nicht schwer, ihr wisst ja selbst, wie geil die Aktionsgalerie aussieht.

Edit: Der Schimmerffekt an deiner Karte ist übrigens echt hübsch, @doublebass!

Vielen lieben Dank für die Aktion und auch für die Extras, die ich an dieser Stelle mal noch nicht spoilere :)

2 Like

Wie ich Cait bereits versprochen hatte, wurde meine Post in der Heimat auch heute wieder geleert und siehe da! Es war ein Spinnenbrief darin, dessen Inhalt mir auch fotografiert und zugesendet wurde. :smiling_face_with_three_hearts:

Bekommen habe ich gleich DREI Favoriten! Nämlich:

1. Wasserspinne von Zygmunt
    Mein absoluter Top-Favo aus der STA! Ich freue mich tierisch, wenn ich sie am Freitag im Original betrachten darf. Wasserspinnen 4ever!

2. Bolaspinne von Calyses
    Oh Gott, noch einer meiner Favoriten. Und dann gleich noch die Karte mit dem wunderschönen Unschärfe-Effekt! Auch hier freu ich mich auf’s Original.

3. Argiope Lobata von doublebass
    Und ein dritter Favorit. Auch hier kann ich nur sagen, dass ich mich auf Freitag freue, gerade weil ich auf den Einsatz der Metallic-Farben gespannt bin.

Das war alles, was mir jetzt per Foto zugesendet wurde. Vermutlich ist noch Makrels Ersatzkarte von der vergangenen Spinnen-STA darin. :D Dazu kann ich dann am Freitag noch was sagen. Falls noch Extras in dem Brief sind, dann habe ich sie dank des Fotos nun auch nicht gesehen, bedanke ich aber trotzdem schon einmal dafür. :heart_eyes:

Dankeschön für alles, liebe Cait und liebe Teilnehmer! Die Aktion war einfach mega!

1 Like

Mein Brief ist auch angekommen. Und ich bin total happy mit der Auswahl.

Cerbalus aravaensis von @Makrel
Die hübsche weiße Spinne mit den schwarzen Füßen.
Latrodectus mactans von @Chesty
Die Spinne sieht auf dem Holz so wunderschön aus.
Free Hugs von @Woodswallow
Und noch eine tolle weiße Spinne. :slight_smile:

Danke für die tolle STA und die hübschen Karten. Ich hatte sehr viel Spaß und freue mich, dass meine Karten auch in guten Händen ind. ;-)

2 Like

Ich schließe mich Makrel an:
Quiiiiiiiieeeeetsch :heart_eyes: :heart_eyes: :heart_eyes:

Auch ich habe 3 (!!!) Favouriten bekommen und bin unfassbar happy - und sie sind alle so shiny XD Meine Schätze sind:

Aaah, ich hab so gejuchzt, als ich die Karte von @doublebass ausgepackt habe, meine absolute Mega-Nr.1, love! Das Original mit den Fintec Farben ist einfach unfassbar schön!! seufz
Noch ein fetter Favo, @Chesty s rote Witwe - wow, das Glanzpapier ist ja der Hammer, ich konnte mir garnichts drunter vorstellen, als du das schriebst - aber es ist unfassbar schön! Bringt die tollen Farben nochmal mehr zum leuchten! So eine mega schöne Karte <3
Und bevor ich dann die dritte Karte auspackte, hab ich kurz überlegt, über welche ich mich jetzt noch am meisten freuen würde … und ich dachte so, YMCA von @Calyses wäre geil!! Und zack, da war sie tatsächlich - da hab ich dann fast noch mehr gejuchzt XD Haha, so unfassbar niedlich und cool, genau mein Ding - und so Bunt! Und Glitzer! :D Und auf ewig ein Ohrwurm! ^^ Mega geile Karte!

Dir, @CaitlynMurphy , vielen vielen Dank für die tolle Aktion, die mega Verteilung (schnell vor allem!) und die tollen Extras - aaah <3 Alles ist so schön/süß und wird einen Platz bekommen :)

Und an alle Teilnehmer: Vielen Dank für die hammer tolle STA, die ist mit Abstand eine meiner schönsten gewesen :) Tolle Leute, tolle Karte - mehr davon! Ich danke euch.
Und ich würd mich sehr freuen, wenn die Karten in mein digitales Album kämen :)

2 Like

Makrels Ersatzkarte ist hinter den STA-Karten. :slight_smile:

Yay, bisher alle happy! Sehr schön!

1 Like

Jetzt weiß ich, warum mein Hund vorhin so gebellt hat!!! Die Spinnenpost ist gekommen!
Vielleicht ist er ja Arachnophobiker…
Obwohl ich (noch) kaum kommentiert und auch keine Favoliste geschickt habe (es waren ja fast nur Favos dabei), hast du, liebe Caitlyn es geschafft mich mit drei wunderschönen Karten glücklich zu machen.
Ich habe bekommen:
Die Blaue Burma Vogelspinne von Makrel,
die Kürbisspinne von Zygmunt und
den Schwebenden Stein von Calyses
Vielen Dank für die tolle Ausbeute, für die feinen, kleinen Beigaben und für die tolle Leitung der Aktion!
<3<3<3

1 Like

phu, grad hab ich mich echt erschrocken, weil die Schwarze Witwe ja für Chesty gedacht war ^^’ aber es war nur ein falscher Link-Name :) Das ist eine Blaue Burma Vogelspinne!

…ich war auch kurz verwirrt. Nein, Chestys Witwe versteckt sich nur unter ihren STA-Karten. Bisschen schüchtern, die Gute. :D

…dann fehlt ja nur noch eine Rückmeldung.

1 Like

Leider ich habe gemacht platz nur für 3 Spinne und Heute gekommen zur mir 41 Stuck , was soll ich jetzt machen?

Drei von diese STA sind wunderbar und Se findet platz in meinem Sammelalbum :
-“Maratus speciosus” von @Chesty sehr schöne Karte mit glitzereffekt,
-“Eresus cinnaberinus” von @Makrel im Original diese Ganze Farben sind Klasse,
-“Im Netz” von @Woodswallow noch eine bunte Spinne welche macht meine Augen Glücklich.
Vielen Dank @CaitlynMurphy für die 38 andre Spinne und tolle STA welche hast du gemacht.

3 Like

Yay, dann sind ja alle Spinnen angekommen! Ich bin froh, dass ihr alle glücklich seid!
Das Foto auf der Postkarte hab ich übrigens selbst gemacht. Eine kleine Evarcha Falcata (männl.) und meine Meinung mein bester Makro Schuss bisher.

Bewertungen kommen in den nächsten Tagen für euch! :kissing_heart:
Vielen Dank, dass ihr so pflegeleicht ward!

2 Like

Ja, die Postkarte ist der hammer! Klebt schon auf der Innenseite meines Sammelalbums :)

3 Like

@Makrel: ich habs verbessert, ich war da gerade unter Zeitdruck…jedenfalls liebe ich sie!

Edition. :
Die Postkarte ist wirklich superschön!
Und es war seit längerem mal wieder eine STA ohne Postdesaster, yeah!!!