Also wenn von jemandem ein Päckchen mit Regenbogen Tape ist, dann hat mich Heute auch etwas erreicht. xD
Ich habe heute ein Paket bekommen, wo mir der Absender Recht bekannt vorkommt
habe aber noch nicht reingeschaut
Bei mir kam auch grad ein Paket an :)
Noch 2 Tage ((°_°)/) 

Hat jeder nun eigentlich sein Brief/Paket erhalten? 
Guten Morgen 
Kurz vor Arbeitsbeginn musste ich einfach mein duftendes Paket öffnen 
Ich bedanke mich mich bei @Lucretias für diesen mega Inhalt. Schon beim Empfang hatte ich Lush in der nase und das Paket lag die ganze Zeit am Schreibtisch xD ich liebe die Karte
(mit den zwei hätte ich nie gerechnet)) auch die Schoki ist toll. Am besten finde ich deine ausgeschnittenen Pilze
ich habe so gelacht. Bester Valentinstag ever hahaha
Die Lush Seife habe ich sofort am Geruch erkannt
und habe sie schon in zwei Hälften geschnitten. Die eine nehme ich mit auf Arbeit. Vielen Dank
ich habe mich wirklich gefreut und ich hoffe, wir wiederholen diese Aktion im nächsten Jahr.
Ich hab mir gerade das Paket ins Bett geholt 
Meine Wichtelmama war @fenschu :D Ich muss gestehen, dass ich mir das schon gedacht hatte, weil das Paket aus Essen kam - ich wohne in Essen und ich wusste auch Fenshu wohnt in Essen von den Teilnehmern 
Jedenfalls bin ich wirklich so übertrieben glücklich es ist so viel spürbare Liebe in dem Paket. Ich merke auch richtig wie sich die liebe Fenshu Gedanken um mich gemacht hat:
Inhalt:
2x selbstgebackene Plätzchen (ich liebe Alles slebst gebackenes ;_;)
1x Rosentee (der riecht schon so lecker)
1x extrem süßes Kaninchen Washi!!
1x Badebombe
1x Copic
1x eine so bezaubernde Pucky u. Daphne Karte
Was mich total berührt ist, dass du dich für die Ninis informiert hast und ihnen so tolle leckeren schenkst!
Denn auch enthalten sind
1x Erbsenflocken
3x süße Ringelblumen Herzchen 

Ich bin total Happy 
Wie @art_of_marie schon sagt, würde ich nicht auch freuen, wenn es die Aktion auch nächstes Jahr gäbe.
Edit: gerade die Kekse probiert! So lecker, dass man nicht mehr aufhört. Gut dass ich gleich zum Sport gehe
Vynea ist auf Wolke 7
Freut mich das dir die Karte gefällt @art_of_marie!
Und das mit dem Lush, hätte die Seife lieber nochmal in einer Extra Tüte verpacken sollen. Mein Zimmer roch auch die ganze Zeit danach. xD
Hätte gerne noch mehr hinzugefügt, doch ich hatte bei der Seife das Budget fast gesprengt. 

Aber auch ich konnte mein Paket auspacken! Und dort war eine Menge drin. /'D
Vielen lieben Dank erstmal an @Senayla für die süße OtaYuri Karte!

Habe dafür keine Worte, da war wirklich so viel drin… vielen Dank?! xD 
@Vynea freut mich <3 ich hab als Absender extra meine Mitbewohnerin angegeben, weil sonst wäre es noch offensichtlicher geworden :‘D aber schön, dass ich deinen Geschmack getroffen habe :3
Ich durfte ein Paket von der lieben @mrsLeonhart auspacken <3
Und ich bin begeistert von allem!
Endlich eine Palette zum mischen danke danke danke :D jetzt muss ich keine Teller mehr benutzen <3
Wunderschönes und passendes Motivpapier von der Marke, die ich so gerne benutze! Super mir ist nämlich Motivpapier ausgegangen :D <3
Dann ein Stencil Set wow ich Habe noch nie damit gearbeitet und freu mich schon sie für Hintergründe auszuprobieren :3
Weiße Schogetten o <3 ich liebe die Sorte und habe eben auch schon ein zwei probiert :P
Eine superniedliche Törtchenbadebombe die ich morgen Abend wohl direkt benutzen werde >:D
Und die supertolle KakaoKarte zu Hamtaro, wo mein Herz richtig aufgeht <3 meine erste Karte zum Thema und dann auch noch so schön passend :D danke
Ich bin sehr sehr begeistert o
@Lucretias xD ja Lush hinterlässt eine Duftmarke… Ich freue mich über den Inhalt, und das zählt.

Ohh ich hab gerade eine Freistunde die würde gleich erstmal genutzt um das Paket zu öffnen und sich Mega zu freuen! Vielen Dank @Vynea! Die beiden Karten allein sind schon Mega cool >~< Hat mich echt super gefreut und alles roch so Mega gut •^• Werde die Badekugeln wohl auch heute Abend gleich testen >~< Danke!
Und @Lucretias, freut mich das dir das Paket gefällt 
Ich hab heute einen ganz tollen Brief von der lieben @art_of_marie auspacken dürfen!! QAQ
Bin auf dem Sprung, kann daher kein Foto reinpacken. Wenn ich es schaffe, füge ich es noch nach! <3
Sie hat mit dem ganzen Paketchen absolut ins Schwarze getroffen! Einmal das wundervolle Washi-Tape und auch die ganzen Samples gefallen mir unfassbar gut!! Aber das absolute Highlight ist natürlich die Wichtelkarte!! QAQ
Levi und Eren sind mein absolutes Lieblingspaar und ich bin so unsagbar happy darüber das du mir die beiden gezeichnet hast! Dein Stil passt so gut und ist absolut unverkennbar! Vielen lieben Dank!! >///<
Dazu gab es auch ein paar Lines, welche ich die nächsten Tage erstmal attackieren werde. <3
Le Taddi ist happy!
Hallo und frohen Valentinstag zusammen! 

Ich freue mich, dass ihr euch gegenseitig so fleißig eure Liebe zugetragen habt!
verteilt Schoki-Duftspray im Raum
Hier kommt mein Valentinsgeschenk von der lieben @Taddi
Vielen Dank für die tolle Yuna und Tidus Kakao ^^
Ich würde mich freuen, wenn die Aktion auf “beendet” gestellt werden würde ^^, damit es wieder in meiner Aktionsübersicht übersichtlicher wird.
Kann mich nur anschließen 
Ich würde es auch schön finden wenn die Aktion endlich geschlossen wird ^^
@Chian kann man die Aktion schließen?
Cherry war seit April nicht mehr on.
Ich hätte gerne wieder Übersicht über meine Aktionen.
🙆 Danke