kakao-karten.de Forum

[Mini-STA] Fenster in eine andere Welt

D-Clockwork hat eine neue Karte eingereicht: Seelenspiegel
Flaemmchen hat eine neue Karte eingereicht: #190 - Versteckte Welten
Flaemmchen hat eine neue Karte eingereicht: #191 - Die Tiefen der Höhle
Flaemmchen hat eine neue Karte eingereicht: #192 - Entfernte Wunschwelt
Vynea hat eine neue Karte eingereicht: #480 Tee Pause
Vynea hat eine neue Karte eingereicht: #479 Blick in die Zukunft
Jinan hat eine neue Karte eingereicht: #67
Jinan hat eine neue Karte eingereicht: Die Zeit
D-Clockwork hat eine neue Karte eingereicht: Pilzwasser
Jinan hat eine neue Karte eingereicht: Chicken

Huhu,

ich denke ich bin mit Kommentieren fertig :slight_smile:
Entschuldigt bitte, wenn ich vielleicht wie ein “Also ICH hätte es ja lieber so-und-so-gemacht”-Besserwisser rüberzukommen scheine >_< Wenn ich bestimmte Motive sehe, dann vergleiche ich innerlich und überlege, wie ich es - mit den mir vertrauten Kolorationsmedien - gemacht hätte, wenn mir diese Idee gekommen wäre und so …
Jedenfalls sind sehr kreative Ideen dabei :D

LG
Merinid

Meine Karten hab ich gestern abgeschickt und jetzt heißt es heute erstmal Kommis schreiben x3

Meine sind auch seit gestern unterwegs.

Meine sind eben im Briefkasten gelandet, sollten heute Nachmittag dann auf die Reise gehen

Meine Karten haben sich heute auch auf den Weg gemacht :)

"Wenn der Postman zweimal klingelt… " xD

Dann warte ich gespannt auf eure Briefe! :D Ich sage dann Bescheid, wenn mich einer erreicht.

So ihr Lieben! Mich haben in den beiden letzten Tagen alle Briefe sicher erreicht! :D

Ich würde euch bitten, noch bis zum 14.03. die Kommentarphase auszunutzen, damit ich bei der Verteilung zügig vorankommen kann.

1 Like

Sobin mit dem Kommentieren dann komplett durch :slight_smile:

Da die Kommentarphase nun vorbei ist, werde ich das Wochenende (zumindest heute und Sonntag xD) nutzen, und mich ans Auswerten und Verteilen machen. Ich rechne damit, dass ich Anfang/Mitte nächster Woche durch bin und die Briefe dann wieder auf ihre Heimreise schicken werde :)
Ich hoffe, ihr könnt euch so lange noch gedulden :D

2 Like

Ich darf verkünden, dass die Verteilung nun ein Ende gefunden hat und die Rückbriefe bereits gepackt und versandfertig sind. Ich werde sie morgen früh direkt zur Post bringen, damit diese Woche schon die ersten Briefe hoffentlich ankommen :D

Wenn ihr den Brief erhalten habt, würde ich euch bitten, hier im Thread eine Rückmeldung mit eurer Auswahl zu geben.
Sobald alle eine Rückmeldung gegeben haben, kann ich bei Bedarf gerne noch eine Gesamtliste posten, wo welche Karte hingekommen ist.
Auf jedenfall wird jeder noch einen Bewertung von mir bekommen :)

Und für jeden, der Übersichtsfotos genauso liebt wie ich, habt ihr hier selbiges :smiley:
uebersichtsfoto

Ah…und ich sehe, dass ich Merinids Karte falschrum aufgenommen hab x’D Es tut mir leid orz

Edit 13:25 Uhr
Eure Briefe sind unterwegs <3

2 Like

Huhu,

meine Karten kamen wohlbehalten an und ich darf mich bedanken für die fantastischen Fensterwelten von:

Das unheimliche Fenster mit der “anderen” Welt in der die Vögel über die Menschen herrschen und sich rächen :slight_smile:

Die idyllische Waldlandschaft, die einen Blick in eine voller Leben strotzende Unterwasserwelt preisgibt :)

https://www.kakao-karten.de/karten/324929?aktion=282
Die gemütliche, farbenfrohe Entspannungs-Strandwelt durch den Teetassenblick :)

Vielen Dank, dass ich noch nachrücken konnte. Die STA gab mir Inspiration, mich auch mal an Nicht-Fanart-Themen zu wagen :)

An die Zeichner: Könntet ihr mir bitte die Karten ins “virtuelle” Album einsortieren?

LG
Merinid

2 Like

Meine Karten sind auch angekommen ^^
Ich habe bekommen
“weg von hier!” Von Sabrinakrümel
“Laboratorium” von Merinid
“Die Zeit” von Jinan

1 Like

Meine Karten haben mich auch heute erreicht :blush: ich bin super happy damit!
Leider hat mein Kakao-Karten.de irgendwie in letzter Zeit technische Schwierigkeiten, daher kann ich kein Foto hochladen.
Meine Ausbeute:

#67 Wasserwelt von Jinan
#1702 Steinkonstrukt von Merinid
#192 Entfernte Wunschwelt von Flaemmchen

Danke dass ich auch noch rein durfte :D
Und für die tolle Leitung!

Grüße

1 Like

Auch mein Brief kam wohlbehalten an und ich habe wunderschöne Karten erhalten von:

Danke für die tolle Leitung und auch auch an die Einspringer, ohne die es wohl recht wenig Karten geworden wären.

2 Like

Mein Brief ist auch heute angekommen >w<
Und ich freu mich sehr über meine Ausbeute x3

Pilzwasser von @anon49963586
#478 Ort der Sehnsucht von @Vynea
#45 - Fenster in die Ferne von @Zabrinchen

Vielen lieben dank für die wunderschöne ausbeute und auch für die wunderbare STA in der ich spontan als nachrücker mit einspringen durfte <3

3 Like

Ui, da ist man kaum von der Arbeit weg, sind schon so gut wie alle Briefe eingetrudelt! :D Das freut mich sehr! Ich trage euch entsprechend vorne ein. Fehlt noch @Jinan wo ich auch sehr stark hoffe, dass er bald wohlbehalten eintrudelt x)

Und freut mich, dass ihr soweit alle zufrieden seid :)

Ah ich freue mich, alle Karten von mir sind heile angekommen :). Ihr seid auch alle als Besitzer eingetragen worden. Ich hoffe Jinans Brief kommt auch heile an ^^.

Hallo
Die Karten für mich Sind am Wochenende wohlbehalten bei mir angekommen

Die Farben sind im Original nochmal um einiges schöner als ich erwartet hatte.
Ein großes Dankeschön an alle die mitgemacht haben und natürlich für die Leitung :)

1 Like

Das freut mich aber! :D Schön, dass deiner auch sehr flink angekommen ist!

Dann bekommst du ebenfalls noch eine Bewertung @Jinan.
Den anderen hatte ich bereits eine geschrieben, muss aber evtl. noch freigeschaltet werden.

Vielen lieben Dank nochmal an euch und besonders auch an unsere Nachrücker, die eingesprungen sind, um uns eine vollständige Mini-STA zu ermöglichen. Ohne euch wäre die Mini wahrscheinlich nicht so zum Ende gekommen. Also vielen lieben Dank, dass ihr eingesprungen seid! x)

Damit beende ich auch die Aktion und würde mich freuen, euch auch bei meinen nächsten Aktionen wiederzusehen :D

3 Like