Wie klasse! Danke dass du die Verteilung so schnell durchziehst. Ich bin schon enorm gespannt! <3
Ich habe eine gute und eine schlechte Nachricht.
Die Verteilung ist fertig und eure Rückbriefe gepackt, so dass sie morgen früh in die Post gehen und die ersten Dienstag auspacken können. Die schlechte Nachricht, nach dem ich gerade den letzten Umschlag zugeklebt habe, ist mir Rindvieh aufgefallen, dass ich mein sonst übliches Gruppenfoto vergessen habe zu machen.
Ich hoffe ihr seid deswegen nicht allzu enttäuscht. Aber nochmal Ein- und Auspacken wäre furchtbar, außer eine geschlossene Forderung von euch allen will das so. :'D
Das ist mir in der letzten Verteilung meiner MSTA auch passiert 
Also ich kann ohne leben. Ich freue mich darauf meinen Rückumschlag zu öffnen 
Nur dafür alles nochmal aufmachen fänd ich unnötig ^^’ Klar sind die übersichtsfotos immer super und ich gucke mir die immer sehr gerne an, aber wenn jetzt alles schon Verpackt ist kann ich auch gut drauf verzichten =)
Ich freu mich auch schon sehr zu sehen, welche der vielen Schätze der STA es zu mir schaffen werden ^^
(Ich hoffe der Satz macht Sinn… zu müde für grammatikalisch korrektes Denken)
Wow, das ging ja schnell! Ich freue mich ebenfalls schon riesig auf den Brief. Und ich kann mich nur anschließen, wir können auf das Gruppenfoto verzichten, das kann passieren 
Ich kann mich schon mit extrem toller Beute zurück melden!
Diese wunderschönen Karten haben mich soeben erreicht:
https://www.kakao-karten.de/karten/323532?aktion=279
Vielen Dank für die tolle Leitung Zoelith :3
Ich bin sehr glücklich. ich würde mich freuen, wenn ihr mich als Besitzerin einntragen würdet <3
Ich habe gerade meinen Rückbrief ausgepackt und darf mich über zwei tolle Karten freuen 
https://www.kakao-karten.de/karten/322935?aktion=279
“The Hobbit House” ist mein großer STA-Favorit, ich freue mich riesig darüber, dass ich der Karte ein neues Zuhause geben darf! Und bei “Down in Goblin-Town” sieht man “live” erstmal, wie winzig die vielen Details wirklich sind, ich bin noch immer beeindruckt!
Vielen Dank für die schöne Auswahl und die tolle Leitung Zeolith!
Guten Abend zusammen ^^
Meine Karten waren heute drin und ich habe mich serh gefreut ^^
The Quest von Xsarah
#376 rúnya von Lady_Chouette
und
#157 Herr der Wasser von Gela
Ich freue mich sehr über die Karten und vor allem, dass ich jetzt einen Ulmo besitze xDDD Juhu!
Danke dir Zeolith für dein Entegegenkommen, was das Verlängern der Zeichenzeit betrifft, für deine Geduld und die schnell Arbeit am Wochenende.
liebe Grüße
Mein Brief ist ebenfalls angekommen, allerdings hatte ich noch keine Chance reinzuschauen. Ausbeute gibt es dann morgen :D
Mein Brief ist heute angekommen! Ist das lang her, dass ich eine STA-Brief bekommen habe! <3
Und drin waren folgende Karten:
Die hübsche blonde Dame von @SerafinBlack mit der langen Wallemähne :)
Außerdem diese wundervolle Karte von @Mallacai, die in meinen Augen zeichnerisch eine der besten Karten in der STA ist. Ich erinnere mich zwar an die dargestellte Szene nicht, aber die Karte gefällt mir sooo gut, dass sie dennoch eine meiner Favoriten war. Ich muss wohl Glück gehabt haben, dass sie beim Kommentieren total übersehen wurde? Ich verstehe nicht, wieso sie nur 3 Kommentare hatte. Glück für mich! ;D
Und tatsächlich noch mein absolut größter STA-Favorit: UNHEIL von @Asche.
Yeeeah, das Werk ist bei mir gelandet! Die süßen Kleinen bekommen ein würdiges Zuhause bei mir <3
Bei dieser tollen Auswahl kann ich absolut nicht meckern. Vielen herzlichen Dank für die Arbeit und die Geduld mit uns allen, @Zeolith!
Ich bin auch grad endlich nach hause gekommen und durfte mich auch über Post freuen =)
Mich haben folgende Karten erreicht:
Vielen Lieben Dank für diese tolle Auswahl und die Leitung der STA =)
Ich hatte sehr viel Spaß ^^
Wie macht ihr das, dass man die Karten sehen kann?!
Meine Karten sind auch da und ich freue mich riesig!
Ich habe:
“An der Bruinenfurt” von Melanie
Die Pferde finde ich soooo toll und ich gebe ihnen ein schönes neues Zuhause.
“Glaurung” von Asche
Ein total toller Drache! Ich freue mich sehr.
“Ruhe vor demSturm” von Gela
Auch eine Karte, die ich sehr gerne mag. Die Details sind echt toll und es sieht so friedlich aus…
Vielen Dank für diese tolle STA!
Einfach den Link zur Karte in Deinen Beitrag kopieren, dann siehst Du die Karte 
Wie schon gesagt ist mein Brief da und jetzt konnte ich auch endlich reinschauen :)
Ich darf mich über folgende Karten freuen:
Vielen Dank auch an Zeolith für die Organisation und die schönen Postkarten :D
Vielen Dank für eure zahlreichen Rückmeldungen, es freut mich sehr, dass euch die Rückbriefe so glücklich machen. Jetzt fehlen eigentlich nur noch @Asche und @Gela. Wie schauts aus ihr beiden, hattet ihr mittlerweile Post?
Hallöchen.
Postbote war fleißig. Ich hatte folgende Karten in meinem Brief:
#102 Glaurung, Vater der Drachen von Mallacai
#382 Schattenfell von Lady_Chouette
#465 Sam the Hero von Vynea
Ich freue mich sehr über meine Ausbeute. Eine von meinen Favoriten ist ebenfalls dabei.
Vielen Dank an @Zeolith für diese tolle STA. Mir hat sie großen Spaß gemacht.
Hallo!
Das ist ja superschnell gegangen, wen ich mir die Posts hier so anschaue.
@Zeolith Derweil ist noch nichts angekommen aber ich rechne Morgen oder Übermorgen mit Post. ^^
Ok… :| Dann hoffe ich, dass du morgen Post hast. In Österreich ist mir nicht nur ein Brief verschwunden.
Yessss, der Brief war Heute bei einem riesen Haufen Post für mich dabei!
Ich durfte mich über folgende Karten freuen:
#332 Das Auenland - von Melanie
Hahh Auenland !!! und omg das IST ein Kürbis und eine Mini-Gieskanne daneben <3
#483 Henceforth […] - von Ermelin
:D So happy. Jetzt kann ich schon langsam eine Ermelin-HdR-Sammlung starten!
#467 Tauriel - von Vynea
Uhh live kommen die Grün- und Brauntöne ja sehr genial zusammen rüber ^^
Vielen vielen Dank an @Zeolith für die STA und für das Erdulden von meinem wahnsinnigen Chaos! XD
Danke für die Rückmeldung, ich bin erleichtert. Damit kann ich die Aktion schließen.
Ich hoffe ihr hattet trotz so einiger Schwierigkeiten viel Freude daran und ich hoffe wir sehen uns in einer zukünftigen Aktion. Ich schreibe euch im Laufe der Woche noch Bewertungen und würde mich ebenfalls über eine freuen. Falls euch noch etwas auf dem Herzen liegt, gerne per PN an mich!