kakao-karten.de Forum

[Mini-STA] Abzû (2018)

Huhu Arvensis,

klar, kann ich machen :)
Oh mann, echt blöd mit Deinem Notebook :(

LG
Merinid

Danke ;__;

Obwohl ich in der Regel auch die Deadline ausreize,muss ich leider bei dieser Aktion abmelden,weil ich aktuell erkältet bin und mein Zustand wie eine Achterbahn rauf und runter geht. :(

Ich weiß nicht,ob meine Karten jetzt noch qualitativ okay ist. ^^°
Außerdem habe ich kein Scanner parat.

Liebe Teilnehmer/innen,

die Durchsage meinerseits kommt leider kurz vor knapp, daher noch einmal als Forenposting:

Mir kam vorhin die Idee, die MSTA um eine weitere Woche (17. September) zu verlängern, um Dziwna-Logika die Möglichkeit und Chance zu bieten, ihre angefangenen Karten (die ich bereits gesichtet habe) noch zu finalisieren, da ich ihre Beiträge ungern missen möchte.

Gäbe es von eurer Seite Einwände bezüglich der Verlängerung?
Edit: Ich weiß, ich stelle Euch im Prinzip gerade vor vollendete Tatsachen, da ich gleich ins Bett möchte und nicht weiß, ob man nach eingestelltem Aktions-Abgabeschluss morgen einfach noch etwas einreichen könnte.

Kommentare der bisher eingereichten Karten können natürlich jederzeit schon geschrieben werden :)

LG
Merinid

Es gibt eine neue Durchsage für “Alle”

Also ich fänd es schön, wenn Dziwna-Logika die Karten noch schaffen könnte - gute Besserung! - und hätte nichts gegen noch eine Woche Verlängerung…
Würde mir wahrscheinlich sogar entgegen kommen. Da die meisten Beiträge in den letzten Tagen eingereicht wurden, hab ich noch nicht kommentiert, ich bin jetzt aber erstmal bis zum 18. im Urlaub… meine Kommentare lassen also noch auf mich warten, aber an sich würde ich mich eh über jeden Beitrag freuen. :)

Danke und Entschuldigung für die Umstände. ^^°

Na dann schicke ich meine Karten noch nicht los.
Will meinen PC gleich versuchen im Sicherheitsmodus neu aufzusetzen x,P
Wenns klappt, dann kann ich meine Karte selbst scannen.

Arvensis hat eine neue Karte eingereicht: #11/2018
Dziwna-Logika hat eine neue Karte eingereicht: #212 “Untergetaucht”
Dziwna-Logika hat eine neue Karte eingereicht: #213 “Pastellige Antike”
Dziwna-Logika hat eine neue Karte eingereicht: #214 “Verloren”

Meine Kärtchen sind jetzt unterwegs.

Meine landen erst montag morgen in der post.

Huhu,

kurzes Update:

Die Briefe von Dziwna-Logika, Taname und FraeuleinAmalia sind wohlbehalten bei mir angekommen.

Vielen Dank noch einmal für die tollen Zusatzkärtchen =^_^= und das Extrapapier.

Fehlt nur noch der Brief von Arvensis, der ab Montag auf die Reise geht :)

LG
Merinid

Edit: Auch die Karten von Arvensis haben mich erreicht :) Vielen Dank für das Probepapier :)

Nicht vergessen: Ihr könnt die Beiträge kommentieren. Bis Sonntag würde ich Euch Zeit für Kommentare lassen :)

Hier ein Foto eurer tollen Beiträge :)

X’D ich bin nicht besonders gut im kommentieren und kommentiere immer auf den letzten Drücker, aber ich glaube, ich habe nichts vergessen :3
Vielen Dank für diese STA, es ist toll, dass wir soo viele neue Beiträge zu Abzû in die Galerie bringen konnten!

Huhu,

lieben Dank für Eure Kommentarzeit :) Ich habe die Karten soweit zugeordnet, aber ich schlafe noch einmal eine Nacht drüber und werde morgen 'nen recht stressigen Tag haben, sodass die Verteilung/Versand/etc. wahrscheinlich erst Mittwoch/Donnerstag stattfinden wird.

LG
Merinid

Ich hatte Post, und zwar nur tolle! Neben einem Konzertticket kam nämlich auch der STA Brief an, mit den Karten
alte Götter von Taname
#11/2018 von Arvensis
Deep Down von beareen
und von Merinid Abzû V

Vielen lieben Dank für diese schönen Karte und das Leiten der STA!

Meinen Brief konnte ich ebenfalls aus dem Briefkasten fischen und ich bin sehr zufrieden :3
Folgende Karten durften bei mir einziehen.

Der Tod von Tiamat und Apsû von Taname
Grüne Meeresschildkröte von Fräulein Amalia
Verloren von Dziwna-Logika
Abzû VI von Merinid

Vielen Dank noch mal für die wundervolle Sta, die tollen Beiträge und die schöne Zusatzkarte.
Ich glaube so zufrieden war ich nach einer STA Verteilung schon lange nicht mehr <3

Ich habe auch Post bekommen!
Hoffe, ich mach jetzt keine falsche Aussage, bin nicht mehr zuhause bei den Karten, aber das müsste meine Ausbeute sein:

Pastellige Antike von Dziwna-Logika
Erste Zeichen von Taname
new life FraeuleinAmalia
Abzu I von Merinid

Ich hab mich sehr über die Karten gefreut und bedanke mich ebenfalls für die schöne Aktion! :)

Falls sich irgendjemand fragt wo die ganzen schönen grünen Karten hin sind. Die sind bei mir :D
Ich habe also folgende Karten bekommen:

Dziwna-Logika - Untergetaucht
Arvensis - #09/2018
beareen - Forest Underwater

und diese wundervolle Zusatzkarte, die auch Richtung grün geht :D
Vielen lieben Dank Merinid für sie und für die tolle STA. Ich hab mich sehr gefreut daran teilnehmen zu dürfen.

Uff,bin endlich nach langer Zugfahrt,die leider durch Vandalismus mehrmals sich in die Länge gezogen hat, angekommen. Uff,demnächst muss ich wohl ja auf das nächste Fußballspiel achten,um so zu wissen,wie ich am besten nach Hause kommen soll. o.O

Sodele,ich weiß leider nicht,wie man hier die Karten verlinkt. ^^°
Soo,ich habe mal

* "Acient being" von beareen
 * 10/2018 von Arvensis
 * und last but not least 
 * "between sky and sea" von FraeuleinAmalia

Und auch vielen lieben Dank für die Extrakarte von der STA-Leiterin.

Huhu,

habt Dank für Eure Rückmeldungen :)

Puh, ich bin froh, dass alle Briefe angekommen sind.
Der Postfritze hat mich nämlich gerügt, weil ich den “Verstärkungstesafilm” teilweise ÜBER die Briefmarken geklebt habe und er meinte, dass es sein könnte, dass die Briefe dann zurückkämen (was mir aber immer noch lieber gewesen wäre, als wenn sie spurlos verschwunden wären). Jedenfalls werde ich bei meinen nächsten Briefen darauf achten, die Briefmarken erst hinterher aufzukleben, oder aber den Tesafilm an der Briefmarkenklebestelle auszusparen :)

Ich danke euch vielmals für eure wunderschönen aquatischen Beiträge zu diesem wunderschönen Spiel und erkläre die MSTA für beendet. (Bewertungen folgen.)

LG
Merinid

PS: Für die Teilnehmer ist es sicher schön, wenn ihr eure Beiträge denjenigen ins Album sortieren würdet :)