Arvensis hat eine neue Karte eingereicht: #09/2018
FraeuleinAmalia hat eine neue Karte eingereicht: between sky and sea
Ich bin endlich fertig x.x
Ich schneid’ und scann’ die Karten jetzt noch und werd mich zwischendrin noch entscheiden welche ich einreiche… (Nehm da gerne Anregungen entgegen, weil ich mich echt nicht entscheiden kann |D)
Allesamt großartigst und bedeutsam umgesetzt 
(Mein persönlicher Favourit ist die Grotte mit dem Wandgemälde, weil ich die Felsen und Lichtwirkung sehr schön umgesetzt finde.)
Mitte links, Mitte rechts und unten links mag ich persönlich am Liebsten X’D
Sitze aktuell noch an der 3. Karte, habe ansonsten heute aber auch nichts mehr vor :’)
Arvensis hat eine neue Karte eingereicht: #10/2018
Taname hat eine neue Karte eingereicht: Erste Zeichen
Taname hat eine neue Karte eingereicht: alte Götter
Taname hat eine neue Karte eingereicht: tödliches Meer
Taname hat eine neue Karte eingereicht: Der Tod von Tiamat und Apsû
Ähem, @Taname: Entschuldige das Freischalt-Durcheinander eben …
Ich habe einen Kommentar falsch überflogen ;)
Eure Beiträge sehen super aus, ich bin so stolz auf Euch und Eure Arbeiten :D
Meine 3. Karte ist nun endlich auch fertig.
Ich muss allerdings schauen ob ich sie heute oder erst Morgen nach der Arbeit hochlade… aber ich schneide sie schon mal zu.
Aber hier ist sie schon mal X’D sofern sie auch okay geht.
Huhu,
@Arvensis: Alles super :) Hihi, der Taucher ^___^
Ihr dürft ja auch morgen noch den ganzen Tag hochladen und ich werde nicht um Punkt 23:59 Uhr die Pforten schließen, da ich denke, dass ihr alle Euer Zeitmanagement gut einschätzen könnt ;) Und wir auch 'ne kleine, übersichtliche Runde sind.
LG
Merinid
Jap. Ich muss eh schauen. Wollte gerade scannen und habe meinen tisch inkls. Notebook unter malwasser gesetzt.
Mein notebook hat sich aufgehängt und geht nicht mehr an. Ich lasse es mal trocknen und probiere es morgen abend
@Arvensis: Oha, dann drücke ich die Daumen, dass Dein Notebook sich erholt O_o
(Mein Grafiktablett hat sich damals von der Cola leider nicht mehr erholt >_<)
Merinid, wäre es evtl. möglich dass du mir meine letzte karte einscannst?
Ich könnte zwar ein handyfoto schießen, aber auch das bekomme ich vermutlich nicht zugeschnitten.
Mein Notebook hat sich gleich nach dem hochfahren wieder aufgehängt und reagiert gar nicht mehr =__=
Huhu Arvensis,
klar, kann ich machen :)
Oh mann, echt blöd mit Deinem Notebook :(
LG
Merinid
Danke ;__;
Obwohl ich in der Regel auch die Deadline ausreize,muss ich leider bei dieser Aktion abmelden,weil ich aktuell erkältet bin und mein Zustand wie eine Achterbahn rauf und runter geht. :(
Ich weiß nicht,ob meine Karten jetzt noch qualitativ okay ist. ^^°
Außerdem habe ich kein Scanner parat.
Liebe Teilnehmer/innen,
die Durchsage meinerseits kommt leider kurz vor knapp, daher noch einmal als Forenposting:
Mir kam vorhin die Idee, die MSTA um eine weitere Woche (17. September) zu verlängern, um Dziwna-Logika die Möglichkeit und Chance zu bieten, ihre angefangenen Karten (die ich bereits gesichtet habe) noch zu finalisieren, da ich ihre Beiträge ungern missen möchte.
Gäbe es von eurer Seite Einwände bezüglich der Verlängerung?
Edit: Ich weiß, ich stelle Euch im Prinzip gerade vor vollendete Tatsachen, da ich gleich ins Bett möchte und nicht weiß, ob man nach eingestelltem Aktions-Abgabeschluss morgen einfach noch etwas einreichen könnte.
Kommentare der bisher eingereichten Karten können natürlich jederzeit schon geschrieben werden :)
LG
Merinid
Also ich fänd es schön, wenn Dziwna-Logika die Karten noch schaffen könnte - gute Besserung! - und hätte nichts gegen noch eine Woche Verlängerung…
Würde mir wahrscheinlich sogar entgegen kommen. Da die meisten Beiträge in den letzten Tagen eingereicht wurden, hab ich noch nicht kommentiert, ich bin jetzt aber erstmal bis zum 18. im Urlaub… meine Kommentare lassen also noch auf mich warten, aber an sich würde ich mich eh über jeden Beitrag freuen. :)
Danke und Entschuldigung für die Umstände. ^^°
Na dann schicke ich meine Karten noch nicht los.
Will meinen PC gleich versuchen im Sicherheitsmodus neu aufzusetzen x,P
Wenns klappt, dann kann ich meine Karte selbst scannen.
Arvensis hat eine neue Karte eingereicht: #11/2018
Dziwna-Logika hat eine neue Karte eingereicht: #212 “Untergetaucht”
Dziwna-Logika hat eine neue Karte eingereicht: #213 “Pastellige Antike”
Dziwna-Logika hat eine neue Karte eingereicht: #214 “Verloren”