kakao-karten.de Forum

[Midi-STA] Gouache

Mein Brief hat auch schon auf mich gewartet, als ich heim kam und ich bin auch mehr als zufrieden mit meiner Auswahl :D

• Badezeit von Hiltia
  • Bergpfad von Schatten
  • Wal im Glas von Ullistration

Die STA hat mir richtig viel Spaß gemacht, auch wenn sie an einigen Stellen eine echte Herausforderung war (ja, ich rede von dir du elende Pilzkarte XD). Vielen lieben Dank Naira.

WANN WENN NICHT JETZT

Tja - das fragen wir uns oft alle mal.
Karten alle heil angekommen und OMG - echt voll die schöne Ausbeute!

Burggarten von Akai (nachdem ich sie ja persönlich kenne hrhrhr)
Wo sich Fuchs und Igel Guten Tag sagen von Lissychan (die erste, die mich auf fb damals anschrieb wegen einem Kartentausch)
Unzertrennlich von Caitlyn Murphy (auch sehr, sehr hübsche Karte und so sauber gemalt!)

VIELEN LIEBEN DANK! :)

Sehr schön, freut mich, dass die ersten Briefe schon so schnell angekommen sind und dass die Rückmeldungen bisher so positiv waren :D

@Caitlyn: Ich musste so lachen, als ich deinen Brief gepackt habe. Die zwei total “düsteren” schwarz/grauen Karten und dann diese eine rosa Karte mitten drin xD Freut mich auch sehr, dass die Postkarte dir gefällt, diese Gratis-Dinger aus der Mensa sind oft echt Gold wert :wiiii:

Mein Brief ist auch da. War schon ganz ungeduldig und hibbelig.
Die Karten für mich:

Das Leben ist ein Ponyhof - Lissychan
Wal im Himmel - Ullistration
Veteranen - CaitlynMurphy

schnappatmung Alle Karten sind, wenn man sie so in der Hand hält noch drölfmal hübscher _ So farbintensiv und alles. Gouache ist einfach ein tolles Medium und ich hoffe, das noch mehr Leute es für sich entdecken und wunderschöne Gouachekarten malen. Ich bin ein richtiges Gouache-Fangirl xD
Ich bin mehr als zufrieden mit meiner “Ausbeute” :wiiii: <3

Naira, ich liebe dich <3

Ich hab bekommen:

#84 Fat old happy Froggie von Akai

Nr. 528 feldweg von firecloud
https://www.kakao-karten.de/karten/318083?aktion=239

#140 von MEH
https://www.kakao-karten.de/karten/317925?aktion=239

Ich hab DREI!!! Favouriten! O.O Dazu noch zwei, die ich wirklich, wirklich, wirklich gerne wollte und wo ich mit höchstens einer gerechnet habe!
Schatten im siebten Himmel

Damit ist schon über die Hälfte angekommen! Und es freut mich wahnsinnig, dass euer Feedback bisher so positiv ausgefallen ist <3 Wobei man auch sagen muss, dass ihr auch alle echt super Karten in der Aktion abgeliefert habt! :D

Naira du bist echt Klasse!!

Mein Brief ist auch heile bei mir angekommen :3
Meine Ausbeute:

#461 Sein Vorbild von Lissychan
https://www.kakao-karten.de/karten/317668
Die Karte is toll, sie sieht in echt malwieder viel besser aus und die ganzen Detail! O.O echt klasse!

KaKAO-Karte Nr. 531 - Sonnenuntergang in den Bergen von firecloud
https://www.kakao-karten.de/karten/318102
Die Karte mag ich auch sehr gerne und sie is auf Kraftpapier gemalt, find ich sehr cool!

#80 The Attack of the Dragon-Balls von Akai
https://www.kakao-karten.de/karten/316045
Ich steh auf die Dragon-Balls XD Der Zeichnstil passt richtig klasse zu dem Motiv, bin total begeistert ____

Eine richtig tolle Auswahl! Ich hätte sogar meinen absoluten STA-Favoriten bekommen. Ich freu mich wirklich rießig über die Karten!!! Danke!!! Und danke an alle Teilnehmer für die tolle STA und die großartigen Beiträge!

Pooost <3 Sogar mit meinem absoluten Favo owo

#97/2018 Moonbound von CaitlynMurphy (Meine Cait-Sammlung wächst und wächst g)
#139 von MEH
#571 Mittagsschlaf von Schatten

Und dann noch zwei Karten von Naira für die Gouache, die ich ihr mal geschickt hab :D Wow, ich muss sagen, ich hatte das schon wieder total vergessen und war total verwirrt, wieso ich 5 Karten im Umschlag hab. Die sind echt unheimlich cool, vielen lieben Dank für die gelungene Überraschung!

Und vielen Dank für die tolle STA und die tolle Verteilung <3

… nachdem es meine erste STA war und eine doch kleine, wo ich hier mitgemacht habe.

DANKE an Naira fürs Organisieren und alles (wie gesagt - komm zu unseren Zeichnertreffen! :) )!
…und die Chance ist hier wohl viel höher, viele seiner Favouriten zu bekommen?! (hängt sicherlich mit Statistik und so Zusammen … aber: Mathe war nie mein Fall lach)

Wie läuft das nun weiter ab zwecks Bewertungen abgeben? An die Künstler, dass ich die Karte erhalten habe (im Zuge einer STA??) oder an dich, Naira? (wie gesagt meine erste STA)

Bei einer Aktion wird normalerweise der Leiter bewertet. Einen anderen Teilnehmer bewerten ist es normalerweise gar nicht möglich, weil man als Teilnehmer in der Regel gar nicht mitbekommt, was da so hinter den Kulissen vor sich geht und das kann durchaus darüber entscheiden, welche Bewertung man bekommt. (z.B. mehrfaches Nicht-Einhalten von Regeln, sowas wird oft lieber privat besprochen, da man als Leiter die Leute nicht an den Pranger stellen will. Und her nachdem, wie gravierend die Regelverstöße waren, kann das durchaus zu einer neutralen oder negativen Bewertung führen, ohne das die anderen Teilnehmer im Verlauf der Aktion etwas davon mitbekommen haben)
Der Leiter halt halt als einziger den Überblick über den tatsächlichen Verlauf, deswegen bewertet er die Teilnehmer und die Teilnehmer bewerten den Leiter :3

Bei der tollen Auswahl war es schwer keine Favoriten zu bekommen :D
Hätte ich nicht erwartet, bei einer so allgemeinen STA, aber es war wirklich kein einziges Motiv dabei, über das ich mich nicht gefreut hätte. Sicher, ein paar mochte ich weniger als andere, aber es war keine Karte dabei, mit der ich nicht hätte leben können.

@Ullistration: Genau, die anderen haben es schon richtig beantwortet. Sobald alle Briefe da sind (Akai hat mir geschrieben, dass sie aktuell nicht da ist), bekommt ihr von mir eure Bewertungen. Wenn du zufrieden mit meiner Leitung warst, kannst du mir natürlich auch eine Bewertung schreiben, aber es ist keine Pflicht :)

Damit fehlt dann nur noch der Brief von Akai (die ja wie erwähnt aktuell nicht da ist), sehr schön :)

Ich bin wieder da :) vielen Dank für die tollen Karten! Ich war begeistert von der Auswahl.

#141 von MEH
https://www.kakao-karten.de/karten/318144

Fuchs im Wald von Hiltia

#572 Winter von Schatten

Damit ist auch die letzte Rückmeldung da! :D Eure Bewertungen sind raus und die Aktion ist damit eigentlich beendet.

An dieser Stelle möchte ich mich noch einmal herzlich für eure Teilnahme bedanken - ihr habt alle wundervolle Karten abgeliefert und es mir als Aktionsleiter generell sehr angenehm gestaltet. Vielen Dank für eure tollen Teilnahmen, vielleicht sieht man sich ja wieder mal bei einer zukünftigen Aktion, ich würde mich freuen :)

Ich hab einen Brief bekommen! Und er ist unglaublich toll! Vielen, vielen lieben Dank an @MEH, @CaitlynMurphy und @Naira für die wunderschönen Zusatzkarten! Ich habe mich unglaublich gefreut und jede einzelne von ihnen ist wahnsinnig schön : ) ich weiß gar nicht, was ich sagen soll. Ihr seid toll, danke!

Sehr gerne! Sollst ja nicht leer ausgehen! :kissing_heart:

Freut mich sehr, dass der Brief gut angekommen ist <3 Auch an dieser Stelle möchte ich mich nochmal vielmals bei @MEH und @CaitlynMurphy für eure Mithilfe bedanken, allein wäre das nicht möglich gewesen :D

Hier auch nochmal ein Bild : )

3 Like

Bitte gerne ^^ ich bin froh das der Brief heil angekommen ist und die Karten gefallen :D

Sie sind wundervoll : )