ich würde euch gerne die ersatzkarten schicken D: dazu bräuchte ich Adressen. ich bezweifel, dass nach der langen zeit noch etwas kommt.
Das ist super lieb Marie schreib dir gleich ne PN mit Adresse
Vielen dank liebe art_of_marie
Das ist sehr freundlich.
Die Post hat mir leider auch keine Hoffnungen mehr gemacht, dass die Briefe noch auftauchen werden.
Wenigstens hat die Post überhaupt eine Rückmeldung gegeben, das hab ich auch schon anders erlebt. >_>
Leider ist diese Hiobsbotschaft ja keine Überraschung. T___T Die schönen Karten! Da waren auch ein paar dabei, die mir gefallen hätten. Schon wieder solche Schätze im Schlund des Postmonsters verschwunden. Ich könnt immer noch heulen. Und dass es grad diese Karte von mir getroffen hat, tut immer noch weh.
Ich hab schon ein Weilchen überlegt, ob ich wenigstens eine Ersatzkarte zeichne. Meine to-do-Liste und der RL-Job killen mich gerade mit vereinten Kräften, aber letztendlich können ja Cherryknoedel und Gumbiekitty nichts für die Situation und sollen auch nicht leer ausgehen. ><
Wäre es für euch in Ordnung, wenn das/die Ersatzkärtchen sehr schlicht ausfallen würde/n? Also vielleicht nur ein Charakter in Portrait oder Halfbody ohne detaillierten Hintergrund? Mehr würde ich in nächster Zeit wahrscheinlich nicht schaffen, und auch eine schlichte Karte könnte ein Weilchen brauchen. ><
Falls es ok ist, habt ihr dann Charawünsche? Cherry, du hättest zwar meinen Phichit bekommen, aber laut Kommentar magst du ihn ja eigentlich gar nicht so, deshalb würde ich dir auch wen anders zeichnen. °x°
Leider kann ich trotzdem nicht versprechen, dass ich was hinkriege. Wenn sich andere für Ersatzkarten finden, würde ich ihnen deshalb den Vortritt lassen. Sonst würde ich es zumindest versuchen. u_u"
Ich danke euch für euer Engagement. Jedoch muss ich gestehen, dass ich die Aktionsleitung bereits informiert hatte, dass ich keine Ersatzkarten wünsche. Ich habe dafür meine Gründe. Da sich einer von euch bereits die Mühe gemacht hat, eine Ersatzkarte für mich anzufertigen, nehme ich diese natürlich gerne an und werde gleich meine Adresse an art_of_marie senden. Ich bitte jedoch um Verständnis, dass ich die STA für mich persönlich schon abgehakt habe. :)
Wenn sich aber noch jemand die Mühe machen möchte für Gumbiekitty - nur zu! <3
Also ich freu mich schon über die Karte von art of Marie sollte jemand noch eine malen wollen ok aber fühlt euch nicht gezwungen.
Und schlicht oder was total anderes als ich bekommen hätte auch voll in Ordnung 
Briefe sind raus.
Der Brief von art of Marie ist gut bei mir angekommen, viiiielen lieben Dank die Karte ist wirklich richtig schön 
sehr schön. Der erste ist angekommen. Das ging ja schnell.
Ich gehe erst heute nach der Arbeit zum Briefkasten. Kann dann gerne heute Nacht Bericht erstatten. :)
Edit: Werde dann wohl Montag nochmal gucken müssen…
Hier wäre eine Ersatzkarte für dich, Gumbiekitty.
https://www.kakao-karten.de/karten/318472 (wartet gerade noch auf Freischaltung)
Zwar musste ich dich nicht so lange warten lassen wie befürchtet, aber sie ist tatsächlich sehr, sehr schlicht geworden. Für die Karten, die verschwunden sind, ist das natürlich nur ein sehr kleiner Trost. ;_;
Die Karte ist unglaublich schön! Und ich bin sehr Dankbar für deine Mühe! Ich schreib dir gleich noch ne pn mit meiner Adresse 
So meine Lieben,
ich bedanke mich recht herzlich bei euch allen für eure Teilnahme.
Auch an die Ersatzkartenzeichner Pete und art_of_marie ein herzliches Dankeschön für euren Einsatz.
Ich hatte sehr viel Spaß beim Leiten der Aktion und würde sie nächste Woche Freitag (wenn ich dann endlich wieder Inet haben sollte) schließen. Dann gehen auch die Bewertungen an euch raus.
Petes Karte ist heute gut bei mir angekommen und in real ja noch viel schöner.
Vielen Dank an euch alle und Angelheart du hast das ganz toll gemacht !
Ich warte leider noch auf meinen Ersatzkartenbrief. :’( Ich hab andere Post bekommen, aber diesen Brief nicht.
was :/ das kann doch nicht wahr sein.
Da anscheinend immer noch nichts angekommen ist, gehe ich davon aus, dass auch dieser Brief weg ist…
Ich befürchte es. Das tut mir so leid für dich, wo du dir extra die Mühe gemacht hast T____T
Es ist noch nicht einmal Weihnachten .-. was soll das noch werden.
Das ist doch einfach nur zum Heulen.
Der Post kann man nicht mehr über den Weg trauen.
Das tut mir so unglaublich leid.
@all
Eure Bewertungen habe ich eben fertig gemacht.