kakao-karten.de Forum

[Mini-STA] Secret of Mana

Was ist denn hier los? Ich dachte, wenn ich
von der Arbeit heimkomme, geht hier schon die Post ab!

Ihr seid wohl alle auf der Arbeit oder in der Schule?! Unnötiger Kram, ihr müsst Prioritäten setzen! Und die oberste ist euer Briefkasten! xD

Haaaaaa ich bin so ungeduldig :3 Bitte bitte Post, mach deinen Job anständig…

Hab schon viermal in den Briefkasten geschaut und mein Mann als er vor ner dreiviertel Stunde gekommen ist, auch nochmal ._______.
Wenn der Postmann heute nicht extrem spät noch kommt, gibs für mich heute noch keinen Brief ._____.

@Schatten: Ach damn :( Dann morgen!

Edit: Ach ja, sollte jemand irgendein Problem mit seiner Ausbeute haben, dann bitte nicht hier im Thread schreiben, sondern privat an mich. Ich muss zugeben, ich hatte ein wenig Schwierigkeiten mit der Vielfalt der Karten. Bei einer Tier-STA würde das z. B. bedeuten, dass ein Teilnehmer nur Karten mit Hunden bekommen hätte, anstatt auch noch eine Kuh oder einen Hasen. Der Vergleich sollte deutlich machen, was ich meine ^^’ Hätte ich die Karten “abwechslungsreicher” verteilen wollen, hätte ich aber letztendlich Karten an Leute verteilt, die mit einer anderen wesentlich mehr anfangen können und umgekehrt…das hätte meines Erachtens noch weniger Sinn ergeben. Warum soll ich jemandem den Favoriten wegnehmen, nur weil er ansonsten drei Karten mit “Hunden” bekommt? Wie gesagt, eventuelle Beschwerden bitte per PN an mich, nicht an die Zeichner :)

Huhu,

mein Brief ist heute angekommen, später mehr als EDIT (gleich Tochter ins Bett bringen).

EDIT:
Ich habe folgende grandiose und stimmungsvolle Motive (hihi, und den einzigen gezeichneten Boss der STA ;)) erhalten :D

#146 Willkommen im Frostwald - von Schnienchen
#102 Endkampf - von eente
#058 Mana Sanctuary - von mrsLeonhart

Auch wunderschön finde ich das Auflagenkärtchen mit Aquaria (seit ich Pokémon kenne, will ich spontan immer Aquana schreiben XD) von Makrel ^_______^

Vielen lieben Dank für diese tolle Auswahl und die schöne nostalgische STA. Bin für jede weitere SoM-STA zu haben … oder Chrono Trigger … oder Zelda - Link’s Awakening hihi :D

LG
Merinid

MEin Brief is angkommen*^*

Was soll ich sagen? Ich bin so mega glücklich. So glücklich war ich schon lange bei einer STA nicht mehr <3

Meine Ausbeute:
von MaryFina ihre Karte #8 Manageister:
In real vor mir finde ich sie schöner noch als digital*^* Da sind so viele Details drauf und die kleinen Manageister (ich find Elektra immer noch der oberknaller so seitlich am Baum) :D

von Schatten #545 Was hast du den(n)? :
So tollig :D ich mochte die Karte sehr gerne und so in echt in der Hand vor mir sieht sie noch viel tollerer aus*^*
diese Lichtspiele in der Karte sind weiterhin Klasse <3 und die Bäume glitzern ein wenig <3

Mein absoluter Favorit und ich hatte so hart Pipi in den augen dass ich sie wirklich bekommen hab-
Das grandiose Kärtchen von Merinid #1568 Hexenwäldchen
ich muss sie die ganze Zeit anstarren und kann es einfach nicht glauben :’) Sie ist sagenhaft einfach pure Liebe!!!

Zu guter Letzt: und ich versau es extra für die anderen, die noch keine Post bekommen haben, nicht!
DANKE Makrel für das Extra. Es ist wunderschön <3

=) Tolle STA und tolle Leitung.
Danke dafür an Alle!

ich bin gerade von der Arbeit gekommen und darf euch auch meine Ausbeute präsentieren:

“Lufti am Nebenvulkan” von MaryFina: Lufti ist so süß geworden, ich mag den Farbverlauf der Flügel und wie knuffig er guckt, total putzig <3

“Luftie” von Schatten: Haha, irgendwie witzig. Jetzt habe ich glatt zwei verschiedene Lufti Karten von Schatten xD. Damals aus der SNES RPG STA und diese. Ich habe es ja bereits geschrieben wie toll ich deinen Fortschritt finde. An den farbigen Schatten kann ich mir eine Scheibe von ab schneiden. :P

und zu guter Letzt mein Favorit: “Frühlingsgefühle” von Schniechen. Ich LIEBE diese Karte, im wahrsten Sinne des Wortes xD. Die Turbopuschel lieben sich ja auch :P. Ich liebe die Farben und die vielen kleinen Details. Ich bin so glücklich diese Karte bekommen zu haben <3.

Auch dieses Jahr gab es keine Karte von Merinid xD. Schade. Aber nichts desto trotz bin ich mit meiner putzigen Auswahl zufrieden. Und vielen Dank Makrel für das schöne Extra <3 und die tolle STA Leitung ^^

1 Like

Hi Leute !
Bei mir ist der Brief auch heute angekommen !

Bei mir waren Flammie von mrsLeonhart, Hey Süße von Schatten und
Need anything? Von eente
und natürlich der Zusatz von Makrel dabei: Vielen Dank dafür!!

Need anything?. Auf deine Idee eine Sprechblase aus dem Spiel auf die Karte zu zeichnen wäre mir nicht im Traum eingefallen! Da fühlt man sich richtig als würde man ihm wirklich gerade selbst begegnen. Was mich zum schmunzeln bringt ist, dass der Wucherkater ja eher klein ist und trotzdem einen Riesen Sack tragen kann und gleichzeitig putzmunter ausschaut ^-^.

Der Titel Hey Süße von @Schatten fand ich schon anfangs richtig amüsant. Dass du eine Szene aus dem Spiel dargestellt hast mit Aquaria und Randi ist meiner Meinung nach auch sehr kreativ! Die Fenster sind dir auch ausgesprochen gut gelungen! O

Flammie war mein Favorit und ich hab mich sehr gefreut, dass ich sie bekommen habe. Genau wie du ,@mrsLeonhart, liebe ich Flammies große Kulleraugen <3 auch finde ich es einfach so wunderschön wie du die beiden zusammen dargestellt hast -

Ich hab mich über jede Karte sehr gefreut und hoffe ihr habt auch gute Karten bekommen, die euch gefallen.

Es war toll an der Secret of Mana Aktion teilzunehmen als meine Erste Aktion.

Vielen Dank nochmal an alle.

Ihr habt mir viele Tipps gegeben, welche mit halfen die Karten schöner zu machen.
Freue mich schon auf weitere Aktionen mit euch und auch vielen Dank für die tolle Leitung von Makrel

Danke für eure Rückmeldungen! 4/6 ist schonmal eine gute Bilanz für den ersten Tag (und eente kommt vllt noch, wer weiß). Der Rest trudelt sicher morgen ein >_< die Daumen drück

Ich hab jetzt mal messerscharf kombiniert, das ich auf jeden Fall eine Merinid-Karte kriege (es ist mir völlig egal, welche der beiden, ich liebe sie beide ____) und die Manageister von eente werde ganz sicher bei mir landen (außer eente kriegt ihre eigene Karte wieder, aber das schließe ich einfach mal aus xD)
Selbst ohne zu wissen, welche die dritte Karte ist (wobei ich ja vermute, das es die Karte von MaryFina wird, das sagt mir irgendwie mein Gefühl xD), ich weiß sicher, das ich sehr glücklich sein werde, und ich flehe, das der Postmann morgen erbarmen mit mir hat /D

Mhhhhhhhhhh! Schatten ist der neue Dr. Watson! D: Natürlich bekommt eente ihre eigene Karte, da hast du dich zu früh gefreut! xD <3

Haha, ja ist doch klar das ich mein eigenes Zeug wieder bekomme xD

Also gestern war leider noch nichts im Briefkasten aber vielleicht kann ich heute Abend mehr dazu sagen ;3

Ich hoffe, dass ihr morgen gute Nachrichten habt .__. Ich bin noch traumatisiert von meiner vorletzten Aktion, bei der 4 Rückbriefe auf nimmer Wiedersehen verschwunden sind…

Es gibt keinen Grund, warum diese Briefe nicht ankommen sollten…

WTF! 4 Briefe sind damals verschwunden? Ich hoffe es war keine Mini-STA O_o
Davon abgesehen ist das furchtbar!

Nein, es war die Midi Spinnentiere mit, wenn ich mich recht erinnere, 9 Teilnehmern. Meine damaligen Teilnehmer waren zum Glück so dermaßen solidarisch und engagiert, dass in kürzester Zeit für jeden Ersatzkarten gezeichnet wurden. Eine steht bis heute noch aus.

Eine Teilnehmerin hätte damals außerdem eigentlich als einzige ein Original von mir als Zusatz bekommen, aber das war bei den verschollenen Briefen dabei. Danach habe ich für jeden eine Auflage drucken lassen. Das war das einzig Produktive an der ganzen Misere. Ich wollte die fleißigen Helfer alle irgendwie entschädigen.

Ich hab leider keine guten Nachrichten, Briefkasten blieb auch heute leer .___.
Ich hoffe, das ich ihn morgen, gemeinsam mit meinem Paket das morgen kommen soll, persönlich in die Hand gedrückt bekomme >.<"

Leide war auch bei mir heute nichts zu finden und ich hoffe mal auf morgen.

Bisher kam bei mir eigentlich immer alles an, früher oder später xD‘

Brief ist da, ich schreib später noch mehr

EDIT:
So, Kind schläft endlich @.@ Wollte aber schonmal bescheid geben, das der Brief da ist, mehr war mit maulenden, übermüdeten Kleinkind grad nicht drin /D

Ich hab tatsächlich genau die Karten bekommen, die ich gestern schon vermutet habe, Schatten sehr, sehr glücklich <3

Und jetzt im Detail:
#9 Tess von MaryFina

Ich hatte es schon im Gefühl xD
Ich finde die Karte wirklich sehr, sehr niedlich und freu mich wirklich, das sie bei mir gelandet ist, auch wenn ich den Chara nicht kenne /D
Aber die Pogopuschel und die anderen beiden Gegner sind einfach superknuffig und ich mag, wie detailiert du das Mädchen dargestellt hast <3

#106 Manageister von eente

Ich hab mich schon die ganze Zeit drauf gefreut, sie ist soooo toll <3
Manageister-Gewusel <3
und ich liebe diese Farben ________
Das die Karte ein Favourit war, muss ich glaub ich nicht nochmal erwähnen, oder? xD <3

#1592 Kristallwald von Merinid <3

<3 Die Karte hat nicht grundlos meine Favo-Liste angeführt <3
Ich meine, Frostköter, Schnee, Kristalle, fitzeliges Schloss im Hintergrund, das kann ja nur die tollste Karte der Aktion sein <3

Und natürlich die wunderhübsche Zusatz-Auflade von Markel, 5/7 <3
Da hat sich das warten auf jeden Fall gelohnt <3

Schatten rennt den ganzen restlichen Tag vermutlich manisch grinsend durch die Gegend <3
Schatten sehr glücklich <3

Freut miiiiiiich >////< Jetzt noch eente! <3 Los, lieber Postbote, go go go.

Soooo…
Ich freue mich verkünden zu dürfen das auch ich Post bekommen habe. :3

Ersteinmal meine spitzen Ausbeute:

#1569 Untergrundpassage von Merinid
Ich liebe den Zeichenstil dieser Karte immernoch und freue mich riesig über diese Karte. Im Orignial ist sie einfach noch besser und ich feiere die witzigen Gesichtsausdrücke - sie war ja eh ein Favorit von mir also bin ich echt happy mit ihr. :3

#057 Forest of Seasons von mrsLeonhart
Auch über diese Karte freue ich mich sehr - es ist schön einen meiner lieblings Charas der Helden ergattert zu haben.
Sie ist so schön und knuffig gezeichnet und ich liebe die ganzen Details. x3

#145 Frostas Magie von **Schnienchen
** Ebenfalls eine wunderschöne Karte mit den zwei Heldinnen und dem Manageist.
Eine super schöne Coloration und der Zeichenstil gefällt mir auch sehr mit dem alels gezeichnet wurde. Auch ist es schön das so viel auf der Karte passiert man hat da echt viel zu gucken, dass ist echt super xD

Und zu guter Letzt das Extra von Makrele - hab ich das richtig gesehen das es eine Originale ist? ô//Ô’
Also damit hab ich ja nun garnicht gerechnet ein riiiiiiesen Dankeschön für diese wunderschöne Karte und die tolle STA ich hatte viel Spaß beim zeichnen und freue mich auch total über die Ausbeute und alles. x3

Mission accomplished!!! ____
Alles Briefe heil angekommen, ich bin so erleichtert.

Und ja, liebe eente, du hast das richtig gesehen, das Losglück war dir hold, deswegen hast das Original bekommen :)

Alle anderen haben eine Auflage der Karte erhalten.

@Schatten: vllt erinnerst du dich schon nicht mehr daran, aber als du deine “Hey Süße” Karte vorgezeigt hast, hatte ich kurz zuvor das Motiv mit Aquaria entworfen. Das war der Grund, warum ich mir bei deiner Karte “ins Fäustchen gelacht” habe. Ich fand den Zufall so cool ^o^

Jedenfalls bin ich froh, dass anscheinend alle mit ihrer Ausbeute zufrieden sind. Eure Bewertungen gehen bis Sonntag raus.

Und damit erkläre ich diese wunderbare Aktion für beendet.! trööööt

Vielleicht sehe ich den ein oder anderen ja bei meiner nächsten Midi-STA, ab September irgendwann, wieder :3 <3 Über den Link in meiner Signatur kommt ihr, falls ihr es noch nicht gesehn habt, zu meiner aktuellem Umfrage. Dort könnt ihr bei Interesse mit abstimmen.

“Und so nimmt auch diese Geschichte ein…GUTES Ende!”

Eure Makrel