Schade meiner noch nicht :0
Langsam mache ich mir Sorgen .__.
Montags kriegen wir nie Post. Heute war der Brief aber da. Danke für den beigelegten Bastelkram! :) Nur seltsamerweise abgestemptelt am 27.5. Ich lass die Karten trotzdem zu, weil ich ja vernünftig auswerten will und es seltsam finde, dass der Brief an einem Sonntag abgestempelt wurde.
O_o dass ist wirklich seltsam…
Eingeworfen habe ich ihn am Donnerstag.
Aber freut mich dass er heile angekommen ist. Dann bin ich da ja auch beruhigt :>
Die Verteilung ist abgeschlossen und ich versuche heute Abend noch die Briefe zu packen, sodass ich sie morgen wegbringen kann. (Sofern ich laufen kann, da ich mir heute auf dem Weg zum Briefkasten die Füße kaputt gelaufen hab, als ich selbst einen STA Brief einwerfen musste und jetzt im Pinguin-Watschel-Gang auf den Hacken umher renne :"D)
Diesmal hab ich auch an ein Übersichtsfoto gedacht ^^
Tut mir leid, dass ich noch nicht alle kommentiert habe, aber ich habe zZ zu viel zu tun ûu
Danke für dieses tolle Übersichtsfoto :D
Die Rückbriefe sind unterwegs ^^
Ich bin schon sooo gespannt! Hoffe die post kommt dann am Freitag… mit dem Feiertag weiß man ja nie…^^
Was für ein Feiertag? Hier im Norden ist der nächste Feiertag der 3. Oktober X"D
Morgen is hier Fronleichnam… in NRW und in RLP zumindest^^
Inzwischen hat sich das hier oben auch rumgesprochen XD Aber da wir hier die wenigsten Feiertage haben, hab ich es oft nicht auf dem Schirm, wenn andere Bundesländer frei haben. (Meine Mutter konnte heute sogar früher von der Arbeit gehen, weil es einfach nichts zu tun gab. Allein deswegen sollte es schon überall einheitlich sein, wenn man in manchen Berufen eh nicht richtig arbeiten kann, weil alle anderen Bundesländer frei haben…)
Ich habe meinen Brief heute erhalten ^^ Und ich muss sagen dass ich mega Glücklich mit Auswahl bin <3
#75 Lilae Wedding von Laimachii
Mein Top Favo bei dieser Sta <3 Ich liebe diese Karte einfach die Farben sind so wunderschön <3 _________
Sweet Kiss von Serafin Black
Ich finde die Karte immer noch total klasse diese Details und so sind einfach der Wahnsinn <3
#52 von Saba <3
Diese Details sind einfach der Hammer <3 Die Karte ist echt ein Hinkucker <3
Ich liebe alle meine Karten <3 Außerdem will ich mich noch bei AshtayHeart für die tolle Leitung der Sta bedanken <3
Ich hatte heute auch Post (bin ich froh, dass trotz heftigen Dauerregen der Brief trocken ankam und dass er dieses mal nicht so lange gebraucht hat)
Mein Königreich -Firecave
#427 Kuss auf die Stirn- Vynea
#339 romantischer Spaziergang bei Sonnenuntergang- Serafin Black
Bitte tragt mich als Besitzerin ein ^^
Danke für eure Rückmeldungen! Ich bin froh, dass die ersten Briefe sicher ankamen und dass du besonders zufrieden mit meiner Leitung bist, FireCave ^^
Huhu ^^
Mein Brief kam heute an
︎ Die Karten “Schöne Nacht” von Firecave, “#50” von Saba und “Intimer Kuss” von Vynea haben mich erreicht und ich freue mich riesig, dass ich alle meiner Favoriten von der STA bekommen habe! Wirklich tolle Karten ^^ Vielen Dank auch an Ashtrayhe Art für die tolle STA
︎
Oarwen & Saba → ich habe euch als Besitzer eingetragen :)
So heute kann ich mich auch mit meiner Beute zurückmelden, bin erst heute nach Hause gekommen, daher erst heute der Bericht xD.
Ich habe:
“Elfenkuss bei Nacht” von SerafinBlack
“Cherry Blossom” von Oarwen
“Zusammen sind wir stark” von FireCave
Ich bin sehr happy mit der Ausbeute, besonders die Kaninchenkarte von FireCave ist mein ganz besonderer Lieblingsfavorit >////< einfach zum anbeißen die zwei.
Vielen lieben Dank für deine tolle Leitung Astray =)
Super, damit fehlt nur noch eine Rückmeldung, damit ich die Aktion erfolgreich abschließen und die Bewertungen rausschicken kann ^^
Sooo… mein Brief war auch gestern im Briefkasten und ich bin mega glücklich!
Ich hatte so auf eine der Nixenkarten gehofft, weil ich Nixen unheimlich gerne mag und hab sogar beide bekommen… einmal die beiden Süßen von Saba und dann noch den Sea Kiss von Oarwen und sie sind sooooo toll .
Und auch der Polaroidkuss von Vynea gefällt mir super! Der Blick ist soooooo intensiv!
Eine schöne STA und wundertolle Karten :D
Super, freut mich, dass du mit deiner Auswahl zufrieden bist ^^
Damit bedanke ich mich bei euch für die Teilnahme und schließe die STA. Bewertungen gehen dann in den nächsten Tagen raus :)