Mein Brief war auch da und vielen Dank für den Tee und die tolle STA:)!
Die Auswahl der Karten gefällt mir wirklich super, ich hab:
Zürich von -Cara-
Der Leuchtrurm von Taname
Monochrome Lilac von Chizeru
bekommen.
Mein Brief war auch da und vielen Dank für den Tee und die tolle STA:)!
Die Auswahl der Karten gefällt mir wirklich super, ich hab:
Zürich von -Cara-
Der Leuchtrurm von Taname
Monochrome Lilac von Chizeru
bekommen.
…auch ich konnte gerade einen hübschen bunten Rückumschlag in Empfang nehmen. Ich bin sehr happy mit meiner Ausbeute!
Drei wunderschöne Karten, mit denen ich mega zufrieden bin. Dankeschön Loki.
Bei mir hat der Postmann ebenfalls eben den Brief vorbei gebracht <3
#278 Matterhorn von -Cara-
565 Autumn has come von IcedNaly
https://www.kakao-karten.de/karten/309283?aktion=192
und
Gürkchen Wars von koko
https://www.kakao-karten.de/karten/310458?aktion=192
War zwar keine meiner absoluten Top-Favouriten bei, aber zwei “normale” Favouriten und eine Karte die ich sehr mag, entsprechend bin ich auch zufrieden <3
Das ging diesmal ja richtig flott mit der Post!
Bei mir gelandet sind:
#520 Katze auf Holz von Schatten
566 Watching over us von IcedNaly
Pure #35/2018 von Cait
und
Himbeer-Vanille XD der duftet schon mal toll!
ich freu mich so sehr über diese klasse Auswahl <3
und ich würd mich noch mehr freuen, gerade jetzt nach der STA vielleicht noch mehr monochrome Karten in der Galerie finden zu können :3
Meinen Brief habe ich auch wohlbehalten erhalten und ich bin so begeistert von meiner Auswahl ____
Bekommen habe ich folgende Schätzchen:
Pinke Pilze - #390 von prayer_at_night ,
STA Monochrom #318 Kanalisationsbewohner von koko ,
Lockrufe ins Nichts von ****
Vielen Dank für die tolle Auswahl, ich bin mega zufrieden. Danke auch für die tolle Leitung, es war eine schöne und wirklich entspannte Aktion für mich :) Vielleicht sehen wir uns ja bei deiner Nächsten wieder :)
Auch mein Rückbrief hat mich bereits wohlbehalten erreicht und ich habe eine unglaublich schöne Auswahl bekommen. <3
Eiskalte Berge von Duchess
Calm winter evening von IcedNaly
Alte Zeiten von Flaemmchen
Alle drei Karten gefallen mir motivlich und farblich unheimlich gut und ich freue mich total, sogar zwei Karten erhalten zu haben, die ich als Favoriten genannt hatte. :D
Liebe Loki, vielen herzlichen Dank für die schöne und angenehme STA, es hat wirklich viel Spaß gemacht.<3
Ich habe meine Karten auch bekommen :D
“Lämmlein” von Flaemmchen
Schafe :D Ich habe so gehofft das das Kärtchen zu mir kommt. Ich liebe Schafe und dann auch noch in grün :D Eine bessere Kombi gibt es nicht. Und die beiden sind wirklich so niedlich geworden.
“arabisches Interieur” von dark_absol
Die Karte die mit ihrem braun, ein bisschen aus meiner Auswahl heraus sticht. Und ich liebe deine ganzen Details die du hier rein gebracht hast!Das sieht so wahnsinnig aus ohne überladen zu wirken. Wirklich toll!
“Durch den Wald” von jarashi
Dadurch das die Bäume fast ineinander übergehen, wirken der Wald wirklich sehr dicht und wird dann wahrscheinlich wirklich dunkel sein o_o Ich hoffe er findet den Weg zum Schloß…
Wirklich ein schönes Kärtchen, kann man ein bisschen ne kleine Geschichte drum rum spinnen und sie ist grün, meine Lieblingsfarbe :D
Vielen lieben Dank für die STA :D
Ich hatte noch gar nicht mit einem Brief gerechnet und dann hab ich einfach einen im Briefkasten und hab ihn natürlich sofort geöffnet und alles ausgepackt, die Karten angefasst (Ich mag es vorsichtig über die Karten zu streicheln und die Struktur zu erfühlen :3) und jetzt melde ich mich hier zurück!
Ich bin sehr glücklich mit meiner Auswahl!
Und vorab schonmal: Danke für den Tee, der riecht echt wundervoll, werde ihn die tage probieren :D - Aber Himbeer und Vanille geht eigentlich immer :D
Meine Auswahl beinhaltet drei karten, die ich sehr mag (eigentlich finde ich eh fast alle Karten richtig gut, die wahrscheinlichkeit, dass ich drei Karten bekam, die ich toll finde war sehr hoch :D):
Die Rabenhexe von jarashi
https://www.kakao-karten.de/karten/311370?aktion=192
Eine meiner absoluten Favoriten… und in echt ist sie soooooo schön! Ich bin so mega happy mit ihr! Unheimlich schön gearbeitet und sie gefällt mir einfach mega gut!
Blue Hyazinthe von bu
https://www.kakao-karten.de/karten/309320?aktion=192
Sie mag ich auch sehr gerne, auch wenn sie nur meine Zweitliebste von deinen Beiträgen ist. Ich mag es, wie du den Regen und die Stimmung dargestellt hast und die Farben gefallen mir sehr gut!
Wolkenbringer von Taname
https://www.kakao-karten.de/karten/310067?aktion=192
Wie bereits gesagt ist die Farbe nicht so meins… aber im Orginal gefällt sie mir sehr viel besser, weil es doch mehr in Richtung Lila geht und nicht zu sehr in Richtung Pink. Aber das Motiv ist einfach Klasse, da wäre mir die Farbe absolut egal, denn fliegende Wale sieht man nicht alle Tage und irgendwie könnte ich mir das ganze gar nicht in ner anderen Farbe vorstellen…
Vielen Dank für die schöne Auswahl. Ich bin sehr glücklich und habe meine Sammlung um drei weitere wunderschöne Karten erweitert!
Wäre schön, wenn ihr mich noch als neuen Besitzer eintragen könntet!
Wie schnell ist denn die Post bitte?! Auf die kann man sich auf jedenfall verlassen. In einer anderen STA ist mein Brief derweil verschollen :wah:
Jedenfalls bin ich überglücklich, dass ich heute auch bereits meinen Rückbrief erhalten habe. Und ich muss eins sagen:
Loki. Dein Auswahlhändchen war mehr als glücklich! Wow! Ich bin fassungslos, wie genial meine Auswahl ist. Alles Favoriten von mir und auch vom Thema her unglaublich auf meine Interessen zugeschnitten, das ist fast schon unheimlich x/D
Was habe ich bekommen:
Monochrom Blue von Chizeru
Wow. Ich bin hin und weg von der Karte und bin überglücklich, dass ich tatsächlich eine aus deiner Clan-Reihe bekommen durfte. Da meine Lieblingsfarbe Blau ist (und ich das auch in der Anmeldung mit angegeben hatte), sehe ich das als schicksalshafte Entscheidung und Begegnung xD Ich freue mich unendlich! ___
Gelbgrün Monochrom: Drache von SerafinBlack
Oh, was habe ich mich über den Drachen gefreut! Auch weil er das einzige Exemplar in der STA war :/D Und ich als Drachenfan bin natürlich umso glücklicher. Ich liebe deinen Drachen! Ich werde gut auf ihn Acht geben! <3
Paper Koi von Samalein
Unfassbar! Und zu guter Letzt wird auch noch mein Fisch/Koi-UND Aquarell-Herz befriedigt x//D Ich lieb, liebe, LIEBE diesen Papier-Koi, wie er so lebendig wirkt anherz AH großartig, so viel Liebe!! <33
@Loki
Vielen, vielen, VIELEN Dank für deine tolle Leitung und die Verteilung! Ich bin mega-happy!! Und natürlich auch für den Tee! Der Witz ist, ich hatte den auch mal geholt und war begeistert xD Besser hättest du meinen Rückbrief nicht gestalten können! :wiiii: Herzlichen Dank!
Achja!
Ich würde mich auch freuen, wenn ich als entsprechende Besitzerin eingetragen werden könnte. Ich werde es bei meinen natürlich gleich tun :)
Vielen lieben Dank nochmal für diese tolle STA. Es hat richtig viel Spaß gemacht und Lust auf mehr :D
Mein Brief hat mich auch erreicht und ich freue mich wirklich sehr über meine Auswahl <3
Bekommen habe ich
#391 Sturmflieger von prayer_at_night
#521 Elefantenzug von Schatte
#110 Blau von IvoryMoonchild
Ich bedanke mich sehr bei Loki für die tolle Leitung dieser Aktion und für ihr Händchen bei der Auswahl :)
Hi,
mein Brieflein kam heute auch an! Hab mich sehr darüber gefreut.
Ich habe:
Monochrom Red von Chizeru
Es gab so viele schöne Karten und ich bin glücklich mit der Auswahl. (Am liebsten hätte ich ja alle genommen XD)
Mein Brief hat mich auch erreicht und ich freue mich wahnsinnig über meine Ausbeute! <3
Erhalten habe ich:
“Lecker Salat” von prayer_at_night
Ich liebe den Stil, in dem du diese Karte gemalt hast. <3 Das Gemüse wirkt unheimlich plastisch und wie bereits gesagt, passt die Karte sehr gut zu meinen Vorsätzen. :)
“Bergsee” von CaitlynMurphy
Eine wunderschöne Karte! Rabenvögel mag ich sowieso unheimlich gerne und dieser hier wirkt so schön plüschig. :D Die Farbe gefällt mir auch sehr gut!
“Waldgeist” von Taname
Auch eine absolut wundervolle Karte. Im Original finde ich die Farbe sogar noch etwas hübscher und auch die Farbabstufungen des Hintergrundes kommen gefühlt noch etwas besser zur Geltung. <3
Ich bin super glücklich! Vielen Dank für diesen grandiosen Rückbrief, liebe Loki. Danke generell auch für die Organisation und tolle Leitung dieser STA.
yay, da freue ich mich, dass die Auswahl bisher bei allen im Großen und Ganzen getroffen zu haben scheint :)
Ich lasse den Thread noch ein wenig offen; es fehlen ja auch nur noch wenige Rückmeldungen :)
Bei mir ist leider noch nichts angekommen… :( Da ist Daumendrücken angesagt, dass der Brief nur langsam ist und nicht weg! ó_ò
Habe meine Karten auch bereits bekommen :)
Hab dich! von koko
Luzern von -Cara-
Unter den Meer von CaitlynMurphy
Habe mich riesig über die Karten gefreut x3 Besonders da auch mein absoluter Favorit dabei war Ö.Ö Und generell habe ich mich über jede Karte gefreut :)
Du triffst auch immer meinen Geschmack, liebe Loki ;)
Vielen Dank für die tolle STA! Es hat wirklich Spaß gemacht ^^
Hallöchen alle zusammen,
Gott ich wollte die ganze Zeit schon schreiben. Aber es ging die Woche nur drunter und drüber angefangen mit meiner Waschmaschine. Aber jetzt kann ich endlich mal durchatmen also leg ich mal los.
Ich habe bekommen:
Blau Monochrom: Nixe von Serafin Black
Ich Liebe Nixen und Meereswesen, daher freue mich sehr über diese Karte. ÖwÖy
Violett Dream von Bu
Yay im Original schaut die Karte noch besser aus, als im Scan. XD Und die Blümchen sind so mega. lacht Am besten ist sind eh Zensur Blümchen. Aber auch so mag ich diese Karte. Ihr Blick ist einfach Hammer. 

Und last but not least …
Glänzender Grünling von dark_absol
Ich freue mich eine deiner Karte bekommen zu haben und das es noch die Waldkarte ist freut mich umso mehr. Ich liebe einfach dieses angemooste Zeugs. XD
Ich habe mich im übrigen sehr gefreut, das meine Karten denjenigen die sie bekommen haben, so gut gefallen. Muss erst mal gucken wer welche bekommen hat, damit ich das dann eintragen kann. hehe
Liebe Grüße
Chizu
Danke für die Rückmeldungen! Damit fehlt tatsächlich nur noch prayers Rückmeldung… ich hoffe auch, dass der Brief nicht verloren ist .___. ich würde sagen, wir warten noch bis Mittwoch? Wenn er dann nicht da ist, müssen wir ihn wohl als verloren ansehen .___. ich hatte so gehofft, dass diesmal alles glatt läuft x__X
Das wäre dann der zweite Brief in kurzer Zeit, der nicht bei mir ankommt - erst ein Brief von einem meiner STA-Teilnehmer, und nun… Ich drücke alle Daumen, dass er noch ankommt!
Da ich keine weitere Rückmeldung bekommen habe, gehe ich davon aus, dass der Brief an prayer weg ist .__.
Folgende Karten sind betroffen:
Roter Flug von Duchess
Flaschenpost von Flaemmchen
Leben auf großem Fuß von kiwinyo
Aufgrund gewisser Geschehnisse organisiere ich keine Ersatzbriefe mehr. Falls aber jemand eine Ersatzkarte zeichnen möchte, schreibt bitte prayer direkt an. Es wäre schön, wenn sie noch etwas aus der STA mitnehmen könnte.
Ansonsten ist die STA von meiner Seite aus beendet. Nochmals vielen Dank für alles!
Oh nein! ;_____; Es tut mir so unendlich leid für euch drei Künstler - eure wundervollen Karten, in die ihr Liebe und Mühe und Zeit gesteckt habt, sind einfach weg. Das ist doch Mist! >_< Ich bin so sauer auf die doofe Post!