Juhuu! Ich hatte auch Post. x3
Wow! Mit meiner Ausbeute bin ich suuuuper happy. Ich hab sogar gleich zwei meiner Favoriten bekommen, damit hätte ich ja nie gerechnet. Und auch die dritte Karte hat mir in der Aktion auf Anhieb sehr gefallen. __
Bei mir gelandet sind…
#111 The Demans of War - CallaDeHatless
Das war ja die erste eingereichte Karte und ich war sofort verliebt. _ Iroh und Zuko mag ich mit am allerliebsten aus der Serie und ihre Zeit in Ba Sing Se hast du so schön dargestellt (ok… mit Jet… Ja, der ist auch da… xD). Im Original bin ich gleich doppelt und dreifach fasziniert, wie fein die ganzen Details der Stadt gezeichnet sind. 0
#Mönch Gyatso - Ryurai
Die Farbenspiele und weichen Übergänge haben mich im Scan schon so beeindruckt, aber im Original sind sie nochmal so toll. Ich liebe das ganze Farbschema, die Belichtung und das Spiel mit Kontrasten. Und Gyatso ist eh super. x3
#1650 Tui & La - Renira
Ich liebe diese Colorkey-Optik und die ganze Motivkomposition mit den Kois und der geisterhaften Yue. Superschön. Vor allem die blauen Farbenspiele gefallen mir im Original sogar noch besser als im Scan. :3
Vielen Dank für diese tolle Auswahl! Und vielen Dank für die tolle STA-Leitung, CreepyCatCaro! :3
Mir kam aus dem Umschlag ein Origami-Papier entgegen geflattert, das eigentlich noch als Beigabe für dich gedacht war. ^^; Ich weiß jetzt nicht, ob es dir nicht gefallen hat oder ob es sich einfach im Umschlag verhakt hat und bei dir nicht rauskommen wollte… ^^;;;; Tut mir leid! war wohl keine gute Verpackungsidee meinerseits. hüstel Ich hoffe, du bist mir nicht böse, wenn ich es nicht nochmal losschicke.
Edit: Die neuen Besitzer meiner Karten sind nun eingetragen. x3

) aber mal im Ernst: die Schattensetzung, die Lichtreflexe, die Blicke - ich bin hin und weg! >///<
Einer meiner Favoriten der STA, da ich die lichtstimmung wunderschön finde. Zhao ist ja kein symphatieträger, gerade das gefällt mir, seine Pose ist super xD
leider konnte ich nicht viel kommentieren da ich im Urlaub ständig unterwegs war und kaum Internet hatte. Und ich mit Vollzeit arbeiten und Abendschule dann doch noch zuviel um die Ohren hatte.
?