kakao-karten.de Forum

[STA] Avatar - Herr der Elemente

Juhuu! Ich hatte auch Post. x3

Wow! Mit meiner Ausbeute bin ich suuuuper happy. Ich hab sogar gleich zwei meiner Favoriten bekommen, damit hätte ich ja nie gerechnet. Und auch die dritte Karte hat mir in der Aktion auf Anhieb sehr gefallen. __

Bei mir gelandet sind…

#111 The Demans of War - CallaDeHatless
Das war ja die erste eingereichte Karte und ich war sofort verliebt. _ Iroh und Zuko mag ich mit am allerliebsten aus der Serie und ihre Zeit in Ba Sing Se hast du so schön dargestellt (ok… mit Jet… Ja, der ist auch da… xD). Im Original bin ich gleich doppelt und dreifach fasziniert, wie fein die ganzen Details der Stadt gezeichnet sind. 0

#Mönch Gyatso - Ryurai
Die Farbenspiele und weichen Übergänge haben mich im Scan schon so beeindruckt, aber im Original sind sie nochmal so toll. Ich liebe das ganze Farbschema, die Belichtung und das Spiel mit Kontrasten. Und Gyatso ist eh super. x3

#1650 Tui & La - Renira
Ich liebe diese Colorkey-Optik und die ganze Motivkomposition mit den Kois und der geisterhaften Yue. Superschön. Vor allem die blauen Farbenspiele gefallen mir im Original sogar noch besser als im Scan. :3

Vielen Dank für diese tolle Auswahl! Und vielen Dank für die tolle STA-Leitung, CreepyCatCaro! :3
Mir kam aus dem Umschlag ein Origami-Papier entgegen geflattert, das eigentlich noch als Beigabe für dich gedacht war. ^^; Ich weiß jetzt nicht, ob es dir nicht gefallen hat oder ob es sich einfach im Umschlag verhakt hat und bei dir nicht rauskommen wollte… ^^;;;; Tut mir leid! war wohl keine gute Verpackungsidee meinerseits. hüstel Ich hoffe, du bist mir nicht böse, wenn ich es nicht nochmal losschicke.

Edit: Die neuen Besitzer meiner Karten sind nun eingetragen. x3

ach gott! nee das hatte ich gar nicht gesehen D:>
SORRY! >_<
und natürlich bin ich deshalb nicht böse °xD war ja meine eigene doofheit >o<

Es hat sich tatsächlich um den Rückbrief gehandelt! Vielen Dank an dich, CreepyCatCaro, ich bin unglaublich glücklich über die Auswahl! Gleich zwei der angegebenen Favoriten und dann noch ein dritter, der wegen der Dreierregelung hinten über gefallen ist, mir aber auch sehr gefällt ^

Erhalten habe ich:

“Smellerbee“ von Chiara
Ich bin sehr froh darüber, dass Chiara noch an der Aktion teilnehmen konnte! Ich liebe Polychromos, die Colo sieht in real sogar noch viel cooler, weil natürlicher aus. Und diese Pose und die Hand! Frauenpower pur, und definitiv die bessere Anführerin und eine meiner Lieblingskarten >///<

“Hot tea leaves“ von Pete
Ah, Iroh und Zuko. Bei mir war es ebenfalls liebe auf den erste Blick ^ da haben wir dich tatsächlich die motivlich passende Karte des anderen bekommen! :3
Es ist wirklich unglaublich, wie fein die Linien teilweise gezogen sind, das sieht man erst im Original. Gib mir doch bitte etwas von deiner ruhigen Hand ab! :kissing_closed_eyes:
A propos Hände, hübsche Hände liegen bei den beiden anscheinend in der Familie - toll gehandhabt! (Sorry, ich mag flachwitze :see_no_evil:) aber mal im Ernst: die Schattensetzung, die Lichtreflexe, die Blicke - ich bin hin und weg! >///<

”Der Mondvernichter” von Ryurai
Ich habe ihr ja schon privat geschrieben, dass ich gern mal eine Karte von ihr bekäme - und siehe da! Mein eigener Zhao-Ofen :stuck_out_tongue_winking_eye: Einer meiner Favoriten der STA, da ich die lichtstimmung wunderschön finde. Zhao ist ja kein symphatieträger, gerade das gefällt mir, seine Pose ist super xD
Und ah, Glitzer! So schön dezent und trotzdem eindrucksvoll x3

Ich stelle dann gleich mal Petes Karte um :)
Und noch etwas: die Rückseiten sind bei allen drei Karten richtig hübsch, vielleicht verrät mir Chiara, wo sie das tolle Papier her hat? :see_no_evil:

Auch mein Rückbrief ist bei mir und ich bin total glücklich mit der Auswahl! Zwei favoriten und eine, die ich auch sehr sehr toll finde!

I’m too sexy for my shirt - Sayukami
https://www.kakao-karten.de/karten/310796?aktion=191
Ich finde ihn sooooo toll! Und so sexy! :D
Hab mich super über ihn gefreut! Nicht nur, dass es ein Zuko ist und das mein absoluter Lieblingschara ist, sondern auch noch so ein heißer und cool gezeichneter und ich bin sehr sehr glücklich mit ihm :D

Sieh mal, ich bändige! - Jona
https://www.kakao-karten.de/karten/310255?aktion=191
Auch eine Karte, die ich sehr mag und eine Figur, die ich sehr mag! Ich find den Fisch auch so goldig, wie er in dem Wasser ist. Und Katara in deinem Stil gefällt mir mega gut!

Kuei und Bosco - Churros
https://www.kakao-karten.de/karten/310730?aktion=191
Die beiden finde ich auch voll toll! Und im Orginal sind die Farben auch irgendwie etwas klarer und der bär sieht absolut kuschelig aus! Find ich echt super die beiden!

Vielen Dank für die Lieben Grüße und für diese tolle Auswahl und diese tolle STA! Es hat mir sehr viel Spaß gemacht und die Karten sind einfach super toll!

Auch ich habe heute meinen Rückbrief bekommen.
Es sind wirklich sehr schöne Karte darin und zwar:

“Erdbändiger” von Angelheard
Eine sehr schöne Karte von Toph die mir super gefällt, ein wirklich super Original über das ich mich total freuen kann und es ist schön die bekannte Erdbändigerin mit in die Sammlung aufnehmen zu drüfen. :3

“My Hideout” von Kira
Ein wirklich suuuuuper knuffiges Appalein hab ich da bekommen, was einer meiner Favoriten war und mir einfach von anfang an total gut gefallen hat, ich freue mich sehr über die Karte und im Original ist er gleich noch niedlicher. x3

“Im Mondschein” von CallaDeHatless
Diese Karte ist auch hammer schön mit Yue und Sokker zusammen. Wunderschöne Coloration und die Lines sind auch so sauber gemacht, alles in einem eine super Karte über die ich mich ebenfalls sehr freue. Auch die Rückseite der Karte ist superschön gestaltet, Daumen hoch. :>

Also ich bin voll zufrieden mit meinem Rückbrief und möchte mich nochmal für diese super tolle STA bei den Teilnehmern und vorallem auch bei der Leitung CreepyCatCaro herzlich bedanken.
Es hat mir sehr viel Spaß gemacht hier dabei sein zu dürfen. x3

Huhu,

Meine Karten sind angekommen.
Sie sind wirklich toll und ich freue mich über jede sehr ^^ :heart: leider konnte ich nicht viel kommentieren da ich im Urlaub ständig unterwegs war und kaum Internet hatte. Und ich mit Vollzeit arbeiten und Abendschule dann doch noch zuviel um die Ohren hatte.

Trotzdem hat mir die STA sehr viel Spaß mit euch gemacht ich hoffe euch auch und das ist ja das wichtigste :blush:

vielen dank für das liebe feedback!

@Hexagon: bitte gib noch an, welche karten du bekommen hast, damit dich die anderen als neuen bestzer eintragen können und eben auch wissen, wo die karten angekommen sind^^

Meine Karten sind gestern wohlbehalten angekommen und ich habe mich riesig gefreut! =D

Die Ausbeute:

** The Painted Lady von Pete **

KRA-ISCH! Was für eine wunderwunderschöne Karte. Ich bin immer noch begeistert von dieser Kleinstarbeit! :O Mit was für einem Stift hast du diese Minaturmalerei betrieben? Ich freue mich sehr über diese Karte! <3 Respekt für diesen großartigen Job und deine Beiträge!

Erster Blutbändiger von Akino-chan
Mein “kleiner Schatz” der STA hat seinen Weg zu mir gefunden und ich mag ihn unheimlich gern. Die Stimmung hast du einfach super komponiert, die Farben passen brillant zum Thema und ich freue mich jetzt beim wieder Ansehen der Serie auf diese Folge! =)

Momo&Toph von lemontree
Nawww, ich liebe diese Karte. <3 Sie ist dir einfach unfassbar gut gelungen und ich habe auch das Gefühl, dass du dich in letzter Zeit sehr verbessert hast. =D Toph sieht so hübsch und niedlich aus, dennoch erkennt man ihren toughen Charakter. Und Momo ist sowieso immer Zucker. <3

@Caro:
Ich kann dir gar nicht genug danken! Zum einen für die Karten, zum Anderen für dein Verständnis und dein Entgegenkommen bei der Abgabe. Ich habe mich sehr gefreut, dabei sein zu können und bin gespannt, in wessen fürsorglichen Händen meine anderen Karten noch landen werden. <3 Danke für diese großartige STA, deine kompetente und geduldige Leitung und deine tolle Verteilung! =)

Meinen Rückbrief konnte ich ebenso bereits gestern Abend unversehrt aus dem Briefkasten angeln (war nur zu müde um mich gleich zu melden >//<) Mit der Auswahl bin ich sehr zufrieden (gleich zwei Top-Favos von meiner Wunschliste und eine dritte Karte die ich ebenso gern mag :D!) — trommelwirbel bitte danke dafür!

Yue Mond & Meer von Hexagon
Ein großer Favorit von mir! Meine eigene Yue - ich hatte so sehr gehofft eine zu bekommen und dass es genau diese geworden ist, freut mich besonders hatte ich schon erwähnt wie sehr sehr ich diesen Chara bewundere - nur etwa 100 mal, oder XD?. Tolle Bildkomposition, Farben und die Kois natürlich <3 Sie ist einfach klasse und passt perfekt in diesen Zeichenstil!

Fight between siblings von Renira
Wirklich schönes Motiv - mit Bösewicht muhaha
Ich mag Zuko und ich bin faziniert von Azula als Serienchara, da passt dieses Kärtchen perfekt in meine Sammlung. Und wie ich schon im Kommi geschrieben hab, gefallen mir vorallem die Proportionen. In meiner Fantasie findet der Kampf in jungen Jahren statt und aus irgendeiner Ecke kommt dann Iroh (oder Zuzus Mutter) um die Streithähne zu trennen XD

Kyoshi-Kriegerin unmasked von Chiara
Ahhh, meine absoluter STA-Liebling und Nummer 1 der Wunschliste <3! Normalerweiße mag ich keine Portraits (weil sie meist recht wenig aussagen), aber in diese Karte hab ich mich verguckt gerade da es so viel Interpreationsspielraum gibt. Sehr ausdrucksstarkes Motiv! Außerdem bewundere ich es total, wenn Haare, Lippen usw realistisch dargestellt sind. Das würd ich auch so gern können >//<

Vielen, vielen Dank auch von mir an CreepyCatCaro für die Leitung (Es gibt viel zu selten STA´s mit derart tollen Themen - bei der nächsten Aktion hierzu wär ich definitiv wieder dabei ;D) und an alle Teilnehmer für die wunderschönen Beiträge/ und lieben Kommis. <3
Ansonsten würd ich mich freuen von den betreffenden Zeichnern noch als neue Besitzerin eingetragen zu werden :3

LG Ryurai

:D Mein Brief ist auch da juhe

ich habe

Sokka & Suki von Lemontree (Wahnsinn wie die Farben in natura nochmal total anders aussehen und
förmlich strahlen! Hab auch noch ein paar kleine Details im HG entdeckt vielen dank für diese wunderschöne
karte _)

Mai von Hexagon (Auch hier kommen besonders die roten Farben im Original nochmal viel besser rüber.
Die Übergänge bei den Wolken im Himmel find ich so toll _ die karte war auch ein favorit <3)

und

Jet & Katara von eente (Super schönes Original. Die Blau-Töne kommen in “echt” viel besser rüber.
Die Karte sieht wunderschön aus in meinem Ordner <3)

bekommen

VIELEN DANK FÜR DIE STA :) Bin sehr zufrieden mit meiner Auswahl

Mein Brief kam heute auch wohlbehalten an ^^

Ich habe bekommen

1. Hupfdohle von CallaDeHatless
  2. Wan Shi Tong von Revija
  3. Bye Bye Gran Gran von Akino-chan

Vielen, vielen Dank für die tollen Karten und die klasse STA ^^

Mein Brief ist auch gestern angekommen, aber ich bin bis jetzt noch nicht an meinen Laptop gekommen.

In meinen Brief waren:
#115 - der erste Luftbändiger von Jona
https://www.kakao-karten.de/karten/310257?aktion=191
Das fliegende Bison ist echt süß, das Fell sieht toll aus! Und ich könnte einen Himmel nie so gleichmäßig mit Buntstiften anmalen, wow.

#16 Suki von Hexagon

Einer meiner Favos <3 Die Colo ist der Hammer! So weiche Übergänge und so eine hübsche Suki!

#63 Prinzessin Yue von eente

Auch hier ist die Colo noch mal schöner als auf dem Scan, die kleine Mondprinzessin leuchtet richtig!

Vielen Dank an alle für die schöne STA, und an CreepyCat Caro für die Organisation!

P.S. Aber gab es echt nur zwei Aangs? XD

mein Brief hat mich auch erreicht :) bekommen hab ich:

#847 Wasserbändiger von Angelheard

#136 Prinzessin Yue von Sayukami

und

#068 Mutiger Offizier von Akino-chan

danke für die Leitung dieser tollen STA und die Verteilung, würde mich freuen, wenn ihr mich als Besitzer eintragt.

Ich melde mich auch mal :heart:
Meine Karten, waren schon etwas länger da.
Aber mein internet, wollte nicht so ganz.

Ich hab bekommen:

“Meine Ehre“ von Jona
Sehr schöner Beitrag der zu mir kam.
Ich mag die saubere coloration :D
Zuko sieht in deinem Stil so niedlich aus!

„Ty Lees Zirkusauftritt“ von Chiara
Auch eine Sehr sehr schöne Karte. Hab mich echt gefreut <3 ich mag Tylee sehr.
Die ganze Karte ist Stimmig.

„Kriegerherz“ von Ryurai
Mein Favorit :heart:. Ich find die Karte, einfach Großartig Im Original ist sie richtig schön bin ganz begeistert! Hab mich Mega gefreut.

Danke für die schönen Karten!
Und auch dir CreepyCatCaro für die Leitung herzlichen Dank !

Btw wie macht ihr den Text farbig :thinking:?

Man fügt vor dem Text [die Farbe auf englisch] und nach dem Text [/dieselbe farbe] ein. Bei mir funktioniert es aber nicht bei allen Farben, vielleicht kann jemand eine Liste Posten/verlinken? >///<

Edit: es korrigiert sich beim Posten dann zu und . Komisch xD

Aahhh vielen Dank :heart:

Wuhuu alle meine Kärtchen haben schon ein gutes Zuhause gefunden :3

Meine Kärtchen konnte ich auch auspacken und habe wirklich super schöne Karten bekommen

https://www.kakao-karten.de/karten/310978 von lemontree
Ist ja total cool wir haben einen indirekten Katara-Tausch gemacht :3

https://www.kakao-karten.de/karten/310642 von Kira

https://www.kakao-karten.de/karten/309369 von SerafinBlack

https://www.kakao-karten.de/karten/310908 von Churros

Ich freue mich wirklich sehr über meine Auswahl und das mit den zwei Kataras find ich auch nicht schlimm :3

vielen dank für die Klasse Leitung

soooo alle haben sich zurückgemeldet :D
ich bin froh, dass ihr so zufrieden seid!
ich hatte auch sehr viel Spaß bei der STA und danke für die tollen Bwiträge, die Zusatzkarten und die Extras!
mit den Bewertungen werd ich nicht so fix sein, aber ich versuch, euch nicht zu lange warten zu lassen :)
Vielen Dank und hoffentlich bis bald zu einer neuen Aktion!

Kann sein das ich es irgendwie überlese
Aber wer hat von mir die Karte mit Azula bekommen?
Die anderen beiden habe ich gesehen aber die kann ich nicht entdecken.
Bezüglich eintragen.

Huhu sorry für die späte Antwort. Dachte ich hätte es schon gemacht.

Meine Karten

Akino-chan : #070 Feuerbündigungsmeister

Eente: #62 Aula

Serafina Black: Wasser: Katara in der Eiswüste

Ich hoffe das ich richtig so :) ich hab mich sehr über die Karten gefreut und gleich in meinem Sammelordner abgehärtet. Wenn mich auf der Animagic jemand damit rumlaufen sieht sprecht mich gerne an :)

Ich hab sie sorry :)