kakao-karten.de Forum

[Mini-STA] Inchie auf KaKAO

Die Rückbriefe sind auf dem Weg. :)

Melde mich gehorsamst aus der Pause!

In meinem Rückbrief waren drei Favoriten - okay, das war nicht weiter schwer XD - und davon gehörten auch noch 2 zu meinen Top-3 der Aktion!

Bekommen habe ich:

“Fortschritt” von Evolana
Neben diesem kreativen Motiv auch wieder mit einer typisch charmanten Rückseite ganz nach Evolana <3

“Japanische Fabelwesen” von Maora-Shun
<333 Ma spider! <333 Ich habe mir die Karte wirklich gewünscht.

“Narzisse” von star-behind-the-moon
Und last but not least eine von stars detailgewaltigen Karten @.@ <3

Vielen lieben Dank, Hopes, für diese geniale Auswahl. Ich bin vollends zufrieden <3 Überhaupt war die Aktion wirklich toll, aber auch herausfordernd.

Ach ja, und danke auch für das Extra! Ich spoilere jetzt mal nicht. Diejenigen, die es wissen sollen, wissen was ich meine xD

@Maora-Shun: Ich habe es leider versäumt, Hopes wegen deiner freien Karte rechtzeitig bescheid zu geben…würde mich freuen, wenn wir da noch privat tauschen könnten :)

Ich habe folgende Karten erhalten:

Fire and water - lemontree
Meine bescheidene Sammlung! - Makrel
Fenster - Evolana

Ich schreibe unter den Karten selber noch ein persönliches Kommentar <3 Ich persönlich bin mit der Verteilung sehr sehr zufrieden und bin unglaublich glücklich, dass ich meine Lieblingskarte in der STA erhalten habe <3 Vielen lieben Dank für die tolle Aktion und die professionelle Ausführung.

@Makrel - Ist ja gar kein Problem, melde dich dann einfach bei mir wenn du Zeit und Lust hast!

Bei mir kam noch nichts an ich warte also noch sehensüchtig

Ich fand die Idee des bewertungssystens super und schreibe gern mehr dazu wenn ich nochmal fit bin und an einer Tastatur bin

Ohje. Ich hoffe, die restlichen Briefe brauchen einfach nur etwas länger, und sind nicht … Ich wills nicht verschreien, aber ihr wisst, was ich meine. :/

Keine Sorge! Meiner ist (zumindest) angekommen :D

Erhalten habe ich:

• Mondhäschen von Evolana: Ouhhhh auch in echt schaut es noch mega niedlich und strahlend aus <3
  • Gebrochene Flügel von Maora-Shun: Super Farben, in echt bissl dezenter als auf meinem Bildschirm ]:->
  • Fushimi-Inari-Taisha von lemontree: Ahahaaa :'D die Fushi-iwas Karte <3333 Von der bin ich echt ein Fan, allein wegen den ganzen Details, der Komposition, den bunten Farben… Wobei der Name auch geil ist, ich meine ich weiß in etwa was die Wörter bedeuten, aber trotzdem geht mein Hirn auf Durchzug nach ‘Fushi’ und mehr bleibt iwie nicht hängen :'D sob Armer Schrein. In Echt sind die Farben viel leuchtender w einfach wow!

Auch alles Favo-Karten w Yeaaaah! War aber auch nicht schwer mit den ganzen tollen Karten in der Aktion :D Ich bin sehr happy mit meiner Ausbeute. Allgemein war das auch ne recht gemütliche Aktion und ich konnte nach meinen ganzen großen STA-Teilnahmen auch bissl entspannter und persönlicher ran, was ja sehr schön war :) Auch super, dass es mit den Nachrückern und zeitlich und allem so super hingehauen hat.

Damit bedanke ich mich schon mal bei euch allen und besonders auch Hopes für die Orga ^^
Und habt auch viel Spaß mit… ihr-wisst-schon-was :D Hrhrhr…

Die Inchie-Kakaos waren dann gestern endlich im Briefkasten X)! Ich komme aber erst jetzt zum posten ówò.

Ich bin sehr zufrieden mit meiner Auswahl :D!
Ich hab bekommen
274 Magical Inchie Girl von star-behind-the-moon
#376 Goldfisch von Lemontree
#13/2018 Running Sushi von Makrel (Ich hab auf dem Scan gar nicht gesehen, dass der Kalender auch aufgklebt ist. Sehr cool :D! (Ja es steht in der Beschreibung, steinige mich nicht T_T!))

Dankeschön <3

Leider kein Aprilscherz ist, dass lemontrees Rückbrief immernoch nicht angekommen ist. :( Es hilft leider nichts, außer abzuwarten, ob nach Ostern vielleicht nicht doch noch was ankommt, sonst … naja. Auf der Post stunk machen. :/

:( ja so sieht’s leider aus …

Oh nein, ich drücke ganz fest die Daumen, dass es die nächsten Tage ankommt >.<

gestern hat mich zwar ein anderer STA Brief erreicht aber der ersehnte Rückbrief leider noch nicht :(

lemontrees Briefinhalt

Mh, also wenn ich richtig geguckt habe, wäre in lemontrees Brief mein Flamingo gewesen…die Ironie des Schicksals. Da gehen (schon wieder) 10+ Stunden Arbeit -.- Erst bei der Drachen STA sind zwei meiner Karten weggekommen. Und von Ende 2017 fange ich erst gar nicht an.

Jedenfalls würde ich im Fall der Fälle natürlich eine Ersatzkarte anfertigen. Hab ja jetzt Übung mit dem Motiv -.- Und ich habe mit lemontree eh noch einen offenen Tausch, vielleicht kann ich die angefangene Karte auch endlich mal fertig machen und gleich mitschicken x’D Ist doch alles zum kotzen mit der Post ey…ich habe jetzt endlich Briefumschläge mit Sichtfenster und werde auf jeden Fall anfangen, meine Briefe so wie CaitlynMurphy zu verschicken. Kleiner Geheimtipp, falls das wer noch nicht mitbekommen hat. Habs echt satt mit diesen elenden Langfingern, Schlampern und Analphabeten, wenngleich es sich dabei um einen prozentual geringen Anteil der Postmitarbeiter handeln mag.

Makrel hat mir ein wenig vorgegriffen, aber ja: Nachdem diese Woche auch nichts mein lemontree ankam, muss man den Brief wohl als verschollen bezeichnen. :( Ich bin traurig und wütend zugleich, weil wir ja leider so abhängig von der Post sind und keine alternative haben, denen immer wieder vertrauen müssen und immer wieder angeschissen werden. …

Jedenfalls, lemontrees Brief hätte enthalten:
X-Ray Flamingo von Makrel
Was haben wir denn hier von Maora-Shun
**Take a drink, take an inchie! ** von star-behind-the-moon

Es tut mir so leid für alle Künstler, deren Werke weg sind. :( Und natürlich auch lemontree, die leer ausgeht. :(

Ich werde mal bei der Post anrufen und schauen, was sich noch tun lässt, aber offiziell beende ich diese Mini-STA hiermit, wenn auch traurig. v.v Ich werde die übrigen zwei Bewertungen gleich schreiben.

@Markel: Ich habe Caitlyn gefragt, ob sie nicht eine Anleitung für die Seite schreiben kann, wie sie ihre “Amtsbriefe” packt und sie hat zugestimmt. Ich denke, ich werde es in Zukunft auch so probieren.

@alle Vielleicht hat ja neben Markel noch jemand anderes Zeit und Lust, lemon ein Trostkärtchen zu spenden? Ich habe noch eine Inchie-Schablone übrig, die star uns als Extra gemacht hat, die werde ich ihr dann auch zukommen lassen.

Sorry Hopes, wollte mich nicht vordrängeln :'D Nur schonmal meine Hilfe anbieten.

Ich wollte Caitlyn auch schon fragen, ob sie nicht ein offizielles Tutorial für die Seite machen möchte, wusste aber nicht, ob das wirklich angebracht und erwünscht ist. Fände es persönlich super.

Ok ich kann es nicht versprechen was fertig zu bekommen, weil Semester wieder losgeht, aber ich schau mal ob ich n Redraw von der Karte schaffe ; w ; von den Mini-Inchie-Schablonen hab ich auch noch welche. Da könnte ich Lemontree gern eine mitschicken :)

Allgemein würde mich auch interessieren, ob es iwelche „heißen“ Routen gibt, wo dauernd Briefe verloren gehen =_= könnte man nicht vl anonym das auf einer Karte eintragen? Dann muss auch keiner seine Adresse offenbaren, aber der Rest von uns könnte so auf einen Blick sehen wo Hot Spots sind?

:((
Am Wochenende hat mich ein Riesen Haufen Brife erreicht, ich hätte so gehofft mein Rückbrief sei dabei aber nein… waren alles Meermenschen STA karten
Ich bin so traurig
Es waren mal wieder sooo toll Karten die nun für immer weg sind
Das macht mich so wütend - in meinem Sailor Moon STA Brief vom letzten Jahr waren ja auch schon drei Meisterwerke verschollen und nun schon wieder :((
Umso mehr freut mich aber dein liebes Angebot Makrel und auch dir Star, aber mach dir jetzt keinen Stress wegen der Uni

<3

Ich habe noch meinen einen Beitrag, den ich für die STA gezeichnet habe. Wenn dir die Karte gefällt, dann schicke ich sie dir gerne zu, lemontree.

Ach ihr seid so lieb

Tut mir wirklich Leid, dass die Karte, die für dich bestimmt war von mir, leider nicht bei dir angekommen ist :( Ich persönlich schaffe es zeitlich leider nicht die Karte erneut zu zeichnen, wenn du aber möchtest könnte ich von der Karte eine Auflage machen und das Inchie darauf extra zeichnen damit es wenigstens etwas von den Inchie-“Feeling” hat. Zu mehr komme ich leider in der nächsten Zeit nicht weil ich in Arbeit ertrinke :(

mach dir bitte keinen Stress, da kann ja niemand von euch etwas dafür