kakao-karten.de Forum

[STA] Alice im Wunderland

Taname hat eine neue Karte eingereicht: Alice deckt die Karten auf
Taname hat eine neue Karte eingereicht: Alice und der weiße Ritter
Taname hat eine neue Karte eingereicht: das Haus hinterm Spiegel
Firlefanzereien hat eine neue Karte eingereicht: # 222 die falsche Schildkröte und der Greif aus Alice im Wunderland
Loki hat eine neue Karte eingereicht: “Aber ich bin auch Königin!”
Loki hat eine neue Karte eingereicht: Wachstumsschub

Noch eine Meldung von mir: Bei mir auf Arbeit ist total der Stress ausgebrochen, ich bekomme die Karten nicht mehr fertig q-q

Ich würde super gerne bis zum Ende mitmachen aber ich schaffe es einfach nicht… Deshalb möchte ich mich von der STA abmelden ._.

Loki hat eine neue Karte eingereicht: “Sie müssen rot sein!”
Merle hat eine neue Karte eingereicht: Drink Me

Das ist schade Cora-Chan aber Privatleben geht immer vor!
Ich hoffe die Lage entspannt sich bald wieder bei dir.
Ich hab dich ausgetragen und werde dich nach Ende der Aktion auch als Teilnehmer entfernen, dann taucht die Aktion nicht mehr in deinen teilgenommenen Aktionen auf (mach ich aber immer erst während der Kommi-Phase)

Merle hat eine neue Karte eingereicht: Rote Rosen
Merle hat eine neue Karte eingereicht: Advice from a Caterpillar
Merle hat eine neue Karte eingereicht: American McGee’s Alice

Der Brief von Firlefanzereien kam heute wohlbehalten bei mir an. Vielen Dank für die Papierproben. Ich bin schon gespannt es mal zu testen :)

Die Briefe von Taname und Loki bekomme ich am Samstag persönlich überreicht.

Denkt bitte alle daran bis Sonntag Mittag ist Kommentarphase. Ich denke die Auswertung sollte dann recht zügig voran gehen ;)

:) So ich denk ich hab alles kommentiert. Sind wirklich sehr schön Karte geworden.

Kira hat eine neue Karte eingereicht: telling telling

Bis heute Mittag war Kommentarphase??? Ahhhhh neiiiiin…

nein um Gottes Willen :D
kommenden Sonntag ist Komme-Ende - Sorry das kam falsch rüber. Steht aber auch im Starttext… keine Sorge, ihr habt noch eine Woche Zeit - nur mit der Ruhe

Puhhhhhh… seufz Jaja, das kommt davon, wenn man total übermüdet im Forum liest. :-D

Die Briefe von Merle und Kira sind auch heil bei mir angekommen.
Vielen Dank an euch für das ganze Bonusmaterial :)

Ich wollte mich auf diesem Weg für Lob & Kritik auf meine Karten bedanken. <3 Ich hab mich riesig über die ausführlichen Kommentare gefreut und bin schon gespannt auf meine Ausbeute! :)

Hallo ihr Lieben,

danke dass ihr alle so fleißig und toll kommentiert habt.
Ich hab auch guten Nachrichten ;)
Die Verteilung ist fertig, eure Briefe vollständig gepackt und morgen geht alles auf den Weg zu euch. Heißt also ab Dienstag könnt ihr munter Briefkästen stalken.

Hier auch noch ein kleines Übersichtsfoto für euch, es sind wirklich durch die Bank weg tolle Karten geworden. Die wollte ich alle am Liebsten garnicht mehr weggeben :D

http://frozenparadise.de/media/2366/uebersicht.jpg

Und noch ein Bild von den tollen Boni für mich wen es interessiert

http://frozenparadise.de/media/2365/bonus.jpg

Ich hab das tolle Alice:Madness Returns Bild von Merle vergessen >.< SOOOOORRY Q.Q Das ist mir auch erst nach dem Foto aufgefallen aber ich liebe es total ____

**EDIT:
** Die Briefe sind unterwegs :)

Mein Brief kam heute an. Freue mich sehr über die Karten, die ich bekommen habe und über das Extra. Vielen Dank!

__________ Meine Karten sind auch da. VIELEN VIELEN Dank für diese wundershöne STA
ich habe
“Alice is waiting” von Firlefanzereien bekommen
“Das Haus hinterm Spiegel” von Taname
und
“Drink me” von Merle

Alle 3 Karten sind super schön! Es ist immer erstaunlich wie scön die Karten nochmal in real aussehen.
Sehr farbgewalltig und ein wahrer Blickfang für meine Mappe <3 vielen dank euch dreien ich werde
eure Karten bis in alle Ewigkeit in Ehren halten.

IcedNaly: DANKE FÜR DIESES SÜßE EXTRA >//< hab Diabetes bekommen beim öffnen. Das ist so lieb <3 danke

Danke an alle es hat echt Spaß gemacht :)

Ich habe ebenfalls 3 wunderschöne Karten bekommen, über die ich mich sehr freue.

Rote Rosen von Merle
Aber ich bin auch Königin von Loki
Painting painting von Kira

Ganz herzlichen Dank für diese wunderbare STA.

Pro Cocktails!
Außerdem ist mein Brief angekommen :) Er ist wundervoll und glitzert und hat Sticker drin, die ich eigentlich nirgendwo hinkleben mag. Die sind so toll geworden (Ich mag die Galaxieflasche immer noch am meisten :D)!

Meine wundervolle Auswahl ist:
die Raupe von Merle
“knitting, knitting” von Kira
“Wachstumsschub” von Loki

Ich liebe alle drei Karten :D Und werde ihnen in meiner kleinen Alice-Sammlung ein wohliges neues Heim geben.
Danke!

Sorry, ich habs vergessen mich zurück zu melden… v___V

Bekommen habe ich:
“die falsche Schildkröte und der Greif” von Firlefanzereien
“Telling Telling” von Kira
“Alice und der weiße Ritter” von Taname

Vielen Dank für die Karten und vielen Dank für die tollen Sticker <3 die STA hat Spaß gemacht :)

Yaaay damit haben sich alle zurück gemeldet und wie ich es rauslese seid ihr auch alle zufrieden mit der Auswahl. Das freut mich sehr :)

Vielen Dank für eure Teilnahme, ich hatte wirklich viel Spaß an der Aktion auch wenn sie gewisse Startprobleme hatte.
Damit schließe ich die Aktion, vielleicht sieht man sich ja bei einer kommenden STA mal wieder ;)