kakao-karten.de Forum

[Mini-STA] The Last of Us

Mein Brief ist heute angekommen!

Ich habe Lonely Moments von Trey,
Bills Falle von Padcha
Und versprochen von Rika

Alle drei Karten sind wunderschön! Aber etwas was man ja so gut wie nie zu sehen bekommt sind die schönen Kartenrücken!
Die Besitzer meiner Karten trag Ich gerne ein, finde die online Alben ja total klasse hier!

Hallo zusammen.

Tolle Zusammenfassung Makrel und das Gruppenfoto ist spitze! So schöne Karten ____.

An Shinsei und Meirinid, super dass euch die Karten gefallen und ich trage euch gerne ein dass ihr die Karten im Album habt. Finde das Album hier auch ein klasse idee :D.
Dann sind schon mal 2 von 3 Karten weg >.<.
Mein Brief hat es heute in die Schweiz geschafft, allerdings werde ich ihn morgen bei der Post abholen gehen.

Grüsse

@Shinsei: freut mich, wenn ich dir eine schöne Auswahl zusenden kommte :)

@-Rika-: danke für die Zwischenmeldung ^^

Kurze Rückmeldung: brief kam an :) morgen folgt eine ausführliche Beschreibung. Liebe grüße

Hallo Zusammen

Update: Hab den Brief nun zu Hause und hier meine Auswahl:

“Vewundert” von Shinsei
“Help…?” von Padcha
“Buying some time” von Merinid

Alle 3i Karten sind so wundervoll gestalltet und gehörten zu meinen absoluten Favoriten ___. Zudem sind es gleich meine Lieblingscharactere <3.
Die Motive sind so detalliert gestalltet und haben eine so schöne Colo. Ich bin wirklich super zu frieden mit der Auswahl und bin froh sie in meinem Album zu haben :D. Wäre super lieb wenn ihr mich eintragen würdet ihr 3i ^^.

Vielen Dank an Makrel für den netten Brief und die super Leitung!
Es hat mir sehr viel spass gemacht hier, mit euch, an dieser Midi-STA :D.

Grüsse -Rika-

Sodele, ich habe erhalten

Beobachtet von Roncha
Wassertunnel von Shinsei
Surrounded von Trey

Supi, vielen Dank für die klasse Auswahl Makrel. Ich freue mich über jede einzelne Karte. DieSTA hat viel Spaß gemacht . Ich werde morgen die neuen Besitzer eintragen und würde mich anders rum auch freuen ;)

Liebe Grüße Padcha

Danke für die Rückmeldungen :)

@Padcha: Ich hoffe, die Auswahl ist wirklich okay für dich, du warst nämlich diejenige, die durch das Auslosungsverfahren nicht den absoluten Topfavoriten bekommen konnte. Aber Losen war die einzige faire Methode >.< Ich weiß, ich sage immer selbst, STAs sind kein Wunschkonzert, aber trotzdem versucht man als Leitung halt immer sein Bestmögliches.

Oh war mir mein Losglück wieder hold xD nee ich hab zwar nicht den topfavo aber einen meiner favos und zwei Karten, die ich kommentiert habe. Daher für mich völlig okay ;)

Danke makrel

Aloha ihr Lieben ^^

Meine Karten waren nun auch schon seit ein paar Tagen da, doch durch Arbeit und Freundin die im Krankenhaus lag, komme ich leider erst jetzt dazu, bitte um Vergebung x’3

Ich habe von der lieben Makrel ebenfalls eine traumhafte Auswahl zugewiesen bekommen, in meinem Brief befanden sich:

#2 Beautiful Monsters” von Roncha
#1552 No pun intended” von Merinid
#140 Break” von Padcha

Allesamt wunderschöne Beiträge über die ich mich wirklich rießig gefreut habe, da meine Lieblingscharas alle dabei waren und auch die “evil side” vetreten war :'D
Danke auch für das kleine Visitenkärtchen Merinid, langsam bekomme ich eine Sammlung von dir x’D
Und vor allem einen lieben Dank an dich Makrel, für die tolle Auslosung, diese coole STA, denn zu Games mache ich auch immer sehr gerne mit, solange ich sie mag und vielleicht auch selbst gespielt habe ^^

PS: Ihr habt absolut Recht, der Titel meiner “Dragonflies” Karte ist leider falsch, da sollte eigentlich Fireflies stehen, ich war an dem Abend durch eine andere Tauschkarte voll auf Dragonflies (darum auch die Rückseite), ich hoffe ihr verzeiht mir den kleinen Fauxpas x’3 :heart:

Ich wünsch dir für deine zukünftigen STA’s noch alles gute Makrel, vielleicht sieht man sich ja mal wieder ^^

Wunderbar, dann steht ja nur noch Ronchas Brief aus :3 Ist das herrlich, vor allem im Vergleich zu dem Disaster meiner letzten Aktion.

Hihihi, dann weiß ich ja schon, wer meine letzte Karte erhalten hat ;)

Hallihallo. Leider nur eine kurze Rückmeldung da ich im Urlaub bin. Brief ist angekommen. Was drin ist weiß ich dann wenn ich wieder daheim bin so/Mo. Ich bin sooo aufgeregt :)

Ok, dann warten wir mal geduldig auf Ronchas Rückmeldung. Ich könnte ihre Ausbeute ja direkt posten…aber lassen wir ihr den Spaß ;D So wie es sich anhört, weiß sie es noch nicht 100%. Ich würde mich auch nicht vorzeitig spoilern ^^

Ronchaaaa, wir warten ;)

Hab ich schon erzählt, dass ich meiner Schwester das Spiel empfohlen hatte (sie hat jedoch keine PS4, sondern ihre Freundin). Und meine Schwester meinte tatsächlich irgendwann: “Och, ich schaue mir sonst ein Let’sPlay bei Youtube an.” … meine Schwester hat’s auch nicht so mit Action-Adenturen à la “Uncharted”, “Resident Evil”, etc.
Und ich dachte mir: “Maaaaann, Du faule Socke! Final Fanrtasy Online kannste spielen aber Dich keine 5 Abende mal an so ein atmosphärisches Game setzen. … Assassin’s Creed kannste von mir aus als Let’sPlay anschauen, aber doch nicht TLOU. Und womöglich mit nervigen Kommentaren des Spielers nebenbei oder so.”

Naja, ich hab’s ihr durch die Blume mal verklickert und als sie Anfang des Jahres bei mir war, hab ich ihr mein PS4-Game mal ausgeliehen. Ich hoffe sie und ihre Freundin (eigentlich ist die Atmopshäre noch besser, wenn man alleine spielt) spielen es irgendwann einmal … aber so wie ich sie einschätze wird das Spiel ungespielt bleiben …

Och Menno, Merinid :/ Spielemuffel-Schwester! ;D

Ich hatte es 2013 im Winter gespielt, abends nach der Arbeit ganz allein im kalten Potsdam. Bin dann aber an der Stelle mit dem ersten Bloater hängen geblieben und irgendwie war Ni no kuni etwas besser für die kalte Jahreszeit geeignet… Anfang 2015 hab Ich es dann in Berlin mit einem Freund zu Ende gespielt, Ich war wirklich froh, dass Ich nicht allein war :D
Ein Freund von mir spielt es zZ nochmal auf der PS4 und streamed das hin und wieder… Ich muss dir recht geben: als Stream oder Let’s Play ist es überhaupt nicht vergleichbar u.u

Ich bin echt auf den zweiten Teil gespannt ö.ö

Hallo ihr lieben. Endlich wieder daheim und alles ausgepackt, natürlich auch die Karten…
Gefahr- Shinsei
Surprised-Rika
Steak-House-Merinid

Vielen lieben dank für die tolle Auswahl und die schönen Karten… ich freue mich schon so aufs einsortieren :D

Huch Roncha, ich hatte dich am 23.02. so verstanden, dass du am folgenden Montag nach Hause kommst, nicht erst diese Woche ^^

Na denn, da wir jetzt alle Rückmeldungen haben (juhu, keine verschollenen Briefe!), schließe ich die Aktion offiziell. Danke nochmal für eureTeilnahme bei diesem tollen Fanart Thema :) Eure Bewertungen schreibe ich im Laufe der Woche.

Mein nächstes Aktionsthema wird Secret of Mana sein, vielleicht sehe ich den ein oder anderen da wieder!

LG, Makrel

1 Like

Hey Roncha !

Na dann wilkommen zurück.
Juhuu da ist sie! Die 3te Karte.
Ah ich bin erleichtert, dass alle heil angekommen sind und freude haben.

Hab dich eingetragen Roncha, du solltest sie im Album haben.

Das glaube ich Makrel!
Danke auch dir nochmals für die Tolle STA! Hat echt spass gemacht.
Da ich Secret of Mana nicht kenne, wird die Sta leider nix für mich… trotzdem wünsche ich dir viel spass und Erfolg!

Bis ein anderes mal ihr lieben. :3