Ich habe schon so lange auf so eine Aktion gewartet und freue mich jetzt sehr, dass es sie wieder gibt. :-)
Mein Oc ist so eine mischung aus Mensch und Tier. Ich würde aber eher Mensch sagen, da ich sie selbst meist nicht als kompletten Wolf male.
Mein Oc
Name: Coraline Moonbridge
Rasse: Mensch/(Wer-)wolf
Aussehen: lange dunkelbraune Haare (ca. brusthöhe-bauchnabelhöhe/ich male die Haare aber manchmal auch hellbraun oder schwarz).
Augen: rot/braun (wird noch erklärt)
Größe: ca. 170cm
Familie: Marla (große Schwester), Eltern beide tot
Als Wolf: Sie ist fast komplett Schwarz mit roten Augen.
Sie trägt eher dunkle Kleidung und hat auch öfters mal blaue Flecken oder Verletzungen. Gute Kleidungs-Muster sind auch schwarz-weißgestreift und schwarz-rot karriert. Sie trägt normalerweise keine Kleider oder ähnlich. Ich würde mich freuen, wenn ihr selbst Kleidung “erfindet”. Ich male sie auch gerne in weißen Kleidern (also keine besonderen) die dann mit Blut voll sind.
Coraline ist eher abweisend und wirkt kühl/gefühllos ist aber eigentlich sehr einsam. “Harte Schale, weicher Kern” würde sie ganz gut beschreiben. Von ihrem Erlebniss hat sie auch regelmäßig Albträume.
(Zu ihr passen düstere Settings ganz gut. Muss aber nicht unbedingt sein. Falls man sie mit einer anderen Person malen würde/dürfte, dann kämen nur Marla und/oder Jack in Frage.)
Geschichte(grob)
Im Krieg wurden an Menschen viele Experimente ausgetestet, um eine “starke Armee” zu erschaffen. Daher wollte man versuchen den Menschen Eigenschaften zu geben, wie sie Tiere haben.
Ein Serum welches den Menschen die Eigenschaften eines Wolfes geben sollte, wurde auch an Cora und Marla getestet. Viele starben, da sie sich wehrten oder die Experimente nicht vertrugen. Nur wenige konnten entkommen.
Coraline lebt nun mit ihrer älteren Schwester Marla zusammen in einem großen Haus mit Garten mit vielen Bäumen zusammen.
Nach dem Cora und Marla das Serum initiert wurde, “verwandelten” sich die beiden und können Ihre Gestalt nun wandeln und haben die Eigenschaften eines Wolfes. (Verstärkte Sinne und co.)
Die Erste “Stufe” ist als ganz normaler Mensch. Die Zweite ist “wie ein Vampir” nur mit Wolfsohren und die Dritte ein Wolf. Es können aber jegliche Teile frei verwandelt werden und auch wann und wo sie wollen. Coraline hat normalerweise, wenn sie unter normalen Menschen ist braune Augen und wenn sie niemand sieht rote.
->Sie ist komplett Schwarz mit roten Augen. Ihre Schwester ist Weiß/Grau und hat “normale” orang/gelbe Augen.
Über die Zeit hat Coraline einen Freund gefunden. Einen Wolf er heißt Jack und er ist ein “normaler” gräulicher Wolf mit orang/gelben Augen.
Coraline, Marla und Jack gehen öfters “Jagen” in den Wäldern. Sie leben aber eher für sich und haben nicht viele Freunde/Bekannte und Familie schon gar nicht. (Ihre Eltern sind gestorben)
(bis jetzt…ich habe vor die Geschichte iwann mal auszubauen QwQ)
Referenzbilder

Bei den Instagrambildern kann man weiter drücken, es sind immer mehrere Bilder auf ein Mal.
https://www.instagram.com/p/BWDMor7nCXa/
https://www.instagram.com/p/BWDNtk-HlN9/
Das hier sind Bilder von anderen KK-Usern:
Cora von black_shewolf:

Cora von DeadMoon:

Cora von Riyumi:

Liebe Grüße
Tarabel