kakao-karten.de Forum

[WuST] OC-WuST - Beendet

@Schatten:
Vielen, vielen Dank für die schnelle Antwort und die verlinkten Bsp.
In dem Fall glaub ich, meine Referenz wäre ok, aber zur Vorsicht versuch ich noch was Passenderes zu skizzieren. Vielleicht muss ich auch ganz verzichten, wenn sich etwas unvorhergesehenes bei der Urlaubsplanung ergibt.
Lg

@Lucretias:
Bei mir ging es jetzt, hab aber der Einfachheit jetzt den foren-beitrag verlinkt.

@Nil:
Kannst du den Text bitte nochmal “abschreiben”? Ich finde ihn stellenweise sehr schwer zu lesen.

Dann würde ich gern mit Arien mitmachen :) Das englische sind bloß Ergänzungen, die kann man auch ignorieren, oder mir Bescheid sagen wenn etwas unklar ist, da habe ich Beschreibungstexte aus der Kampagne eingefügt.

Name : Arien Inránainn Zauberfänger
Alter : (Theoretisch) 20
Rasse : Halbelbe/Halbdrache(Zeit)
Mutter : Ahillea Imalaya Zauberfänger. Zog als Abenteurerin los und traf Vetus ohne zu wissen wer, oder was er ist. Sie verliebten sich, die Natur als Zeitdrache sorgte jedoch dafür, dass die Nähe zu ihm auf Dauer ihren Verstand schädigte sodass sie später schwanger und geistig zerrüttet in ihre Heimat zurückkehrte ohne, dass jemand wusste, was geschehen war.

https://s3.amazonaws.com/files.d20.io/images/18644576/BZBKYVf2bsaVMf0pkfsZxA/max.jpg?1462131848

Vater : Vetus, der Alte, erster Zeitdrache der, die Nadel schuf und sich selbst beim Sprung aus der Zukunft in die Vergangenheit sehr weit verjüngte in der Absicht seinen Teil zur Vernichtung der Untoten beizutragen:

http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/vetushfn5gmuvwd.jpg

Aussehen : Mit 1,79 m durchaus hochgewachsen und dabei eher sehnig und schlank im Verhältnis zu einem Menschen, doch von kräftigerem Körperbau, als es Elben üblicherweise sind. Das Ausmaß an Stärke und Ausdauer, das insbesondere durch das Drachenblut bedingt wird, lässt sich dem bloßen Anblick jedoch nicht entnehmen. Arien ist hellhäutig, hat braune, goldgesprenkelte Augen und rötlich-blondes, gut Schulterlanges Haar.
Gesichtszüge, Kleidungsstil etc. Lassen sich gut einer ursprünglichen Referenz noch in halbelbischer Gestalt entnehmen:

http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/med6lhoekiu7d.jpg

Bezüglich der Kleidung besteht allerdings, je nach gewählter Szene eine ziemliche Variabilität, da ist vom festlichen Ballkleid bis hin zur heroischen brustplatte oder einfacher Alltagskleidung alles möglich. Sie hat auch einige interessante magische Kleidungsstücke in ihrem Besitz etwa einen elementaren Umhang, der da wie folgt beschrieben wird:

This fine piece of attire is imbued with elemental power, changing its appearance once every morning and attuning to another elemental plane. The plane of air results in a billowing, long cloak and its inhabitants seem to be tiny, sentient clouds and translucent plants with oversized leaves. The plane of earth results in a heavy, stone-like cloak with little pebble-like creatures burrwoing their way through and thick, strong plant life. The plane of fire results in a literally flowing cloak of lava, emitting only a little bit of heat and not damaging anything, being inhabited by the tiniest of living flames and strange flowers which burst into flames upon opening their colorful display. The plane of water results in a seemingly wet, flowing cloak of water inhabited by tiny, strange fish-like creatures swimming between waterlilies and algae.

Wer da weitere Anregungen haben möchte: Einfach Bescheid geben.
Sehr häufig trägt sie das lilane Tuch, das einst im Besitz ihrer Mutter war.
Da allerdings im Laufe der Kampagne das Drachenblut in ihr erweckt wurde, hat sich Ariens Physis ein Stück weit verändert. Das ist auch die Darstellung, die ich mir für die WuSTA wünschen würde:

https://www.kakao-karten.de/karten/297244?album=12423

Die drachischen Merkmale belaufen sich auf eine nur gelegentlich sichtbare Veränderung der Augen mit bei entsprechenden Lichtverhältnissen leicht geschlitzten Pupillen, Schuppenbesatz in erster Linie im Bereich der Gelenke, einem Schwanz, Flügeln und Hörnern, jeweils zwei an jeder Kopfseite, die Designtechnisch an das Äußere ihres Vaters angelehnt sind (siehe unten) und farblich einem kristallinen Blau entsprechen.
Kurzzeitig kann sie zudem vollständige Drachengestalt annehmen, dann ebenfalls an Vetus orientiert:

Charakter : Arien ist klug, sehr klug und neigt dazu Wissen jeglicher Art aufzusaugen wie ein Schwamm. Sie liebt Bücher auch wenn sie sich dieser Tage mehr dem Nutzen von Fachliteratur zu und von den Geschichten abgewandt hat, die sie in ihrer Kindheit liebte. Ein ursprünglich, in Anbetracht ihrer Begabungen gesundes Selbstbewusstsein wurde mit der Zeit durch die Ablehnung, die sie als Halbblut im elbischen Volk erfuhr zermürbt sodass sie dieser Tage oft Schwierigkeiten hat, sich ihrer selbst sicher zu sein und dazu neigt, sich Dinge leicht zu Herzen zu nehmen oder sich überfordert zu fühlen. Gleichsam wird ihr Charakter jedoch von Loyalität und Pflichtbewusstsein geprägt und es hält sie nicht davon ab trotzdem ihr Bestes zu versuchen und gerade im Rahmen ihrer Aufgabe alles zu tun, manchmal vielleicht auch ein bisschen zu viel. Arien glaubt fest an richtig und falsch auch wenn ihr moralischer Kodex individueller ist als simple Gesetzeslage und immer wieder harten Proben unterliegt. Was anderen zugemutet wird, muss man selbst ebenso ertragen und wer über den Tod eines anderen entscheidet, der sollte das Schwert auch selbst führen.
Wobei sie ohnehin zu jederzeit eine diplomatische Lösung einer gewaltsamen Auseinandersetzung vorziehen würde, wenn es möglich ist. Eher die Chance ergreifen einen Feind zum Freund zu machen, als ein Leben unnötig zu beenden, das der elbischen Kultur nach heilig ist. Das heißt allerdings nicht, dass sie zögern würde wo es diese Optionen nicht gibt oder die, die ihr am Herzen liegen bedroht sind. Insbesondere weil die drachische Natur mit einem gewissen Hang zur Eifersucht und einem starken Drang zu beschützen einhergeht.
Arien wird selten den einfachen Weg gehen, wenn ein anderer richtiger erscheint, die Bereitschaft zu persönlichen Opfern für ein höheres Wohl ist in ihren Augen Voraussetzung.
Sie kümmert sich um die ihren und wird immer versuchen nach Kräften zu unterstützen auch hier jedoch mit der Tendenz, sich selbst aufzureiben, weil es nie gut genug scheint, nie ausreichend und immer mehr bleibt, was man tun könnte.
Nichtsdestotrotz und obgleich sie in manchen sozialen Belangen etwas unbeholfen und unsicher ist, der Isolation im elbischen Volk geschuldet, und es ihr bisweilen an Weisheit und Erfahrung fehlt, gelingt es ihr, die, die an ihrer Seite stehen zu inspirieren und zum Teil auch unabsichtlich Loyalität zu schüren.
Gelegentlich zeigt sie Tendenzen dazu, vorlaut zu sein, entgegen den Versuchen sich nach elbischer Etikette zu richten und anzupassen und konträr zu einer zum Tiel tiefgreifenden Schüchternheit. Neugierig, Stur, Und manchmal schlicht und ergreifend: Sehr, sehr jung im Verhältnis zu ihrer Kultur.
Schwächen : Aufgrund der drachischen Natur unterliegt sie einem Hortzwang der, wie bei jungen Drachen üblich, gelegentlich das Ziel wechselt. Sieht sie etwas, das in ihr Beuteschema fällt kann es sein, dass sie es um jeden Preis haben muss und wehe dem, der versucht ihren Besitz abspenstig zu machen. Sie hat große Schwierigkeiten das rechte Maß zu finden aus der stetigen Furcht heraus dieser eine, unterlassene Schritt könnte letztlich das Versäumnis sein, An dem alles scheitert und sie neigt zu ausgeprägter Seekrankheit. Sie neigt sehr dazu sich in Extreme zu steigern.
Stärken : Eine, in erster Linie aufgrund der Erblinie ausgeprägte arkane Begabung, ihr Verstand und ihre Auffassungsgabe. Was Arien am besten kann ist Lernen und begreifen. Im Laufe der Zeit hat sie sich auf Basis entsprechender Notwendigkeit alles Mögliche angeeignet und sie ist schnell darin etwas zu erfassen und intellektuell zu adaptieren, ob nun im strategischen Bereich oder an anderer Stelle. Auch die Fähigkeit zu inspirieren mag man, gerade in ihrer Situation als große Stärke sehen.
Waffen : Elven Curveblade als Hauptwaffe auch wenn sie diverse andere besitzt und verwenden kann. Dabei am intressantesten sit wohl Styx, die Götterwaffe der Todesgöttin:
*
In Alrym, dem einzigen Land der Magier, das sich tatsächlich von größeren Anstrengungen des Schattens bedroht sehen musste, schufen die Bewohner einer Abtei der Ereshkigal eine Sense. Mit ihr ausgestattet, zog die Oberin selbst aus. Sie erhielt von den Magi der Zirkel überraschend viel Unterstützung und mit vereinten Kräften gelang es ihnen, eine gewaltige Flut von Untoten und verderbten Kreaturen abzuwehren, die sich entlang der Wälder im Untergrund, in Höhlen und den Schatten selbst versammelt und gemehrt hatte, um mit einem einzigen Schlag ganz Alrym zu überrennen. Die Magi brachen mit der Oberin in ihre Verstecke und zerschmetterten hunderte Leiber und Geister, bannten Dutzende Erscheinungen und Beschwörungen. Drei Jahre lang vermochten sie die Finsternis zurück zu drängen, bis sie in die Hauptkammer vorstießen. Es ist nicht gesichert, was geschah - da es keinen Überlebenden gab. Die Sense der Ereshkigal, deren Kräfte nahezu unbekannt blieben, wurde zusammen mit ihrer Trägerin und einer Schar Magi eingeschlossen, als die einzigen Zugänge zur Höhle einstürzten. Der Zeitpunkt dieser Instabilität wirkte jedoch viel zu passend, sodass er bis heute nicht als Zufall, sondern als Falle gewertet wird.
Jeder vernichtete, untote Feind muss kurz mit der Sense angetippt werden. Dabei handelt es sich um eine free action. Der untote Körper zerfällt dabei zu Staub. Untote ohne Körper sind Ausnahmen dieser Regel,. Sollten in einem Kampf lebende Feinde fallen, muss nach dem Kampf ein Gebet gesprochen werden, um die Seelen in Ereshkigals Arme zu führen. Dieses Gebet dauert eine Minute.*
**Magische ** Fähigkeit : Von frühster Kindheit verfügte Arien über stark ausgeprägte Affinitäten zu Verwandlungs- und Kraftmagie. Sie kann körperliche Aspekte ebenso verändern wie ihre vollständige Gestalt oder die Gestalt anderer oder sich zusätzliche Fähigkeiten aneignen. Mit Kraftmagie diverse Telekinetische Effekte erzeugen und hat über die Zeit zusätzlich Fähigkeiten im Bereich der Transportmagie (Teleportation und ähnliches) und Zeitmagie erlangt. Zeitmagie verwendet sie dabei zeitweise auch, um Wunden zu heilen indem sie sie ungeschehen macht. Allerdings, als drachisches Erbe geht die Anwendung von Zeitmagie mit besonderen Konsequenzen einher: Jede Anwendung kostet einen Teil ihrer zeit und verjüngt sie, sodass Arien gerne auch in verschiedenen Altersstadien dargestellt werden kann. Ihre Persönlichkeit passt sich dabei an, da sie zwar die Erinnerungen ihres älteren ichs behält, dessen emotionaler Erfahrungsschatz jedoch abgestumpft wird. Eine kindliche Arien ist beispielsweise sehr viel selbstbewusster, vorlauter und auf Abenteuer aus.
Ein Bündnis mit der Todesgöttin verleiht ihr zusätzlich Fähigkeiten, die in erster Linie im Kampf gegen Untote von Nutzen sind, beispielsweise aber auch die Gabe in begrenztem Rahmen mit Toten zu sprechen.
Weitere Fertigkeiten : Arien hat von ihrem Großvater gelernt magische Gegenstände zu fertigen und ist generell handwerklich stark interessiert. Sie spielt leidenschaftlich Geige und ist Musik grundsätzlich sehr zugetan.
**Besonderer Besitz: **

The First of her Kind, or short The First, is said to be the first instrument ever crafted. Made by the nameless firstborn from wood of the first Eldar tree and outfitted with strings crafted from the first skymetal taken from the first material to come into existence, this violin is said to be blessed by Pales herself. According to legend, the nameless one used The First in an ultimately futile attempt to impress Pales with his craftsmanship and brilliant performance. His song was so passionate and became so desperate that the string on his bow snapped. Showing mercy and admiration for the first time, Pales severed a single hair and gave it to him to restore the bow. Even legend does not dare to surmise how his tale might have ended.
Status : In einer Beziehung mit dem magisch beseelten Konstrukt Artemis:

https://s3.amazonaws.com/files.d20.io/images/29162163/VAdtYs1IpsSH1NTM52N78A/med.jpg?1487715341

Geschichte : Arien wuchs als zunächst vermeintlich menschliches Halbblut in der elbischen Kultur bei ihrem Großvater auf und hatte entsprechend zunehmend mit kultureller Ablehnung zu kämpfen wenngleich ihr eigenes Zuhause stets ausgesprochen liebevoll war und sie an nichts missen ließ. Im Alter von 19 fasste sie den Entschluss sich in der Welt zu beweisen und so die Anerkennung der Elben zu verdienen. Ihr Weg führte sie dabei rasch zur Nadel, einem mysteriösen Ort, an dem immer wieder im Laufe der Zeit verschiedene Nadelmeister berufen und von den Göttern mit diversen Aufgaben betraut worden waren.
So auch sie gemeinsam mit einigen andere und wie sich später herausstellen würde ganz sicher nicht aus Zufall. Die Aufgabe, die ihnen gestellt wurde besteht darin Xarak, den König der Untoten zu besiegen und damit gleichsam den Untod aus der Existenz zu tilgen und zu verhindern das diese Armeen die Welt überrennen, wenn ihnen nicht Einhalt geboten wird. Dazu gilt es zunächst einen vom Krieg zerrütteten Kontinent zu einen und zu stärken und manch andere Gefahr zu Überwinden und Mission zu meistern. Innerhalb weniger Wochen überschlagen sich die Ereignisse und fordern von allen Nadelmeistern großen Tribut, doch immerhin gelingen ihnen mehr oder minder große Erfolge. Sie sammeln Verbündete und Macht. Sie wagen nicht wirklich auf einen Sieg zu hoffen, nicht mit einer solchen Aufgabe an der in der Vergangenheit unzählige scheiterten, aber vielleicht können sie zumindest irgendetwas erreichen. Dafür gilt es alles zu geben und zu ertragen, es gibt schließlich keine Alternative und wenn man Arien fragt: Egal, wie diese Sache endet, Keiner von ihnen kann erwarten das zu überleben. Aber zum Wohle der Welt ist das ein akzeptabler Preis.
Unter anderem traf sie im Rahmen dessen auch ihren Vater, erfuhr von ihrer Abstammung und weckte das Drachenblut.
Begleiter :

Ihr Coshee Thalion:
http://www.fotos-hochladen.net/uploads/unnamedvbngkawhzl.jpg

http://www.fotos-hochladen.net/uploads/thalionj5a0o2ldw4.jpg

Die Pseudodrachin Luin (Die sind winzig):
https://s3.amazonaws.com/files.d20.io/images/27964356/4lbzT0pJ2q2I1U6OA5_N3g/max.jpg?1485521596

Der Steppenfuchs Coru.

Sonstiges : Arien ist ein pen & paper Charakter und wir haben inzwischen den mittleren Levelbereich erreicht dadurch hat sich einiges an zum Teil etwas absurden Besitztümern und Fähigkeiten angesammelt, bitte nicht irritieren lassen :). Es ist ingame für den Charakter sehr viel passiert und wer Interesse hat, dem kann ich gerne diverse Kurzgeschichten und Zusammenfassungen der Kampagne zur Verfügung stellen, die noch sehr viel mehr Hintergründe und Informationen zum Char bereit halten. Ihr könnt aber natürlich auch gezielt bestimmte in irgendeiner Weise relevante Aspekte erfragen. Ich freue mich auf die Karten!

Leider hab ich keine Zeit mit zu machen. XD
Aber ich bleibe mal als stiller Beobachter mit dabei.
Die Ocs finde ich bisher echt schön ^_^

@Schatten
Der Text auf meinem Profil oder der auf dem Bild?
Der auf dem Bild sind bloß Fakten, die eigentlich auch schon im Steckbrief im Profil stehen, aber als kleine interessante Zusammenfassung dient^^

Text vom Bild

Fire:
~ hier rund 20 Jahre alt

  • athletischer Körperbau
  • dunklere Hautfarbe (kein Porzellan aber auch kein braun)
    ~ rund 175cm groß
  • Haare selbstgefärbt
  • keine Schleifen, Rüschen, Röcke,… -> sportlich & einfach
  • Overalls / Bodies
  • abgeschnittene Hoodies, weite Shirts (gerne mit Löchern oder Schriften)
  • am Liebsten barfuß oder in Sneaker
  • warme Farben, gelb-rote Töne, braun
  • grüne Akzente

(auf der linken Seite sind nur für mich die Farben, die ich da verwendet habe… also rel. uninteressant^^)

So, um meine Anmeldung zu komplettieren ist hier nun der Steckbrief meines allerliebsten OCs Vyon, der Protagonist&Held meines Fantasyromans „Broken“. Dadurch, dass ich privat aktuell fast nur Fanart zeichne, kommt er bei mir sehr zu kurz, darum freue ich mich, dass er durch diese WuST hoffentlich ein wenig mehr Aufmerksamkeit bekommen wird. :heart:

Zunächst einmal: der vollständige Steckbrief (in Englisch) & einige Zusatzinformationen und Fun-Facts befindet sich hier auf Charahub. Aber auch wenn ihr der Sprache nicht mächtig seid, empfehle ich euch sehr vorbei zu schauen, denn dort sind noch mehr Referenzen&Zeichnungen zu Vyon :)
Wenn ihr diesem Link folgt könnt ihr zusätzlich auch ein paar alte Doujinseiten sehen, die ich vor einigen Jahren zu Broken&über Vyon gezeichnet habe :)

Ein Bild meines werten Elfen

https://abload.de/img/charasheet_vyon_webzxs2w.jpg

Und hier ist ein (hoffentlich) kurzer Steckbrief

Name: Vyon Anyeleth Imelaras (Anfangs „nur“ Vyon. Seinen vollen Namen erfährt er erst später im Lauf der Geschichte).
Geschlecht: Männlich
Volk: Dunkelelfen
Aussehen: Honigfarbene Haut, rote Schlangenaugen, Schulterlanges schwarzes Haar. (Seine rechte Gesichtshälfte hält er meistens hinter seinem Haar verborgen, damit niemand, nicht einmal er selbst die Narben sehen kann, die ihn an seine Vergangenheit erinnern).
Verhalten: Auf Fremde wirkt Vyon verschlossen, ernst und unnahbar. Er lächelt generell sehr selten, scheint ab und an gar griesgrämig oder mürrisch, doch wenn er denkt, dass niemand hinsieht, kann man Schwermut und Trauer in seinem Antlitz entdecken.
Er hat einen leichten Hang dazu, selbstzerstörerisch zu sein, da er immerzu hart mit sich selbst ins Gericht geht. Trotzdem ist es nicht leicht ihn aus der Ruhe zu bringen und selbst im hektischen Situationen bewahrt er stets einen kühlen Kopf, bereit binnen Sekunden einen neuen Plan auszutüfteln. Weitere Charaktereigenschaften die ihn sehr gut beschreiben: diszipliniert, entschlossen & stur. Gegenüber Leuten die sein Vertrauen genießen: treu, aufopfernd, fürsorglich & beschützerisch.
„Kampfklasse“: Vyon ist in erster Linie Schwertkämpfer, allerdings ist er auch ein begabter Bogenschütze. Zusätzlich wurde ihm zu Beginn der Geschichte Magie nahegebracht, doch sein Wissen in diesem Feld ist überaus begrenzt, sodass er nur die Grundlagen beherrscht (z.B. ein einfacher Feuer-, Heil-, Schutz- oder Unsichtbarkeitszauber). Mangels seiner Erfahrung in Sachen Magie vermeidet er es jedoch soweit möglich diese Fähigkeiten einzusetzen, da Zauber enorm viel geistige und körperliche Kraft kosten.
Ein paar Worte zu seiner Geschichte:
Vyon wuchs als ältester Sohn des Königs der Waldelfen auf, doch als der Tag seiner Volljährigkeit nahte, lag seine Welt plötzlich in Scherben. Alles, was er bislang dachte von sich zu wissen entpuppte sich als Lüge: er war kein Prinz – er war nicht einmal ein Waldelf. Der Mann, der tot zu seinen Füßen lag, war auch nicht sein Vater. Nein, der König hatte ihm auf brutalste Weise offenbart, dass er Teil eines blutrünstigen Volkes sei, von dem man sich überall erzählte, dass sie nicht einmal mehr existieren: ein Dunkelelf.
Vyon sah sich gezwungen zu fliehen, geplagt von Schuldgefühlen, rastlos und einsam. Niemand durfte je erfahren, wer – oder was – er war, was er getan hatte… Er verschloss sein Herz vor der Welt und irrte seitdem durch das Land, auf der verzweifelten Suche nach der Wahrheit – wer war er wirklich? Und wer war seine wahre Familie? Es gab nur einen einzigen Weg dies herauszufinden: er musste das Land der Schatten aufsuchen… Doch man erzählte sich nicht umsonst, dass jene sonnenlosen Gefilde, in dem einst die Dunkelelfen gelebt haben sollen, voller Gefahren steckten – würde sein Leben dort ein frühes Ende finden? Oder würde er doch endlich seine so ersehnten Antworten erhalten?
Um ehrlich zu sein: ihm war es einerlei. Tief im Herzen glaubte Vyon nur eins: nach dem was er getan hatte, war der Tod fast noch viel zu gut für ihn…

…Okay. Das war weniger „kurz“ als erhofft >///>;; Aber ich hab’s versucht, ehrlich! kann sich nicht kurzfassen Und ich wollte auch nicht zuuu viel aus meinem Buch vorweg nehmen, aber ein wenig Kontext möchte ich euch schon noch geben, damit ihr sehen könnt, wie sich Vyon so verhält und ihr in möglichst in-character zeichnen könnt (Darstellungen wo er nämlich z.B. lauthals lacht sind eher untypisch für ihn, es sei denn sein Kumpel Velkan ist dabei X’D aber da ja nur ein OC erlaubt ist, sage ich dazu mal nix weiter . Naja, es sei denn ihr wollt den plüschigen Wolfsmann in ner witzigen Szene gemeinsam mit Vyon zeichnen. Dann könnt ihr mir ne PN schicken und ich schicke euch Refs &Infos zu ihm).
Außerdem bitte nicht irritiert sein, dass bei den Refs auf Charahub ein Bild von ihm mit Flügeln dabei ist, dies bitte ignorieren (das mit dem Drachenblut zu erklären würde nämlich den Rahmen sprengen&zu viel von der Story verraten kichert)

Bin auf jeden Fall jetzt schon gespannt, was ihr so machen werdet & freue mich auch darauf eure Charaktere kennenzulernen ////

Hehehe, wir könnten 'ne Elfengruppe eröffnen XD bei so vielen Elfen jeglicher Art ^_^

Ja irgendwie schon, oder? XD Aber Elfen sind ja auch toll ///

Ja das stimmt :) Fun-Fact: Ich fing auch tatsächlich als Halbelb mit explizit unbekanntem Elternteil an, der Drache wurde mir untergemogelt xD aber ich mags sehr.

hust Weil ich nachher garantiert vergesse, jetzt doch vor der Flötenstunde x’D Hab meinem Charakter sogar noch einen Namen gegeben.

Kurz zur Info: die Geschichte hinter ihr existiert nur in meinem Kopf, auf Wunsch kann ich aber noch mehr Infos über sie herausrücken. Aber alles wichtige sollte in dem Wall of Text im Spoiler zu finden sein.

Wall of Text

Arilea
Name: Arilea

Alter: 21

Rasse: Mensch

Position: Chefin der königlichen Garde

Familie: älterer Bruder (lebend, König), Zwillingsbruder (tot)

Physische Merkmale: sehr muskulöser Körperbau durch lebenslanges Training, breite Schultern, Brüste und Taille sind unauffällig und werden größtenteils durch Kleidung kaschiert (nicht komplett, aber fast). Sie ist nicht rasend groß und hat die Tendenz unauffällig im Hintergrund zu verschwinden oder übersehen zu werden. Sehr helle, blasse Haut.

Lange, schwarze Haare die immer in einem (geflochtenen) Zopf (Zopf geht bis zur Hüfte), einer Flechtfrisur oder einem strengen Haarknoten gebändigt sind.

Dunkelblaue Augen, eher kantige Gesichtszüge mit definierten Wangenknochen, Gesicht ist relativ androgyn.

Kleidung: Uniform der königlichen Garde (siehe Referenzbild) wenn im Dienst, in der Freizeit lässt sie die Uniformjacke weg, trägt aber ansonsten das gleiche.

Infos Uniform: schwarze lange Jacke mit silberner Deko, Jacke ist ab der Hüfte vorne offen, am Oberkörper doppelreihig zugeknöpft. Hinten geht sie bis zu den Kniekehlen.

Schwarzer Gürtel mit silberner Schnalle, sitzt am unteren Ende des zugeknöpften Teils der Jacke, Schwert ist daran befestigt.

Weiße Hose, relativ eng (aber keine Leggins), mit hohem, breitem Bund (zugeknöpft)

Schwarze geschnürte Stiefel, gehen bis zum Knie

Weiße, schlichte Handschuhe, gehen bis zum halben Unterarm

Unter der Jacke wird eine ärmellose Bluse mit Stehkragen getragen (siehe Referenz Freizeitkleidung)

Waffen: Schwert (nur in Uniform). Schwertscheide, Griff und Aufhängung sind schwarzes Leder, Rest ist Metall

Sie trägt immer (auch in der Freizeit) einen versteckten Dolch bei sich. (Muss nicht eingezeichnet werden, da versteckt)

Charakter: Ernst, zeigt selten Emotion (vor allem in Uniform. In der Freizeit/wenn sie mit ihrem Bruder alleine ist schon eher). Ihr Job bedeutet ihr alles, sie würde (fast) alles tun um ihn korrekt zu erfüllen. Sie ist gerne allein und es ist ziemlich schwer, ihr Vertrauen zu gewinnen. Für die Personen, die ihr am Herzen liegen, würde sie aber durch das Feuer gehen und wenn man ihr Vertrauen einmal gewonnen hat, ist es nahezu unerschütterlich.

Fähigkeiten: ausgezeichnete Schwert- und Nahkämpferin. Sie hat auch grundlegende Kenntnisse mit diversen anderen Waffen, ist aber vor allem mit Schwert, Dolch und bloßen Händen ausgebildet.

Magische Fähigkeiten: alle Mitglieder der königlichen Familie haben magische/übernatürliche Fähigkeiten, diese werden auch als Zeichen gewertet, ob ein Kind tatsächlich in die königliche Linie gehört und somit Anspruch auf den Thron hat. In ihrem Fall manifestieren sich die Fähigkeiten als ein starkes mentales Band zu ihrem verstorbenen Zwillingsbruder (er teilt sich mehr oder weniger den Körper mit ihr, ist aber auch ganz gerne als ‚Geist‘ unterwegs. Er ist nur für Mitglieder der königlichen Familie sichtbar), und die Fähigkeit, ihm bei Bedarf für kurze Zeit eine physische Form zu geben.

Hobbys: Ihre Freizeit verbringt sie im Allgemeinen entweder mit Kampftraining (entweder alleine oder mit irgendwelchen Mitgliedern der Garde/Palastwache/Armee, die gerade zur Hand sind) oder in der Bibliothek in einer stillen Ecke.

Geschichte: Knapp vor ihrer Geburt wurde bei einem Anschlag auf ihre Mutter ihr Zwillingsbruder getötet. Dank der magischen Fähigkeiten und der engen Bindung zwischen Zwillingen ist seine Seele aber immer noch präsent und als eine Art zweite Persönlichkeit Teil von ihr (auch wenn sein Geist in einem gewissen Umkreis frei herumwandern kann und sie ihn physisch manifestieren kann).

Sie wurde bereits als Kind für die Position der Leibwache ausgebildet, da der Tradition zufolge die jüngeren Geschwister des jeweiligen Monarchen bei Erreichen der Volljährigkeit einen (magischen) Eid schwören, selbigen zu beschützen (Zweck: Verhinderung von Geschwisterrivalität/Kämpfe um den Thron. Der Eid ist bindend. Wenn man sich weigert, ihn abzulegen, werden die magischen Fähigkeiten versiegelt und man somit offiziell aus der königlichen Familie und der Thronfolge ausgeschlossen). Als Jugendliche reiste sie im Land umher um es kennen zu lernen und Abenteuer zu erleben (beziehungsweise ihre Fähigkeiten zu schulen).

Als ihre Eltern knapp vor ihrem 16. Geburtstag getötet wurden, kehrte sie an den Hof zurück um frühzeitig den Eid zu schwören und ihren älteren Bruder (ihr letztes lebendes Familienmitglied schützen zu können). Diese Position hat sie seither nicht mehr verlassen.

NoGos: Aussehen: offene Haare, zierlicher Körperbau, auffällig große Brüste/auffällig schlanke Taille, Schmuck, Make-Up, eng anliegende/sehr körperbetonte Kleidung

Körpersprache und Posen: feminine Posen (Faustregel: nur Posen, die genau so auch für männliche Charaktere verwendet würden), unsichere Körpersprache

Referenz (Foto)
Referenz (Scan)

hust Hab Namen geändert, weil ich mit dem ersten nicht zufrieden war, Charakter ist aber derselbe
(Ich sollte mir echt angewöhnen, meinen Charakteren Namen zu geben… x’D)

Hallo zusammen! Würde gerne mitmachen, und wünsche mir meine (neue) Mariella der Spezies Neprosa <3

Wäre sehr froh, mit dabei zu sein :D

Edit: Für alle, die Probleme mit dem Dropboxlink haben, habs auch auf fb gepostet: ;3 https://www.facebook.com/Staubm0tte/photos/rpp.133813357228936/157633694846902/?type=3&theater

Hab jetzt noch keine Riesenstory zu ihr, da sie noch recht frisch ist, aber ich hoffe das geht so //…\

Edit 3 (sry xD): Hier weiteres zur Welt und Spezies: :3

Details

Geschichte der Neprosa
Die Neprosa leben auf einem Planeten namens Erde.
Doch sie wohnten nicht schon immer dort.
Einst lebten sie in einem schwerelosem Raum, direkt über der Erde, auch Galaxie genannt.
Besser gesagt sie verweilten dort in einer Zwischenwelt.
Das Einzige, das die Neprosa von der Erde trennte, war eine nicht sichtbare Wand.
Für die Bewohner der Erde waren die Neprosa unsichtbar. Ihnen selbst jedoch war der Blick auf die Erde nicht verwehrt.
Dies war allerdings Fluch und Segen zu gleich, denn alles was sie tun konnten war zu existieren.
Die Neprosa besaßen keine Gestalt, nicht im eigentlichen sinne.
Sie waren viel mehr sowas wie gebündelte Energie.
Aus diesem Grund bestand ihre einzige Beschäftigung darin die Erde zu beobachten und die auf ihr lebenden Spezies.
Ganz besonders faszinierten sie die Menschen.
Am Anfang akzeptierten sie ihr Schicksal, doch mehr und mehr Jahrhunderte vergingen…
Mit jedem neuem Jahrhundert das verstrich, wuchs auch die Sehnsucht.
Der Neid.
Und auch das verlangen nach der Erde.
Sie wollte frei sein, einen Körper haben, lachen, weinen.
Herausfinden wie es ist zu lieben.
Doch alles was sie tun konnten war zu zusehen.
Irgendwann war der Frust zu groß und die Sehnsucht zu unerträglich, dass sie sich gegen die unsichtbare Wand stemmten.
Immer und immer wieder prallten sie ab. Doch dann bündelten sie ihre Energie und durchbrachen das einzige das sie von der Erde trennte.
Sie trafen die Erde mit so gewaltiger Wucht, dass sie mit den dort lebenden Lebewesen verschmolzen. Manche sogar mit mehr als einer Spezies. Und auch die Natur selbst blieb von dieser gewaltigen Energie nicht unverändert. Viele Pflanzen fingen an in den unterschiedlichsten Farben zu leuchten. Es entstanden vollkommen neue Arten. In der Tier- sowie auch in der Pflanzenwelt.

Lebensraum
Neprosa sind mittlerweile die dominante Species auf der Erde.
Die meisten Menschen wurden entweder, bei dem Aufprall der Neprosa, getötet oder sind mit ihnen “verschmolzen”. Weniger als 1% der Bevölkerung hat es jedoch geschafft zu überleben.
Außerdem wurde bei dem Aufprall ein Elektromagnetischer Impuls freigesetzt ,der alle Elektrischen Geräte lahmlegte.
Auch die meisten Gebäude sind nicht unbeschadet geblieben.
Die Natur hat mittlerweile die Oberhand gewonnen und die meisten Städte sind völlig überwuchert.

Gesellschaft
Die meisten Neprosa sind Einzel gänger. Es ist nicht so das sie keine Gesellschaft mögen, sondern hat vielmehr damit zu tun, dass sie ihr Zeit am liebsten damit verbringen die Welt zu erkunden. Sie bevorzugen die Nacht und schlafen meist tagsüber.
Neprosa sind sehr friedliebende Wesen. Sie lieben und schätzen ihr neues leben.
Doch unter ihnen gibt es natürlich auch abtrünnige, die sich nicht wirklich mit ihren neuen Körper anfreunden können. Es ist einer der Gründe, aus dem es auch schon mal, zu Kämpfen unter ihnen kommen kann.
Sie haben die meisten Eigenschaften der Menschen übernommen und behalten meistens auch den Charakter des Menschen mit dem sie “verschmolzen” sind.
Viele Neprosa haben sich an das Leben auf der Erde gewöhnt und sind sesshaft geworden.
Sie gleichen in vielen Dingen den Menschen und üben sogar Berufe aus.
Unter den Neprosa gibt es aber keine richtige Hierarchie. Sprich keine Könige oder Presidenten usw. . Es gibt aber Gruppen die sich zusammenschließen und einen Anführer haben.
Die wenigen Menschen die das ganze überlebt haben, heißen die Neprosa natürlich nicht mit offenen Armen Willkommen. Die meisten verstecken sich, aus Angst vor ihnen. Die anderen wehren sich, sprich sie jagen sie. Und in ganz seltenen Fällen freunden sie sich sogar mit ihnen an.

Hui dann haben wir Gruppe zwei ja theoretisch auch fast voll :)

Ich komm am Handy grad nicht hinterher, da fehlt mir der Überblick… Update kommt nachher, wenn mein Mann wach ist (er hat nachtschicht)
Gruppe 1 kann theoretisch schon starten, da kommt noch Sam_Linnifer zu, offiziellen startschuss kriegt ihr aber auch nachher.

@Schatten: Oh, dass wusste ich nicht, dass es so lange lädt und dann mach ich das lieber hier ins Forum direkt in einem Spoiler, dann ist das für mich leichter (Ich bin nicht so vertraut mit Seiten wo man sowas tolles machen kann, wie hier einige wow :o )

Sorena

Vorname: Sorena
Nachname: Luner
Rasse: Mensch
Geheime Identität: Sunshine

Geschlecht: weiblich
Alter: 17 Jahre

Charakter:
Sorena ist eine sehr lebensfrohe und positive Person.
Sie ist kindlich angehaut da sie der Meinung ist, dass man viel zu schnell noch erwachsen wird und vorher sein Leben genießen sollte.
Sie hat eine soziale Ader und fühlt sich besonders wohl, wenn sie zusammen mit ihren Freunden ist, in einer großen Menschenmenge aber auch genießt sie Zeit für sich selbst.
Sie wird sehr schnell kindisch, spielt gerne und versucht sich ab und zu an Streichen, doch nur, wenn es die Situation zulässt, ansonsten reißt sie sich eher zusammen.
Es darf nicht passieren, dass ihr Langweilig wird, weil sie dann nur herummeckert und es passieren kann, dass sie ihr sonniges Gemüt verliert und grummelig, sauer wird.
Sorena ist jedoch oftmals gut gelaunt und sehr hilfsbereit, da sie das Leben und Menschen mit offenen Armen empfängt!
Sie will sich immer gepflegt ausdrücken und möglichst Schimpfwörter vermeidet oder auch umschreibt.
Sie liebt die Gymnastik, da sie aus einer Artistenfamilie kommt die mit ihren Jahrmarkt rund um die Welt reist.
Gibt sich gerne als Gast auf diesen Jahrmärkten aus, um dieses Leben mal anders zu sehen auch ausbüchsen liebt sie.
Ein sehr erkundingsfeudiger Mensch.
Es gibt auch Situationen, wo sie total verängstigt ist und zwar vor geschlossenen Räumen und Flugzeuge!
Die Idee zum Held bekam sie, da sie total besessen Heldencomics ist und sich daher Inspiration holte. Ihr ganzer Wohnwagen ist geschmückt von Heldenposter und Actionfiguren.
Als Sunshine ist sie sehr frech und gibt gerne mit ihren artistischen Fähigkeiten an, doch ist ihr am wichtigsten, dass sie für ihre Ideale kämpft und Freude verbreitet.

Heldenindentität:
Sie hat keine Superkräfte, sondern benutzt kleine Gadgets.
Sie hat Handschuhe, aus denen Licht strahlen kann und kleine Solarstrahlen.
An ihren Gürtel ist eine kleine Sonne, deren Strahlen kleine Nadel sind.

Sie zieht Nachts, meist nach der Show, durch die Stadt und versucht dort den Menschen zu helfen, sei es ihnen Freude zu schenken oder nur zum Reden da zu sein.

Sie besitzt zur Selbstverteidigung, falls nötig, einen Stab den sie teilen kann und mit einer Kette verbunden sind.
Diese kann sie auch zu Abseilen von Gebäuden benutzen.

Stärken:
-turnen
-Andere Unterstützen/Helfen
-Sachen finden
-Sachen auswendig lernen
-sich mit Kindern verstehen
-kann sehr gut klettern
-sehr schnell und flink
-neue Kontakte knüpfen und Freunde finden
-Mythen zu merken

Schwächen:
-früh aufstehen( Morgenmuffel Alarm!)
-auf Zuckerwatte verzichten
-unauffällig sein ( sie brüllt manchmal so laut rum, dass man sie nicht übersehen/hören kann
-vertraut schnell und blind
-sie ist extremer Perfektionist in der Gymanastik
-sich selber zu organisieren
-kann nicht leise und still sein

Mag:
-Quatsch Singen ( lallt dann irgendetwas vor sich hin)
-Kleine Kinder
-zeichnen
-Schnee
-Gymnastik dafür lebt sie
-den Jahrmarkt
-Auto fahren ( Sie fährt aber nie über 20 km/h )

Mag nicht:
-schlechtes Wetter ( wie Regen und Gewitter)
-böse Wesen -aufmöpfige Teenager
-wenn es ruhig ist, braucht immer Hintergrundmusik
-enge Räume
-weiterzufahren mit dem Jahrmart, da sie immer etwas quasi zurücklässt
-sexistische Bemerkungen bzw zweideutige Dinge, weil sie diese nicht verstehen will

Hobbys:
-natürlich ihre Mag-Sachen
-Turnen und Gymnastik
-zu üben
-Leute umarmen und ihre positive Energie verbreiten
-Chatten
-Musik hören
-über sich selber reden
-andere Artisten zugucken
-Andere anzufreunden
-sich wie ein Kind zu benehmen

Angewohnheiten/Macken:
-alles was rennt hinterherzulaufen
-mit sich selber reden
-ihre Verrücktheit auszuleben ( Manche sagen, dass sie wie ein verrückter Professor ist)
-auf anderen Sprachen fluchen (kennt durch den Wandern viele Sprachen)
-Auf jedenfall es zu vermeiden in Spiegeln zu gucken, wenn nur Morgens und Abends
-Hinter jeder Tür gucken, ob sich da jemand versteckt hat
-Wenn sie Babys sieht redet sie nur noch in einer kindlicher, hohen Stimme!

Haare:
Sorena hat dunkelblondes Haar.
Ihre Haare gehen etwas länger als ihr Kinn aber berühren ihre Schultern jedoch nicht, eine Art Bobschnitt nur auf einer Länge

Augenfarbe:
Sie hat stechend grau-blaue Augen,

Figur:
Sunny ist für eine Jungendliche schlank, da sie schon von kleinauf hartes Training ausübte.
Sie hat schmale Schulter, aber eine weitere Hüfte. Ihre Brüste sind normal und ebenfalls durch ihre Kleidung nur zu erahnen.
Sie wirkt jedoch nicht sportlich, sondern eher leicht zierlich und zugleich kräftige.

Körpermerkmale:
Hat am Schlüsselbei eine Narbe im Form eines Kreises.
Hat am rechten Ohr an der Ohrmuschel ein Helixpiercing.

Outfits

Stil: Sie mag es locker und mädchenhaft d.h. Kleider oder gemütliche Sachen trägt sie sehr oft.
Ansonsten läuft sie auch mal gern sportlich herum, aber es darf nicht boy-friend-like rüberkommen, da sie ihre Niedlichkeit und Mädchenkeit auferhalten will.

Sie trägt meist ein Tshirt oder Top als Oberteil kombiniert mit einem Rock. (Outfit ist frei wählbar als Sorena solange es mädchenhaft ist)
Als Artistin trägt sie immer ihr schwarz-weißes Glitzeroutfit!

Referenzen:
Link: https://i.imgur.com/dVcBPT2.jpg

Einige Beispiele von anderen Künstlern hier auf kakao :D :
Sorena – Fake | kakao-karten.de
Training in autumn – Nil | kakao-karten.de
https://www.kakao-karten.de/karten/280520?album=15121

schnell reinhusch ob ich es noch in die Elfengruppe schaffe? :D
Mein diesmaliger OC:

Rosa

Geschlecht : weiblich
Rasse : Engel (mit Affinität zu Feuer)
Alter : 15 (Aussehen) bzw. 300 (tatsächlich)
Charakter : fröhlich, enthusiastisch, naiv, liebevoll
Story :
Als Engel sind sie von Gott gesandt um Liebe unter den Menschen (und sonstigen Wesen wie Dämonen, Werwölfen, etc.) zu verbreiten. Jedem Engel sind seine Methoden frei überlassen. Rosa macht es ihrem Mentor Dragoste gleich und tut das über die Verbreitung von Essen und besonders über Desserts und Backwaren. Dabei kann sie auch sehr aufdringlich sein, denn jeder, der in ihren Augen auch nur geringfügig traurig, wütend, oder sonstwie Liebe nötig hat, wird sofort mit Essen eingedeckt. Da Engel oft nicht ganz auf der Höhe sind, was menschliche Emotionen angeht, ist sie auch teils eher naiv und verpeilt, warum ihre Avancen nicht immer willkommen sind… Aber da sie immer gut drauf sind, lassen sie sich auch absolut nicht beirren und machen stur weiter.

Die beiden stehen in ihrer freien Zeit (wenn sie nicht durch fremde Welten streifen) also gern in der Küche und probieren allerlei Rezepte aus. Das Aussehen und Charakter der Werke ist meistens sehr sehr (!) seltsam und dubios, aber schmecken tut es (halbwegs) und bisher ist auch keiner daran gestorben :'D (ihr könnt also seltsames Essen erfinden :D) Die kulinarischen Werke sehen auf ersten Blick meist sehr gut aus, aber bei genauerem Hinsehen…
Aber: Dafür dass sie so motiviert backen und kochen, sind Engel eher sehr genügsam. Wenn es sein muss, reicht ihnen eine Tasse Tee absolut - Nahrung ist an sich unnötig. Da sie eher unterentwickelte Geschmacksknospen haben, kann das eine Erklärung für die seltsamen Rezepte sein. Weil… selbst wenn sie vorkosten (würden), würden sie trotzdem nicht erkennen können, ob es gut schmeckt.

Rosa zieht meist getarnt als Kind durch die Welt. Ihre Flügel sind verkleinert und als Print auf dem Shirt hinten getarnt. Meist hat sie dazu aber noch einen rosa Rucksack drüber, der die Flügel eh verdeckt. Aus dem Rucksack scheint ein ewiger Vorrat an Naschkram und Backwerk zu kommen… Und Tee in Thermoskannen. Ihren Heiligenschein hat sie als rosa Haarband getarnt, also wenn der echt mal aufpoppt, ist somit kein Haarband mehr zu sehen ;-)

Allgemein ist sie in weiß-rosa-limett Tönen gehalten, mit knielangen blonden Haaren, die meist zu 2 Zöpfen gebunden sind, die unten mit einem Herz befestigt sind. Sie hat entweder ein Kleid, oder ein Straßenoutfit (das mit Hose und kurzen Ärmeln) an. Bei beiden baumelt (wie bei den meisten Engeln) vorne ein pseudo-Kreuz-Anhänger. Beim Kleid baumelt darunter dann noch ein Herz an einer langen Schnur.

Charadesign: Dropbox - Foto 12.12.17, 16 03 57.jpg - Simplify your life
Zusammen mit Dragoste (ihrem Mentor): Dropbox - Foto 12.12.17, 16 04 10.jpg - Simplify your life

Kommision von Merinid

Sam_Linnifer könntest du deinen Text ewentuell in Spoiler packen, so sprengt das leider immer ein wenig meinen Handybrowser xD

So hier kommt auch mein Charakter. Ich werde auch im laufe der Tage noch einige Referenzen nachreichen.

Raja

Steckbrief (Text)

Alter: etwa 20

Rasse: etwa 60% Mensch und 40% Elfe außerdem hat sie eine Ausbildung in Feuermagie

Arbeit: Sie zieht als Feuerspuckerin, Jongleurin und Tänzerin durch die verschiedensten Städte. Auch nimmt sie hin und wieder Botenaufträge bzw Besorgungsaufträge an, die sie regemäßig in abenteuerliche Situationen bringen. Gelegentlich wandert auch das ein oder andere Diebesgut in ihre Tasche.

Physische Merkmale: Ihre elfische Abstammung macht sich lediglich in den spitzen Ohren, den leuchtend grünen Augen und der höheren Körpertemperatur bemerkbar. Nach ihrer Ausbildung hat sie sich die vorher nur aufgemalten roten Abzeichen tätowieren lassen. Ihre langen dunkelbraunen Haare trägt sie meist offen oder in einem locker geflochtenen Zopf. Ihren Pony fasst sie mit Spangen zu zwei Strähnen zusammen.

Kleidung: Da sie nicht friert trägt sie die meiste Zeit ein geschnürtes, bauchfreies Oberteil und eine weitgeschnittene Hose aus dünnem Leinen. Darüber trägt sie entweder ein schräg gebundenes rotes Tuch oder einen Gürtel mit einigen Taschen und einer Dolchscheide. Bei Auftritten trägt sie auch gerne einen Rock, der etwas über die Knie reicht. Normal trägt sie wadenhohe Stiefel aus braunem Leder, zum Tanzen hat sie Tanzschuhe aus Stoff an oder ist Barfuß unterwegs. Sonst trägt sie noch ein gelb/oranges Stirnband.
Ihre linke Hand ist bis zum mittleren Fingerglied mit einem weißen Verband umwickelt, wobei die Finger nicht zusammen gebunden sind. Am rechten Handgelenk trägt sie zwei Armreifen. Pro Ohr hat sie zwei Ohrringe.
Um den Hals trägt sie immer ihre Kette.

Ausrüstung/Waffen: Sie besitzt eine funktionale Tasche, die sowohl als Rucksack als auch als Satteltasche funktioniert. Darin transportiert sie die Dinge für ihre Auftritte, wie Jonglierbälle und -keulen, sowie kleine Reifen, ihr rotes Tuch, Tanzschuhe, ihre Feuerpoi, Brennmaterial sowie etwas weitere Kleidung. Als Waffe trägt sie einen etwa 15cm langen Dolch bei sich.

Charakter: Sie ist sehr lebensfroh und manchmal im wahrsten Sinne des Wortes ein Sonnenschein. Sie geht an brenzliche Situationen mit einem nahezu unerschütterlichen Optimismus heran. Sie neigt zu impulsiven Handlungen und handelt normal nach ihrem Bauchgefühl. Langwierige feste Beziehungen aufrecht zu erhalten fällt ihr recht schwer, da sie sich ungerne an einen Ort bindet und die meisten ihrer Freunde sind ebenfalls viel unterwegs wie zum Beispiel Ray. Die einzigen Orte die sie mehr oder weniger regelmäßig aufsucht sind das Haus ihrer Großmutter, die Magierakademie und vielleicht auch das von Layra. (OC von einer Freundin)

Fähigkeiten: Raja hat eine Ausbildung als Feuermagierin, wodurch sie Feuer, welches sich im Abstand von etwa einem Meter um sie herum befindet kontrollieren kann. Auf ihren Händen kann sie Flammen erzeugen, sowie ihre Körpertemperatur regulieren um frieren zu vermeiden. Verbrennen kann sie sich durch ihre Fähigkeiten nicht.

Bilder

welche die ich gemacht habe:
https://www.kakao-karten.de/karten/266265?sort=benutzer
https://www.kakao-karten.de/karten/299953?sort=benutzer
https://www.instagram.com/p/BZtRySUARjX/?taken-by=lady_chouette
https://www.dropbox.com/s/t9x8wwscknhg8dm/IMG_20171212_183553.jpg?dl=0

Von anderen:
Chesty&fenschu: https://www.kakao-karten.de/karten/297091?album=15555
Lufia: https://www.kakao-karten.de/karten/270576?album=15555

okay, danke jetzt habe ich das mit dem Weblog Einstellungen nochmal probiert… wenn ich jetzt ausgeloggt den Link öffne, kann ich ihn auch sehen…

nochmal den link:
http://animexx.onlinewelten.com/weblog/873498/790069/

Ansonsten mache ich sicherheitshalber auch den Stecki mal hier in nem Spoiler (:

Details

STECKBRIEF
Name: Nenrei Shinda
Geschlecht: männlich
Wesen: reinblütiger Vampir
Alter: körperlich 26 Jahre

Bilder:
https://www.kakao-karten.de/karten/280014?sort=benutzer (von Ari-ka)
https://www.kakao-karten.de/karten/298767?sort=benutzer (von Ari-ka)
https://www.kakao-karten.de/karten/299277?sort=benutzer (von FraeuleinAmalia)
https://www.kakao-karten.de/karten/286287?album=15549 (von MasshiroNoUchiha)

Haare:
. dunkelrot und lang
. trägt sie meist im lockeren Pferdeschwanz
. längerer Ponnie, der Gesicht umrahmt

Augen:
. gelb-gold
. Wenn er gerade Blut trinkt oder
Gedankenmanipulation anwendet färben sich die Augen rot

Körperbau:
. ca. 1,85m groß
. gut trainierter Körper
. helle Haut

Klamotten:
. trägt meistens Jeans und weißes/ schwarzes Hemd mit Ärmeln hochgekrempelt
. beim Training trägt er meist ein “Hakama” und oberkörperfrei
. ansonsten gerne auch mal im dunklen Anzug

Besonderheiten:
. Sonnenlicht stört zwar, aber schadet ihm nicht
. Kann sich innerhalb von Schatten fortbewegen, sodass ihn niemand erkennt
. Kann mit einem Blick in die Augen Gedanken manipulieren
. Durch sein Blut können Menschen zu Vampiren gemacht werden
. Wunden heilen außerordentlich schnell
. Ist ein herausragender Kämpfer

Szenerie Ideen:
…nachts auf den Dächern einer Stadt
…auf einem Maskenball
…beim Kampf-Training
…in seinem prachtvollen Anwesen, enstanden in der Romantik-Epoche
…beim Spaziergang an einer Strandpromenade (ohne Touristen)
…alleine im Park sitzend
…blutsaugend (nimmt vorzugsweise hübsche Damen als Opfer)
…Szenerie im Mondschein

**Das sind lediglich Ideen. Ich habe auch kein Problem damit, wenn der Hintergrund relativ schlicht gehalten wird, solange der Charakter originalgetreu und nicht zu steif dargestellt wird (: **

hier für Interessenten auch mal noch die Vorgeschichte des Charakters (:

Details

Nenrei ist ein reinblütiger Vampir, der schon sehr lange auf dieser Erde weilt. Er stammt aus einer Zeit voller Kriege; zwischen Menschen! Damals herrschten die Vampire über die Welt. Ehre, Stolz und strikte Gesetze prägten den Charakter der Vorzeit. Damals gehörte Nenrei selbst dem Vampiradel an, machte sich allerdings nichts aus den großen Festen und Verpflichtungen. Er entschied sich für den Weg eines Kriegers und kämpfte in tausenden Schlachten, in denen Menschen sich gegenseitig auszulöschen drohten.

Bis zu jenem, einprägsamen Tag hatte es niemals zuvor einen Krieg zwischen Mensch und Vampir gegeben. Doch Zeiten änderten sich und Menschen wurden aufsässig; wollten sich nicht länger von den Wesen der Nacht beherrschen lassen; sahen die Welt als die ihre an. So kam es zu diesem einen Kampf, wobei es diesmal die Vampire waren, die scheinbar für immer von der Bildfläche vertrieben wurden. Nicht viele Reinblüter überlebten und schafften sich eigene Gesellschaft, indem sie Menschen zu Vampiren machten und damit die Welt mit diesen “Erschaffenen” verpesteten.

Lange Zeit tauchte Nenrei unter. Wollte weder von den Adligen noch von den Menschen irgendetwas hören - die Welt war in zwei Teile gerissen; während die einen noch immer in der Vergangenheit lebten, versuchten die alte Pracht ihrer Rasse aufrecht zu erhalten, schufen die anderen ein ganz neues Imperium, in dem es für seinesgleichen schlichtweg keinen Platz mehr gab. Vampire wurden zu Mythen und bald vom Großteil der menschlichen Bevölkerung vergessen. Nur wenige, die durch alte Bücher zu Schamanen ausgebildet wurden, konnten in der Lage sein die Wesen der Nacht zu erkennen und die verblassten Schatten der Vergangenheit zu durchblicken.

Viele Jahre strichen ins Land, in denen Nenrei zurückgezogen hauste, sich nie wirklich ein Leben aufbaute sondern die Tage und Nächte im Schatten seiner Existenz verbrachte. Er wechselte von Zeit zu Zeit seinen Standort und so kam es, dass er in eine Stadt gelangte, die insgeheim eine Schule für Schamanen gebaut hatte. Da dauerte es nicht lange, bis er auf seinen nächtlichen Streifzügen einem dieser Schüler begegnete… oder besser: einer Schülerin!

Überrumpelt von ihren Fähigkeiten und dieser ganz besonderen Art, verlief die Begegnung glimpflich - doch hinterließ sie Spuren; bei ihm, sowie bei ihr. Schnell weckte das Mädchen Interesse und Nenrei schrieb sich kurzerhand als Ersatzprofessor an der Schule ein - was dank Gedankenmanipulation kein Thema war. So hatte er das hübsche, schwarzhaarige Mädchen mit den eisblauen Augen ständig vor sich, während das Schicksal seinen Lauf nahm. Nenrei blieb in der Stadt, überzeugte einen alteingesessenen Monarchen dazu etwas Urlaub in fernen Ländern zu machen und beanspruchte das große Anwesen im Stil der Romantik für sich.

Während er sich ab und an bemühte auf Tierblut umzusteigen, konnte sein Durst doch nie vollends gestillt werden. Ab und an kamen Gesandte der Adeligen, die es geschafft hatten ihn aufzuspüren, um Nenrei an seine eigentlichen Pflichten am Hofe zu erinnern. Doch nach wie vor vergeudete der Reinblüter keinen einzigen Gedanken daran. Er gewöhnte sich schnell an sein ungewöhnliches und mittlerweile kompliziertes Leben: tagsüber den lieben Professor spielen, den Schülern das Kämpfen beibringen und allerlei Geschichten über die “alte Welt” zu erzählen; und des nachts zu dem zu werden, was ihn seit Anbeginn der Zeit verfluchte. Ein blutsaugendes Monster, das aus dem Nichts erschien und zu einer großen Gefahr für die ganze Stadt werden konnte, wenn er seine Gier und Wut nicht unter Kontrolle hielt.

So ich würde auch gerne mit meinem OC Vemy mit machen, bin allerdings jetzt wo ich die ganzen langen Texte lese etwas eingeschüchtert. Da ich nicht so viele Referenzen habe und auch nirgendwo so Etwas schönes, strukturiertes.
Outfits: https://picload.org/view/drwoippl/05.jpg.html
Beim Alltagsqutfit ist auf beiden Seiten jeweils eine Strähne nach hinten und dort mit der andern zusammen gebunden.
Auch zu sehen auf den Kakaokarten: 11 (https://www.kakao-karten.de/karten/278740?sort=benutzer) ,22 (https://www.kakao-karten.de/karten/284482?sort=benutzer) ,33(https://www.kakao-karten.de/karten/290307?sort=benutzer) ,55(https://www.kakao-karten.de/karten/301923?sort=benutzer)
Von andern Künstlern:
https://www.kakao-karten.de/karten/294783?album=15734 , https://www.kakao-karten.de/karten/301905?album=15734 , https://www.kakao-karten.de/karten/303480?album=15734
Hoffe die Links funktioniert.

Name: Vemy Pali
Merkmale: Freundlich, Ergeizig, Geschick, Naiv (,Besserwisserisch)
Fähigkeiten: Reiten, Zeichnen, Judo, Blattflöhte
Alter:15
Geburtstag:15.5
Größe:1,67m
Heimatdorf: Takemura

Story: Pokèmon: Vor ihre Reise ging die auf die Pokèmon-Trainer-Schule in Mepruru Machi, wo sie sich mit Maurice anfreundete und in ihn verliebt. Ronja ist eine Sandkastenfreundin von ihr. Nun reist sie mit ihren Freunden und Pokèmon durch Kalos, dabei fängt sie sich langsam ein Team zusammen das aus Folipurba, Absol, Gallopa, Primarene und Bandelby besteht. Folipurba ist ihr erstes Pokèmon. Sie ist ihr zugelaufen und wird von Vemy liebevoll Yasmin genannt. Auf ihrer reise kommt sie schließlich mit ihrem Schwarm Maurice zusammen. Ihr Ziel ist es “The Girl of Haruhana (selbst erfundene Region)”(Sieger der Pokèconteste in Haruhana).

Selbe Infos auch auf diesem Bild: https://picload.org/view/drwoippa/04.jpg.html

Im vergleich zu den andern ist das ^ recht wenig >.< Hoffe das reicht trotzdem.

So, die ersten beiden Gruppen sind voll und haben eine PN von mir bekommen :3

@Nil:
Wenn du mir jetzt alle wichtigen Infos und Links gesammelt in einem post schreibst, sodas ich es vernünftig verlinken kann, kann ich dich auch endlich eintragen :'D

@Volipurba:
Die entsprechenden Karten musst du in deinem Post verlinken und du musst dich auch anmelden, sonst wird das nix mit der teilnahme ^^

Ansonsten, weil ich danach gefragt wurde:
Mein OC wird in dem Post genauer beschrieben, wo die Gruppenübersicht und die Verlinkungen sind. Mach ich auch gleich, hatte ich nur bisher noch keine Zeit @.@

So ist jetzt überarbeitet. :D